Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 2:26 pm

Mein Junge ich bin vielleicht nicht selbst königlich aber sowas wie du ist nicht mal erbarmungswürdig er stand langsam auf als er stand legte er seine Hand auf die Brust von Nyax und eine Schockwelle durchfuhr Nyax Körper und er wurde weggeschleudert Mein Name ist Black Asakura ich bin der Nachfahr von Merlin 1 Erzmagier des Ordens der Magier ich stehe im Zeichen des Drachen und bin der einzige Magier der die Magie der Drachen gemeistert hat. Wer mich herrausvordern möchte soll vortreten
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 2:34 pm

Nyax hustete und wollte nun Renee angreifen allerdings schrie Nyax auf einmal auf und hatte etwas am Bein Hängen. Und zwar das:
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Babydr10

Nyax schleuderte den kleinen Drachen an die Wand und hatte gleich darauf ein Schwert im Bein. Er sah auf und sah eine Renee die ihm kalt ansah. Er zischte und verschwand durch das Fenster.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 2:39 pm

Black ging zu dem Drachen und hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn dan zu Renee. Du bist also die Ziehmutter eines Drachen sagte er und setze den Drachen neben Renee ab. Er nahm sie in den Arm und strich über die Wunde die sich daraufhin etwas schmerzhaft schloss. Dann küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 2:45 pm

Renee nickte und verzog das gesicht als sich die Wunde schloss. Als Blacky sie küsste, schnappte der Drache nach Blackys Arm und sah ihn trotzig an. Renee lachte und knuddelte ihr Baby. Maya..aus Der Drache sah ihn noch immer kritisch an und wollte schon wieder nach ihn schnappen als Renee ihr auf die Nase schlug.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 2:50 pm

Black musste lache und schaute dann die Menge. Er wendete sich wieder zu Renee Mir ist egal wer du bist. Ich weis nur das ich dich lieb wollen wir die Hochzeit fortsetzen noch sind alle da auch wenn sie mich blöd anstrarren sagte er mit ruhiger Stimme und lächelte Renee an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:04 pm

Renee grinste und nickte. Nach der Zeremonie feierte das Volk. Überall riefen die Menschen Unsere Prinzessin lacht und strahlt Renee stand neben Blacky noch immer Maya im Arm und lächelte ihn an. Ihr Schwarzer Rock wehte im Wind, da sie auf einem Balkon der Burg standen. Und was jetz, mein Gemahl? fragte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:07 pm

Jetzt erzähl mir erstmal alles was ich noch nicht weis sagter er Lächelnd wärend er sie im Arm hob.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:11 pm

Naja, also ich bin die zukünftige Königin, Mutter dieses kleinen gewächses und ja mehr gibts nicht über mich lächelte sie Aber jetz erzähl mal alles über dich forderte sie und lächelte sie und streichelte Maya die glücklich schnurrte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:16 pm

Ich habe eine Wahl zum Erzmagier einberufen durch die Hilfe von Akio habe ich die Mehrheit erreicht und wurde mit 90% der Stimmen gewählt meine Vorfahren Liste ist lang vielleicht zu lang aber ein paar berühmte Namen mächtiger Magier sind dabei und auch schon Magier vor Merlin in meinem Blut in meinem Geist in meiner Seele ist die Lost Magic die ich beherrsche im prinzip nie verloren gegangen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:19 pm

Das freut mich freute sie sich und gab ihm einen Kuss. Maya knurrte Blacky an und flatterte vor ihm auf und ab. RRrraawwr waren ihre laute.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:21 pm

Ich weis das du nicht willst das ich sie küss meine Kleine aber naja Pech sagte Black zu Maya und küsste Renee.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:26 pm

Jetz meckerte Maya so richtig. Renee lachte. Dann biss sie Blacky in den Arm und sah ihn trotzig an. Maya!lachte Renee und sah Blacky fast schon entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:28 pm

Wie ein kleines Kind moment sie ist ein Kind lachte Black und heilte die kleine Wunde
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:31 pm

Renee lachte und nahm wieder Maya auf den Arm die nun gähnte. Sie trug das Baby rein und legte es auf eine Decke neben ihr Kissen. Sofort war Maya eingeschlafen. Sie ging wieder zu Blacky. Na mein lieber, alles in Ordnung? fragte sie und sprang auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:33 pm

Immer doch wenn ich bei dir bin sagte er lachend und ging mit Renee auf dem Rücken rein
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:36 pm

Renee sprang von ihm ab und wollte sich schon umziehen als ihr etwas einfiel. Sie schnappte ihre Klamotten und verschwand hinter der nächsten Ecke um sich schnell umzuziehen. Als dies erledigt war ging sie wieder zu ihm Endlich raus aus diesem Rock und diesem Oberteil meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:40 pm

Und worauf hast du jetzt Lust
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:46 pm

Ähhm..keine Ahnung..was möchtest du machen? Wir könneten durch das Dorf ich könnte dir den großen Markt zeigen und die großen Wiesen und wir könnten uns unter den Apfelbaum legen zählte sie euphorisch auf ...a-also nur wenn du willst fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:49 pm

Black musste lachen Zu allem ein ja gerne also los
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:55 pm

Yay freute sich Renee und zog ihn mit. Ihr erster Halt war der Markt. Überall wurde sie beglückwunscht. Plötzlich stand vor ihnnen ein kleines Mädchen. Renee kniete sich vor sie Ja, meine kleine? Das kleine Mädchen sah verschüchtert zu Boden und überreichte ihr einen kleinen Straus aus Löwenzahn und Gänseblumen. Aww, dankeschön sagte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Das Mädchen lächelte und verschwand schnell. Mein Junger Herr, wurde Black von einer sehr alten Frau angesprochen wenn sie unsere Herrin nicht gut behandeln..dann gnade ihnen ihre Meistermagierkraft meinte sie drohend. Oma Higa meinte Renee Meine Herrin er muss wissen was passiert falls er euch wehtun wird..aber das glaube ich ja nicht lähelte sie und sah Black an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyDo März 28, 2013 3:59 pm

Das hab ich auch nicht vor außerdem habe ich geschworen sie zu beschützen sagte Black lächend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyFr März 29, 2013 9:48 am

Renee lachte und zog ihn weiter. Durch das Hoftor auf eine Wiese, auf der ein einziger Baum stand. Sie setzte sich hin und zog Blacky mit. Ich liebe dich flüsterte sie lächend.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyFr März 29, 2013 9:58 am

Ich ich auch antwortete er und machte es sich neben Renee bequem
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyFr März 29, 2013 10:01 am

Was hast du jetz vor? fragte sie ihn und sah in den Himmel. Ich könnte es verstehen wenn du nicht hie bleiben willst und wieder nach LA oder so zurückkehren willst.. sagte sie und wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 EmptyFr März 29, 2013 10:05 am

Nunja ich habe da noch einen Auftrit in New York in 2 Tagen aber nein ich werde nicht gehen ich werde bleiben und mit der leben so wie ich es möchte sagte er freundlich und küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rebel Love Song [2er RPG Cloudy und Blacky 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
»  Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
»  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: