Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]

Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]   So März 23, 2014 9:46 am

Im Jahre 1450 wurde der Ukranine der Graf Vlad der 3 geboren er war der Sohn der Vampirfamilie Dracul der Herrschaftsfamilie der Ukraine doch der geborene Sohn war kein Reiner Vampir sondern ein Mischling zwischen Menschen und Vampiren. Zu seinem Amtsantritt als Graf gab er seine Identität zu erkennen und Tötete seine ganze Familie und begann seinen Feldzug gegen die Vampire.


Name:
Alter:
Rasse:
Waffe:
Geschichte:
Besonderes:
Sonstiges:
Aussehen:


_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]   So März 23, 2014 10:07 am

Name: Dracula (Vlad III, Vlad der Pfähler)
Alter: 25
Rasse: Mischling (Vampier + Mensch)
Waffe: ein Waffenarsenal
Geschichte: Im Jahre 1450 wurde der Ukranine der Graf Vlad der 3 geboren er war der Sohn der Vampirfamilie Dracul der Herrschaftsfamilie der Ukraine doch der geborene Sohn war kein Reiner Vampir sondern ein Mischling zwischen Menschen und Vampiren. Zu seinem Amtsantritt als Graf gab er seine Identität zu erkennen und Tötete seine ganze Familie und begann seinen Feldzug gegen die Vampire.
Besonderes: Anführer einer Vampirjägergruppe mit dem Ziel alle Vampire zu töten
Sonstiges: Immernoch der Graf der Ukraine
Aussehen:

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]   So März 23, 2014 10:13 am

Alenia ist eine Vampirin, welche vor 8 Jahren aus ihrem Elternhaus geflohen war, da unter ihrem Herzen ein Wesen lebte, welches eine Mischung aus Werwolf und Vampir ist. Sie floh in ein kleines Dorf und versucht dort ein normales Leben zu führen. Sie weiss das sie und ihr Sohn gejagt werden und sie würde alles tun um ihren kleinen zu beschützen.


Name: Alenia
Alter: unbekannt, sieht aus wie 20
Rasse: Vampir
Waffe: Schwert
Geschichte: War Tochter eines angesehen Vampirs verliebte sich aber in einen Werwolf und zeugte einen Sohn mit ihm. Der Werwolf wurde zum Tode verurteilt und Alenia ergriff die Flucht
Aussehen:


Name: Abel
Alter: ca. 7
Rasse:Hybrid aus Vampir und Werwolf
Waffe: Klauen
Aussehen:
kurze, strubbelige braune Haare, grüne Augen, wird momentan als Werwolf ca. 1,60 groß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Were-Hunter Rat
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: