Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Di Jan 19, 2016 12:33 am

Akira saß gefesselt auf einem Stuhl die Beine einzeln an die Stuhlbeine gefesselt und die Hände hinter dem Rücken an der Stuhllehne. Auf ihren Schultern lagen jeweils links und rechts die Hand eine Muskelprotzes, welche sie dauerhaft gegen den Stuhl drückte. Vor ihr saß hinter einem massiven Eichentisch die Schulrektorin die Akiras Schwert Betrachtete welche auf dem Tisch lag. Also Akira meinte die Rektorin ruhig Du bist also die Tochter des Yakuza Bosses Sichiro Asakura oder wie die Medien dich nennen die Yakuza Prinzessin die Rektorin pausierte und wartete bis Akira etwas sagte doch diese schwieg. Die Rektorin fuhr fort Dein Vater ließ verkünden das dieses Schuljahr deine letzte Prüfung seien soll und das derjenige der es schafft dich zu töten sehr reich belohnt werden soll. Ich werde dieses Schuljahr überleben und die Yakuza übernehmen mehr hab ich dazu nicht zu sagen meinte Akira kalt und blickte der Rektorin direkt in die Augen. Nach einem kurzen Blickduell wand sich die Rektorin dem Mikrofon der Lautsprecheranlage der Schule zu und hielt eine Kleine Ansprache die alle hören konnten Meine Lieben Schülerinnen und Schüler heute möchte ich euch mitteilen das Akira Asakura die sich bereits seit 5 Jahren auf dieser Schule befindet in ihrem nun letzten Jahr ist. Akira muss dieses Schuljahr überleben um das Yakuzareich ihres Vaters zu erben um es ihr nicht zu leicht zu machen hat ihr Vater ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt 1Millionen Doller für den der es schafft sie zu töten. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Die Rektorin legte das Mikrofon wieder hin und schaute zu Akira. Ohne den Blick von Akira zu nehmen holte sie eine Pistole unter dem Tisch hervor. Man hörte 2 Schüsse doch Akira war unversehrt, sie hatte sich losgerissen und die beiden Muskelprotze die sie festgehalten hatten als Schild benutz anschließend war sie über den Tisch gesprungen und hatte der Rektorin das Jochbein gebroch mit einem Faustschlag. Zuerst nahm sich Akira ihr Schwert wieder welches sie auf ihrem Rücken befestigte dann nahm sie das Mikrofon Meine Lieben mich zu töten wird nicht einfach gebt euer bestes aber für die die keine Lust haben von mir in Stücke geschnitten zu werden euch biete ich einen Platz an meiner Seite an  bei Interesse kommt heute um 3 in die Sporthalle. Eure wie ihr sagt Yakuza Prinzessin Sie lies das Mikrofon fallen und verließ das Büro

Samantha war gerade im Unterricht als die Ansprachen und die  Schussgeräuche durch die Schule hallten. doch anders als die meisten blieben sie ruhig holten ihre Handys raus und warteten auf Anweisung

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenshii-Chan
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Mi Jan 20, 2016 11:52 am

POV Yuki

Gelangweilt fanden sich die Schüler der Genjo Akademie um 15:00 uhr in der Sporthalle ein Während die Elite des Schüler Komitee's sich bereits auf einem Balkon auf dem Stühle bereit gestellt waren. Nun saßen Muro, Mayu & Ich zussamen hier und Beobachteten die sich versammelnde Schüler Masse " Was sich diese Yakuza Tochter herausnimmt hier einfach eine Schüler versammlung einzuberufen, ein glück für sie das wir heute nichts mehr auf der liste hatten." murrte der Große Blonde während dieser immer wieder seine Revolver überprüfte ohne sich großartig für das geschehen unten im raum zu interessieren. " Naja abwarten vielleicht könnte es Sogar interessant sein King " kam es mit einem angedeuteten grinsen von der Silberhaarigen. " Wenn sie noch Länger braucht gehe ich ich kann mir weitaus Schöneres vorstellen als hier auf eine möchte gern Yakuza anführerin zu warten." seuftze ich entnervt währen ich mit einer Stähne meines Schneeweißen haar's spielte um mir die zeit zu vertreiben.

POV Kiba

" Gut Dann schauen wir mal wie wir hier Chaos Stifften können " sprach ich in das Headset welches Sam mir zugesteckt hatte bevor wir zu der Plötzlich einberufenen Versammlung gerufen wurden. Während ich auf eine Antwort von Sam wartete sah ich mich in der halle um auf der suche nach weiteren mir besser bekannene Gesichtern. Während ich meinen Blick durch den Raum gleiten ließ fiel mein blick natürlich auf den Balkon wo mein nur Alzu verhasster Bruder zussamen mit seinen 2 Ständigen anhängseln saß und sich mit ihnen unterhielt. // Zum glück bist du da oben du ekelhafter Bastard, ihr Komitee's Lackaffen werdet schon sehen was ihr davon habt// schoss es mir durch den Kopf "..ba Ki..ba bi..bitte kommen" hörte ich es dem Headset und meldete mcih zu wort " Kiba hier, was liegt an."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Do Jan 21, 2016 3:21 am

Akira warf einen Leibwächter des Komitees über deren Köpfe hinweg und Folgte diesem direkt, sie blieb allerdings auf dem Geländer in der Hocke sitzen und grinste die Komitee Mitglieder an Es freut mich das ihr es geschafft habt zu kommen ich würde gerne länger plaudern aber sowohl meine Fans als auch meine Mörder warten auf mich. Adiue meinte Akira und lies sich rückwärts vom Balkon fallen, kurz bevor 3 Wurfnadeln durch die Luft zischten owo sie sich gerade noch befunden hatte. Die Wurfnadeln bohrten sich in die gegenüberliegende Wand und Rika die sie geworfen hatte stellte sich wortlos zurück in den Schatten.
Akira landete lautlos auf den Füßen und ging geradewegs durch die Menge zu einem etwa 2 Meter hohen recht instabil wirkenden Haufen aus Turnmatten auf den sie draufkletterte Also meine lieben um eins klarzustellen ich lasse mich nicht töten meinte sie ruhig und zeigte auf ein paar Leichen von Schülern die versucht hatten sie beim laufen durch die Menge zu töten An alle die mich hier und heute töten wollen verzieht euch und an alle die nur wissen wollen was abgeht ihr könnt auch abhauen. Diejenigen die wirklich Lust haben sich mir anzuschließen soll mir doch bitte in die Damenumkleide folgen. Und nochmal keine Mörder keine Idioten. sagte sie und sprang von den Turnmatten und verschwand in der Umkleide.

Kiba wir reden mit ihr unter 4 Augen ich zünd ne Rauchgranate sorg dafür schnellstmöglich in die Kabine zu kommen meinte Samantha wartete einige Augenblicke und warf anschließend zwei Rauchbomben eine in die Menge und eine auf den Balkon um das Komitee zu ärgern. Sie nutzte die anschließende Verwirrung um in die Umkleide zu gehen. In der Umkleidekabine angekommen sah sie niemanden nur Akiras Kleidung die auf einer Kleiderhacken in einem Spint hangen, als Samantha jedoch aufmerksam hinhörte hörte sie wie nebenan bei den Duschen das Wasser floss

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenshii-Chan
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Do Jan 21, 2016 4:08 am

Pov Mayu

Kaum eine Sekunde nachdem die Yakuza Prinzessin ihre ansprache Beendet hatt eund ide rauchgranaten durch die luft flogen hatte ich meine waffe bereits gezogen um diese in die Menge zu schlagen was auch nur al zu gut Funktionierte. "Wie es aussieht könnte dieses Schuljahr ja doch mal was interessantes passieren" Hörte ich Yuki mit einem leisen Kichern im abgang sagne odch vevor ich auch nur dazu kam zu ihr zu reden war sie bereits in die menge Gesprungen und verschwand in der Rauchwolke. " Yuki wieso stellst du sowas immer an" seuftze ich genervt bevor ich hinterher sprang

Pov Muro

Nach wie vor saß ich entspannt auf meinem stuhl während ich die Horde von Schülern beobachtete gefolgt von ihren wut schreien "Erbärmliche Maden ... rennen wie kopflose Hühner im kreis unwissend das es kein vor oder zurück gibt" eine kleine weile später erhob ich mich dann doch und gab einen voll aufgeladenen warnschuß in die Luft ab nur um das wort an mich zu reißen und der nun auf mich blickenden Schüler masse meine Botschaft zu übermitteln " Wenn auch unr einer von euch glaubt das er mit dieser Möchtegern Yakuza Prinzessin gemeinsame sache machen, und ungeschoren davon kommen kann ist er schief gewickelt. Wir wissen das es eine "organisation gibt die gegen uns arbeitet und an deren mitglieder seien meine worte gerichtet Wir werden jedne einzelnden von euch aus dem weg schaffen ganz egal wie. " nach dieser ansprache verließ ich die sporthalle um michi n das Komitee büro zurück zu ziehen.

Pov Yuki

kaum einen Augenblick nach meiner Landung sprintete ich Richtung umkleide los, die Schüler die mir unterwegs im weg standen umging ich mit einigen flüssigen Bewegungen und genau so machte ich mir den rauch der sich nach wie vor im raum verteilte. als ich in den Eingang der umkleide Kabine blickte sah ich nur diese vorlaute Winchester Göre die schon seit Jahren Probleme machte also betrat ich den raum gelassen wohl bewusst das sie meine Schritte machte. "dein kleiner Rebellen trupp greift auch nach jedem Strohhalm oder Ms Winchester"

Pov Kiba

" Ok Verstanden "
doch wirklich voran kam ich nicht da Platz 4 des Komitees augenblicklich vor mir landete " Na toll ich muss auch immer dir über den weg laufen oder Kiba " kam es So Trocken wie eh und je von der Silberhaarigen während ihr wenig interessierter blick auf mir lag " Was soll ich sagen ich habe gern Alte freunde um mich herum Mayu, also hast du über das angebot nachgedacht ?" mir war augenblicklich klar das diese frage mehr als dumm war den kaum hatte ich die Worte angesprochen hörte man einen lauten knall gepaart mit einem plötzlichen schmerz der von meiner wange ausging " Nie und Nimmer du aufgeblasener möchtegern Gigolo "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Do Jan 21, 2016 7:57 am

Samantha ging zu den Duschen dort sah sie Akira. Akira war nackt und duschte in aller ruhe auf ihrem rechten Arm der normalerweise von einem Verband verdeckt war erkannte Samantha eine dünne lange Narbe die von der Ellenbogenbeuge bis zum Handgelenk ging, die Narbe schien von etwas scharfem zu stammen da sie sehr dünn war merkwürdig war nur das die Narbe nicht Hautfarben war sonder schwarz, um die Narbe herum war ein Flammentattoo das so tätowiert war das es aussah als würden die Flammen aus der Narbe kommen. Wenn du reden willst zieh dich aus und dusche mit mir meinte Akira ruhig ohne sich umzudrehen. Samantha tat was sie sagte legte ihre Sachen zu denen von Akira und ging zu ihr unter die Dusche. Akira drehte das Wasser und die Temperatur auf so das schon nach kurzer Zeit die gesamte Dusche von einem dicken Wasserdampfnebel eingeschlossen war und man kaum noch etwas sehen konnte. Ich weis warum du hier bist meinte Akira und streichelte Samantha über den Rücken welche daraufhin, wegen der unerwarteten Berührung zusammenzuckte Aber ich muss leider ablehnen ich werde mich niemandem anschließen erklärte Akira und legte ihre Arme von hinten um den Oberkörper von Samantha Aber ich kann dir ein Gegenangebot mach. Ihr schließt euch mir an! Du sagst mir also du willst kein Teil des Untergrundes sein aber ihn anführen meinte Samantha und drehte sich in der Umarmung Akiras rum Ich will nicht den Untergrund aber ich will dich und ein paar eurer besten Leute auf die ich ein Auge geworfen haben, der Untergrund ist nun mal der einzige Weg zu bekommen was ich will. meinte Akira und löste die Umarmung Ich führe du bist meine rechte Hand von nun bis zu Tod fügte sie ruhig hinzu und streckte Samantha ihre Hand hin das einzige was man von Akira momentan sah Ich akzeptiere meinte Samantha ruhig und küsste Akiras Handrücken.

Du weist schon das dass ein Problem wird meinte Rika kalt die sich neben Muro gestellt hatte Wir sollten Akira nicht unterschätzen sie ist seit 5 Jahren an der Schule und hat nie ihre vollen Kräfte benutzt außerdem war sie in der gesamten Zeit kein einziges mal Krank oder Verletzt irgendwas stimmt mit ihr nicht fügte sie hinzu und schaut Muro mit einem eiskalten Blick an Außerdem hat sie keinerlei Skrupel zu töten nicht mal in Menschenmassen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenshii-Chan
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Do Jan 21, 2016 11:59 am

Pov Muro

"Die Fakten sind mir Sehr wohl bewusst, wenn die nächsten schritte allerdings wie geplant verlaufen werden sich unsere Probleme in Luft auflösen. Denn dann werden wir dann absolute Kontrolle. über die Gifted Aktivitäten an der Akademie haben. " sprach der Sand blonde während er ununterbrochen auf der Tastatur des Computers herum tippte" du kannst allerdings Mayu und Yuki herbringen, ich brauche die beiden um die nächsten schritte einzuleiten." bei diesen Worten huschte dem Revolver Schützen ein Angst einjagendes grinsen übers Gesicht ehe er sich wieder seinen pflichten zuwand.

Pov Kiba

"WHHHHHHUUUUUUUUUUUAAAAAAAA" ein lauter schrei entwich meiner kehle als ich in die Dushcen der Mädchen umkleide geschleudert wurde während Mayu mir nachging und natürlich stand Yuki kurze zeit später noch neben ihr " Ach komm schon wirklich ? 2 gegen 1 das ist doch nicht fair" sprach ich mit einem mehr als nervösen lächeln während meine augen nach meiner Waffen suchten " Du bist wirklich das letzte Kiba" mit diesen worten wandte sich die Silberhaarige ab und verließ die umkleide kabine.

Pov Yuki

Mit einem deutlich Amüsierten grinsen beobachtete ich wie der Speerwerfer des untergrunds in hohem bogen durch die Damen Umkleide in die dazugehörigen duschen unmittelbar danach wand sie sich an die 2 Mädchen die in den duschen standen, " Interessantes Gespräch vielen dank für die Infos, man sieht sich" gelassen verließ ich die duschen samt umkleideum mir die sporthalle anzusehen " was für ne Sauerei, mindestens die hälfte ist verletzt ... bin ich froh das ich das nicht sauber machen muss... "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    Do Jan 21, 2016 9:30 pm

Verdammt sie hat uns gehört fluchte Samantha und rannte aus der Dusche dabei landete sie direkt zwischen Kiba und Mayu. Samantha fluchte erneut und rannte schnell zu ihren Klamotten. Bleib ruhig das sollte sie auch meinte Akira als sie mit gezogenem Schwert aus der Dusche kam das Schwert auf Mayu gerichtet Wärst du so freundlich und würdest gehen ich kämpfe nur ungern nackt. Und richte doch bitte King aus er kann sich seine Pläne ind die Haare schmieren meinte Akira ruhig



Ich bin Ärztin und keine Botin die beiden werden schon kommen die wissen was du vorhast. Apropo was hast du eigentlich vor? meinte Rika und schaute den Monitor an


_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]    

Nach oben Nach unten
 
Genjou gakuen ~ World of the Gifted[ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii///16+]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: