Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyMo März 31, 2014 10:32 am

Nozomi ging einfach die dunkle Gasse entlang und blickte immer wieder auf die Selbstgezeichnete Karte von diesen Mann. In der anderen Hand trug sie ihre Tasche und in der anderen Hand die Karte. Ob ich da wirklich wohnen kann? Fragte sie sich selber leise und blickte sich ein wenig um und stand vor einer Treppe. Sie kannte diese Ecke nicht, wobei sie schon immer in diesen Ort hier lebte. Langsam ging sie die Treppen hinauf und blickte zum Schrein, der auf der letzten Stufe vor ihren Augen aufgetaucht war. Ich denke ich habe mich wohl verlaufen, aber kein Wunder bei der Karte... Meinte sie ruhig und wollte gerade umdrehen, als sie Stimmen vernommen hatte. Was war das nur? Irgendwie wollte sie dies nicht erfahren und ging schnell zum Schrein und öffnete die Tür. Sie blickte in die Dunkelheit. Es schien keiner da zu sein. Kurz nachdem sie eingetreten war, erschienen 2 kleine Männchen. Kami-sama, Willkommen! Meinten die beiden, jedoch blickte sie diese Figuren nur an. Kami...sama? Fragte sie leise und blickte sich um. Träumte sie das nur?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyDo Apr 10, 2014 9:39 am

Dieser kleine, miese Drecksack! Wie lange will er sich noch vor seiner Verantwortung drücken?!
Nobu lief im gesammten Haus die Flure auf und ab und das bereits seit einigen Jahren! DA!! Da war doch gerade...?? Ja, die Aura des Kami-samas! Das muss er sein! Der dürfte sich nun etwas anhören, aber hallo!!
Nobu lief direkt in Richtung Eingang. Was fällt dir eigentlich ein...! Er bog um die nächste Ecke und stand plötzlich vor...jemand anderem, als er erwartet hatte...?? W-was..?? Wer bist du und was tust du hier?! man sah ihm wirklich an, dass er nicht sehr erfreut darüber war, sie hier zu sehen und nicht die Person, welche er dachte hier anzutreffen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyDo Apr 10, 2014 9:54 am

Nozomi blickte zu Nobu. Warum hatte er sie einfach so angeflaumt und fragte nun wer sie ist? Ich bin Nozomi. So ein Mann meinte das ich hier wohnen kann... Meinte sie ruhig und blickte ihn an. Kami-sama! Wir nehmen ihnen das Gepäck ab. Meinten die beiden und nahmen den Koffer von Nozomi mit. Hey mein Koffer! Und warum nennt ihr mich Kami-sama?! Meinte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyDo Apr 10, 2014 10:02 am

Nobu schnaubte kurz und begann zu fluchen, allerdings wand er sich dazu extra von ihr ab. Dann atmete er kurz durch und blickte sie wieder an. Weil du nun die neue Kami-sama dieses Schreins hier bist. Deshalb nennen sie dich Kami-sama. Nobu wand sich von ihr ab  und lief den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyDo Apr 10, 2014 10:04 am

Nozomi blickte ihn verwirrt an und lief ihn sofort nach. Halt! Warte! Wie meinst du das?! Ich und Kami-sama dieses Schreins?! Fragte sie schnell. Ich bin doch ein normaler Mensch und eine Schülerin. Meinte sie ruhig und blickte ihn an, erst jetzt fielen ihr die Ohren auf. Du.. was bist du?!
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyDo Apr 10, 2014 10:21 am

Nobu seufzte genervt und blieb stehen. Dann sah er über seine Schulter zu ihr. Er hat dich rein gelegt. Lass mich raten, er hat dich geküsst, oder? Damit hat er all seine Pflichten an dich abgetreten. So einfach sieht 's aus. Er wand sich wieder von ihr ab und lief weiter. Und das mit dem Mensch und der Schülerin kannst du dir gleich abschminken.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) EmptyFr Apr 11, 2014 9:00 am

Nozomi blickte ihn verwirrt an und lief ihn hinterher. Wie Pflichten? Willst du mich verarschen?! Ich bin werde auch weiter zur Schule gehen! Ich bin doch noch Jung, da kann ich sowas nicht machen! Meinte sie ernst und packte ihn an seinen Arm.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty
BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Piece of Cake (2er RPG || 16+ || Moku x Kaiga)
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: