Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 6:58 am

Hideko wurde etwas rot, als er ihren Hals küsste und blickte ihn an. Hey. Der Unterricht war langweilig, wie immer eigentlich. Und bei dir? Fragte sie lächelnd und ihre beiden Freundinnen blickten ihn an. Ich hoffe sie brauchen nicht zu lange. Meinte Yume wieder kühl.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySa Okt 05, 2013 9:47 am

Kyoji lächelte Yume breit an. Nur keine Panik, sie werden die Pause schon nicht verschlafen. Aber jetzt kommt, wie können schon mal zum regulären Treffpunkt vorgehen.
Er nahm Hideko an der Hand und zog sie dann einfach mit sich mit. Kurz darauf waren sie auch schon wieder hinter dem Schulgebäude, wo Renji und Misa bereits waren, welche erstmal komisch guckten als Kyoji mit den vermeindlichen Strebern im Schlepptau ankam.
Hey Leute! Wo ist denn Izuma? Darf er sich mal wieder was von den Lehrern anhören? Er musste lachen, während Misa zu Yume rüber ging. Hm..nettes Gefolge das du da hast, aber wenn ich ehrlich bin, entspricht das nicht ganz deinem....Standart. Ich meine, sie machen nicht gerade wirklich was her, findest du nicht? Ihre Stimme klang spöttisch und sie rümpfte die Nase, während sie weiterhin die Freundinnen von Hideko begutachtete.
Doch bevor irgendwer sonst noch etwas sagen konnte hörte man auch schon Kyojis Stimme. Misa! Zügle deine Zunge! Ich will nicht das du so über sie sprichst, verstanden?! Er klang erbost und nicht gerade freundlich. Misa zuckte zusammen und drehte sich schnell zu ihm um. Sie verzog ihr Gesicht zu einer beleidigten Grimasse und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann warf sie ihren Kopf in die Höhe und gab ein eingeschnapptes 'Hm!' von sich, ehe sie zurück zur Mauer ging und sich davor setzte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 7:01 am

Yume ihr Blick verfinsterte sich sofort, als sie hörte was Misa von sich gab. Jedoch hatte Kyoji schon was gesagt, als sie antworten konnte. Misao lächelte nur ein wenig und legte ihre Hand auf die Schulter von Yume. Einfach ruhig bleiben... Sie kann eh nicht mit uns mit halten... Flüsterte Misao und lächelte sanft. Yume nickte leicht und verschrenkte die Arme. Hideko lächelte nur ein wenig. Misa will sich wohl immer mit uns anlegen. Meinte sie lächelnd und nahm die Hand von Kyoji. Yume? Akira hat uns eingeladen für das Nächste Wochenende, wir sollen da wieder Stimmung machen. Yume nickte einfach nur leicht und starrte in den Himmel. Sie war schon immer Eigenartig, als ob sie in ihrer eigenen Welt lebte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 7:34 am

Kyoji blickte zu Hideko und lächelte. Ich hab dir gesagt gehabt, wie das mit ihr ist. Da kam Izuma aus der Tür des Hintereingangs und wollte gerade alle herzlich begrüßen, als er Hidekos Freundinnen sah und kurz fragend drein blickte. Dann schüttelte er seinen Kopf kurz und fuhr dann mit seinem eigentlich Vorhaben fort. Hey Leute! Sorry das ich euch hab warten lassen, nur die mein Bio-Lehrer wollte unbedingt noch ne Audienz mit dem großen Izuma-sama! Er konnte sich selbst das Lachen kaum verkneifen, während Kyoji bereits lachte. Audienz bei dir? Ich glaub' dein Schwein pfeift! Nun lachte auch Izuma und selbst Renji lachte etwas, während Misa immernoch eingeschnappt an der Mauer saß. Izuma merkte das und blickte Kyoji fragend an. Ach das, beachte sie einfach nicht, sie ist mal wieder eingeschnappt. Darauf hin zuckte Izuma mit den Schultern und pflanzte sich auf die Mauer.
Kann ich dann wieder mit auf die Party?
Kyoji sah wieder zu Hideko und grinste. Nun wurde Izuma hellhörig. Party?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 7:42 am

Hideko lächelte leicht. Na klar darfst du hin. Meinte sie lächelnd und küsste seine Wange. Yume verzog leicht ihr Gesicht und seufzte. Ja, nur weil du der Freund der besten Tänzerin bist. Sonst würde dich Akira sicherlich nicht herein beten. Meinte Yume kühl und Misao seufzte leise. Ach Yume. So schlimm ist Akira doch gar nicht. Du kennst ihn doch schon fast genauso lange wie Hideko. Und er will doch immer das wir hin kommen, damit wir Stimmung machen. Meinte Misao lächelnd und hängte sich an den Arm von Yume. Außerdem sei nicht immer so kühl Yume-chiii. Meinte Misao traurig. Hideko lachte leise. Misao das bringt nichts bei Yume. Sie war schon immer wie ein Eisklotz. Man könnte fast denken, sie hat keine Gefühle. Meinte Hideko lächelnd und Yume blickte Hideko kühl an. Ich habe Gefühle.... Einmal habe ich geweint, da warst du dabei Hideko... Meinte Yume kühl. Hideko lächelte leicht verunsichert. Daran kann ich mich gut erinnern.... Meinte Hideko und kratzte sich am Hinterkopf. Die Erinnerung brauchte sie nicht unbedingt. Sie konnte sich genau erinnern, wie Yume nach ihrer Heulattacke, einen Wutausbruch bekommen hatte, und das Haus auseinander genommen hatte, wo einer Hideko geschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 8:04 am

Izuma hörte dem Gespräch zu und wurde immer neugieriger. Sagt mal, von welcher Party redet ihr da? Und könnten wir eventuell mit kommen? Waren schon lange nicht mehr zusammen auf 'ner Party. Er grinste breit in die Runde und Kyoji zuckte mit den Schultern. Musst du Hideko fragen und nich mich. Er wurde aufmerksam und blickte zu ihr. Also, dürften wir mitkommen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 8:11 am

Hideko lächelte leicht und blickte Izuma an. Ich habe nichts dagegen. Es wird eh wieder voll sein, aber solange ihr bei mir seit beim reingehen, wird euch der Türsteher vorbei lassen. Sonst müsstest ihr den ganzen Abend warten. Meinte sie lächelnd. Yume verdreht die Augen. Und noch mehr Männer erscheinen dort. Frischfleisch für die Mädels da. Meinte Yume und grinste düster. Stimmt. Aber ich Denke Kyoji muss diese Mädels auch erlebt haben, wenn er schon einmal mit Hideko da war. Und er lebt noch... Meinte Misao nachdenklich und Hideko kicherte leise. Sie nahm ihr Handy raus und sagte Akira bescheid, dass sie noch ein paar Leute mitbringt. Danach steckte sie ihr Handy wieder rein und blickte zu Misao. Gleichzeitig sprachen Hideko und Yume in einen dunklen Ton. Verrate Ihnen blos nicht zu viel. Wir wollen doch unseren Spaß haben. Und beide grinsten etwas düster. Misao blickte die beiden an und nickte freudig. Verstanden! Meinte Misao lächelnd und Yume streichelte Misao über den Kopf. Braves Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 8:46 am

Oh ja, und wie ich die erlebt habt. Böse Erinnerungen. Ich sag nur so viel, ich bin wegen denen aus dem Badezimmerfenster im zweiten Stock geklettert! Nun lachte Izuma laut auf. Aus dem Badezimmerfenster?! Alta, was geht denn bei dir? Bist du Tarzan oder was?! Kyoji sah seinen Kumpel nun missbilligend an und schüttelte den Kopf. Wart's nur ab, wenn die dich im Visier haben, glaub mir, das ist nich mehr lustig. Izuma lachte noch immer, bis er irgendwann nach hinten von der Mauer fiel. Haste jetzt davon. Kyoji zuckte mit den Schultern und schmunzelte über diese Ironi.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 8:49 am

Hideko lächelte leicht. Die Ironie kommt, wenn er auch zum Tarzan wird. Yume seufzte leise und blickte ein wenig in den Himmel. Misao hingegen blickte einfach Izuma hinterher. Also ein Vogel ist er nicht. Der wäre geflogen. Meinte sie ruhig und lächelte süß.

(Auf das Wochenende Vorspringen? XD)
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 9:57 am

Wohl wahr. Kyoji lächelte und legte seinen Arm um Hidekos Schulter. Der Rest der Pause und des Tages verlief recht normal, wenn man die seltsamen Blicke und die Tuschelein außer Acht lies, welche den beiden golten.

~Time skip~

Kyoji war gerade im Bad und hatte geduscht. Als ihm einfiel, dass er seine Klamotten in seinem Zimmer hatte liegen lassen. Bis jetzt hatte die Pärchenmasche ganz gut geklappt. Mal schauen, wie das heute wird. Dieser Akira ist mir unsympatisch... Kann es sein, dass er immernoch auf Hideko steht? Hm... Er zuckte mit den Schultern, auch wenn ihm der Gedanke nicht gefiel. Er wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und verlies das Bad, da fiel ihm etwas ein und er machte einen Abstecher zu Hidekos Zimmer, bevor er zu seinem ging. Er klopfte und trat dann einfach so ein. Ehm, Hideko? Da das heute ja ein größerer Abend ist, soll ich dir dann nachher ein aufwendigeres MakeUp machen, oder bleibst du bei dem, das du sonst trägst?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 10:04 am

Hideko hatte sich schon Sachen für den Abend rausgesucht und blickte zu Kyoji, der gerade rein kam. Ich habe schon Sachen und so rausgesucht. Ich muss ja zu Yume und Misao passen. Sonst würde man nicht merken das wir zusammen gehören. Meinte sie lächelnd. Aber es werden Sachen sein, die du noch nie an mir gesehen hast. Meinte sie lächelnd und legte die Sachen über ihren Arm und ging an ihn vorbei. Du siehst gut aus.. Meinte sie leicht grinsend und ging ins Bad. Ich Dusche mal. Meinte sie lächelnd und duschte sich erstmal. Sie kam nach einer weile mit einen aufwendigen MakeUp raus. Ihr Lidschatten war weiß und ihre Haare waren etwas zerzaust. Sie hatte einen kurzen weißen Rock an mit einen Schwarzen Beinband(Oder wie das teil heißt), sie hatte ein kurzes weißes Oberteil an, mit einen tiefen V - Ausschnitt, und was ihre Oberweite gut betonte und hatte sich schon ihre weißen Stiefel angezogen. So kannte man Hideko gar nicht, es war nicht der Look, den Kyoji für sie raus gesucht hatte, war aber trotzdem Sexy. Ich bin fertig Kyoji. Rief sie.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 10:32 am

Kyoji musste selbst grinsen, als er ihr Grinsen sah. Dann ging er zurück in sein Zimmer und zog sich ebenfalls etwas an und machte seine Haare. Anschließend packte er noch seinen Lieblingshut auf und ging schonmal runter, wo ein Lolli auf der Theke lag, dem er einfach nicht wiederstehen konnte und ihn sich zu Leibe führte. Wobei er diesen fast wieder verlor, als Hideko die Treppen hinunter kam. Wow...! Heiß~ Siehst gut aus. Er zwinkerte ihr zu und hielt ihr seinen Arm hin. MyLady, wenn ich bitten darf?



Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 10:38 am

Hideko legte ihre Hand auf seinen Arm und lächelte. Danke, du aber auch. Meinte sie lächelnd und ging mit ihn raus. Ich hoffe die Weiber lassen dich Heute in ruhe. Ich will nicht wieder meinen Drink verschütten. Meinte sie lächelnd und ging mit ihn zu dem Haus von Akira. Yume und Misao waren schon da, Yume ihr Style war ungefähr der selbe, nur das sie schwarze Sachen trug und stechend roten Lippenstift trug. Misao war Schwarz und weiß gekleidet, und hatte ihre langen Haare zur Seite hochgesteckt. So sah sie ein wenig niedlich aus. Warum sind wir immer früher da als Hideko? FragteYume kühl und lehnte sich an die Wand. Hm. Ich denke weil ich sehen will, wer auf der Party so ist. Meinte Misao lächelnd. Denkst du das uns die Leute von Kyoji erkennen werden? Fragte sie lächelnd. Yume blickte Misao an. Ich denke nicht, außerdem können die eh nicht mit uns mithalten.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 10:19 am

Ich denke nicht, dass du deinen Drink heute verschütten musst. Ich hab mir da schon was überlegt wenn sie mir heute wieder auf die Pelle rücken. Er sah zu ihr und lächelte sie zärtlich an. Bisher hatte er sie noch nie so angesehen gehabt und dennoch wollte er es schon so oft.

Wieso sollten wir denn mit euch nicht mithalten können? Kam es plötzlich von einer Stimme, welche sich direkt hinter Yume befinden musste und ihr zudem bekannt vorkam. Izuma, Misa und Renji waren so eben eingetroffen und hatten die beiden bereits gesehen. Und ihr seht echt klasse aus, wieso seht ihr in der Schule nicht so aus?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 10:33 am

Hideko lächelte und erblickte von weiten schon die kleine Gruppe. Mal sehen ob dein Plan auch aufgeht. Meinte sie lächelnd und hielt seine Hand. Von weiten winkte sie Yume und den rest zu.

Yume und Misao blickten die drei an. Misao hatte wieder das warme lächeln auf den Lippen, und Yume blickte die drei einfach nur kühl an. Und sie haben uns erkannt. Meinte Misao lächelnd und blickte die drei an. Yume blickte zu Izuma. Ihr könnt beim Tanzen nicht mithalten. So einfach ist das, und wir tragen normale Sachen, damit wir uns von anderen abheben. Versteht ihr so oder so nicht. Meinte sie kühl.

Hideko kam gerade mit Kyoji. Abend. Kommt lasst uns reingehen. Meinte sie und ging vorraus und begrüßte erstmal wieder den großen Mann, mit einer Umarmung. Hey Kleine! Man wartet schon auf euch. Meinte er grinsend. Konnte ich mir schon Vorstellen. Die ganze Gruppe gehört zu mir. Meinte sie lächelnd und blickte zu den dreien. Folgt uns einfach und beachtet nicht die Schlange dort. Meinte sie ruhig und ging rein. Sofort begrüßte sie Akira mit einer Umarmung. Na Hideko! Meinte er grinsend. Wenn ihr was getrunken habt, könnt ihr los legen. Oder doch lieber jetzt? Jetzt wäre mir lieber. Meinte sie lächelnd und winkte Yume und Misao zu sich. Die beiden nickten nur und verteilten sich. Hideko ging einfach in die Mitte. In die Menschenmenge, aufeinmal änderte sich die Musik und die Lichter und Hideko fing an zu tanzen. Sie war echt wieder in Topform, auch kam Misao hinzu, einfach indem sie durch die Beine von Hideko rutschte und Yume kam von irgendeine Seite hinzu gesprungen und alle drei tanzten zusammen eine Choreo. Jede Bewegung unterscheidete sich von den dreien, jedoch wirkte es so, als ob sie zusammengehörten. Und das nicht nur wegen den Sachen. Aus einer Ecke beobachtete einer genau Hideko.

Bild vom Unbekannten Wink:
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 10:43 am

Die drei waren verwundert, dass man sie einfach so rein lies, doch Kyoji war das bereits gewohnt. Hey Akira! Na, wie gehts? Darf ich vorstellen? Freunde von mir, dass sind Izuma, Misa und Renji. Sie wollten unbedingt mal auf deine Party. Kyoji hatte bereits eine Cola in der Hand und grinste Akira nun breit an. Ach, zu dem Thema von neulich, von wegen ich soll Hideko bloß nichts tun, bla bla bla. Ich hab Neuigkeiten für dich, die dich interessieren könnten. Willste mal hören? Er grinste ihn immer breiter an.
Seine Freunde indess konnten ihre Blicke nicht von dem Specktackel abwenden, welches sich auf der Tanzfläche darbot.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 10:53 am

Akira blickte zu Kyoji mit hochgezogener Augenbraue. Wie es mir geht? Gut. Und was sind das für Neuigkeiten? Fragte er ruhig und sah Hideko weiter zu.
Hideko, Yume und Misao tanzten noch das Lied zuende, bis der DJ ein anderes Lied auswählte und die Masse zu Tanzen begann. Während Hideko und Yume zurück zu den anderen gingen, holte Misao erstmal Drinks. Dort angekommen blickte sie zu Izuma und den anderen. Warum habt ihr noch keine Drinks? Keinen Durst? Fragte sie lächelnd. Yume ihr Blick war wie immer kühl, jedoch beunruhigte sie irgendwas, als ob sie eine Person gesehen hatte, die sie nie wieder sehen wollte. Es kam sie vor, als ob einer Hideko beobachtete, und das gefiel ihr gar nicht.
In der Menge hatte sich der Unbekannte versteckt, den Hideko und Yume sogar sehr gut kannten. Auch Akira kannte ihn sehr gut. Es war Kaito, ein "guter" Freund von Akira, Yume und Hideko.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 11:03 am

Kyoji grinste immer breiter. Ich weiß ja nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber Hideko und ich sind jetzt seit 'ner Woche zusammen. Und rate mal, wem sie es zu verdanken hat, dass sie von niemandem in der Schule mehr dumm angemacht wird, wegen ihrem alten Streberimage. Er deutete mit dem Daumen auf sich. Genau, mir. Also, wie du siehst hab ich das alles geregelt. Ich meine, was wäre ich für ein Freund, wenn ich nich auf meine Süße aufpassen würde, 'ne?
WOW!!! Mädels, eure Moves waren ja einfach DER Burner! W-wo habt ihr das gelernt? Ich meine, so zu tanzen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 11:15 am

Hideko blickte Izuma an. Wir haben uns das selber beigebracht. Beziehungsweise ich hab damit angefangen und hatte damals Yume getroffen. Da wir uns alles merken was wir hören, konnten wir locker einen Club eröffnen, wo keiner hinwill. Wir nannten ihn Buchclub, naja. Bücher haben wir nie gelesen. Meinte sie lächelnd. Yume erkannte nach einer weile wer der Unbekannte war, sofort legte sie die Hand auf die Schulter von Hideko. Wollen wir vielleicht doch wo anders hin gehen? Fragte Yume diesmal besorgt. Hideko merkte sofort das irgendwas nicht stimmte. Yume war immer eigentlich kühl gewesen, so war sie schon immer. Was ist los Yume? Fragte Hideko leise und drehte sich zu ihr. Vertrau mir einfach. Es ist besser. Meinte sie weiterhin besorgt. Auch Hideko blickte sich jetzt um. Zwar zog Yume immer an ihr, damit sie aufhörte, doch erblickte Hideko nun auch Kaito, der sie angrinste. Gerade kam Misao hinzu mit den Drinks. Was ist los? Hideko sieht aus, als hätte sie ein Gespenst gesehen. Meinte sie lächelnd. Yume blickte nur Misao verzweifelt an und sofort wusste sie was los war. Hideko starrte einfach weiter Kaito an. Sie konnte sich nicht bewegen. Bring sie weg! Meinte Yume ernst zu Misao und sie drückte einfach irgendeinen die Drinks in die Hand und packte Hideko und zog sie mit. Kaito kam gerade auf Yume zu. Wo ist denn die Prinzessin hin? Fragte er grinsend. Yume blickte ihn hasserfüllt an. Verschwinde. Meinte sie mit wütender Stimme.
Akira blickte Kyoji wütend an. Wehe du spielst mit ihr. Meinte er kühl und bemerkte dann das Hideko wieder da war. Jedoch merkte auch die Reaktionen von die drei Mädchen und erblickte dann auch Kaito. Sofort ging er zu Yume und blickte Kaito an. Was willst du hier? Du bist hier nicht erwünscht. Meinte er kühl. Ich will nur meine Prinzessin abholen. Ich sagte doch sie gehört mir. Das war damals schon so, wo wir noch eine Familie waren. Meinte Kaito grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 11:29 am

Kyoji bekam das ganze mit und beobachtete die Szene. Als er jedoch Hidekos schockiertes Gesicht sah, ging er sofort zu ihr. Hey, alles in Ordnung? Seine Stimme klang besorgt, was er auch war, doch er merkte, dass er von ihr in diesem Moment keine Antwort bekommen würde. Leute, passt bitte kurz auf Hideko auf. Seine Freunde nickten ihm zu und Kyoji drehte sich um. Er wusste zwar nicht genau, was hier gerade vor ging, jedoch wusste er, dass dieser komische Typ dort, die Ursache des ganzen war.
Er ging zu den andern beiden hinüber, schob Akira etwas bei Seite und baute sich etwas vor Kaito auf, was nicht sonderlich schwer war, da Kyoji ca. 10 cm größer war als er. Ok. Zu nächst, wer bist du? Was willst du hier? Und vorallem: Was willst du von meiner Süßen? Sein Blick durchbohrte ihn fast, während allein schon diese simplen Fragen wie Drohungen klangen.
Bisher wurde Kyoji noch wegen keinem Mädchen auch nur im entferntesten so gewaltbereit, wie jetzt in diesem Moment, als er sah, in was für einem Zustand Hideko sich gerade befand, wegen dieses Typen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 4:02 am

Misao hatte Hideko nach draussen gebracht und setzte sich mit ihr hin. Sie wusste das Kaito ihr nicht gut tat, jedoch wusste sie selber nicht was damals geschehen ist. Hab keine Angst Hideko... Meinte Misao und hockte sich hin und strich über ihre Wange. Yume kümmert sich darum das er verschwindet und Akira und Kyoji bestimmt auch... Meinte Misao leise. Hideko nickte einfach nur stumm und zitterte am ganzen Körper vor Angst.
Kaito grinste Kyoji an und ging einen Schritt auf ihn zu. Mein Name ist Kaito. Und ich wollte meine Prinzessin abholen. Sie gehört zu mir, sie war schon immer mein Eigentum gewesen und wird es auch sein. Meinte er kühl. Yume blickte ihn finster an und wurde wütend. Sie gehört dir nicht Kaito.... Meinte sie wütend. Akira blickte zu Yume. Yume... bitte nicht.... Meinte er noch leise und wollte sie beruhigen. Schnauze! Hideko gehört dir nicht du verdammtes Arschloch! Fing Yume an zu schreien. Und verpisse dich, sonst.... Fluchte sie und kam näher, Akira hielt sie aber auf. BERUHIGE DICH! Meinte Akira lauter und der Türsteher kam gerade. Was wolltest du sagen Yume? Du weißt doch was damals geschehen war oder? Du warst doch wegen mir vor Gericht, zwar hattest du leider nur Sozialstunden bekommen, aber diese Strafe wird nun härter für dich ausfallen. Und zu dir kleiner Möchtegern Prinz. Wenn ich Hideko jetzt nicht bekomme, bekomme ich sie wann anders. Meinte er grinsend und der Türsteher stand hinter Kaito und legte die Hand auf seine Schulter. Ich Bitte dich zu gehen, bevor ich dich Hochkant rausschmeiße. Meinte er kühl. Kaito nickte leicht und blickte zu den dreien. Ihr könnt ihr ausrichten, dass ich sie mir holen werde. Meinte er grinsend und ging mit den Türsteher nach draussen.
Lass mich los Akira! Meinte Yume wütend und schüttelte Akira ab. Du weißt genau was er Hideko angetan hatte! Warum durfte ich ihn nicht wieder verprügeln?! Meinte Yume wütend. Denkst du Hideko wäre darüber Glücklich? Wenn du wieder wegen ihr vor dem Gericht stehst? Nun Beruhige dich und wir gehen zu ihr. Kommst du mit Kyoji? Fragte er ruhig und ging schonmal langsam nach draussen.
Hideko hatte sich wieder etwas beruhigt und starrte einfach nur auf den Boden. Misao hatte sich neben ihr hingesetzt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 8:57 am

Kyoji hatte sie die Szene ganz genau angesehen, jedoch konnte er damit nicht sonderlich viel anfangen. Aber eins wusste er: Sobald Kaito auch nur einmal versuchen würde, in Hidekos Nähe zu kommen, würde er ihm großzügig die Fresse polieren!
Er nickte Akira zu und ging mit den anderen nach draußen, doch als er Hideko sah, völlig veränstigt und zitternd am ganzen Körper, schwor er sich, dass er dafür sorgen würde, dass dieser Kaito nie wieder auch nur an Hideko denken konnte. Allerdings galt es jetzt erstmal Hideko zu beruhigen und vorallem nach Hause zu bringen.
Er eilte zu ihr hinüber. Hideko..! Bei ihr, ging er vor ihr auf die Knie, nahm sachte ihre Hand und lächelte sie voller Wärme und Zärtlichkeit an. Hey Süße. Er ist weg. Und ich schwöre dir, dass er dir, egal was er dir angetan an, nie mehr zu nahe kommen wird und für seine Taten büßen wird. Nun stand er auf und lächelte sie immernoch so liebevoll an. Also komm, lass uns nach Hause gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 9:03 am

Hideko zuckte zusammen, als Kyoji ihre Hand nahm und blickte ihn erschrocken an. Sie hörte ihn zu und nickte leicht. O...Okay... Flüsterte sie leise und stand vorsichtig auf. Yume und Misao blickten zu Hideko. Pass gut auf sie auf. Meinte Yume zu Kyoji und blickte ihn an. Ich werde mich mit Misao nochmal umsehen, damit wir sicher wissen, dass er weg ist. Meinte sie ruhig. Misao nickte leicht und blickte zu den anderen. Ihr könnt ja noch ein wenig feiern wenn ihr wollt. Wir kommen bestimmt dann wieder. Meinte sie lächelnd und ging mit Yume weg.
Hideko blickte Yume und Misao nach, danach blickte sie zu Kyoji. La... Lass uns gehen... Meinte sie leise und senkte ihren Blick und ging ein paar Schritte vorraus.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 27, 2013 7:32 am

Er sah sie an und nickte. Ja, ist gut. Aber- Kyoji ging zu ihr und nahm sie im Braut-Styl auf seine Arme. -ich trag dich lieber. Du siehst nämlich aus, als würdest du jeden Moment umkippen. Er drückte sie sanft noch etwas an sich. Und mach dir keine Sorgen, ich sorge schon dafür, dass er dir nicht mehr zu nahe kommt. Kyoji gab Hideko einen Kuss auf die Stirn und setzte sich in Bewegung. Ihm war klar, dass nun wieder ein paar Blicke auf ihnen lagen, aber das war ihm gerade vollkommen egal. Das Wichtigste jetzt gerade war, Hideko nach Hause zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 EmptySo Okt 27, 2013 7:37 am

Hideko blickte ihn an und hielt sich an seinem Oberteil fest, als er sie auf seine Arme nahm. Sie hörte ihn zu und blickte in seine Augen. Als er ihr einen Kuss auf die Stirn gab, wurde sie etwas rot und senkte ihren Blick. Sie spührte das er es ernst meinte, irgendwie war sie Glücklich darüber, aber sie machte sich auch Sorgen. Danke... Flüsterte sie leise und lies ihren Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» Piece of Cake (2er RPG || 16+ || Moku x Kaiga)
» Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: