Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptySo Mai 26, 2013 3:11 am

Na Zero was machen wir heute fragte Nero der Kopfüber an einem der Geländefahrzeuge des Reisebüros `Tora - Jeden Tag was Neues erleben` hing. Nun ja Nero das was wir am Liebsten machen wir gehen auf Safari nach Avalon. Wir schleichen uns mit diesen Neureichen Idioten von der Safari mitrein Ah geile Idee Bruderherz
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptySo Mai 26, 2013 8:05 am

Toooooooooooooookiiiiiiiii!!!!!!!!! Wo ist meine linke Stulpe!?!! Sora kam aufgebracht um die Ecke gerauscht und sah Toki leicht verärgert an. Diese jedoch blickte ihre ältere Schwester völlig emotionslos an und hob dann eine Augenbraue. Woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich hast du ihn wieder mal unter deinen Wäschebergen vergraben. Du solltest dir echt einmal angewöhnen, deine Wäsche gleich zu machen und sie nicht erst eine Woche vor sich hin vegetieren zu lassen. Daraufhin blickte Sora Toki noch gereitzter an. Ja ja, hör auf mir ständig diese Vorträge zu halten, dass weiß ich selbst. Dann mach es doch auch mal. Sie klappte das Buch zusammen, welches sie bis eben gelesen hatte und stand auf. Wie dem auch sei. Ich werde jetzt die Touristen in Empfang nehmen und du sieh zu das du bal fertig bist. Ich will pünktlich aufbrechen. Mit einem letzten Blick verlies Toki das Zimmer und ging in die große Halle, in welcher sie die letzten Vorbereitungen traf und anschließend die Touristen begrüßte und ihnen die Sicherheitshinweise erleuterte.
Gerade als Toki die Sicherheitshinweise komplett durchgegangen war, kam auch endlich Sora dazu. Da bist du ja. Du kannst ihnen ja schonmal kurz erklären was so alles auf sie zu kommen wird, während ich die beiden Jeeps fertig mache. Damit übergab Toki das Wort an ihre Halbschwester und lies diese bei der Gruppe, während sie zu den Geländefahrzeugen ging.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptySo Mai 26, 2013 8:17 am

Nero lag auf dem Dach des Jeeps und lauschte der Sicherheitseinweisung die in einiger Entfernung stattfand, wärent Zero sich die Jeeps genau betrachtete. Ich fasse es nicht das die es in Avalon echt mit diesen Jeeps schaffen die müssten alle mal komplett repariert werden Mach es doch meine Nero ruhig der schon die nähernden Schritte hörte Keine Zeit ich hab die beiden erstmal nur so weit reparieren können das sie uns nicht unter den Hintern auseinander brechen. kommt sie Jap tu unschuldig
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMi Mai 29, 2013 6:21 am

Natürlich bemerkte sie die beiden. Hey, ihr da! Geht von den Fahrzeugen weg. Wer seid ihr überhaupt? Wenn ihr an einer Safari interessiert seid, macht einen Termin und kommt in 3 Tagen wieder. Doch da fiel ihr wieder etwas ein. Oder seid ihr vielleicht wegen der Stellenanzeige hier? Falls ja, packt mal mit an die Sachen der Touristen und die Ausrüstung auf die Fahrzeuge zu laden, andernfalls macht dass ihr von hier verschwindet, der Bereich ist für Unbefugte eigentlich verboten. Damit lief sie an ihnen vorbei und begann die Sachen aufzuladen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMi Mai 29, 2013 6:29 am

Äh ja natürlich die Stellenanzeige auf an die Arbeit Nero sagte Zero und machte sich sofort daran Toki zu helfen. Hä aber ich dachte... Klappe zu und helfen zischte Zero und Nero machte sich leicht eingeschüchtert daran die Sachen aufzuladen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMi Mai 29, 2013 7:08 am

Obwohl Toki froh darüber war, endlich ein paar Helfer zu haben, beobachtete sie die beiden misstrauisch aus dem Augenwinkel heraus. Als sie dann fertig mit Aufladen waren, ging Toki zu den beiden rüber. So, mein Name ist Toki Kokonoe und ab heute bin ich euer Boss. Ich erkläre euch jetzt, wie das ab heute abläuft und ich werde mich nicht wiederholen. Klar? Sie blickte die beiden einmal scharf an und begann dann zu erklären. Ihr werden beim Auf- und Abladen des Gepäcks helfen, ebenso beim Auf- unf Abbau der Lager. Ebenso seit ihr für die Sicherheit der Touristen mitverantwortlich und habt daher ständig ein Auge auf diese. Ihr bekommt pro Tour 150§ [<-Jewel, die neue Einheitswärung]. Das wären dann 300§ die Woche für jeden von euch beiden und einen Tag in der Woche habt ihr frei. Hoch gerechnet auf einen Monat wären das dann ca. 1200§. Falls ihr mal für eine Tour ausfallt, meldet uns das noch vor Tourbeginn. Seht diese Tour jetzt als eine Art Praktikum. Wir werden dann nach der Tour entscheiden ob wir euch einstellen und dann mit euch den Arbeitsvertrag aushalndeln. Soweit alles klar? Wieder musterte sie die beiden mit ihrem gewohnt gelangweiltem Gesichtsausdruck.
Da kam Sora mit der Touristengruppe. Hey Toki, sind die fahrzeuge fertig? Und wer sind denn die beiden Flitzpiepen? Sie meinten, sie wären wegen der Stellenanzeige hier. Ich hab ihnen gerade erklärt, was ihre Aufgaben sein werden und so weiter. Oh na dann. Ich hab die Touristen bereits in zwei Gruppen eingeteilt. Nun sah Sora zu den beiden Jungs. He, du da, Blondschopf! Du fährst bei mir mit. Dann blickte sie zu den Touristen. Ok, Gruppe eins kommt mit mir dann mit und Gruppe zwei wird mit Frau Kokonoe mitfahren. Verstanden? Gut. Somit stieg sie in ihr Gefährt und Toki tat es ihr gleich. Alle Mann einsteigen bitte!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMi Mai 29, 2013 7:20 am

Zero nickte und setzte sich neben Sora in Jeep Keine Angst wir werden uns gut machen mein Name ist übrigens Zero meinte er und schwieg dann wieder.

Nero setzte sich neben Toki in den Jeep Also mein Name ist Nero ah ich freu mich mal wieder nach Avalon zu kommen ist zwar gefährlich aber naja bin ich haber gewohnt wir werden gute Arbeit leisten wir passen auf euch alle auf
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMi Mai 29, 2013 8:00 am

Sora musterte den Neuling kurz und musste dann grinsen. Ich bin Sora Takahara, kannst mich aber ruhig Sora nennen. Ich bin heil froh, dass sich endlich mal jemand für die Stelle gemeldet hat. Das ist echt ganz schön nervtötent die ganze Zeit auf die kleinen Kinder aufzupassen. Die wollen immer alles anfassen und rennen ständig weg und dann dauert es immer so ewig lange sie wieder einzufangen... Na ja, aber jetzt seid ihr ja dabei. Nun machte sie die Handbremse raus und startete das Fahrzeug. So, bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position und schnallen sie sich an. Sie fuhr mit dem Wagen zu einer Wand und betätigte dann einen Schalter, welcher an ihrer Stulpe festgemacht war. Kurz darauf öffnete sich die Wand und eine weitere Halle war zu sehen und in dieser Halle befand sich einer dieser Dimensionsrisse.

Toki sah zu Nero und nickte lediglich einmal, ehe sie den Jeep startete und hinter Sora in die andere Halle fuhr. Sora war bereits durch den Dimensionsriss gefahren, Toki jedoch betätigte erst noch einen Knopf in ihrem Ärmel und das Tor hinter ihnen schloss sich wieder. Nun fuhr auch sie durch den Riss.
Für einen Moment wurde alles in einem blau-violetten Licht erleuchtet und im nächsten Moment waren sie in einer völlig anderen Welt. In Avalon. Oder eher gesagt in einer Grotte, deren Eingang hinter einem Wasserfall lag. Sie dürfen sich nun wieder abschnallen und Fotos machen, jedoch würde ich sie bitten, die Fotoapperate, bei der Durchfahrt des Wasserfalls, kurz wegzupacken um technischen Schäden vorzubeugen. Sie dürfen das Fahrzeug kurz verlassen und sich etwas umsehen. Allerdings werden wir in 15 Minuten weiterfahren.
Mit dieser Ansage stieg Toki aus dem Wagen aus, so wie Sora es bereits getan hatte.
Und, ist das Hallentor wieder zu? Ja, selbstverständlich. Schau sie dir an, immer wieder niedlich zu beobachten, wie erstaunt sie sind.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMi Mai 29, 2013 8:17 am

Nero schwang sich aus dem Jeep aufs Dach und holte eine Art Fernglas raus mitdem er sofort die Gegend abscannte Und? fragte Zero der bereits ausgestiegen war und sich zu Sora gestellt hatte Das Übliche eher ein paar kleinere Viecher nix wildes aber nicht weit von hier Jagt ein Drache
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMo Jun 10, 2013 8:24 am

Sora horchte auf. Eine Drachenjagt? Klingt interessant. Wo genau befindet sich dieser Drache? Sora, du hast doch nicht ernsthaft vor..?! Und ob ich das habe. Das ist DAS Ereigniss, dass den leuten hier den richtigen Kick gibt. Das ist unsere Chance, die müssen wir wahrnehmen! Toki blickte ihre Schwester eine Zeit nur an und schüttelte dann den Kopf. Du bist echt unglaublich. Nun begab sie sich wieder zu ihrem Fahrzeug und ergriff das Funkgerät, welches sie auf die lautsprecher umschaltete. Diese waren auf dem Dach des Jeeps angebracht. Entschuldigt die Störung. Ich weiß, die viertel Stunde ist noch nicht vorbei, allerdings würde ich euch bitten sofort eure Sachen zusammen zu sammeln und wieder in die Jeeps einzusteigen. Danke. Damit hing sie es wieder hin und die Leute begaben sich wieder in die Fahrzeuge.
Sora saß mitlerweile auch wieder in ihrem Jeep. Ok, Zero? Einsteigen! Nero, du auch und sag Toki wo sie hinfahren muss!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyMo Jun 10, 2013 8:53 am

Nein ich bevorzuge es zu laufen. Nero und ich sind Kinder Avalons wir führen euch zu dem Drachen und helfen euch die Gruppe vor ihm zu beschützen meinte Zero mit fester Stimme und wand sich Nero zu. 5 Kilometer von hier ist er er hat ein Beutetier gerissen das er mittlerweile in ruhe verschlingt meinte Nero ruhig der sich wieder in den Jeep gesetzt hat.
Zero wand sich von den Jeeps am und Sprintete los in die Richtung in die Nero gedeutet hatte
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyDi Jun 18, 2013 8:52 am

So so, Kinder Avalons also. Na dann mal los! Und damit hatte Sora auch schon den Wagen gestartete gehabt und trat sofort aufs Gaspedal. Die Touristen saßen natürlich bereits alle im Jeep.

Toki musterte Nero erst kurz, nachdem sich dieser gesetzt hatte, ehe sie dann ebenfalls den Wagen anließ und Sora folgte. Sag mal, was genau hat das mit 'den Kindern Avalons' eigentlich auf sich? Ich dachte immer die gäbe es nur aus den alten Überlieferungen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  EmptyDi Jun 18, 2013 9:04 am

Nun das ist schwer zu erklären, wir sind halt in Avalon aufgewachsen und haben noch eine andere besondere Verbindung mit diesem Ort Meinte Nero und saß gang gegen seine Art ruhig da und wartete


Zero war bereits ein Stück weiter weg und beobachtete aus einem Busch herraus wie der Drache fraß Welch ei schönes Exempar Dachte er sich wärend er sich wieder zum Jeep begab
Nicht näher ran sonst verschrecken wir ihn und alle müssen leise sein dan können wir nah an ihn ran er hat ein großes Tier gerissen und wird noch etwas fressen genug zeit um ihn ein bisschen zu beobachten erklärte er als er am Jeep ankam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)    Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» Warrior Of the Black Flag
» Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: