Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 11:57 am

Meinst du echt ich bin so blöd meine liebe sag es mir und ich lass dich da raus
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:03 pm

Ja das glaube ich, was wenn ich dir nicht sage, willst du mich versauern lassen? meinte sie wütend und schlug wieder gegen die Tür. Den schmerz schluckte sie jetz runter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:06 pm

Ich würde dich da drin lassen und mit langeweile foltern erklärte Hei Kalt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:09 pm

Tja..aber wenn ich sterbe kommst du auch nicht an deine Informationen Sie musste grinsen Und im Notfall bringe ich ich um bevor ich vor langeweile sterbe
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:14 pm

Keine angst ich werde dir essen udn trinken geben was du brauchst und ich hab alles beseitigt womit man sich umbringen kann
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:20 pm

Und was wenn ich nicht esse? fragte sie schon fast gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:28 pm

Glaub mir ich weis wie es ist zu hungern und wenn du Hunger leidest und dan steht da etwas selbst gekochtes von mir dan wirst du es essen ohne das du es willst
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:34 pm

Oh Nein, ich werde genügend selbstbeherschung aufbringen...obwohl.. Sie atmete einmal tief durch und fasste die Klinke an. Sie unterdrückte den Schrei und drückte sie auf. Sie sackte vor Hei auf die Knie, biss sich auf die Lippe, hielt sich die Hand die leicht verbrannt war und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:43 pm

Hei blickte auf Kurai runter dan ging er auf die Knie und verbannt ihre verbrannte Hand nachdem er sie mit Salbe versorgt hatte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:48 pm

Was soll das? fragte sie verwirrt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:53 pm

Was soll was fragte er zurück
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:57 pm

Das alles..warum kümmerst du dich um meine Wunden? Warum hast du mich nicht gleich umgebracht..ich könnte dich auch jederzeit umbringen meinte sie und begutachtete die Arbeit Heis.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:02 pm

Vill mag ich dich meinte er kalt Außerdem bin ich besser als du
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:09 pm

Du bist ein Contractor, du magst niemanden nur dich selbst und dein Ziel Sie stürzte sich plötzlich auf ihn, so das sie über ihm kniete und pinnte ihn fest. und du bist NICHT besser als ich sie sah ihn fest an. Auch wenn sie ihm nicht direkt in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:13 pm

Ich müsste dich nicht mal berühren um dir einen Schock zu verpassen sagte er lächend und küsste sie
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:19 pm

Kurais Augen weiteten sich. Sie richtete sich auf und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Was sollte das werden? fragte sie und sprang auf die Füße.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:22 pm

Bester weg jemanden abzulenken sagte er und tritt ihr die Beine weg und stand dan über ihr
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:28 pm

Was jetzt? willst du mich jetzt töten? fragte sie und sah gezwungener Maßen nach oben. Doch dann kickte sie IHM die Beine weg und rannte los. Immer nach oben, bis sie auf dem Dach ankam.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:33 pm

Hei sprang sofort auf um sie zu verfolgen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:41 pm

Kurai schnappte ihre Klinge und wartet auf Hei. Sie musste nur darauf warten das er auf das Dach kommt und dann wäre er tot. Warum hat er mich nicht umgebracht?...naja gut aussehen tut er ja schon...DAS IST NICHT DER AUGENBLICK DAFÜR AUSSERDEM BIST DU EIN CONTRACTOR KEINE GEFÜHLE NUR DEIN BRUDER, DAS IST DAS EINZIGE DAS ZÄHLT dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:45 pm

Hei umwickelte ihren Hals von hinten mit dem Draht. Er hatte sich aus dem Fenster an einer Metallstange hochgezogen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:57 pm

Kurai schnappte erst nach Luft, danach hielt sie still, sie wusste das sie sich jetzt NICHT dagegenstemmen sollte. Sie hob die Klinge und wollte den Draht durchschneiden allerdings war er dicker als sie vermutete.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 2:03 pm

Hei nahm ihr das Messer aus der Hand und schaute sie dann an Warum habe ich dich noch nicht erledigt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 2:25 pm

Das habe ich DICH die ganze Zeit gefragt Sie versuchte klar und kalt zu klingen aber sie hatte angst, angst um ihr leben.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 2:35 pm

Weil du anderst bist weil du gefühle hast wie immoment angst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: