Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:07 am

Reichen ich ein Zimmer allein hier ist größer als meine gesamte Wohnung. Ich nehm wenn es ok ist das Arbeitszimmer genau gegenüber von meinem Schlafzimmer meinte Zero er versuchte ruhig zu bleiben aber die Freude war ihm deutlich anzusehen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:17 am

klar lächelte sie. Ich hoffe du hast Hunger. In 2 Stunden kommen verwandte und da wird es ein riesiges Mal geben, aber du darfst dich erstmal ein bisschen austoben damit ging die Herrin des Hauses und lies Zero alleine im Garten.


Eve hatte sich in die Bibliothek verzogen und las zum aber und abermalten: Die Jungfrau von Orleans. Sie legte nach einiger Zeit das Buch zur Seit, legte sich auf den Boden und stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie den selben mut besitzen würde oder wenigstens einen Laut über die Lippen bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:23 am

Zero verlies den Garten und ging in die Bibliothek. Er war ein viel Leser und schaute sich die hohen Bücherregale an bis er plötzlich über Eve stolperte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:27 am

Eve schreckte hoch und sah schon fast geschockt zu Zero. Ihr Herz fühlte sich an als ob es ihr gleich aus der Brust springen wollte. Durch den Schreck war jegliche Farbe aus ihrem Gesicht geflohen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:31 am

Oh tut mir Leid. Deine Mutter hat mich eingeladen hier zu wohnen ich hoffe dir ist nichts passiert meinte er besorgt und schaute sie an traute sich nicht sie anzufassen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:35 am

Eve beruhigte sich langsam, lächelte und schüttelte leicht den Kopf auf seine Frage ob ihr was passiert sei. Sie nahm ihr Buch wieder in die Hand und las weiter. So lange er sorgsam mit den Büchern umging hatte sie kein Problem damit das er hier war.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:46 am

Zero suchte sich ein Buch aus und begann zu lesen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 7:47 am

Nachdem Eve das Buch zuende gelesen hatte, stellte sie das Buch wieder in das Regal und verlies die Bibliothek. In ihrem Zimmer machte sie sich für die Verwandten fein. Sie mochte ihre Familie nicht sonderlich auser ihre Eltern.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:00 am

Zero las noch weiter und vergas dabei die Zeit. Als er merkte das es bald zeit fürs essen war stellte er das Buch zurück und ging in sein neues Zimmer.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 6:33 am

Für kurze Zeit dachte Eve darüber sich einfach im Garten zu verstecken und erst wieder rauszukommen wenn die Verwandten gegangen sind.


Es klopfte an Zeros Tür. Zero? Seid Ihr fertig? es war Hanna, eine bedienstete des Hauses. Sie hatte braune gelockte Haare, blaue Augen und eine trug eine Brille.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 6:48 am

Ja einen Moment noch meinte Zero während er sich anzog
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 7:12 am

Hanna wartete geduldig vor der Tür.

Eve hatte sich schon in den großen Salon begeben und widerstand dem Drang ein Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 7:17 am

Zero kam raus und ging mit Hanna in den Salon. Dort ging er direkt zu Eve. Ich hasse ja solche Anlässe hab ich früher auch schon ist aber ne lange Geschichte flüsterte er ihr zu
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 7:33 am

Eve zuckte kurz zusammen als sie Zeros Stimme vernahm. Sie lächelte ihn leicht an und pflichtete ihm mit einem Nicken ihrerseits bei. Dann hörte man schon Motoren und die Türklingel. Sofort eilten die Diener zur Tür. Kurze zeit später war der Salon gut gefüllt. Eves Mutter unterhielt sich mit Eves Tante Tante und Onkel und Eves Cousinen liefen auf Zero zu. Hallo mein Name ist Ari und das ist meine Schwester Nora und du bist? fragte ein blondes Mädchen das sehr fein angezogen war und ihm ein lächeln schenkte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 7:41 am

Zero musterte sie kurz. Ich bin Zero
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 7:56 am

Ich hab dich noch nie zuvor gesehen, woher kommst du? fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:00 am

Ich[ spreche nur ungern über meine Vergangenheit sorry meinte er kalt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:05 am

Tsch..tschuldigung meinte sie leise und verschwand.

Eve sah ihn an auch sie war leicht geschockt darüber wie kalt er plötzlich war. Sie sah sich um und erkannte das sie hier nichts zu suchen hatte. Sie stand auf, ging in den Garten und kauerte sich auf einer Bank zusammen. Lautlos flossen Tränen über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:14 am

Zero verlies den Salon und ging in den Garten nachdem er etwas auf Entfernung war begann er wieder auf deiner Okarina zu spielen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:23 am

Eve sah auf als sie die, ihr noch immer unbekannten Töne vernahm. Als sie Zero entdeckte, lies sie wieder den Kopf auf ihre knie sinken. Die Tränen versiegten und die Melodie heiterte sie etwas auf, doch so richtig glücklich war sie nicht.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:29 am

Ich hoffe die Melodie heitert dich etwas auf. Ist mit dir alles ok fragte er ruhig mit sanfter Stimme und setzte sich neben sie
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:45 am

Eve nickte. Dann machte sie den Mund auf um etwas zu sagen..doch kein Laut kam ihr über die Lippen. Tränen brannten ihr in den Augen och sie verbot sich ihnen freien lauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:50 am

Zero legte den Arm um sie. Worte sind nicht wichtig glaub mir meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:52 am

Eve legte den Kopf schief und sah ihn an. Sie verstand nicht wirklich was er damit meinte, denn nur mit Worten konnten sich doch Menschen verständigen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:57 am

Das wichtigste ist das Du stolz darauf bist was du tust und dich nicht von Dingen runterziehen lässt die dir dein Leben vermiesen wollen. Selbst wenn du nicht spricht kannst du trotzdem Stolz auf deine Musik sein meinte er mit freundlicher Stimme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]   violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Warrior Of the Black Flag
» Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: