Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

"Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty
BeitragThema: "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]   "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] EmptyDo Apr 21, 2016 12:47 am

Wie alles, entwickelt sich auch die Welt weiter. Ebenso wie der Mensch. Doch in einem Punkt, wird sich der Mensch niemals ändern... In seinem Streben nach Macht und seiner Gier nach Reichtum.

Seit Jahrhunderten besitzt der Mensch die Gabe, sich der Magie zu bedienen und auch die Technologie machte bemerkenswerte Fortschritte. So kam es, dass die Magie und die Technologie in den gehobenen Teilen der Welt eine friedliche Koexistenz genossen. Doch in den düsteren Viertel jeder Großstadt und in kleineren, abgelegeneren Orten außerhalb der Großstädte gab es Menschen und Wesen, welche sich nicht nur der positiven Seite der Magie bedienten...sondern sich für die dunkle Seite und Macht entschieden.

Solche Menschen und Wesen kennen die 'normalen' Bürger nur unter dem Namen 'Neminem' und werden nur in Sagen, Geschichten und Märchen erwähnt. Die einzigen, die um ihre reelle Existenz wissen, sind die Wächter des Farrons.
Die Wächter des Farrons sind eine spezielle Einheit, welche direkt der Regierung untersteht. Sie wurden darauf geschult und ausgebildet gegen dunkle Magie und dessen Einflüsse bestehen und diese überwältigen zu können. Die Wächter spüren dunkle Magie auf und nehmen jene fest, welche diese praktizieren und verbreiten, um sie dann einem speziellen Gericht vorzuführen, damit auch ihnen ein gerechter Prozess gemacht werden kann. Selbst wenn sie es in den Augen mancher nicht verdient hätten...

So leben zwei verschiedene Welten dicht an dicht, ohne dass die eine weiß, dass die andere wirklich existent ist, trotz dessen, dass Magie und Technologie ihren Weg zusammen gefunden haben...


Steckivorlage:

Name:
Alter:
Rasse:
Beruf:
Waffe/en:
Kräfte:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:


Zuletzt von Kaiga am Fr Apr 22, 2016 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

"Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty
BeitragThema: Re: "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]   "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] EmptyDo Apr 21, 2016 8:43 am

Name: Artorias, Der Abgrundschreiter, Wolfsritter
Alter: 35
Rasse: Mensch ?
Beruf: Spezieller Wächter Farrons
Waffe/en: Großschwert des Wolfsritters, Großschild des Wolfsritters
Kräfte: Dunkle Magie, Schwarzes Feuer, Chaos Feuer, Und alle Arten von sonstigen Magien sowohl Gut als auch Böse
Geschichte: Artorias war einst ein Wächter Farrons eines Tages bekam er den Spezialaufg welcher ihn tief in den Abgrund führte. Im Abgrund stellte er fest das er immun gegen die Verführungen der Finsternis ist und meisterte ihre Magien der Dunkelheit. Als er mit diesem Wissen zurück kam wurde er Verhaftet und ins Gefängnis gesteckt als Neminem.
Sonstiges: Ist ein guter bekannter von Rika und half ihr bevor er ins Gefängnis kam 3 Jahre in ihrer Kneipe. Seine Rüstung sein Schild und sein Schwert können Magie komplett aufspalten und abwehren. Hat während seiner Zeit im Abgrund sowohl moderne als auch Antike Formen der Magie gelernt
Aussehen:
Spoiler:

Name: Rika
Alter: 25
Rasse: Sukkubus
Beruf: Barkeeperin
Waffe/en: Keine
Kräfte: Telepathische Arme aus Luft formen, verführen
Geschichte: Mit 12 Jahren wurde sie von ihrer Mutter alleine in einer Bar zurückgelassen. Anstatt rumzuheulen kontaktierte sie einen alten Freund ihrer Mutter, Artorias, mit seiner schlagfertigen Überzeugungs Kunst eignete sie sich die Bar an und nannte sie von da an Sukkubus Kuss. Im laufe der Zeit machte Rika die Bar zu einer der meist besuchtesten Untergrund Bar der Welt und zu einem perfekten dreh und Angelpunkt für magische Schmuggelwahre.
Sonstiges: Artorias schuldet ihr so um die 10 Millionen Credits.
Aussehen:
"Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] 13081910


Name: Archan
Alter: 35
Rasse: Drachen--Hybride
Beruf: Trainer/Truppenführer der Wächter
Waffe/en: Schwert, Doppelschwerter, Dolche
Kräfte: Kann sich teilweise in einen Drachen verwandeln, kann Violette Flammen erschaffen und als Waffe einsetzen
Geschichte: Archan hat zusammen mit Artorias zusammen seine Ausbildung als Wächter begonnen. Er hat sich im Laufe der Zeit immer weiter hochgearbeitet bis er schließlich zu einem der Höchstrangigen Wächter wurde.
Sonstiges: Setzt sich dafür ein das auch dunkle Magie in den Einsatz gebracht wird da sie von großem nutzen seien kann
Aussehen:
Spoiler:


Name: Jupiter
Alter: 35
Rasse: Mensch
Beruf: Magister im Rat der Magier
Waffe/en: keine
Kräfte: Magie aller Art, Spezialisierung auf Heilung Feuer und Blitz,  Dunkle Magie
Geschichte: Jupiter wurde mit 18 Jahren bei den Magistern aufgenommen und wurde schon mit 20 ein Mitglied des Rats. Je alter er wurde desto hungriger nach macht wurde er so begann er im geheimen sn Dunkler Magie zu forschen im seine Macht zu stärken.
Sonstiges: Benutzt eine alte Magie Form die sich Wunder nennt
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Fenris am Di Apr 26, 2016 12:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

"Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty
BeitragThema: Re: "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]   "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] EmptyMo Apr 25, 2016 1:12 am

Name: Neverwere [eng. Aussprache]
Alter: ?
Rasse: Mensch?
Beruf: aktuell: Wächter
Waffe/en: 1 Schwert, 2 Handfeuerwaffen, 2 Armbrüste, 2 Magie-/Shockblaster, deren Kanten zu Klingen geschliffen sind, mehrere Messer und Dolche sowie viele kleine Fläschchen mit  explosiven, giftigen und in Kombination heilenden Mischungen
Kräfte: dunkle Magie, beherrscht die Grundkenntnisse der normalen/lichten Magie
Geschichte: Neverwere war früher eine Gegenspielerin der Wächter des Farrons. Jahrzehnte lang wurde sie gesucht und versucht in Gewahrsam zu nehmen. Letztendlich gelang es ihnen auch nur, weil sie in einer extremen zahlenmäßigen Überlegenheit gegen sie vorgegangen waren. So kam sie vor Gericht und der Richter gewährte ihr die Wahl zwischen dem Tod oder der Unterstützung der Wächter. Sie hatte die Möglichkeit noch eine Nacht darüber zu schlafen. In dieser Nacht kam der damalige Ausbilder der Wächter, auf dessen Mist dieser Vorschlag gewachsen war, zu ihr und drohte ihr, falls sie dieses Angebot nicht annehmen würde, so würde er höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr geliebtes Begleittier Mortem bald nicht mehr so lebendig war wie bis her... So entschloss sie sich am nächsten Tag den Wächtern bei zu treten.
Seit diesem Tag führt sie ein Leben in Verachtung und Einsamkeit bei den Wächtern. Sie macht ihre Sache gut und erfüllt jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit, dennoch wird sie von fast allen anderen Wächtern gemieden. Die einzigen, welche sich mit ihr abgeben sind Ferrinya, Lissa und der neue Ausbilder/Trainer und Truppenführer Archan.
Sonstiges: Neverwere war schon immer eine ziemliche Einzelgängerin. Ihr einziger Gefährte ist Mortem, ihr kleine 'Hauskätzchen'. Sie hatte ihn damals bei einer Versteigerung im schwarzen Auktionshaus erworben, obwohl sie von solchen Häusern nichts hielt... Die Bedingungen unter welchen die Tiere und Lebewesen dort gehalten werden, sind einfach nur grausam und verabscheuungswürdig, ihrer Meinung nach.Doch Mortem konnte sie einfach nicht dort lassen und nahm ihn zu sich. [Und am Ende des Tages stieg sie in das Auktionshaus ein und räumte die Kasse leer.]
Aussehen:
Spoiler:


Name: Ferrinya [wird meist nur Ferri gerufen]
Alter: 37 [auch wenn sie immer behauptet sie wäre erst 28]
Rasse: Mensch
Beruf: Tüftlerin/Wissenschaftlerin bei den Wächtern des Farrons
Waffe/en: Vorzugsweise Waffen aus eigener Herstellung
Kräfte: Niemand weiß, was für ein magisches Potential sich tatsächlich hinter ihr verbirgt, da sie bei Einsätzen hauptsächlich auf ihre Schätzchen setzt. Es gibt jedoch Berichte, die besagte, dass sie einmal unglaubliche Kräfte freigesetzt haben soll und die Schlacht zu ihren Gunsten beendete, obwohl zuvor ALLES danach aussah, als würden sie bei der Mission alle dabei drauf gehen. Aber das sind bislang nur Gerüchte.
Geschichte: Über Ferrinya ist nicht viel bekannt. Sie war von heute auf Morgen einfach da. Seit dem sitzt sie in den Werkstätten und Forschungsräumen der Wächter und tüftel an ihren Machenschaften zu Gunsten der Wächter.
Sonstiges: Viele vermuten, dass sie früher mal beim Militär oder ähnlichem war.
Aussehen:
Spoiler:


Name: Lissa
Alter: 16
Rasse: Mensch/Androide
Beruf: 'Produkttesterin' und Technischeassistentin bei den Wächtern des Farrons
Waffe/en: Vorzugsweise Waffen aus Ferrinyas Herstellung und ihr eigen kreiertes Schwert
Kräfte: starke kybernetische Fähigkeiten, ihre Magie bezieht sich auch hauptsächlich auf Kybernetik
Geschichte: Lissa ist halb Mensch, halb Androide. Bei einem schwerwiegenden 'Unfall' im Zusammenhang mit schwarzer Magie, wurden ihr Teile ihrer Gliedmaßen abgerissen und drohte an dessen Folgen zu sterben. Ferrinya, eine Ärztin der Wächter und 3 Schwestern führten an Ort und Stelle eine Rettungsaktion durch, wobei Ferrinya eigens für sie Prothesen anfertige, welche direkt mit ihrem Nervensystem und ihrem Blutkreislauf gekoppelt wurde. Seit her lebt Lissa bei Ferrinya und unterstützt diese wo sie nur kann, da der Rest ihrer Familie bei besagtem 'Unfall' ums Leben kam...
Sonstiges: Lissa sieht in Ferrinya eine Art Mutterersatz, auch wenn sie bereits 7 Jahre alt war, als sie zu ihr kam.
Aussehen:
Spoiler:


Name: Filia Saltus [zu deutsch: Tochter des Waldes]
Alter: ?
Rasse:
Beruf:
Waffe/en:
Kräfte:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:
Spoiler:


Name: Tenebris [zu deutsch: Finsternis]
Alter: ?
Rasse:
Beruf:
Waffe/en:
Kräfte:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





"Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty
BeitragThema: Re: "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]   "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
"Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» The last Hunter (Fenris&Kaiga//16+)
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» Nova's Prison ( 5er Rpg Fenris, Kaiga& mehr // 16+)
» Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: