Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 10:08 am

Yume war gerade aufgestanden, es war nun eine Woche vergangen, seitdem Kyoji in das Leben von Hideko getreten war und auch in das Leben von Yume und Misao. Seitdem Vorfall am Freitag ist nicht viel passiert, außer das Kyoji und Hideko die Party verlassen hatten. Das Wochenende wird also Hideko nichts mit den beiden Unternehmen. Sie ging zum Fenster und setzte sich auf die Sitzbank und blickte nach draussen. Sie wusste, dass Hideko nicht mehr viel mit Misao und ihr Unternehmen wird. Eigentlich wollten die drei heute in die Stadt, doch hatte Hideko schon ihr abgesagt. Leise seufzte sie und stand wieder auf. Misao würde sie ja bestimmt nicht versetzen. Yume blickte auf die Uhr und seufzte. Es war schon Nachmittag und in einer Stunde werden sie sich treffen. Also machte sich Yume fertig. Sie ging sich Duschen und machte ihre Haare ordentlich. Sie zog sich eine kurze Hose an und ein schwarzes Top, dazu auch schwarze Chucks und dann machte sie sich schon mit den Geld und dem Handy in der Hosentasche zu ihren Treffpunkt. Wie immer wollten sie sich am großen Brunnen treffen. Nach einer weile kam sie dort schon an, wie immer zu früh. Sie setzte sich auf den Rand des Brunnen und tippte ein wenig auf ihrem Handy rum. Zwar wurde sie von einigen Jungen angesprochen, jedoch wies sie diese immer ab. Bald war es 16 Uhr und bald müsste ja auch Misao erscheinen. Sie blickte in den Himmel und genoss das geplätzer des Brunnens, wo gerade durch die Schläuche der Statue das Wasser gepumpt wurde und dieses wieder zurück in das Wasser von den Brunnen plätscherte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 10:34 am

Misao sah auf die Uhr: 16:41 Uhr. Ob sie wohl immernoch auf mich wartet? Ich bezweifle es... Normalerweise war sie immer pünktlich, nur normalerweise war ihr Vater auch Vormittags noch nicht betrunken oder zumindest nicht zu Hause... Sie klebte sich noch ein Pflaster auf [siehe Bild 2 im Stecki], schnappte sich dann ihre Tasche und rannte aus dem Haus. Heute war ihr Vater anscheinen besonders schlecht drauf gewesen... Doch das war jetzt egal. Yume wartete bereits viel zu lange, wenn sie denn überhaupt noch wartete... Sie hoffte es zumindest... Misao wollte sie nicht böse machen oder sie entäuschen, immerhin war sie vom ersten Moment an in sie verliebt gewesen...
Sie lief so schnell ihre Beine sie trugen zum regulären Treffpunkt und hoffte, dass Yume dort noch auf sie wartete...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 10:44 am

Yume blickte auf die Uhr und seufzte leise. Es war schon 16:15. Sie blickte in den Himmel. Ob irgendwas passiert ist? Wenn sie nicht kommen wollte, hätte sie mir doch eine SMS oder so geschrieben. Da bin ich mir sicher. Dachte sie sich und schlug die Beine übereinander und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Vielleicht hatte sie sich mal wieder verletzt... Sie meinte ja selber sie sei tollpatschig... Dachte sie sich und schloss für einen Moment ihre Augen. Sie würde wohl noch bis 17 Uhr warten, wenn sie dann noch nicht da ist, würde sie sie einfach anrufen. Misao war eine gute Freundin, und eigentlich ist ja auf sie Verlass. Das wusste sie, doch war es ganz schön langweilig zu warten. Hideko war nicht einmal da gewesen, sie saß eigentlich da wie bestellt und nicht abgeholt.
Nach einer ganzen Zeit blickte sie wieder auf die Uhr, es war 16:45. Es kam ein Junge zu ihr und sprach sie an. Sowas sieht man selten.... Eine schöne Junge Frau alleine an einen Brunnen. Wollen wir vielleicht was machen? Fragte der Junge lächelnd. Seh ich so aus, als ob ich mit dir was unternehmen will? Fragte Yume kühl und stand auf. Sie stemmte ihre Hände an ihre Hüfte. Also verschwinde einfach, ich habe schon eine Verabredung. Meinte sie weiterhin kühl und blickte ihn an. Der Junge seufzte leise und hob seine Hände. Ist ja gut. Dann vergammel doch hier. Meinte er und ging. Yume seufzte leise und blickte sich um. Misao könnte ruhig mal erscheinen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 11:03 am

Da! Sie ist noch da!! YUMEEEEE!! Misao rief über den gesammten Platz und lief winkend auf sie zu. Bei ihr angekommen, stemmte sie ertsmal ihre Arme auf ihre Oberschenkel und musste verschnaufen. Immerhin war sie eben von sich zu Hause bis hier her gerannt...
Tut mir..leid...dass ich dich...hab warten lassen... Nach mehrmaligem tiefen Durchatmen richtete sie sich wieder auf und lächelte Yume breit an. Sorry, für die Verspätung. Du hättest nicht so lange warten müssen, ich hätte es verstanden wenn du gegangen wärst. Sie lächelte ihre Freundin breit an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 11:08 am

Yume blickte sie an. Ich konnte mir denken das du kommst. Wenn du nicht konntest oder so, hättest du mir doch bescheid gegeben. Meinte sie ruhig und kam einen Schritt näher auf sie zu und deutete auf das Pflaster. Was ist passiert? Du siehst schrecklich aus. Meinte sie ruhig und musterte sie genau. Sieht echt böse aus, willst du nicht lieber zum Arzt gehen? Fragte sie ruhig. Sie wusste das irgendwas nicht stimmte an ihrer Fassade. Manchmal waren ihre Verletzungen wirklich schlimm und es konnte nicht sein, dass solche Verletzungen bei einer Kleinigkeit und durch ihre Tollpatschigkeit geschehen sind. Jedoch wollte Yume sie nie direkt darauf ansprechen, wenn sie nicht darüber reden wollte, dann wollte sie auch nicht nachhacken. Zwar machte sie sich Sorgen, aber sie wollte Misao nicht dazu zwingen ihr etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 11:21 am

Misao winkte ab. Ach was. Ist halb so schlimm. Die meisten Pflaster sollen lediglich ein paat unschöne Blaueflecken verdecken, dass ist alles. Bin vorhin als ich los wollte fast von einem Auto angefahren worden und dann bin ich noch schnell von der Straße gesprungen und direkt eine Treppe hinunter gepurzelt. Sie kratzte sich verlegen im Nacken, so, wie sonst auch. Wie du siehst, ein Arzt ist deshalb nicht nötig. Nun lächelte sie ihre Freundin wieder breit an. Also, können wir dann los?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMi Okt 09, 2013 11:25 am

Yume blickte sie an und nickte. Wenn du meinst Misao. Und ja können wir. Ich dachte wir gehen erstmal Eis essen... Meinte sie ruhig und ging mit Misao zur nächsten Eisdiele. Dort setzte sie sich hin und blickte in die Karte. Ist schon eigenartig, dass Kaito einfach wieder aus dem Nichts aufgetaucht ist. Er ist wieder hinter Hideko her, ich mache mir Sorgen... Meinte sie ruhig und schob die Karte zu Misao. Ich hab schon was gefunden, du kannst dir was aussuchen. Ich lade dich Heute ein. Meinte sie ruhig und blickte Misao an. Wo magst du dann eigentlich noch hin Misao?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDo Okt 10, 2013 9:25 am

Misao nahm sich die Karte und blätterte darin herum. Ja, stimmt schon, sehr komisch....Allerdings denke ich auch, dass Kyoji mit ihm fertig wird. Ich meine, hast du gesehen wie er sich um sie gekümmert hat? Sie klappte die Karte zusammen und legte sie weg. Ich wollte eigentlich nirgends bestimmtes hin und du? Wir könnten nachher noch in den Park, wenn du willst. Sie lächelte Yume breit an, auch wenn ihr im Moment eigentlich alles weh tat. Irgendwie beneidete sie Hideko auch, dafür, dass sie jemanden hatte, der auf die aufpasste und dafür sorgte, dass ihr nichts geschah...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDo Okt 10, 2013 9:42 am

Yume hörte ihr zu und nickte leicht. Ja, vielleicht ist er ja auch der richtige für sie. Meinte sie ruhig und die Bedienung kam gerade. Ich hätte gern einen Schokoladeneisbecher. Und was willst du Misao? Fragte sie ruhig und blickte Misao an. Als Misao ihre Bestellung abgab, ging die Bedienung wieder weg und machte die Bestellung fertig. Eine ganze weile beobachtete Yume einfach nur Misao. Ich hatte letztens was niedliches in einen Laden gesehen... Es war ein Haarreif mit einer Schleife. Da gibt es einige Sachen, vielleicht finden wir da was niedliches. Die Läden haben ja eh noch eine weile offen, also können wir ja erst in den Park gehen und das Wetter genießen. Meinte sie ruhig und die Bedienung kam mit der Bestellung wieder und stellte alles hin. Ich finde es besser erst in den Park zu gehen, denn Eis liegt immer so schwer im Magen. Lass es dir schmecken Misao. Meinte sie ruhig und fing an ihr Eis zu essen.
Nach einer weile waren sie fertig mit dem Eis und Yume bezahlte alles und stand auf. Da lass uns in den Park gehen. Sie gingen zusammen in den Park und Yume setzte sich am See auf eine Bank und blickte in das Wasser. Sag mal.... Ich habe bis jetzt nie was darüber verloren, aber ich mache mir wirklich immer wieder Sorgen wegen deinen Verletzungen. Wenn ich ehrlich bin glaube ich dir diese Ausreden schon lange nicht mehr. Besonders diese Verletzungen, du solltest wirklich lieber zum Arzt gehen. Ich verstehe zwar, dass du es uns nicht sagen willst. Vielleicht weil du dich schämst, oder das du willst das wir uns nicht so große Sorgen um dich machen. Letzendlich ist es deine Entscheidung, doch so kann Hideko und Ich dir nicht helfen Misao. Meinte Yume ruhig und hatte dabei ihre Augen geschlossen. Sie öffnete leicht die Augen und blickte Misao an. Ich mache mir wirklich Sorgen um dich, du musst mir nicht die Wahrheit erzählen. Ich zwinge dich nicht dazu, doch irgendwann würden Hideko und ich es so oder so herausfinden, doch kannst du uns ruhig weiter anlügen, wenn du meinst es wäre Richtig Misao. Meinte sie ruhig und blickte Misao in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyFr Okt 11, 2013 1:32 am

Misao stand immernoch vor Yume und starrte sie im ersten Moment einfach nur an. Seit wann glaubten sie ihr schon nicht mehr? Wie lange ging das schon?
Nun wich ihr Blick immer mehr von Yume und senkte sich dem Boden entgegen. Vereinzelte Strähnen hingen ihr ins Gesicht, sodass man ihren Gesichtsausdruck in dem Moment nicht wahrnehmen konnte. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und ihre Lippen bildeten eine schmale Linie.
Was sollte ich denn sonst sagen? Bisher bin ich doch auch immer mit durchgekommen und keiner hat nachgefragt, wieso also gerade jetzt? Immerhin gibt es wichtigeres, als die Ursache meiner Verletzungen und es ist auch überhaupt nicht von Bedeutung woher ich sie habe, ob nun von einem Unfall oder sonstigem. Ich meine, natürlich ist es nicht nett von mir, euch anzulügen, doch ich will euch nicht noch mehr unnötige Sorgen bereiten. Geschweige denn, euch zur Last fallen. Doch was soll ich machen? Er hat sich seit Mutters Tod völlig verändert... Ihre Stimme wurde immer zittriger und die Tränen fingen an zu laufen. Doch wenn ich zum Arzt gehe, wird er mich das auch fragen und am Ende ist nichts mehr da...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyFr Okt 11, 2013 6:45 am

Yume stand auf und blickte Misao an. Misao... Flüsterte sie leise und legte ihre Hand auf den Kopf von Misao. Dein Vater brauch Hilfe, nur will er sie nicht annehmen... Flüsterte sie leise und zog sie in ihre Arme und umarmte sie. Denkst du nicht, wir machen uns mehr um dich Sorgen, wenn du immer diese Ausreden bringst? Wir denken dann nur, dass man dich nicht alleine laufen lassen kann. Außerdem bist du nicht so "tollpatschig" beim Tanzen, deswegen konnte irgendwas nicht Stimmen. Einmal ein tollpatsch, immer einer. Meinte sie ruhig. Wenn du dich mal wieder nicht wohl fühlst, oder einfach woanders sein willst. Dann ruf mich an, oder komm einfach zu mir nach Hause. Du kannst immer zu mir kommen und bei mir Übernachten. Und denk nicht daran, dass du mir zu Last fällst.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 9:44 am

Misao konnte die Tränen nicht länger zurück halten und begann hemmungslos zu heulen, während sie ihr Gesicht an die Brust ihres Gegenübers drückte. E-es tut mir so uh-unendlich Leid...! Und so verharrte sie für ein paar Minuten...
Schließlich versiegten ihre Tränen und ihr Schluchzen war nicht mehr zu vernehmen, dennoch hatte sie immernoch eng ihre Arme um sie geschlungen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 9:46 am

Yume strich sanft über den Kopf von Misao und blickte sie an. Du musst dich nicht entschuldigen Misao... Meinte sie ruhig und lächelte sanft. Wenn du mal nicht nach Hause willst, kannst du zu mir kommen. Wir haben genug Platz. Meinte sie ruhig und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 10:17 am

Misao schüttelte den Kopf. Nein, das geht nicht... Es tut mir leid... Aber...er schaut nachts immer nochmal in mein Zimmer und wenn ich nicht da bin, gibt es nur noch mehr Ärger sobald ich wieder zu Hause bin... Ihre Stimme zitterte wie Espenlaub und schon wieder rannen ihr ein paar Tränen übers Gesicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 10:19 am

Yume blickte sie an und seufzte leise. Willst du auf ewig leiden, weil du es deinen Vater recht machen willst? Fragte sie ruhig und blickte in den Himmel. Ich will nicht das er seine Kraft überschätzt und ich dich dann nur noch auf den Friedhof wiedersehen kann.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 10:38 am

Nun ging das große Heulen wieder los...
Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und löste sich von Yume, um sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Ich denke nicht, dass er es wirklich so weit kommen lassen würde... Aber versprich mir bitte eins Yume: Erzähl niemandem davon, auch nicht dass ich geheult habe... Bitte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 10:51 am

Yume blickte sie an und seufzte. Ist okay Misao. Doch warum ist weinen so schlimm? Fragte sie ruhig. Es ist eine stärke seine Gefühle auszudrücken. Meinte sie ruhig und streckte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 11:15 am

Na weil.... Ich meine, du zeigst ja auch nie wirklich deine Gefühle vor anderen... Außerdem habe ich noch nie zuvor vor jemand anderem geweint..immer nur gelacht und ich will nicht, dass sich das ändert.... Sie sah zu Boden, in der Annahme, dass gleich wieder irgendein Spruch von Yume kam...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyDi Okt 22, 2013 11:37 am

Yume blickte sie an und strich ihr über den Kopf. Ich komme aus anderen Verhältnissen, dort sollte ich keine Gefühle zeigen. Ich habe mich daran gewöhnt, auch wenn manchmal Situationen mich so sehr beeinflussen, dass ich mitgezogen werde. Meinte sie ruhig. Du musst nicht so sein wie andere. Bleib einfach du selbst.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) EmptyMo Okt 28, 2013 9:40 am

Plötzlich sah sie auf und ihre Augen waren geweitet. Von jetzt auf gleich sammelten sich wieder Tränen in diesen. Misao fiel Yume um den Hals und begann wieder zu heulen. Danke, Yume... So etwas h-hat noch nie jemand zu mir gesagt... Immer wieder wurde sie von einem Schluchzen unterbrochen, dennoch störte sie dies nicht. Stattdessen schmiegte sie sich noch etwas an Yume und beruhigte sich all mählig wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)   Hantai wa tagaini hikiau  (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)
» Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Kaiga)
» Schule, Gaming und Realität [Mokuna+Kaiga]
» Schule, Gaming und Realität [Mokuna+Kaiga]
» Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: