Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 8:45 am

Dean lief genervt in der Zelle herum. Elena unterhielt sich leise mit Audris darüber was nach ihrer Trennung mit ihnen geschehen war. Grover setzte sich in eine der Ecken und legte den Kopf in den Nacken.

Nheran freute sich nur noch mehr. Beruhig dich Adaar, wir sind bald wieder bei den Anderen! trällerte sie. Dann ist wieder alles im Lot.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 8:55 am

Leute was denkt ihr passiert wen Den er im angegriffen wird jetzt fragte Samuel in die runde

Nachdem Adaar und die anderen die Mina verlassen hatten wurden sie von einigen Fereldischen Soldaten angehalten Einmal eine Klaue sagte der eine Soldat und schaute Adaar an Immer eine Klaue antwortete Adaar König Alister möchte euch sprechen meinte der Soldat und führte die Gruppe in ein kleines Heerlager das abgelegen von Denerim und hinter einer kleinen Hügelkette lag das man es von der Stadt aus nicht sehen konnte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 9:06 am

Dean sah verblüfft zu Samuel und zog eine Augenbraue in die Höhe. Die beiden Mädels verstummten und sahen zur Decke, als ob gleich wirklich etwas passieren würde.

Nheran sah Bianca fragend an und zuckte die Schultern. Als sie das kleine Heerlager erreichten sah sie sich verwundert um. König Alister? Und ein Heerlager hier? Da stimmt echt etwas gewaltig nicht. Ob die Anderen auch hier sind? flüsterte sie, mehr zu sich selbst als zu irgendwem sonst.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 9:19 am

Frage 2 wie tötet man eine Schlange meinte Samuel gelassen
ndie Antwort auf Frage 1 ist Chaos bricht aus Antwort auf Frage 2 ist man schlägt ihr den Kopf ab sagte Sera und schaute verwirrt zu Samuel

Grüße dich Adaar meinte Alister ruhig Was ist los warum belagerst du deine eigene Hauptstadt fragte Adaar neugierig Rote Templer und Tevinter Magier haben die Stadt ubernomme und Samuel hat einen plan gemacht eine Stadt zurück zu erobern
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 9:27 am

Alsi mit Frage ein komme ich noch mit aber was soll Frage zwei? verwirrt sah sie ebenfalls zu Samuel.
Dean zischte genervt. Sprich nicht in Rätseln, was willst du damit sagen? blaffte er Samuel schließlich an.
Elena sah Dean böse an. Das geht auch freundlicher! Wir sind ein Team also beherrsch dich! Dean öffnete den Mund um jetzt auch auf Elena los zu gehen aber Audris ging dazwischen. Halt die Klappe Dean, lass ihn einfach ausreden oder tu es ihm, Sera und Grover gleich und warte einfach ab. Wir sind hier bestimmt nicht umsonst! Sie funkelte ihn wütend an, schließlich lehnte Dean sich gegen die Wand und blickte die Gitterstäbe an.

Sie sind also schon hier? fragte Nheran nach. Wer war alles bei ihm? Wo sind sie denn jetzt? Suchend blickte sie sich nach den Anderen um.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2015 9:44 am

Letzte Frage was macht ein ein Anführer wen Chaos ausgericht meinte Samuel immer noch gelassen Er versucht von einem zentralen Punkt aus das Chaos zu Ordnen meinte Sera und verstand endlich Ein zentraler Punkt wie dem Schloss und wenn man den Anführer tötet gibt es niemanden der das Chaos ordnen kann dadurch sind die verwirrten feindestruppn noch leichter zu besiegen meinte Sera Hundert Punkte und wie kommt man am besten ins Schloss rein während eines Angriffs in dem alles abgerigelt wird

Ich weis nicht genau wer alles bei ihm ist aber auf jeden Fall ein Templer und eine junge Elfenmagierin erklärte Alister Und wie sieht der Plan aus fragte Adaar neugierig Wir attackieren Denerim um Verwirrung auszulösen und Samuel und seine Truppe töten den Anführer unserer Feinde im Schloss daraufhin erledigen wir den Rest erklärte Alister
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 5:01 am

Dean öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Elena stellte sich neben ihn und zog ihn an seinem Ohr zu ihrer Höhe hinunter. Jetzt entschuldige dich aber gefälligst, das war eine geniale Idee! meinte sie vorwurfsvoll. Dean knurrte. Ja, das war wirklich eine gute Idee. Gut gemacht, es tut mir leid... gab er schließlich zu und meinte es auch so.
Grover lachte leise, damit die zwei Wachen auch nicht zu aufmerksam wurden. Warum erzählst du uns das erst jetzt? fragte Audris unsicher nach.

Nheran grinste breit als sie hörte, das Audris wohl sicher bei Samuel und Dean war. Na warum sagst du das nicht gleich? Wann geht es los? fragte sie scherzhaft vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 5:14 am

Er hat es uns nicht gesagt weil unser Kampf sonst nicht echt gewirkt hätte eine zu schnelle Aufgabe unsererseits hätte unseren Feind stutzig gemacht meinte Sera und setzte sich auf den Boden Samuel du bist ein Arsch wie immer fügte Sera nach hinzu und schaute Samuel böse an

Adaar lachte Also wann gehts los meinte sie munter
Leute tut mir leid ich bin nicht für die Schlacht gemacht ich verlasse euch an dieser stelle vielleicht sieh man sich ja wieder verabschiedete sich Bianca und ging
Die der Marsch beginnt gleich wir sind in den Letzten Vorbereitungen meinte Alister
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 5:19 am

Oh, in Ordnung... meinte Audris. Elena ließ Dean los und gesellte sich wieder etwas mehr zu Audris. Der Templer lehnte sich an die Wand. Also heißt es für uns jetzt erstmal abwarten... fasste Grover zusammen.

Nheran verabschiedete sich von Bianca und bedankte sich nochmal für die Verbesserung ihrer Armbrust. Als sie ging winkte sie noch eine Weile. Ich denke wir Beide sind allzeit bereit also gebt ein Zeichen wenn es losgehen kann. meinte sie dann schließlich zu Alister.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 5:28 am

Es sollte nicht mehr all zu langen dauern meinte Samuel ruhig und schaute an die Decke
Sera begann zu meditieren

Alister nahm ein Horn zur Hand und blies zum Angriff die Arme Fereldens stürmte über die Hügel und war in der Stadt noch ehe die Besetzer reagieren konnten
Adaar war an fordester Front dabei sie stützte sich hauptsächlich auf die Magier und einer nach dem anderen wurde zum Opfer ihres Schwertes
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 5:35 am

Die Blicke der Truppe wanden sich alle zur Decke als es nach einiger Zeit ziemlich laut wurde. Getrampel, Schreie, Metall das aufeinander geschlagen wurde. Dean stieß sich von der Wand ab, Grover richtete sich auf und Elena und Audris stellten sich an die Gitter der Zelle.

Nheran hielt sich weiter entfernt mit einigen anderen Schützen und verwendete sofort das neue Feature ihrer Armbrust. Lachend machte sie aus den Gegnern Nadelkissen oder verteilte Kopfschüsse.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 5:44 am

Samuel sprang blitzschnell auf er erledigte die Wachen mit 2Wurfmessern die er durch die Zelle Stäbe war während Sera die Zellentür auf sprengte Unsere Waffen rief Sera und sprengte ebenfalls die Tür zur Waffenkammer auf Dean Grover ihr kommt mit mir unser Ziel ist der Taktik Raum der Rest geht zum Schlosstor und öffnet unseren verbündeten einen weg erklärte Samuel während er seine Dolche wegsteckte Sera nickte und schnappte sich ihren Stab

Adaar kämpfte sich eine Schneise durch die Stadt bis zum Schlosstor
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 6:57 am

Dean und Grover nickten und schnappten sich ihre Waffen. Dann spurteten sie mit Samuel los. Elena und Audris nahmen ebenfalls ihre Stäbe und liefen mit Sera Richtung Schlosstor.

Nheran blieb weiterhin bei den Kriegern außerhalb des Schlosses. So sehr sie mit zu den Anderen wollte würde sie auf dem Schlachtfeld einfach mehr helfen. Mit einem Kick trat sie gerade einen Magier um und schoss ihm einen Bolzen in die Stirn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 8:05 am

Samuel führte Dean und Grover durch die Gänge des Schlosses immer ohne eine besonderer starke Gegenwehr meuchelte Samuel sich einen weg durch die wachen. Kurz bevor Seras Truppe das Tor erreicht hatte wurden sie von Tevinter Magiern aufgehalten Leute ihr nervt echt meinte Sera zu den Tevinteranern und schlug mit der Faust in der Luft Richtung Boden woraufhin die Magier zu Boden geschleudert wurden. Danach Schleuder Sera Felsen aus dem Nichts auf die Magier

Kommt her ihr Weicheier brüllte Adaar und schlitzte ein Feind nach dem anderen auf d mit jedem getötete Feind schien sie kraftvoller zunwerden
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 8:17 am

Dean konzentrierte sich hauptsächlich auf die Tevinter Magier. So schlecht sie auch waren, die Templer zögerte er zu töten. Grover hatte damit keine Probleme, er war dicht hinter Samuel.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2015 8:38 am

Samuel stieß die Tür des Taktik Raums auf und ein Tevineter Magier der offensichtlich der Anführer des Ganzen war und seine 2 Wachen schauten Samuel und die anderen geschockt an. noch bevor sich jemand bewegen konnte war Samuel schon am anderen Ende des Raums und aus den Kehlen der 3 Feinde sprudelte das Blut So erledigt meinte er munter

Sera Löste die ketten die das Tor verschlossen hielten und und offnete das Tor mit mit einem Geiststoß

Adaar begann zu lachen als sie Sera sah Hey kleine ist mal wieder ein geiler Kampf
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 5:01 am

Hätten wir sie nicht vielleicht noch irgendwie gebrauchen können? fragte Dean zweifelnd. Vielleicht ist Denerim nicht der einzige Ort, den sie befallen...

Audris lächelte fröhlich als sie Adaar sah, doch das Lächeln erstarb als sie Nheran nicht bei ihr sah. Wo ist Nheran? Sie war doch bei dir. Elena schoss einen Feuerball an den Köpfen der Beiden vorbei, da gerade einer der Templer angreifen wollte. Dann erübrigte sich Audris' Frage auch schon, denn Nheran tauchte hinter Adaar auf. Das Tor ist ja offen! rief sie. Dann bemerkte sie wer es geöffnet hatte und lief fröhlich zu Audris und umarmte sie kurz. Endlich alle beisammen. Aber klärt das später. Erneut beschoss Elena einen Gegner, diesmal mit einem Eispfeil.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 5:24 am

Hier lang meinte Samuel und offnete mit einem starken tritt eine eine Geheimtür in der Wand. Er winkte den anderen und folgte dem Geheimgang

Sera lachte freudig und zerfetzte mit einem Blitz 2 Templer. Hey Adaar Wo ist Alster
Er ist mit seinen Männern den Schlangenkopf abfangen antwortete Adaar Samuel ist zwar ein Depp aber seine Pläne funktionieren immer
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 5:28 am

Grover und Dean sahen sich kurz an und folgten dann Samuel durch den Gang. Was nun? murmelte Grover und sah sich neugierig um, während er den beiden folgte.

Wer hätte gedacht, dass so wenig Männer es mit so vielen aufnehmen können. meinte Nheran. Elena blickte über das Schlachtfeld, zu dem die Stadt mutiert war. Erschreckend. flüsterte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 5:42 am

Wenn alles klappt dan Samuel brach seinen Satz ab als er den Geheimgang verlies und vor Alister und ein paar seiner Männer stand die gerade einen Magier gefangen nahmen Wen alles klappt passiert genau das meinte er Lächelnd

Das ist Taktik meine liebe Samuel ist ein Meister darin im Chaos der Schlacht die Ordnung zu finden u d sie auszunutzen meinte Sera und schaute sich um
Adaar lachte Ja das stimmt er ist gut
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 1:28 am

Dean klatschte sarkastisch. Brillant. Dann dürfte der König ja nun wieder in seinem Posten sein. meinte er. Grover musste kurz lachen. Das war ja einfach. grinste er.

Wenn ich das so sehe frage ich mich warum ich mich nicht aus diesem Aufstand raushalte. seufzte Elena. Weil es einen Sinn hat. antwortete Audris. Es geht um etwas großes, was uns alle betrifft. sie lächelte Elena aufmunternd an.
Auf dem Schlachtfeld wurde es immer stiller, es wurde immer weniger Geklirre gehört, weniger Todesschreie. Schließlich erstarb der kleine Aufstand. Sieht aus als wären Samuel, Dean und Grover bei Alister. Es ist vorbei. stellte Nheran fest.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 1:43 am

Führt ihn ab und kümmert euch darum das er auch ja nicht abhaut meinte Alister zu seinen Soldaten und wand sich dan an Samuel Ich vermute mal du willst dich selbst nochmal mit ihm befassen meinte Er und schaute Ihn ruhig an Ja ich werde ihn heute abend befragen wenn es recht ist antwortete Samuel Klar kein Problem aber erstmal feiern wir meinte Alister und ging los Richtung der anderen

Das was hier passiert ist hat nichts mit dem Magieraufstand zu tun Erklärte Sera den beiden Magierinen Es geht um weit mehr allerdings weis ich nicht worum genau fügte sie hinzu
Es hat auf jeden Fall was mit dem roten Lyrium zu tun und mit der Verderbnis meinte Adaar
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 2:13 am

Wir sollten uns mit den Anderen bei der Perle treffen. meinte Grover. Dean nickte zustimmend.

Natürlich nicht. antwortete Audris. Was hätten sie auch davon Alister von seinem Thron zu vertreiben? Ich sprach von der allgemeinen Situation. erklärte Audris. Ist ja egal. Wir sollten die Anderen suchen, besprechen wie es jetzt weitergeht. mischte Nheran sich ein. Stimmt. Wir sind aus einem Grund hergekommen, vielleicht kann Alister uns weiterhelfen. Und so oder so bekommt man vielleicht was aus diesen roten Lyrium Typen raus. stimmte Elena zu und hob eine Augenbraue, während sie sich umsah und die Leute um sie herum betrachtete.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 2:21 am

Du hast recht Grover. Alister wir sehen uns später meinte Samuel und ging mit den anderen mit zur Perle

Ihr habt recht meinte Sera munter
Lasst uns zur Perle gehen dort ist immerhin unser Treffpunkt meinte Adaar und schaute den Soldaten zu wie sie die Stadt säuberten
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 2:47 am

Die Gruppe traf in der Perle wieder aufeinander.
Gute Arbeit! rief Elena glücklich Samuel zu als sie ihn sah. Wirklich nicht schlecht. stimmte Audris nickend zu.
Samuel wird heute nochmal mit unseren kleinen Gefangenen reden. brachte Grover die Anderen auf den Stand.
Haben wir solange etwas zu tun? fragte Dean nach. Oder weihst du uns erst wieder in letzter Sekunde ein? ergänzte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: