Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 7:31 am

IHR BEIDE WERDET NUN EINEN GATTEN FINDEN!tobte der König und man konnte fast Schaum vor seinem Mund sehen. Marissa verdrehte die Augen und dachte sich im Kopf eine neue Melodie aus. SIe und ihre Schwester musste jetzt schon seit 2 Stunden im Thronsaal sitzen und sich Männer anschauen dich sich, laut ihrem Vater, als Gatte eignen würden..nur leider hatte ihr Vater keinen Geschmack
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 7:38 am

Eleonore sah zu ihrer Schwester und rollte ebenfalls die Augen. Sie hatte sich die ganze Zeit schon einen Spaß daraus gemacht, an jedem jungen Herren etwas auszusetzen und dabei nicht gerade vorsichtig gegenüber ihrer Gefühle zu sein. Was wahrscheinlich ein Grund mehr war, warum ihr Vater die beiden nun so anbrüllte. So bekamen die beiden nämlich nicht nur keinen Mann sondern machten sich ebenfalls noch unbeliebt bei der jeweiligen Königsfamilie. Nicht, dass es Eleonore etwas ausmachte. Sie hatte sowieso andere Pläne...

DENK NICHT, DASS ICH DAS NICHT GESEHEN HABE! wütete ihr Vater nun weiter.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 7:46 am

Vater, beruhig dich doch, es war halt noch nicht der richtige dabei, vielleicht das nächste mal meinte Marissa, allerdings brachte sie diesen Spruch immer. Das Gesicht des Königs wurde langsam dunkelrot vor Zorn. IHR WERDET HEIRATEN UND WENN ICH EUCH ZU EUREM MANN ZERREN MUSS, RAUS JETZT ICH HAB GENUG VON EUCH FÜR HEUTE!! Marissa, verneigte sich und ging schonmal voran draußen vor der großen Tür wartete sie auf ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 7:55 am

Auch Eleonore erhob sich zum gehen. Kopfschüttelnd, aber mit einem lächeln auf dem Gesicht, lief sie an der Reihe der Herren entlang. Vor der Tür blieb sie bei ihrer Schwester stehen. Was denkst du, Schwester, wird das jemals ein Ende haben?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:02 am

Naja ,ich glaube das wird erst enden wenn wir verheiratet sind oder unser lieber Vater von uns geht schmunzelte die jüngere von den beiden. Bleibst du noch bis zur Feier oder wirst du eher mit deinem Herzensmann trainieren gehen? grinste sie Eleonore an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:05 am

Eleonore lächelte, mit leichter röte auf den Wangen. Sag das nicht zu laut, sonst hört Vater dich noch und bekommt Hoffnung. Aber keine Sorge, ich werde bis zur Feier bleiben. Das kann ich Vater heute nicht auch noch antun. Sonst ende ich so wie die Frau vor Mutter. sie grinste. Apropos, sollten wir uns dafür nicht langsam fertig machen? Die Waschwannen warten bestimmt schon auf uns.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:10 am

Nagut meinte Marissa und zusammen machten sie sich fertig, natürlich zogen sie ihre besten Gewänder an, frisierten sich und dann war es auch schon Zeit für die Feier. Die Männer liesen sie nicht in Ruhe und jeder wollte mit den beiden tanzen. Nach einer halben Stunde saß Marissa völlig aus der Puste auf einem Stuhl und trank ein Glas Wein. Ihre Füße schmerzten und am liebsten hätte sie einfach Barfuß weiter getanzt.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:18 am

Eleonore setzte sich mit einem Glas dicht zu ihrer Schwester. Um Himmels Willen, Marissa! Ich musste gerade mit dem Prinzen von Kells tanzen! Er ist so ein unglaublich schlechter Tänzer! Und noch viel schlechter ist er im flirten! Theatralisch hob sie sich den Handrücken an die Stirn, als ob sie in Ohnmacht fiele. Aber genug von ihm, ich bin froh, wenn ich ihm endgültig entkommen bin. Was ist mit dir? Hast du vielleicht doch einen Prinzen deines Lebens getroffen? fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:22 am

Nein, ich glaube wenn ich den Prinzen meiner Träume finden würde, wäre er sicherlich ein Frosch oder sowasmeinte sie und sah sich um. Die Feier war im vollen Gange und alle amüsierten sich prächtig..naja bis auf die beiden natürlich. Doch dann änderte sich die Musik und fröhliche, treibende Klänge ertönten. Marissa bekam bessere Laune und zog ihre Schwester mit und zusammen tanzten die beiden einfach los, da man auf so eine Musik nicht auf Schritte, Haltung oder sonstwas achten musste. Das die beiden dadurch nicht gerade nette Blicke zugeworfen bekamen war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:25 am

Es war viel schöner, ihre Schwester zu solch freier Musik tanzen zu sehen. Sie hatte sichtlich mehr Spaß dabei und so gönnte Eleonore ihrer Schwester den Tanz. Die beiden brachen dabei in schalendes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:31 am

Die Musiker lächelte, es war eine Gruppe welche schon öfters am Hofe waren. Sie spielten einige Tänze, aber irgendwann war Marissa total kaputt, sie ging hinaus in den Garten, zog die Schuhe aus und atmete die schon etwas kältere Luft ein.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 8:37 am

Eleonore hatte sich unterdessen von der Feier geschlichen und schälte sich aus den Schichten des Kleides. Sie fühlte sich so befreit als das vermaledeite Korsett endlich weg war. Stattdessen zog sie sich gemütliche Übungskleidung für den Schwertkampf über und lief zum Übungsplatz.
Auch wenn ihre Schwester mit der Zuneigung dem Kämpfer gegenüber falsch lag, freute sich Eleonore immer wieder ihn ihm Mondschein auf dem Platz stehen zu sehen. Nur auf sie wartend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 9:19 am

Anders wartete schon und wetzte sein Schwert, der Klang der Feier war unüberhörbar und er musste schmunzeln als er sich Elenore fein säuberlich tanzend vorstellte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 9:33 am

Eleonore lief zu Anders. Guten Abend. Tut mir leid, dass ich so spät bin. Aber Ihr wisst ja...die Feier.

Es gab einen Musikanten wechsel sodass Calvis endlich Zeit für eine Pause hatte. Nun war normalerweise der Moment gekommen, in dem er sich die Taschen mit Essen vollstopfte und Wein trank bis er umfiel. Aber diesmal brauchte er frische Luft und so zog es ihn nach draußen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 9:39 am

Macht Euch darüber keine Gedanken, können wir anfangen? fragte er und erhob sich.

Marissa lief etwas im Garten herum und summte die Melodie die ihr heute Mittag in den Kopf gekommen ist, nachher müsste sie sich hinsetzten und sie aufschreiben, aber jetzt wollte sie erstmal die Sterne betrachten, welche wunderschön leuchteten.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 9:46 am

Sie nickte und nahm sich einen Zweihänder. Jederzeit. Sie ging in die richtige Haltung.

Calvis lief im Garten herum und hörte plötzlich das Summen. Er folgte diesem und kam zu der jüngeren Prinzessin. Sie war ihm vorher schon aufgefallen, als sie mit der älteren getanzt hatte. Eine schöne Melodie, Ihr solltet mehr daraus machen. platzte es ihm heraus.


Zuletzt von Kuro Kazu am Sa Aug 16, 2014 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 9:52 am

Anders täuschte an und griff sie dann an. Er musste zugeben das sie eine hervorragende Kämpferin geworden ist, aber es hat noch Luft nach oben.


Marissa erschrak sich und drehte sich um. Als sie den Musiker erkannte, lächelte sie und verneigte sich leicht. Ich danke Euch, was verschlägt Euch nach draußen wenn ich fragen darf? lächelte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:02 am

Aufgrund der Fußschmerzen hatte sie heute Mühe mitzuhalten, doch sie gab ihr bestes. Sie schlug sein Schwert mit einem Hieb zurück und versuchte dann ihn anzugreifen. Da sie einen Zweihänder benutzte, war das wegen des Gewichts nicht ganz so einfach. Gerade das war ihr Problem, das Gewicht des Schwertes. Doch sie wollte es nicht wechseln.

Er verneigte sich ebenfalls. Ein wenig frische Luft. lächelte er. Und Ihr? Genug von den ganzen Verehrern? Die Suche nach einem Mann war ihm natürlich nicht entgangen. Die ganze Stadt wusste davon.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:12 am

Arsen schmunzelte und war gleichzeitig erstaunt über ihr durchhalte vermögen und ihren Ehrgeiz. Mit einem Schlag saß sie auf dem Boden und war entwaffnet.


Ja, oder fandet ihr dort jemand passend?fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:18 am

Umpf... Sie stand auf und rieb sich den Hintern. Unfair, ich musste heute schon tanzen... sie lächelte.

Calvis grinste schelmisch. Ihr meint außer mir selbst?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:21 am

Soll ich etwas auch tanzen, mylady?fragte er leicht lachend.


Marissa errötete leicht und wandte sich kichernd ab. Wollt Ihr etwas um mich werben? lachte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:25 am

Um Gottes Willen, nein, ich habe genug vom Tanzen! lachte sie.

Was, nein, ich doch nicht! Jemand wie ich könnte niemals um jemanden wie euch werben... er grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:31 am

Anders lachte und ließ sich auf den Boden fallen Okay, genug für heute



Marissas lächeln schwand kurz aber dann sah sie wieder zu ihm. Ich muss wieder hinein, wahrscheinlich wollen manche noch mit mir tanzen, einen schönen Abend noch, werter Spielmannsie machte einen Knicks und ging wieder in den Saal, wie erwartet wurde dort noch immer getanzt und kaum hatte man sie entdeckt wurde sie um Tänze gebeten, die sie nicht ablehnen konnte. Sie lächelte zwar aber eigentlich gingen ihre Gedanken immer zu dem Spielmann zurück.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:38 am

Sie setzte sich neben ihn. Sie ertrug die Stille nicht. Wie war euer Tag?

Calvin lief ebenfalls zurück. Nun war wohl doch die Zeit für Essen und Wein. Der Rest seiner Spielmänner befand sich in der Menge. Normalerweise war es normal für ihn mir Frauen zu flirten, aber bei der Prinzessin war das was anderes. Mit seinen Blicken suchte er nach ihr. Und bei jedem Prinz hoffte er immer wieder auf ihre Abneigung ihnen gegenüber. Nein, schlag dir das endlich aus dem Kopf! Trink mehr Wein! Such dir eine andere aus!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] EmptySa Aug 16, 2014 10:42 am

Ach naja, soweit, viel Arbeit aber recht ruhiggrinste er.


Je mehr Wein floss desto anzüglicher wurden auch die Sprüche Marissa gegenüber aber sie nahm sie hin und nickte lächelnd. Erst spät nach Mitternacht war die Feier zu ende. Marissa lief nochmal durch den Garten um frische Luft vor dem schlafen zu schnappen und sie hoffte noch mal den Spielmann zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] Empty

Nach oben Nach unten
 
~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG ; Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: