Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 2:56 am

Ja ich werde euch heute abend nach dem Gespräch einweihen meinte Samuel ruhig Aber ihr musst heute Abend Alister ausquetschen ob er weis wo Hawk ist fügte er hinzu Ach und noch was wir sind heute abend zu einem Festessen im schloss eingeladen
Festessen im Schloss ich hab ganix anzuziehen meinte Sera empört woraufhin Adaar zu lachen begann Jeder Schneider der Stadt wir euch heute Kostenlos versorgen beruhigte Samuel Sera
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:01 am

Elena quietschte fröhlich. Das ist ja klasse! rief sie. Grover musste über die beiden Mädchen lachen. Das verspricht gutes Essen, das ist mein Gedanke. meinte er. Nheran nickte zustimmend. Ich bin zufrieden mit meiner Rüstung. Essen macht mehr Spaß! lachte sie.
Dean schüttelte lächelnd den Kopf. Okay, um auf Alister zurück zu kommen. Wir werden mit ihm reden. Am meisten sollten sich Sera und Adaar an Alister ranhängen, ihr werdet ihn ja wahrscheinlich auch schon etwas länger kennen. Er sah Sera und Adaar an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:10 am

Ich kümmer mich schon um Alister meinte Adaar freudig Ja und Samuel kann sich im Notfall auch nochmal mit Alister unterhalten oder Samuel. Nahm wo ist er hin meinte Sera und schaute sich verwirrt um Ich hasse es wenn er das macht knurrte Adaar
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:16 am

In unserem Zirkel war mal ein Mann der das auch ständig gemacht hat, es war super gruselig! erzählte Elena und musste lachen. Er wurde getötet. Weil er durchgedreht ist. Irgendwie war das klar. Aber es war auch traurig. erzählte sie weiter und wurde dann ganz still.
Wenn wir also eingekleidet werden, müssen wir uns dann an jemanden richten oder bekommen wir das einfach? versuchte Audris dann abzulenken, auch wenn sie ihre Kleidung gar nicht interessierte. Elena begann wieder leicht zu lächeln.
Während ihr das klärt werde ich was trinken gehen. wimmelte Grover grinsend ab. Wer mich begleiten will kann natürlich gerne mit schon mal für die Feier vor trinken. Dean ließ sich das nicht zwei mal sagen und folgte Grover gleich.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:23 am

Samuel meinte wir konnten zu jedem Schneider gehen also wer kommt mit mir Kleider kaufen meinte Sera freudig und schaute sich um
Also ich passe ich Besuch lieber einen Schmied und lass mein Schwert und mein Schild mal wieder reparieren meinte Adaar und setzte sich Wer kommt mit mir
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:28 am

Ich komm mit dir Sera! meinte Elena fröhlich lächelnd.
Ein Schmied bringt mir nichts, aber vielleicht finde ich etwas anderes um meine Waffe noch weiter aufzuwerten. meinte Nheran nachdenklich und strich über ihre Armbrust. Ich komme auch mit Adaar, ich brauche ein paar Sachen. antwortete Audris.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:35 am

Dean Grover was ist mit euch beiden meinte Sera fragend
Adaar packte schonmal ihr zeug zusammen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:46 am

Hm ein Schmied klingt nicht schlecht... meinte Dean. Und ich könnte auch ein paar neue Rauchbomben gebrauchen... ergänzte Grover. Die beiden nahmen sich Bier mit und stellten sich dann zu Adaar, Audris und Nheran. Viel Spaß beim Einkaufen, Mädels. grinste Grover.
Elena lächelte Sera zu. Dann sind es wohl nur wir zwei.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 3:54 am

Die wissen nicht was sie verpassen lachte Sera nahm Elena bei der Hand und ging mit ihr los

Na dan los heute abend gibt gutes Essen da will ich punktlich sein meinte Adaar lachend Schnappte sich ihr Schild und ging los

Samuel saß verkertherum auf einem Stuhl und stützte seine Arme auf die Stuhllehne während er den Gefangenen Befragte welcher sich als hartnäckiger als gedacht raustellte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 4:09 am

Elena folgte Sera lachend.

Dean, Grover und die beiden Elfen folgten Adaar zum Schmied. Während die anderen sich nach Verbesserungen für ihre Waffen erkundigten, sah Audris sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 4:15 am

Sera zog Elena zu einem Schneider und drückte ihr dor mehrere Kleider in die Hand Probir mal die an die stehen dir bestimmt meinte Sera freudig

Während die anderen sich um schauten war es Adaar zu doof zu warten sie nahm den Hammer im die Hand und begann ihrer Waffen selbst zu reparieren
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 4:40 am

Elena sah einen Moment überrascht aus und lachte dann. Okay! Ich bin gleich wieder da. Sie lief zu einer der Umkleiden, um sich umzuziehen. Sie probierte sich eine Weile hindurch und entschied sich dann endlich. Es war Schulterfrei, sodass ihre langen schwarzen Locken über ihre nackten Schultern fielen. Die dunkel blaue Farbe passte zu ihren hellen blauen Augen und betonte sie noch etwas. Lächelnd lief sie zu Sera.
Also ich habe mich entschieden! rief sie fröhlich und drehte sich zur Demonstration ein mal im Kreis.
->Kleid:

Du bist ein wirklicher Hitzkopf, Adaar. Das gefällt mir! lachte Grover, als er Adaar so den Hammer schwingen sah. Nach einer Weile entschied er sich für zwei neue Klingen, die schärfer und leichter waren als seine davor.
Nheran erkundigte sich nach irgendwelchen Verbesserungen. Aber sie bemerkte schon, dass der Schmied ihr nicht viel bringen würde als er total verzaubert ihre Armbrust ansah. Sie entschied sich für einige neue Pfeile, da diese ihr sonst im nächsten Kampf ausgehen würden. Dann setzte sie sich seufzend an die Seite um auf die Anderen zu warten.
Dean ließ den Schmied sein Breitschwert schärfen und setzte sich zu Nheran, während er wartete.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 4:56 am

Das sieht zauberhafte aus meinte Sera entzückt Ich hab auch was gefunden meinte Sera und verschwand mit einem Kleid in der Kabine nach einiger Zeit kam sie wieder und präsentierte ihr Kleid Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 New-Arrival-font-b-Custom-b-font-made-Medieval-font-b-Renaissance-b-font-Gown-Green


Du musst wissen Grover das Material unserer Waffen ist nicht ganz Normal deshalb mach ich das lieber selbst als einen fremden dran zu lassen erkläre Adaar und beendete ihre arbeit
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 8:22 am

Oh wow das grün steht dir echt gut! staunte Elena. Da werden die Anderen aber glotzen! lachte sie.

Grover nickte. Verstehe. Natürlich, macht auch Sinn.
Der Schmied beendete seine Arbeit an Deans Schwert. Dieser nahm sein Schwert wieder an sich und betrachtete es genau. Dann nickte er. Schon besser. meinte er und steckte es weg.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySo Jul 12, 2015 8:31 am

Danke aber du siehst besser aus meinte Sera geschmeichelt

Auf Samuels Dolche bin ich besonderst stolz meinte Adaar und beendete ihre Arbeit Ich habe sie nämlich aus Drachen Knochen gefertigt und mit speziellen Runen ausgestattet erklärte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 2:42 am

Elena wurde rot. Ach hör doch auf...danke. murmelte sie geschmeichelt. Sollen wir uns noch etwas umsehen oder schon zurück? fragte sie dann fröhlich lächelnd.

Audris kam von einem kleinen Einkaufsbummel wieder zu den Anderen. Wie es aussieht seid ihr auch gerade fertig. Da komme ich ja gerade rechtzeitig. meinte sie zu Nheran. Nheran nickte und richtete sich auf. Jap, Adaar hat gerade die Dolche von Samuel aufgewertet. erklärte sie und lächelte Adaar zu.
Grover sah neugierig die Dolche an, die Samuel bekommen sollte. Wirklich gute Arbeit. nickte er anerkennend.
Also sind alle bereit zu gehen? fragte Dean nach, der gerade noch den Schmied bezahlte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 6:38 am

Lass uns zurück in die Perle gehen wür müssen nämlich bald los zum Banket meinte Sera freudig lächelnd

Danke Grover. Lasst uns zurück gehen das Bankett beginnt bald meinte Adaar und lächelte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 8:49 am

Oh du hast recht! stellte Elena fest als sie die Sonne am Himmel betrachtete. Dann sollten wir keine Zeit verlieren. lächelnd lief sie los zurück zur Perle.

Nheran fragte Audris etwas über ihre Einkäufe aus, während sie liefen.
Vergiss nicht dich ein wenig an Alister ranzuheften. erinnerte Dean Adaar mit einem höflichen Lächeln.
Grover hielt sich weiter hinten in der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 8:59 am

Sera und Elena mussten einige Zeit warten bis die anderen ankamen mit ihnen zusammen wartete ein Bote der Königs So wen jetzt endlich alles da sind folgt mir ich führe euch zum schloss und auf das Bankett meinte der Bote und winkte um anzuzeigen das ihm zu folgen sei.
Als die Truppe auf dem Bankett ankam war der Speisesaal bereits gefüllt die Truppe hatte einen Sonderplatz am Tisch von Alister jeder Stuhl war belegt außer der von Samuel
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 9:09 am

Dean und Elena saßen nebeneinander. Elena sah Sera fragend an, ob sie sich neben sie setzen wollte.
Neben Dean setzte sich Grover und neben ihm die beiden Elfen. Nheran hatte neben sich noch den Platz frei. Adaar, kommst du zu mir? fragte Nheran fröhlich lächelnd.
Dean beugte sich leicht zu Elena. Ich muss gestehen, in dem Kleid siehst du wirklich sehr schön aus, Elena. flüsterte er ihr zu. Elena kicherte. Vielen Dank. Aber das ändert nichts an unserer Haltung zueinander! konterte sie. Dean wurde leicht rot und lehnte sich wieder von ihr weg. Natürlich nicht! Du bist immer noch eine Magierin! wehrte er ab. Grover betrachtete dieses Trauerspiel und lachte verächtlich. Ach Kinder, gesteht euch doch einfach ein, dass ihr euch leiden könnt und nur weil ihr verschiedene Kampfstile habt, ihr nicht allzu verschieden seid. meinte Grover. Elena und Dean sahen sich einen Moment an und drehten sich dann, mit verschränkten Armen, leicht voneinander weg. Worauf Grover wieder lachen musste.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 9:26 am

Sera stand auf und ging auf dem Weg um sich neben Elena zu setzen an Dean vorbei. Sie blieb kurz bei Dean stehen und Flüsterte ihm etwas ins Ohr Finger weg sie gehört mir flüsterte sie richtete sich wieder auf und setzte sich neben Elena
Adaar stetzte Nehran Danke für den Platz meinte sie
Alister wand sich an die Gruppe Es freut mich das es euch gut geht eine Frage hätte ich allerdings. Wo ist Samuel? Das fragst du uns ich dachte er redet mit dem Gefangenen Das hat er bereits heute mittag gemacht
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 9:35 am

Dean starrte Sera verblüfft hinterher, seine Kinnlade sank dabei Richtung Keller.
Elena sah die beiden fragend an, zuckte dann aber die Schultern und hörte Alister aufmerksam zu. Heute Mittag schon? Da ist er also so plötzlich hin verschwunden. meinte sie.
Grover stutzte. Das ist merkwürdig. stellte er fest. So ein Geheimniskrämer. Aber anscheinend kann man sich auf ihn verlassen, also vertrauen wir ihm einfach mal in seiner Entscheidung. ergänzte er.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMi Jul 15, 2015 9:42 am

So war er schon immer bisher hat er uns immer aus der scheiße geritten beziehungsweise uns aus ihr rausgehslten. meinte Sera und lächelte Elena an
Ja er ist ein Kerl dem man Vertrauen kann auch wenn er merkwürdig ist meinte Adaar lachend
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptySa Jul 18, 2015 5:44 am

Genug davon, er wird schon noch auftauchen. Fangen wir einfach schon mal an. beschloss Dean. Na los Alister, setz dich zu uns! rief er mit einem höflichen Lächeln, da Alister noch immer nur neben dem Tisch stand statt sich zu setzen.
Oh ja bitte, es gibt eine Menge Sachen die du uns erzählen kannst! meinte Elena fröhlich.
Und auf den Sieg anstoßen musst du mit uns auch noch! ergänzte Grover und hob seinen Becher.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 EmptyMo Jul 20, 2015 6:20 am

Alister setzte sich an den Tisch Ja also was wollt ihr wissen über die Vergangenheit meinte er und schaute in die runde.
Sera lächelte Elena an
Alister erzähl mal wie war das mit dem Helden von Ferelden zu reisen meinte Adaar neugirig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: