Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptySa Jan 18, 2014 6:13 pm

Ich erinnere dich mal daran das du mich töten wolltest stellte sie klar. Also, was willst du von mir? Warum lässt du mich nicht einfach gehen oder tötest mich um dir ne fette Belohnung abzuholen..obwohl sie schnaubte verächtlich du musst mich nicht einmal umbringen kannst mich auch lebend nach Hause schicken, selbst das dürfte eine Belohnung geben meinte sie und sah der Frau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptySa Jan 18, 2014 6:19 pm

Hätte ich dich töten wollen hätte ich es getan du warst 3 Tage weg. Ich sage dir was ich mir dir vorhabe ich werde dich trainieren ob du willst oder nicht. Ich werde gleich durch diese Tür verschwinden und du wirst dich mitten in der Wildnis befinden weit und breit keine Zivilisation ich hoffe du überlebst ich werde dich beobachten natürlich erklärte Ariea ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptySa Jan 18, 2014 6:21 pm

Und was sollte das bringen? Ich muss nur ne Schriftrolle finden, diese Anwenden und schon hat sie Alduin auch erledigt meinte sie und das kleine Mädchen kam wieder zum Vorschein in ihr.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptySa Jan 18, 2014 11:33 pm

Alduin ist ein Drachenältester eins der mächtigsten Wesen dieser Welt, die Schrifftrolle der Alten ist ein Uraltes Artefakt das so mächtig ist das sich die Mottenmönche die sie als einziges lesen können Jahre lang darauf vorbereiten müssen. Außerdem wissen wir nichtmal in welcher Dwemerruine die Schriftrolle ist.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptySa Jan 18, 2014 11:40 pm

Ja und? Dann suche ich halt jede Ruine ab. antwortete sie schlicht. Warum machst du dir jetzt eigentlich die mühe mich trainieren zu wollen?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 8:11 am

Das sind über 100 Ruinen und ich will dich Trainerin weil wenn mein Bruder das Schwert gegen so eine mächtige Seele verwenden würde würde seine wahrscheinlich auch verschlungen werden erklärte Aria
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 7:23 am

Und warum sollte mich das Leben eines einfachen Waldläufers interessieren? sagte sie und ihre Augen verengten sich
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 7:35 am

Vergiss es meinte Aria und verließ die Hütte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 7:46 am

Alesia schüttelte den Kopf und verlies ebenfalls die Hütte. Als sie sich draußen umsah, bemerkte sie, das sie keine Ahnung hatte wo sie war. Sie holte einmal Luft und lief dann los in eine Richtung
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 7:51 am

Aria folgte ihr in einiger Distanz und schwieg
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 7:54 am

Alesia lief schon eine weile und ihre Füße schmerzte. Erschöpft lies sie sich auf einen Stein sinken.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:21 am

Schon müde meinte Aria spöttisch und stellte sich vor Alesia
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:24 am

Und wenn? Ich hatte es nie nötig viel zu laufen kalt sah sie zu der anderen Frau hoch
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:30 am

Plötzlich flog ein Drache über die beiden hinweg.
Na super jetzt noch so ein Vieh meinte Aria ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:36 am

Alesia sah dem Drachen hinterher. Weisst du was, wenn du so scharf drauf bist das Drachenproblem zu lösen, such dir jemand anderen. Ich werde Zuhause erwartet natürlich war das gelogen aber sie hatte ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Theater. Was bildete sich die eigentlich ein wer sie sei?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:40 am

Der Drache landete direkt vor Alesia und brüllte danach setzte er zu einem Flammenstrahl an welchem Alesia nur entgehen konnte weil Aria sie umriss und mit sich zu Boden warf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:43 am

IHR HÄTTET BEINAH MEIN GEWAND ZERSTÖRT!! schrie Alesia Aria an. Der Drache interessierte sie im Moment wenig
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 8:48 am

Aria schubste Alesia erneut zur Seite um einem Bissangriff des Drachens zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 9:00 am

WISST IHR WAS? ICH GEH! sie fing an zu rennen und achtete allerdings auch darauf das ihrem Gewand nichts geschah
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 9:07 am

Der Schweif des Drachen traf alesia mit voller Wucht und schleuderte sie gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 9:11 am

Alesia schrie auf und rieb sich den schmerzenden Kopf. Schon mal was von Manieren gehört? fragte sie und sie wusste das der Drache sie verstand. Sie hatte die Drachensprache von ihrem leiblichen Vater gelernt aber er hatte sie gebeten nie zu zeigen das sie diese Sprache beherrschte aber jetzt schien es eh egal
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 9:15 am

Der Drache blickte Alesia erst an speite aber dan Feuer auf sie
Fressen hat zu schweigen meinte der Drache
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 9:22 am

Alesia sah zu Aria Tja, ich kann nichts machen auser Schreien aber ich denke nicht das ihn das sonderlich aufhalten würde Fast schon eingeschnappt sah sie den Drachen an. FusRohDa schrie sie noch und rannte dann richtung 'Wald'. Vielleicht könnte sie sich ja im Wasser aufhalten!
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptyDo Jan 30, 2014 9:16 am

Der Drache startete und schnappte sich Alesia im Flug.

Aria feuerte mehrere Pfeile in den Körper des fliegenden Drachen dieser leblos aus der Luft herab viel mit Alesia in den Klauen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 EmptySa Jul 12, 2014 6:45 am

Alesia kochte vor Wut. Okay, ich hab die Schnauze voll! Ich geh zurück! Kein Mensch ist es wert sowas auf sich zu nehmen! schrie und machte sich auf irgendeinen Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
» This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+
» This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+
» The last Hunter (Fenris&Kaiga//16+)
» Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: