Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyDo Jun 20, 2013 9:03 am

Es wurde langsam Abend. Aus einem Haus drang lauter Krach hervor. TIMMY!!! DEINE KONSOLE KOKELT! schrie Chris und warf die leicht schon schwarze Konsole ihm vor die Füße. Achja..bald steht alles in Flammen tralallalala~ sang ein Tobi der seine Waffe schon überprüfte. Seid ihr fertig? fragte Chris und steckte ihr Schwert und danach ihre Pistole ein. Heute will ich mal sehen ob sich wieder irgendwelche Aimateur Banden hier eingenistet haben. Damit zog sie sich noch ihre Jacke an. Los geht’s.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyDo Jun 20, 2013 10:15 am

Ren fiel fast von der Couch als Chris das kokelnde Gerät auf den Boden pfefferte. Timmy hingegen begann sich nun über den Zustand der Konsole aufzuregen. Welcher unterbelichtete Spasst war das?! Und im nächsten Moment glitt sein Blick auch schon zu Tobi. Doch bevor dieser beginnen konnte ihn anzuschnauzen stand auch schon Ren vor ihm und pattete Timmys Kopf. Lass es. Du weißt das es nichts bringt, schon gar nicht wenn wir gleich los wollen. Und jetzt bring das Ding weg und mach dich fertig. Nun drehte sie sich zu Tobi. Und du, lass dieses rumgesinge, oder ich spieß dich auf. Ihre Augen verengten sich und man könnte meinen, sie wolle ihn fressen oder dergleichen.
Anschließend wandte sie ihren Kopf zu Trey, welcher immernoch gemütlich auf der Couch lag. Hey! Frischling, du kommst heute auch mit, aber bleib in meiner Nähe. Normalerweise mussten die Newbes immer erst einige Zeit das Lager hüten, bevor sie auf Streifzüge mit durften. Trey jedoch war eine Ausnahmen. Immerhin war Ren seine Ausbilderin. Jeder Neuling bekommt nämlich jemanden zugeteilt, welcher ihnen dann alles wichtige beibringt. Und außerdem war Trey auch ihr erster Neuling. Sie hatte noch nie zuvor einen Schützling gehabt, aus dem einfachen Grund, dass ihr das ganz einfach zu anstrengend war. Zumindest bis jetzt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyDo Jun 20, 2013 10:29 am

Dean wanderte durch die dunklen Gasse als hätte er es schon immer getan er war deprimiert aber auch froh. Durch seine unehrenhafte Entlassung hatte er zwa alles verloren was er sich erarbeitet hatte aber er hatte seine Freiheit wieder zurück. Die Frage wo er nun hin sollte hatte ihn nicht interessiert als er sein Penthouse Apartment in Washington D.C. verlassen hatte um ohne irgendetwas nach LA zu gehen. Ein paar komische Kerle wollten ihn schon überfallen, hatten es aber nicht mal geschafft ihn richtig zu berühren da hatte er sie schon ausgeknockt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyDo Jun 20, 2013 11:11 am

I'm a barbie Girl~ trällerte Tobi vor sich hin und gab Timmy einen zarten Kuss auf die Wange. Chris schüttelte nur leise lachend den Kopf. Macht ihr das immer? fragte Trey an Ren gewandt. Chris gesellte sich zu Ian. Denkst du hier sind noch Banden? Es ist zu ruhig finde ich. sagte sie leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyMo Jun 24, 2013 7:05 am

Was, immer? Ren sah zu Trey, während sie sich ihre Waffe umhing.
Timmy blitze Tobi indess wütend an und machte dann das was Ren ihm gesagt hatte, während sich Ian umsah und die Ohren spitzte. Ja, es ist wirklich sehr ruhig... Aber sollte das hier nicht das Gebiet von den Deadalos sein?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyMo Jun 24, 2013 7:18 am

Dean lief ruhig auf die Gruppe von Leuten zu. Guten Tag die Damen und Herren ich suche die Saints of LA können sie mir zufällig sagen wo ich diese finde ich möchte gerne beitreten als kleine Aufnahmeprüfung hab ich alle Gangs die es hier in der Umgebung gibt naja ich schätze ausgelöscht.
Sagte er lächelnd und schaute Chris direkt an. 
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyMi Jun 26, 2013 8:47 am

Schnell stand Chris hinter ihm und hielt ihm ihre Waffe an den Kopf und ihr Messer an seine Kehle. und..warum sollten wir dich aufnehmen flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie übte mehr Druck auf ihr Messer aus und grinste. Trey sah etwas hilflos hin und her. Das war im noch immer nich geheuer, wie schnell hier alle die Persönlichkeit ändern konnten.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyDo Jun 27, 2013 9:38 am

Ren stand einfach nur gelangweilt daneben und wies Trey mit einer Handbewegung an, sich zu beruhigen. Ian stand ebenfalls etwas an der Seite und wartete ab, was als nächstes passiren würde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyDo Jun 27, 2013 7:50 pm

" Erstens halte niemals jemandem eine Waffe direkt an den Kopf, zweitens wenn du jemanden ein Messer an die Kehle hältst stelle vorher fest das er durch die klinge auch schmerzen hat und drittens greife niemals einen Gegner an dessen stärke du nicht kennst" meinte Dean ruhig. Blitzschnell hatte er die Hand von Chris in der sie das Messer hatte gegriffen und warf sie über seine Schulter. Noch in der Bewegung schnappte er sich ihre Pistole und ihr Messer schließlich stellte er den Fuß auf ihr Brustbein um sie auf dem Boden zu halten und zielte mit der Pistole auf den Kopf von Chris.


(Sorry weil ohne Farben hab mit Handy geschrieben und da nicht so viel Möglichkeiten außer tippen)
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 7:52 am

Und jetz? willst du mich abknallen? fragte Chris ruhig und sah ihm in die Augen. Das ist nicht gerade sehr nett, sir meinte Tobi, der plötzlich ganz dicht bei Dean stand und ihm ein Kuss auf die Wange hauchte. Chris musste sich zusammenreisen nicht loszulachen, so wie auch die anderen. und jetz..waffe runter! meinte Tobi ernst und zielte nun mit seiner Pistole auf Dean.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 9:28 am

Ren gab Trey ein Handzeichen, sich da raus zu halten und ging auf Dean zu, um direkt vor ihm stehen zu bleiben.
Ian blieb indess wo er war und beobachtetge vorerst nur.
Sie lächelte ihn freundlich an. Während sie ihn fast schon fokusierte, wandte sie ihre Stimme an Tobi. Nimm die Waffe runter Tobi. Anschließend galt ihre komplette Aufmerksamkeit wieder Dean. So so, du willst also bei den Saints of LA mitmischen? Ok, aber weißt du, ich unterhalte mich nicht gerne mit Leuten, während diese eine Waffe auf jemanden richten, da werd ich....leicht aggro. Du verstehst was ich meine? Im nächsten Moment beförderte sie die Waffe in seiner Hand mit einem Kick in die Luft, beförderte ihn mit einem Roundkick von Chris weg und fing die Waffe wieder auf. Dies alles geschah im Bruchteil einer Sekunde. Geht doch. So lässt es sich doch gleich viel besser miteinander reden. Immernoch lächelte sie ihn mit diesem freundlichen Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 9:44 am

Ja richtig ich will bei euch mitmachen. Ach du musst noch laden bevor du schießt meinte Dean ruhig und warf Ren das Magazin der Waffe zu. Ich beweise mich auch gerne nochmal wenn euch nicht reicht das ich die anderen 3 Gangs kaltgemacht habe darauf hin reichte er Chris die Hand. Wir sind uns vielleicht auf dem falschen Fuß begegnet. Ich heiße Dean und stellt euch nicht vor bis auf den neuen da kenn ich eure Namen aus Akten
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 9:56 am

Chris nahm lächelnd die Hand entgegen und schon lag Dean auf dem Boden. Sie setzte sich auf ihn und sah ihn an. warum willst du uns beitreten? und wenn du uns aus Akten kennst, kannst du uns ja erzählen wer wir so sind hauchte sie ihm gegen die Lippen. ulalala~ das is doch gar nich deine art boss??? grinste Tobi. TIMMY! ICH HAB GEWONNEN!! rief er. Er und Timmy hatten eine gemeine wette am laufen. Tobi hatte mit Timmy gewettet das Chris noch diesen Monat endlich ein passendes Männchen findet, so war Tobis wortklang. Und da sieh um eine neue Konsole gewettet haben konnte Timmy nicht nein sagen. Chris sah verduzt zu Timmy. [color:0d25=#ff#339966]Timmy, worum geht's?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 10:12 am

Ach, es ging darum, ob du diesen Monat noch nen Kerl flach legst un das hast du hiermit ja getan. Timmy grinste und ging zu Tobi. Und du pass das nächste mal auf bevor du was herausposaunst! Seine Stimme war leise und bedrohlich und im nächsten Moment war er auch schon bei den anderen. Ian zuckte lediglich mit den Schultern und tat es Timmy gleich.

Ren fing das Magazin und im nächsten Moment hätte man mit der Waffe auch schon wieder jemanden abknallen können. Stattdessen haute sie die Sicherung rein und schmiss sie neben Chris auf den Boden. Da ich nicht davon ausgehe, dass du JETZT noch einen Versuch tätigen wirst, dich gegen uns zur Wehr zu setzen, werde ich mich auch zurückziehen. Komm Trey, lass und gehen. Ich hab Hunger. Und damit war sie auch schon wieder im Schatten verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 10:30 am

Wie gesagt ich heiße Dean ich bin ehemaliger Navy Seal und habe mal fürs Pentagon gearbeitet, ich wurde unehrenhaft entlassen weil ich meinen Vorgesetzten fast gekillt hätte und zu euch wollte ich weil ihr die einzigen seit in die, die Regierung nicht schon irgendwelche Informanten eingeschleust hat meinte Dean ruhig und reichte Chris ihr Messer. Ich geb dir 2 Optionen du gehst von mir runter und ihr nehmt mich auf oder du bringst mich direkt um weil Tod bin ich eh sobald die Bullen oder irgendjemand mich findet
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyFr Jun 28, 2013 10:39 am

Chris überlegte. Na gut Sie stand auf, verstaute ihre Waffen und sah zu wie sich Dean aufrichtete. Wir kommen nach meinte sie zu den anderen. Sie wollte mit diesem Dean noch alleine reden. Als alle gegangen waren, lief Chris los. Ich würd trotzdem gern erfahern, warum WIR?? Warum nicht eine andere Bande? In einer Seitengasse blieb sie stehen, bevor sie sich eine Zigarette anzündete. Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort.


TIMMY!!! quengelte das Prinzesschen. Wir hatten das andere Flachlegen gemeint! zischte er wütend.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyMi Jul 17, 2013 7:43 am

Timmy funkelte ihn an. Entweder du hältst jetzt die Klappe oder du kannst es dir später selbst besorgen! Damit lief er weiter in ein Gebäude.


Da fällt mir ein Trey, hast du eher Lust auf italienisch oder doch lieber chinesisch? Ren blickte zu Trey und lächelte ihn an. Ich kann mich gerade nämlich nicht wirklich entscheiden was ich lieber essen würde...

 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 EmptyMi Jul 17, 2013 7:48 am

Wenn mich die Polizei oder irgendjemand findet bin ich Tod. Und eure Bande ist die einzige in der es noch keine Spitzel von der Polizei gibt. Heißt soviel wie bei euch bin ich als einziges sicher meinte er ruhig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]     Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]	 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
» Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
»  Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: