Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 8:12 am

Loreansia überprüfte wie jeden morgen ihr Aussehen. Auch wenn sie sich in ihrer wirklichen Form natürlich wohler gefühlt hätte, konnte sich der Anblick sehen lassen. Sie nahm sich ihren Rucksack um noch vor Unterrichtsbeginn im Klassenzimmer zu sein. Dort packte sie ihre Sachen aus und unterhielt sich mit den Schülern, welche schon da waren. Auch wenn sie sich nun kannten, so ganz vertraut waren sie noch nicht miteinander.


Levitas saß weiter hinten und wartete auf den Lehrer. Seine Mitschüler waren ihm egal. Deren Meinung über ihn waren ihm egal. Für ihn zählte nur das wissen, welches die Lehrer weitergaben. Er konnte nicht verhindern das sich ein Grinsen auf seinen Lippen schlich. Etwas würde dieses Schuljahr noch geschehen das konnte er merken und er merkte auch das es nichts gutes war. Sein Grinsen wurde noch breiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 8:49 am

"Hier herum, dort drumrum und fest gezogen ganz zum Schluss~", summte Reva wie jeden Morgen vor sich her, als sie sich ihre Zöpfe band. Sie liebte die neue Schule! Alle waren viel freundlicher zu ihr, als es sonst überhaupt schon jemand zu ihr war. Vor zwei Wochen war sie dann noch zur ersten Klassensprecherin gewählt worden und sie war zuversichtlich, dies auch erfolgreich zu managen! Zwar musste sie sich dabei irgendwie mit Levitas arrangieren, aber das war machbar. Bisher sah das ganze so aus: Sie machte alles, er schlief oder drückte sich davor. Perfekt! Ihr war es auch so lieber, außerdem war der einzige Grund, weshalb er zum zweiten Klassensprecher gewählt wurde sein Aussehen, auch wenn Reva nicht so genau wusste wie das zu deuten war. Natürlich sah er jetzt nicht schlecht aus, aber atemberaubend war jetzt auch wieder zu viel. Woran machte man überhaupt fest, dass jemand 'gut aussieht'? Ihr wurde das jetzt auch mehrere Male gesagt, nur damit anfangen konnte sie nie etwas... Vielleicht war das auch der Grund, weshalb sie von einigen als arrogant betietelt wurde? Egal, die Hauptsache war, dass es ihr hier besser ging, als vorher.
Und so packte sie den Rest ihrer Sachen und machte sich auf zur Schule um dort wie immer 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn zu erscheinen, sich auf ihren Platz zu setzen und ein Buch zu lesen.


Wie er es hasste... Er hasste das morgendliche Aufstehen und generell war es voll unnötig zu dieser dummen Schulen zu gehen... Aber was sollte er machen, so sahen seine Auflagen aus und wenn er es diesmal versaute, wanderte er definitiv in den Bau... Und darauf hatte er noch weniger Lust... Also hieß es raus aus den Federn, duschen, was essen und hopp hopp auf zur Schule... Wie er dieses Wort doch hasste...
Dort angekommen war es kurz vor Unterrichtsbeginn und die meisten waren bereits eingetroffen. Sergum ging zu seinem Platz, chillte sich auf den Stuhl, während seine Tasche einfach auf seinem Tisch lag und wartete auf den Pauker...

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 8:57 am

Der Lehrer betrat das Klassenzimmer. Ohne ein lächeln oder sonstiges. Er ließ die Tasche auf den Boden fallen und schon redete er in einem fort. Loreansia schrieb, wie die meisten mit und machte sich noch persönlich Notizen. An für sich waren die meisten Aufmerksam, bis auf Levitas und Sergum. Loreansia konnte keinen von beiden leiden. Levitas eher aus dem Grund das er sich eine menge einbildete und Sergum...ja warum hasste sie ihn eigentlich? Er war zwar auch arrogant aber es war eher seine kalte, düstere Aura die er um sich hatte. Aber zum Glück machte er einen genauso großen Bogen um sie wie sie um ihn.

Levitas stütze den Kopf auf seinen Arm und schrieb ab und zu etwas mit. Obwohl in dieses Fach nicht interessierte. Was interessierte es ihm wann der Koboldkönig den eisernen Thron erschaffen ließ? Sein Blick schweifte umher und blieb bei Reva hängen. Er wusste noch nicht viel über sie, außer eins. Und das war, das er mit ihr spielen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 10:01 am

Man hörte im ganzen Raum nur das reiben der Stifte auf dem Papier und den Lehrer vorne an der Tafel. Sie mochte diese Atmosphere. Es war ruhig, jeder beschäftigt und niemand der irgendwelche Gehässigkeiten jemand anderem an den Kopf werfen konnte. Einfach schön.
Doch dann wurde der Unterricht vehement von einem Klopfen an der Tür gestört und es traten daraufhin zwei weitere Schüler ein: "Entschuldigen sie die Störung. Wir wollten nur bescheid geben, dass die Klassensprecher sich nachher bitte zur SMV in der fünften Stunde in Raum 004 melden sollen. Das war dann auch schon alles. Bitte fahren sie fort." Damit schloss sich die Tür hinter ihnen und der Lehrer fuhr einfach mit dem Unterricht fort. Reva nottierte sich die eben genannten Informationen, ehe sie sich wieder dem Unterricht widmete.


Sergum interessierte sich überhaupt nich für den Unterricht und zum Glück war es dem Lehrer auch egal, ob er mit arbeitete oder nicht. Er machte indessen einfach ein Nickerchen, welches am Ende von der Pausenklingel beendet wurde...

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 10:14 am

Loreansia stand auf um den Klassenraum zu wechseln da sie nun Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten. Sie mochte das Fach nicht. Auf dem Weg über den Hof. Sah sie einen verkümmerte und kaputte Pflanze. Sie wartete bis sie alleine war. Dann eilte sie zu der Pflanze und setzte ihre Kraft ein um dieser wieder leben einzuhauchen. Dafür musste sie allerdings kurzfristig ihre Tarnung auffliegen lassen, was strengst gegen die Regeln verstieß, aber das störte sie momentan nicht, da keiner in ihrer Nähe war.


Levitas freute sich schon und das machte er mit einem breitem Grinsen bemerkbar. Er setzte sich schon mal in die erste Reihe und holte seinen Block und Schreibzeug hervor. Ihr jetziger war genau sein Geschmack, mies, gemein und stets listig. Auch wenn jedes Jahr der Lehrer wechselte, Snape war immer zur Stelle wenn man einem Lehrer in diesem Fach brauchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 10:46 am

Reva räumte ihre Sachen ein und lief, sich mit den anderen freudig unterhaltend, zum nächsten Unterrichtsraum. Verteidigung gegen die dunklen Künste war ein Fach, dass ihr sehr gut gefiel, denn hier musste sie sich keinerlei Notizen machen, da sie dies ja bereits über Jahrhunderte praktizierte. Also setzte sie sich einfach auf ihren Platz und wartete auf den Beginn des Unterrichts.


"Aha, eine Waldelfe also. Interessant", grinste Sergum, als er hinter Loreansia stand und sie bei ihrer Tätigkeit beobachtete. "Und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, dass du die Schulregeln gebrochen hast, Frau Waldelfin?" Er lachte kurz und grinste sie dann weiterhin einfach nur an. Das könnte noch lustig werden.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 10:58 am

Loreansia erstarrte mitten in der Bewegung und versuchte das mulmige Gefühl das in ihr aufkam zu vertreiben. "Ich erledige meine Pflicht",meinte sie nun mit fester Stimme, erhob sich und drehte sich zu ihm um. Sie hatte angst, aber sie wollte sich vor ihm keine blöße geben. Die Pflanze hinter ihr, streckte sich der Sonne entgegen und strahlte wieder in ihren wundervollen Farben. Loreansia sah kurz zu ihr und lächelte. Dann sah sie wieder ernst zu Sergum.

Snape ließ sich ungewöhnlich viel Zeit zum erscheinen. Die Schüler wurden unruhig, da Snape meist etwas geplant hatte, wenn er nicht pünktlich auf der Matte stand. Vorsichtig fingen die Schüler an den Raum zu durchsuchen. Schränke wurden geöffnet, Regale ausgeräumt, bis nur noch ein Schrank übrig war. Und keiner Traute sich ihn aufzumachen. Denn laut Gerüchten war dort ein böser Dämon gefangen. Levitas grinste einfach und machte es sich gemütlich. Die Panik die in den Gesichtern der anderen zu sehen war erfreute ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 11:57 am

Reva verblieb so lange auf ihrem Platz, bis sich keiner mehr traute den letzten Schrank aufzumachen. So erhob sie sich und ging zu dem Schrank. "Tretet alle einen Schritt zurück und wenn ich euch ein Zeichen gebe, schafft eine Barriere um den Schrank. Aber nur wenn ich es sage", wies sie dann alle an, ehe sie den Schrank mit einer Handbewegung öffnete...


"Aaahaa. Deine Pflicht also. Dann mach es dir ab heute lieber mal zur Pflicht in den Mittagspausen dafür zu sorgen, dass ich keinen Kohldampf schiebe. Sonst geht das hier direkt zum Lehrerkolegium", meinte er grinsend und mit dem Handy wedelnd, um ihr zu symbolisieren, dass er alles auf Band hatte.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   Mo Aug 03, 2015 12:10 pm

Loreansia sah ihn kalt an, richtete ihre Tarnung wieder auf und machte sich auf den Weg ins Zimmer. Als sie die Szene sah, blieb sie geschockt stehen. "Was..warum?" Aber weiter kam sie nicht, da ein Dementor aus dem Schrank kam. Es wurde kalt und dunkel. Und es roch nach Tod und verderben. Loreansias leuchtende Aura wurde immer dunkler aber sie versuchte sich ein kleines bisschen Licht zu bewahren. Keiner der Schüler wusste wie man mit so etwas umging. Also schrien sie und flüchteten.

Levitas wurde das dann doch zuviel. Er richtete sich auf, stellte sich vor den Dementor und der Dementor kroch langsam wieder in den Schrank. Levitas grinste. Das ein Dementor ihm gehorchte könnte ihm sehr hilfreich sein. Snape ließ sich für den Rest des Unterrichts nicht blicken. Loreansia stellte sich in das durchschimmernde Licht der Sonne und bald fühlte sie sich besser. Die Uhr schlug 12 Uhr und rief die Schüler in die Kantine zum Essen. Loreansia ging zu Reva. "Wollen wir zusammen Essen gehen?", fragte sie ihre Zimmergenossin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]   

Nach oben Nach unten
 
School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Besondere Schule :3
» When Angels Deserve to Die
» Mystic of Animali
» School life internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: