Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:11 pm

Alesia lächelte leicht und sah in den Himmel. Die kälte machte ihr nichts aus. Sie zog sie den schwarzen Mantel aus, sodass sie nur noch in ihrem weißem Seiden gewand vor ihm stand. Wollt Ihr? fragte sie und hob ihm den Mantel hin.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:14 pm

Nein nein schon ok ich bin kalte Regionen gewohnt außerdem sind wir eh bald da antwortet er und schaute zu seiner linken die Eingänge der verlassenen Mine an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:20 pm

Lächelnd nickte sie und legte sich den Mantel wieder um. Langsam fing es an zu schneien und ein lächeln bildete sich auf Alesias Lippen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:23 pm

Lóce lächelte als er die Akademie erblickte und da die Nacht langsam herein brach beschleunigte er seinen Schritt etwas
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:27 pm

Alesia hatte mühe mit ihm Schritt zu halten. Sie war es zwar gewohnt zu laufen aber nicht so viel und vor allem nicht so schnell. Warum rennt Ihr so? fragte sie schon schwer atmend.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:34 pm

Nun für mich ist das mein normaler Schritt meinte er als er den ersten Fuß in Winterfeste aufsetze. Aber keine Angst wir haben es gleich geschafft nur noch zur Akademie und dann ein paar wenige Treppen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:37 pm

Erleichtert lächelte sie und folgte ihm. Ein paar Leute des Dorfes hörte sie munkeln ob sie die Tochter Ulfrics war und so beschloss sie, die Kapuze wieder aufzuziehen um sich zu tarnen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:41 pm

Keine angst die Akademie ist neutral dort wird dich keiner ausliefern wollen und wenn muss er erstmal an mir vorbei meinte er und durchschritt das magische Tor der Akademie. Er ging direkt auf das Hauptgebäude zu und es schien niemanden zu stören.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:47 pm

Warum sorgt Ihr Euch um mich? Ich meine, Ihr kennt mich nicht. Und Ihr wisst wahrscheinlich auch nicht in welche Gefahr Ihr euch begebt meinte sie nun und klang etwas misstrauisch. Doch sobald sie in der Akademie waren, fingen ihre Augen an zu leuchten. Wow...so riesig und so.. sie kam aus dem staunen nicht mehr raus. Schneller als Lóce sehen konnte, war sie plötzlich verschwunden. Alesia lief eine Treppe hinauf und fand sich in einer Bibliothek wieder.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:54 pm

In der Bibliothek waren noch 2 Leute, trotz der späten Stunde, waren der Bibliothekar Urag gro-Shub und eine junge Frau die sich mit ihm unterhielt.

Lóce folgte ihr die Treppen hinauf bis in die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 2:59 pm

Alisia lief gemächlich durch die Gänge, die die Regale bildeten. Da fand sie ein Buch das sie interessant fand. >>Die Legende des Drachenbluts<<. Behutsam nahm sie sich das Buch, setzten sich auf eine art Treppe und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:05 pm

Die junge Dame die bei Urag stand schaute Alisia an und ging dann zu ihr. Hi ist es nicht schon ein bisschen spät ein neues Buch anzufangen meinte sie fragend und schaute Alisia an.

Lóce schaute sich in der Bibliothek um damit er Alisia finden konnte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:07 pm

Oh, ähm..verzeiht beeilte sie sich zu antworten. Stand auf und neigte ihr Haupt entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:12 pm

Wie ich sehe hast du die Erzmagier der Akademie schon kenne gelernt meinte Lóce als er Alesia endlich gefunden hatte.

Rydia drehte sich fast schon ruckartig um als sie Lóces Stimme hörte Das glaub ich jetzt nicht der alte Mann lebt echt immer noch wie geht es dir so rief sie fröhlich und sprang ihm in die Arme
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:17 pm

Erschrocken drehte sie sich um Lóce..oh..ähm..entschuldige das ich weg gelaufen bin meinte sie reuevoll und sah bedrückt zu Boden. Als sie sah wie die Erzmagierin ihm in die Arme sprang, entschied sie sich dafür die beiden besser alleine zu lassen. So nahm sie das Buch und verschwand im nächstbesten Gang.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:21 pm

Alesia wir sind in den Gemächern von Rydia wenn du essen willst komm einfach noch eine Etage höher ok meinte Lóce und verließ mit Rydia die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:25 pm

Alesia sagte nichts, da sie viel zu sehr ins Buch vertieft war. Als sie auf einer Seite etwas von der 'Schriftrolle der Alten' las, wurde sie stutzig. Sie legte einen Finger ins Buch und lief zu dem älterem Ork und sprach ihn an. Verzeiht die Störung, könnte ich Euch etwas fragen?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:30 pm

Urag schaute sie mit ruhigem aber strengem Blick an Ja natürlich wie kann euch helfen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:31 pm

In diesem Werk steht etwas mit einer 'Schriftrolle der Alten' was ist sie? Und was hat sie mit Alduin zutun? fragte sie
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:36 pm

Nun die Schriftrolle der Alten wurden damals im Krieg der Drachen von den 3 Helden verwendet um den Weltenfresser Alduin zu verbannen. Doch eine Legende besagt das Alduin wiederkehrt und nur das Drachenblut ihn töten kann.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:38 pm

Also müsste das Drachenblut nur die Schriftrolle finden, sie anwenden und Alduin würde sterben, richtig?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:40 pm

Nun das kann ich nicht genau sagen das geht leider über mein wissen tut mir leid antwortete Urag
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:42 pm

Wisst Ihr wo sich die Schriftrolle befindet? fragte sie weiter
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:48 pm

Sie befindet sich irgendwo in einer alten Zwergenruine was die zahl der möglichen Orte zwar etwas ein macht es aber nicht unbedingt leichter. Denn die altern Zwergenruinen werden offt von den noch funktionierenden Erfindungen der Dwemer beschützt meinte Urag
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 3:55 pm

Hmm...Ich danke Euch mit einer Verbeugung und einem lächeln drehte sie sich um und lief zur Treppe. Achja, wenn der Waldläufer hier nochmal auftauchen sollte, dankt ihm bitte in meinem Namen dafür, das er mir geholfen hat Dann verlief sie die Bibliothek und die Akademie. In 3 Stunden würde es wieder anfangen morgen zu werden. Sie zog den Mantel etwas enger und lief durch das, nun nur noch von den Wachen belaufendem Dorf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
» This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+
» This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+
» The last Hunter (Fenris&Kaiga//16+)
» Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: