Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptyMi Okt 23, 2013 8:05 am

Na siehst du also hab keine Angst versuche es einfach dir wird schon keiner böse sein. Dabei lächelte er weiter und schaute auf die Uhr. Oh schon so spät! Also das mit dem kochen müssen wir anscheinend auf morgen verschieben denn wir sollten uns ausruhen und noch einen schönen Film schauen außer du magst nichts schauen.


Naja also ich würde sagen im Bett ist es noch etwas wärmer oder meinst du nicht? Weil dort kannst du dich in eine schöne kuschelige Decke einkuscheln. Riku schaute lächelnd in Setsukos Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptyMi Okt 23, 2013 9:05 am

Ja, ist in Ordnung. Aber nur wenn du mich wie eine Prinzessin aus der Wann hebst. Sie grinste ihn breit an und stahl ihm noch einen kurzen Kuss.


Setsuko lächelte ihn an. Stimmt, da hast du recht. Jedoch wäre mir bestimmt noch wärmer, wenn du bei mir unter der Decke wärst, denkst du nicht auch? Sie drehte sich langsam zu ihm und kniete nun auf allen vieren direkt vor ihm, wodurch man eine gute Sicht auf ihre Oberweite hatte. Sie strich sich mit ihrer Zunge einmal über ihre Unterlippe. Ihre Hand strich zunächst über seine Schulter, suchte sich dann jedoch den Weg in Richtung Brust. Währendessen sah sie ihm direkt in die Augen und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptyMi Okt 23, 2013 9:14 am

Wenn das ihr Wunsch ist Prinzessin Arkani. Er kicherte kurz und hob sie dann wie eine Prinzessin aus der Wanne. So und wo möchtest du nun hin Prinzessin?



Wenn ich mit unter die Decke soll dann komme ich gerne mit unter die Decke. Dabei lächelte er und schaute ihr ebenfalls in die Augen und war leicht rot im Gesicht und Riku musste sich zusammenreißen nicht auf Setsukos Oberweite zu schauen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 4:10 am

Sie überlegte kurz, ehe sie von seinen Armen sprang, sich breitbeinig vor ihn stellte. Als nächstest trocknest du mich ab! Sie grinste ihn breit an.


Immer weiter strich sie ihm die Brust hinunter und von der Brust dann über die Innenseite des Oberschenkels.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 7:10 am

Luneth wurde knallrot im Gesicht. O-o-okay P-Prinzessin Arkani. Er nahm sich ein Handtuch und trocknete Arkani's Beine,Füße,Bauch,Arme und Haare ab. Denn Rest musst du alleine machen. Das traue ich mich noch nicht. Er schämte sich und schaute zur Seite weg.


Riku wurde immer roter im Gesicht und musste sich schon richtig zusammenreißen nicht hinzuschauen. Was machst du da? Er schaute ihr weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 7:21 am

Ihr Enthusiasmus schwappte von jetzt auf gleich ab und ihr Blick richtete sich immer mehr zu Boden... Aber früher hast du das doch auch immer gemacht...


Ihre Hand ruhte auf seinem Knie. Nun ging sie mit ihren Lippen direk neben sein Ohr und flüsterte in dieses. Was glaubst du denn, dass ich da mache? Gleich darauf strich sie ihm mit ihrer Zunge an seiner Ohrmuschel entlang, während ihre Hand wieder seinen Oberschenkel hinauf wanderte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 7:29 am

Er drehte sich und schaute Arkani an. Aber nur Ausnahmsweise, okay? Er nahm das Handtuch und fing an sie an der Brust abzutrocknen.



Riku ging ebenfalls neben ihr Ohr und flüstert. Ich weiß nicht sag du es mir. Bei dieser Aussage lächelte er.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 9:09 am

Sie nickte, doch als er anfing ihren Busen abzutrocknen durchfuhr sie ein Schauer. Es war nicht unangenehm, jedoch war dies ein Gefühl, welches sie zuvor noch nie verspührt hatte. Sie keuchte kurz leise auf und schloss ihre Augen.


Denk mal darüber nach. Ich will wissen, was DU denkst, dass ich hier tue. Sie sah ihm verführerisch in die Augen, während sie unbeabsichtigt ihre Brüste zwischen ihren Oberarmen zusammen drückte und ihre Hand langsam aber sicher in seinen Schritt wanderte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 9:27 am

Bemerkt denn Schauer. Alles okay mit dir? Er hörte kurz auf und schaute sie besorgt an.



Genau weiß ich es ja nicht deshalb frag ich ja dich. Er kicherte kurz. Aber wie ich das sehe streichst du mir über den Oberschenkel. Er schauderte kurz als er bemerkte das sie immer weiter nach oben ging mit ihrer Hand aber er musste sich weiterhin das hinschauen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 10:36 am

Sie öffnete wieder ihre Augen und sah ihn an. Dann lächelte sie und nickte. Ja! Nur, das hat sich so anders angefühlt als sonst. Nicht schlecht anders, eher gut anders. Verstehst du was ich meine?


Als sie merkte, dass es wirklich nichts brachte, sah sie ihn einfach nur an und seufzte. Es bringt doch einfach nichts, wenn du nicht mit machst. Nun stand sie auf. Du verstehst es anscheinend wirklich nicht...Na ja, ist ja jetzt auch egal. Sie seufzte erneut und stieg aus der Wanne und trocknete sich ab. Ich mach mir noch was zu essen, ich bin frustriert. Wenn etwas ist, ruf einfach, oder wenn du aus der Wanne willst. Damit wand sie sich zur Tür und ging aus dem Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Okt 27, 2013 10:54 am

Ja ich glaube ich habe es verstanden. Luneth lächelte und machte vorsichtig weiter mit dem abtrocknen als er dann mit dem Brustbereich fertig war zögerte er kurz. Er schloss die Augen und trocknete Arkani vorsichtig zwischen den Beinen ab.



Er war etwas nieder geschlagen nachdem er gemerkt hat das er was falsch gemacht hat. Riku nuschelte nur leise etwas vor sich hin. Tut mir leid das ich es nicht wissen konnte. Ich habe auch nur in einem Pokeball gelebt und somit nicht viel von den Menschen mitgekriegt. Er versuchte selber aus der Wanne zu steigen viel dann aber eher aus der Wanne und schlug sich leicht den Kopf, auf dem Boden, auf. Riku blieb dort Bewusstlos liegen aber einen Moment zuvor schrieb er noch mit seinem Blut "Es tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySa Nov 02, 2013 9:40 am

Was war denn das jetzt bitte für ein seltsames Gefühl? Es war so ähnlich wie eben bereits, nur diesmal war es wesentlich intensiver. Sie schloss die Augen und keuchte kurz etwas lustvoll auf. Dann schlug sie sich die Hände vor den Mund. Was war denn das für ein seltsames Geräusch gewesen?


Setsuko hörte ein dumpfes Geräusch aus dem Bad und ging nach sehen. Als sie die Tür öffnete, traute sie ihren Augen nicht. Sofort eilte sie zu Riku und kniete sich neben ihn. Dabei entdeckte sie den Schriftzug. Allerdings verstand sie ihn nicht wirklich. Was tat ihm leid?
Aber das war nun erstmal egal! Sie hiefte ihn auf ihre Schultern und trug ihn zum Bett. Dort legte sie ihn vorsichtig ab und drehte seinen Kopf. Gleich darauf hatte sie auch schon die Wunde gesehen. Zum Glück war sie nicht besonders schwerwiegend. Sofort  holte sie den Verbandskasten aus dem Bad unter dem Waschbecken und begann die Verletzung zu versorgen. Anschließend gind sie ins bad, räumte den Kasten wieder weg und machte das Badezimmer erstmal sauber. Schließlich sollten die Putzfrauen nicht denken, hier hätte ein Mord oder so stattgefunden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 2:42 am

Luneth hört das Geräusch und hielt sofort inne und hörte auch auf Arkani abzutrocknen und lies aus versehen das Handtuch fallen. Alles okay bei dir? Er stand bewegungslos da und wartete auf eine Antwort. Wenn ich aufhören soll sag es ruhig.



Riku öffnete langsam seine Augen und bemerkte das keiner da war. Er drehte sich auf die Seite und murmelte immer wieder den selben Satz vor sich hin. Es tut mir leid. Nach einer Weile fing er an zu weinen dabei und dann hörte sich das ganze nur noch wie ein schluchzen an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 6:54 am

Sie sank auf die Knie und nahm ihre Hände langsam aus ihrem Gesicht. W-was war das eben für ein Geräusch was ich da eben gemacht habe? U-und was sind das für komische Gefühle die ich bekomme, wenn du mich abtrocknest. I-ich versteh das nicht, kannst du mir das erklären? Sie sah von unten hoch zu ihm und hoffte auf eine Antwort.



Plötzlich vernahm sie etwas von drüben und beeilte sich und räumte alles wieder weg. Sie ging in den anderen Raum und zu Riku ans Bett. Sie setzte sich neben ihn und nahm seine Hand. Hey, es ist alles in Ordnung. Ich bin ja bei dir. Und jetzt beruhig dich erstmal wieder. Ihre Stimme klang verständnissvoll und sanft. Sie strich ihm mit der freien Hand durchs Haar und versuchte ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 7:14 am

Das war ein sogenanntes Stöhnen das Geräusch kommt nur wenn du dieses Gefühl wieder bekommst was du gerade hattest. Dafür brauchst du dich nicht schämen, das ist ganz normal. Er hockte sich dabei hin und streichelte Arkani über die Haare. Ist jetzt alles wieder gut?



Riku drehte sich langsam um und schaute sie mit verheultem Gesicht an. Es tut mir leid. In diesem Moment fing Riku wieder an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 8:09 am

Sie nickte. I-ich hab mich nur erschreckt, das ist alles. Aber ist das wirklich normal? Dieses Geräusch? Und schon wiederholte sie das Stöhnen. Wenn ich es mir so überlege klingt es recht witzig. Sie kicherte kurz, ehe sie es noch einmal wiederholte.



Sie sah ihn verwundert an, ehe sie ihn in ihre Arme schloss. W-was tut dir denn leid?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 9:11 am

Ja es ist wirklich normal aber man wiederholt es nur in bestimmten Situationen. Erklärte Luneth mit rotem Gesicht.




Es tut mir leid, das ich nichts von der Aussenwelt weiß und dir vorhin den Spaß verdorben habe. Aber ich habe leider nur in deinem Pokeball gelebt deshalb bin ich für dich wertlos oder? Er schaute Setsuko mit verheulten Augen an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 10:09 am

Nun wurde sie hellhörig. Und in was für Situationen?


Jetzt ging ihr ein Licht auf. Deswegen hast du das veranstaltet? Ach Riku... So war das doch nicht gemeint... Das war einfach nur, weil ich plötzlich so erregt war und auf einmal Lust drauf hatte, als ich dich da so in der Wanne gesehen habe... Glaub mir, ich wollte dir nicht weh tun oder sonstiges.... Sie drückte ihn noch enger an sich und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 10:26 am

Das kann ich dir leider nicht sagen. Das musst du selber herausfinden. Luneth stotterte vor sich hin und wurde immer roter im Gesicht.




Er hörte langsam auf zu weinen und streichelte Setsuko leicht über die Haare. Alles ist gut ich war nur etwas traurig das du mir nichts gesagt hast. Ich bin doch neu in dieser Welt und weiß deshalb auch nicht so viel darüber. Deshalb tut es mir auch leid, dass ich dir den Spaß verdorben habe.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 10:44 am

Nun blickte sie ihn verzweifelt an. A-aber wieso kannst du mir das nicht sagen? Wieso nicht Meister? Bitte erklärt es mir! Ihr habt mir doch sonst auch immer alles beigebracht... Schon wieder hingen ihre Ohren und sie blickte traurig zu Boden...



Es ist schon gut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Diejenige, die hier einen Fehler gemacht hat, war ich. Ich hätte nicht so leichtfertig davon ausgehen dürfen, dass du es schon verstehen würdest... Immerhin hast du ja recht, du warst die ganze Zeit in einem Pokéball gefangen, wie hättest du es auch lernen sollen... Mitlerweile sah sie von seiner Schulter auf und blickte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 11:02 am

Das kann ich dir zwar schon beibringen aber ob du es auch wirklich willst weiß ich nicht weil es könnte am Anfang weh tun und ich weiß nicht ob wir das wirklich machen sollen. Luneth war sehr unsicher bei der Sache.



Er schaute mit verheulten Augen ihr ins Gesicht und vergoss noch einige wenige Tränen. Wenn ich etwas noch nicht weiß dann möchte ich das du es mir beibringst egal was es ist okay Meisterin?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 11:34 am

Bitte zeig es mir Meister. Ich werde auch alle Schmerzen ertragen, die es mit sich bringt. Bittend sah sie ihn von unten her an.



Sie blickte ihm verblüfft in die Augen. Dann lächelte sie und nickte. Ja ist gut. Nun liegt es an dir, mir macht es nichts aus, es dir jetzt sofort bei zu bringen, jedoch will ich dich nicht überanstrengen, vorallem jetzt mit der Kopfverletzung. Denkst du, dein Körper hält das aus, oder sollen wir noch warten?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 11:48 am

Er war immer noch am am zweifeln, da er nicht wusste wie sie darauf reagieren würde. Nagut aber etwas später okay Arkani?



Ich denke mein Körper hält das aus, denn so schlimm ist es ja nicht. Riku lächelte zärtlich in Setsuko's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 12:29 pm

Nun legte sie den Kopf schief und blickte ihn fragend an. Und wann ist später? Und warum später? Sagt schon Meister, was ist so schlimm daran?



Sie lächelte ihn ebenfalls an und schob dann langsam die Decke von seinem immernoch nacktem Oberkörper. In Ordnung, dann auf eigene Gefahr. Noch immer lächelte sie ihn an. Ok, tu einfach das was ich dir sage. Sie kletterte zu ihm auf das Bett und setzte sich vorsichtig auf seine noch zugedeckte Hüfte. Zu erst, leg deine Arme um mich und dann zieh mir langsam mein Oberteil aus. Das Lächeln verschwand nicht von ihrem Gesicht und sie sah ihm direkt in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 12:45 pm

Das kann man einfach nicht im Bad machen. Luneth schämte sich richtig und war knallrot im Gesicht.




Riku folge genau ihren Anweisungen und legte seine Hände um sie und zog ihr langsam das Oberteil aus. So in Ordnung Meisterin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga]
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: