Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:17 pm

Kazura schmunzelte etwas als Kazumi ihm dies erzählte.
Der Film muss ja dann wirklich gruselig gewesen sein. sprach er sanft und lächelte.
Er setzte sich auf die Couch und klopfte auf dem Platz neben sich.
Dann suchen wir mal ein schönen Film aus. meinte er und freute sich wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:19 pm

Kazumi lächelte sanft und setzte sich neben ihn. Ich überlasse dir die Wahl. Meinte sie ruhig und blickte ihn an. Ich habe keine Ahnung was ich für einen Film nehmen soll. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:24 pm

Kazura lächelte sie sanft an.
Um ehrlich zu interessiert mich dieser Horrorfilm von dem du gesprochen hattest. Aber wenn du den nicht schauen möchtest können wir auch etwas lsutiges schauen. sprach er etwas verlegen und kratzte sich leicht am Kopf während er sie anlächelte.
Hatte Kazumi schon immer eine blaue Haarstähne? fragte er sich selbst dachte aber nicht weiter darüber nach.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:26 pm

Kazumi lachte leise und blickte ihn an. Du wirst dich wohl nie ändern. Wir können ihn gerne gucken. Meinte sie lächelnd. Sie suchte den Horror Film von damals aus und blickte zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:35 pm

Kazura kratze sich wieder am Kopf und lachte.
Es scheint wohl so das ich Horrorfilme mag. sprach er kichernt und machte es sich gemütlich.
Es dauerte nicht lange bis die erste brutale Szene kam. Kazura zuckte bei fast jeder Kleinigkeit zusammen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:37 pm

Kazumi merkte das und blickte ihn an. Alles okay? Fragte sie ruhig und sah ihn besorgt an. Wir können auch was anderes gucken. Meinte sie ruhig. Sie drehte sich ein wenig zu ihn.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:40 pm

Kazura schaute kurz zu Kazumi und schmunzelte.
Alles in Ordnung. Der Film hat es echt in sich und das gefällt mir irgendwie. meinte er leicht kichernd und schaute wieder zum Film.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:43 pm

Kazumi lächelte sanft und lehnte sich an ihn. Sie blickte zum Fernseher und lächelte. Okay. Meinte sie ruhig. Eigentlich war sie ja der angsthase. Sie sah den Film wieder an und es kam wieder diese eine Szene. Sie schrie wieder leise auf und versteckte sich wieder am Oberkörper von Kazura. Wie kann ich mich zweimal ab der selben Stelle erschrecken. Warum mache ich das. Ich habe doch so schiss vor diesen Filmen. Dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:49 pm

Als Kazumi sich an Kazura lehnte wurde er leicht rot aber freute sich auch.
Im Moment als sie leise schrie erschreckte sich Kazura und nahm Kazumi in den Arm.
Er schaute sie überraschend an da er ausversehen die Perücke von ihr etwas verzogen hatte.
Blaue Haare... kurze blaue Haare... sprach er leise und schaute verwirrt Kazumi an.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 9:52 pm

Kazumi blickte zu ihn hoch als er was sagte und ihr Gehirn brauchte ein wenig um das zu verarbeiten. Stimmt ja... Meinte sie ruhig. Wegen den was passiert ist kann ich nur eine perrücke tragen wenn ich raus gehe. Etsu hatte das als Sicherheitsmaßnahme vorgenommen. Das sind meine richtigen Haare. Ich hatte davor lange. Meinte sie leise und senkte verlegen den Blick. Ich hätte es schon vorher sagen sollen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:00 pm

Kazura war verwirrt. Er streichelte mit seiner Hand durch ihre Haare.
Lange blaue Haare... kurze blaue Haare... sprach er leise weiter vor sich hin.
Er hatte nicht wirklich mitbekommen was Kazumi gesagt hatte.
Ich... ich fragte jemanden wie Kazumi mit ihrem neuen Haarschnitt aussieht... sagte er zu sich und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:02 pm

Kazumi blickte ihn an und legte ihre Hand auf seine. Kazura. Alles okay? Fragte sie besorgt. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Wenn es schlimmer wird müssten sie zum Krankenhaus und sie muss Kazuto Bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:19 pm

Kazura blickte zu Kazumi.
Ich... erinnere mich... sprach er leise.
Wir hatten uns in einem anderen Haus den Film angeschaut. Du hattest leise aufgeschrien und dich an mich gedrückt. Ich wischte dir eine Träne von deinem erröteten Gesicht und mein Herz klopfte wie wild wobei ich nicht weiß warum. Du hattest lange Haare gehabt. Und vor dem Film klingelte es noch an der Tür. Aber wer war das? stammelte er weiter.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:22 pm

Kazumi blickte ihn besorgt an und sah in seinen Augen. Sie könnte es ihn zwar sagen, wer an der Tür war, aber er musste such selber erinnern. Sie biss sich auf die Lippen und flüsterte leise Kazuto. Kazuto war an den Tag da und hatte mit ihr Schluss gemacht. Es war an den Tag wo sie sich die Haare schneiden lies. Der Tag wo das alles passiert war.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:38 pm

Kazura hatte den geflüsterten Namen von Kazumi nicht verstanden da er gerade zu tief in Gedanken war.
Es ist verschwommen... es ist alles verschwommen... Ich sehe Personen aber erkennen kann ich sie nicht. Nur du bist klar zu sehen Kazumi. sprach er verzweifelt und legte eine Hand an seine Brust.
Sein Herz raste wie wild und ihm wurde warm.
Gefühle... meine Gefühle zu Kazumi... ich... ich liebe sie... sagte er leise und stand auf.
So viele Erinnerungen kommen plötzlich... Ein Kuss... mein erster Kuss auf dem Schuldach... mit... mit... sprach er ruhig und ging ein paar Schritte zurück.
Kazura wurde immer wärmer und er fing an zu taumeln.
Ich liebe sie... ich liebe... Kazumi... aber sie... nicht... brachte er schwer atmend noch raus bevor er zu Boden glitt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:45 pm

Kazumi stand auf und blickte zu Kazura. KAZURA schrie sie, als er zum Boden glitt. Sie sank zu ihn auf den Boden. Sie legte ihre Hand auf seine und blickte in seine Augen. Beruhige dich und sehe mich an. Sprach Sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:55 pm

Kazura blickte mit einem benebelten Blick in Kazumi‘s Augen.
Meine... Erinnerung... ich... ich... sprach er in Fetzen und legte seine Hand auf ihre Wange.
Sein Herz raste weiter und weiter.
Ich... liebe... dich... Kazumi... sagte er unter schwerem atmen, schloss seine Augen und küsste Kazumi.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 10:58 pm

Kazumi blickte ihn an und spürte Kazura seine Lippen dann auf ihre. Sie schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss. Eigentlich hätte sie ihn abgelehnt, da sie nicht mal sagen konnte was sie empfand. Jedoch kam das für sie zu überraschend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:04 pm

Kazura löste den Kuss und schaute Kazumi mit einem leichten Lächeln an.
Es tut... mir leid... Kazumi. Ich wollte... dich dazu... nicht drängen... sprach er leise und legte seinen Kopf auf ihren Schoß.
Mir... ist so... warm... sagte er leise und sein Kopf glühte fast schon.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:06 pm

Kazumi lächelte sanft und legte ihre Hand auf eine Wange. Das hast du nicht Kazura. Du musst dich erstmal hinlegen. Kannst du aufstehen? Fragte sie lächelnd. Da würde ich dir was zu trinken bringen. Sprach sie sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:17 pm

Kazura nickte leicht lächelnd und versuchte aufzustehen.
Er legte sich langsam auf die Couch und schaute zu Kazumi.
Ich hätte... dich trotzdem... erst fragen... müssen... sprach er ruhig.
Ich weiß ja... nicht wie du... empfindest... Kazu... sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:19 pm

Kazumi lächelte ihn sanft an. Ich nehme es dir nicht krumm. Ich hole dir erstmal was zu trinken. Meinte sie ruhig und ging in die Küche. Kazumi kam wieder und reichte ihn das Glas und setzte sich neben ihn. Hier.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:24 pm

Kazura nahm das Glas und nahm einen Schluck.
Danke Kazumi. sprach er sanft lächelnd.
Ich muss gestehen... das der Kuss... sich schön angefühlt hatte... sagte er leicht velegen und schaute zur Seit.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:26 pm

Kazumi lächelte ihn sanft an und betrachtete ihn. Ja das hatte er. Meinte sie leise und senkte verlegen ihren Blick. Achja. Das letzte was du mir geschrieben hattest, war doch wegen meinen Haaren. Wie findest du sie? Fragte so lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 EmptySo Jun 10, 2018 11:39 pm

Kazura verlor sich in Kazumi‘s Augen.
Wunderschön. Genauso wie du es bist. sagte er sanft lächelnd.

Keiner der beiden hatte mitbekommen das Kazuto bereits zurück ist.
Er stand versteckt hinter der Wand und hatte fast alles mitbekommen.
Es fiel ihm schwer zu glauben was er hörte. Vor allem das mit dem Kuss. Er wusste erst nicht wie er reagieren sollte doch er behielt die Fassung und lies sich nichts anmerken.
Na ihr beiden. Wie geht es dir Kazura.? fragte er mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Yukai-han ga daisuki (2er RPG | 16+ mit Sayu)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: