Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 10:04 am

Auch Lusiana zuckter ertsmal zusammen bevor sie Staubfinger erkannte. Erleichtert atmete sie auf. Die Wachen sahen Staubfinger erst an ehe sie sich zurückzogen. Pass auf Staubfinger, dich bekomme ich auch noch irgendwann dann lief er seiner Truppe hinterher.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 3:28 am

Puh...vielen Dank, Staubfinger. lächelte Luce.

Schon gut. Es wundert mich, dass sie auf mich gehört haben. So wichtig bin ich nun auch wieder nicht. Aber immerhin. Sein Blick fiel auf Luce, dann auf Lusiana. Alles okay?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 5:42 am

Lusiana nickte. Danke Staubfingerlächelte sie. Was hat es mit dem "Zauber-Verbot" auf sich?fragte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 5:46 am

Es ist genau das wonach es klingt, man braucht eine Erlaubnis zum zaubern. Damit wollen sie wohl Aufstände verhindern. Leicht genervt winkte er ab. Dann deutete er auf Luce Stab. Kannst du damit umgehen? Du machst deine Zauberkunst mit deinem Erscheinen ja ziemlich offensichtlich, also solltest du es ja können.

Ähm...najaaaa... zog sie den Satz lang und überlegte Fieberhaft. Ich bin...gefallen! Auf...den Kopf! Und...hab dabei einiges vergessen! antwortete sie stolz über ihre Ausrede und stemmte die Fäuste in die Seiten, zufrieden lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 5:58 am

Lusiana musste sich zusammenreißen um nicht loszulachen. Vielleicht könntest du ihr helfen?fragte sie lächelnd an ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 6:04 am

Für eine Sekunde sah Staubfinger sehr verwundert aus. Naja, da gibt es nicht viel zu erklären...es ist einfach im Gefühl... Zur Verdeutlichung drehte er sich leicht von den beiden Mädchen weg, hob seine Hand an den Mund und pustete eine Feuersbrunst hervor die sich in der Luft kringelte und knisterte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 6:09 am

Lusiana sah mit strahlenden Augen dem Feuerzauber zu. Das ist so schönschwärmte sie leise und setzte sich wieder auf die Wiese. Eine leichte Brise ging und die ganze Situation fühlte sich einfach herrlich an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 6:17 am

Luce sah konzentriert dabei zu wie Staubfinger einige Flammen türme auflodern ließ.

Ich weiß nicht wie es bei Wasser ist. Es ist nicht so frei wie Feuer, denke ich. Staubfinger nahm eine nachdenkliche Pose ein.

Lucinda atmete durch und hob beide Arme, in einer Hand den Stab in der anderen nichts. Sowohl ihr Stab als auch ihre Hand gaben plötzlich Wellen von Wasser von sich die sie umher tanzen ließ. Um sich, Staubfinger, Lusiana. Und als sie so Lusiana umkreisten stieg Staubfinger mit ein, grinsend.
Es sah etwas aus wie ein Kuchen, eine Schicht Feuer, eine Schicht Wasser, immer abwechselnd.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 6:24 am

Lusiana lachte vor Begeisterung. Wow..das ist einfach...sie rang mit den Worten aber ihr fiel kein Wort ein was das beschreiben konnte was sie sah. So staunte sie einfach nur.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 6:43 am

Eine Weile spielten sie so miteinander, dann wurde es langsam dunkel. Wir sollten langsam gehen, Lusiana. bemerkte Lucinda, als sie bemerkte wie tief die Sonne stand.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 6:55 am

Lusiana nickte, stand auf und strich sich das Kleid glatt. Bis dann Staubfingerlächelte sie, nahm Lucinda an der Hand und zusammen liefen sie in den angrenzenden Wald.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:04 am

Wow, diesmal waren wir echt lang hier drin...sollen wir uns morgen dort treffen, wo wir uns kennen gelernt haben? fragte Lucinda.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:08 am

Ja klarlächelte sie. Sie berührte das Zeichen und schon war sie wieder Zuhause. Erst jetzt fühlte sie die müdigkeit. Aber erst duschen. Nach dem Duschen kuschelte sie sich in ihr Bett und legte sich schlafen. Sie träumte von Feuer und Freiheit.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:11 am

Auch Luce berührte ihr Zeichen auf der Stirn und ein kurzer gleißender Schmerz durchzog sie, als sie die Augen in der Realität öffnete. Sie rappelte sich auf und zog sich aus um schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:19 am

Lusiana erwachte einigermaßen früh. Sie sah auf ihren Wecker. Halb acht. Sie blieb noch eine halbe Stunde liegen, in der sie Musik hörte. Danach stand sie auf und machte sich Kaffee und Frühstück.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:22 am

Luce erwachte um halb zehn. Sie streckte sich und rieb sich die Augen. Dann schlüpfte sie aus ihrem Versteck und stattete einer alten Freundin einen Besuch ab um zu duschen und zu frühstücken. Es hat sich wie im Leben einer streunenden Katze, jeden Tag eine andere Familie. überlegte sie lächelnd. Dann lief sie pfeifend durch die Menge bei der Einkaufspromenade und wartete auf Lusiana. Dabei ging sie das erfahrene durch. In ihrer Tasche befand sich die Holodisc.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:27 am

Lusiana packte ihre Sachen darunter auch 2 Thermoskannen. Eine mit heißem Wasser und eine mit Tee. Dann hatte sie noch Terrinen dabei. Bevor sie das Haus verließ, drehte sie sich nochmal um und packte die Holodisc an. Irgendwie hatte sie angst das sie weg wäre, wenn sie wiederkäme. Auf dem Weg fiel ihr ein wie unsinnig dieser Gedanke war. Dann war sie in der Einkaufspassage. Heybegrüßte sie Lucinda
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:30 am

Moooorgen... gähnte Luce theatralisch und streckte sich. Willst du wieder zu Staubfinger oder sollen wir wieder was neues entdecken? lächelte sie und lief ein Stück mit Lusiana die Straße entlang. Oje, ich bemerke gerade wie süchtig ich klinge. Eine ihrer Augenbrauen hob sich in Ehrfurcht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:36 am

Warte kurz, ich hab noch etwas für euch. Tee, heißes Wasser und Terrinen. Wir geben das ab und dann laufen wir rum und dann können wir ja..ich weiss nicht..also ich würde ihn schon gerne wieder sehen, aber wir können auch etwas neues entdeckenlächelte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:43 am

Da sie nicht damit gerechnet hatte, blickte sie verwundert auf die Terrinen. Oh, klar! Dann lief sie grinsend in Richtung Haupt versteck. Dabei schwärmte sie von dem Zauber in der Tintenwelt und wie faszinierend und gleichzeitig gruselig das alles doch war. Weißt du, ich frage mich ob wir als Personen einfach verschwinden, wenn wir die Kronen abnehmen...oder ob die Personen sich einfach wieder normal verhalten? Ob wir ihnen ihr Leben wegnehmen? Ich hätte total- Abprobt blieb sie stehen. Der Gullideckel zum Versteck war offen und außen rum ein Absperrband. Misstrauisch lugte sie das Loch hinunter und sah die sogenannten "Polizeiroboter". Shit! Lass uns verschwinden, ich muss schauen ob es den anderen gut geht! mit wirrem Blick sah sie Lusiana an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:53 am

Soll ich mitkommen oder soll ich hier warten?fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 8:06 am

Schon gut, warte ruhig hier, ich bin gleich wieder da. rief sie, als sie schon los rannte. Sie traf einige ihrer Freundinnen und unterhielt sich in dunklen Gassen, nach zwanzig Minuten war sie aber schon wieder bei Lusiana. Die scheiß Regierung will uns ausrotten... knirschte sie. Komm mit. murmelte sie und zerrte Lusiana mit zu ihrem Versteck. Hier sind wir sicher, außer mir hat keiner den passenden Schlüssel zum Deckel. Also die anderen Mädchen denken, dass es nicht sein kann, dass die Polizei-Robos plötzlich von uns wissen...niemand weiß was. Und die Humming-Birds halten zusammen wie eine Steinmauer. erklärte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 8:11 am

Sie glauben das ich sie verraten habe?fragte sie mit leicht zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 8:13 am

Was? Oh nein! Luce lachte kurz. Nein, keine Sorge. Dank mir vertrauen sie dir. Ich bin dein Alibi. zwinkerte sie. Die die noch klar im Kopf sind glauben, dass das von Anfang an von den Typen der Holodisc geplant worden ist. Was einen überlegen lässt ob sie wirklich noch so klar im Kopf sind. Ich meine, wer denkt sich sowas krasses denn schon aus?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 8:17 am

Du meinst das man über die Holodisc ausspioniert wird?fragte sie entsetz. Aber so abwegig kam ihr das nicht vor. Seit 2 Jahren probierte die Regierung einen Weg zu finden um die absolute Kontrolle über die Menschen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time claims its Tribute [2er RPG ; Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG :: Pausiert-
Gehe zu: