Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyDi Jul 09, 2013 11:58 am

Es war eigentlich ein Tag wie jeder anderer in der Schule. Reika machte sich wie immer auf den Weg zum Clubraum. Da ein neues Schuljahr anfing, sollten sie wie immer auch ein Programm machen für die neuen Schüler, dabei waren natürlich auch die 3 im Club The Finest.
Reika öffnete gerade die Tür und blickte zu den beiden Mädchen, die gerade sich um ihre Instrumente kümmerten. Guten Morgen Yui und Yuri-chan. Ihr bereitet schon alles vor? Fragte Reika und blickte die beiden an und schloss hinter sich die Tür. Natürlich Reika-san. Jedoch wird der Auftritt heute etwas schwerer als sonst. Meinte Yui und lächelnd stimmt sie ihren Bass. Ja, seitdem unsere Drummerin weg ist, wird es schwer einen neuen guten zu finden. Meinte Yuri und klimperte auf ihren Keyboard rum. Auf einmal hörte man nur ein hämmern und die beiden blickten zu Reika, die gerade gegen die Wand geschlagen hatte. Fangt nicht damit an! Wir sind gut und das wissen wir. Und wir müssen heute einen Auftritt hinlegen der gut ist, wir werden schon eine neue Drummerin finden! Also Kopf hoch und kümmert euch um eure Instrumente. Wir müssen sie in die Aula bringen. Ich stimme noch schnell meine Gitarre. Meinte Reika ernst und lächelte am Ende. Sie ging zu ihrer Gitarre und fing an sie zu Stimmen. Die anderen beiden Mädchen brachten ihre Sachen zur Aula, oder eher in die große Halle, wo eine Bühne stand.
Die beiden Mädchen hatten nach einer weile schon alles vorbereitet und hinter den Vorhang ihr Equipment aufgestellt. Reika hatte in der Zeit ihre Gitarre ordentlich gestimmt und anschließend in ihre Tasche getan. Danach ging sie auch rüber in das Nebenstehende Gebäude. Sie merkte schon das mehr los war auf den Gelände, jedoch verstand sie nicht wirklich warum. Als sie von weiten einen Jungen erkannte, der eine blaue Schleife auf seinen Sachen trug, fiel es ihr wieder ein. Ab diesen Jahr gehen ja auch Jungen auf diese Schule, jedoch hatte sie gehört das es nur einer sein würde. Naja, Männer waren noch nie wirklich helle in der Birne, dass wusste sie ja. Also ging sie einfach ungeachtet an den Jungen vorbei und ging in den Hintereingang der Halle und zur Bühne, wo ihre beiden Freundinnen standen. Ich hatte eben den neuen Jungen gesehen, beziehungsweise den einzigen Jungen auf dieser Schule. Meinte Reika ruhig und stellte ihre Gitarre ab und schloss sie schonmal an den Verstärker an. ECHT? Und wie sah er aus? Fragte Yuri kichernd und Reika verdrehte die Augen. Ich hab gehört er soll richtig gut aussehen. Meinte Yui kichernd und Reika blickte geschockt zu Yui. Jetzt fängst du schon damit an Yui. Ich hab gedacht Yuri ist nur so versessen auf die Jungs. Aber egal. Konzentriert euch auf den Auftritt. Unser Musiklehrer kümmert sich um das Mischpult, damit wir Drums haben. Wir haben vor den Ferien noch das von Miako aufgenommen. Ohne Drums wirkt es eben nicht. Meinte Reika lächelnd und stellte ihre Gitarre ab. Los zieht euch um, ich bringe die Sachen. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 10, 2013 10:38 am

Kaum auf den Schulhof angekommen wurde Ikuto von allen Mädchen umzingelt und begutachtet was für ihm nicht wirklich verständlich war. Er wusste selbst noch nicht das er der ein zigste Junge war der die Aufnahmeprüfung für diese Schule geschafft hatte. Er konnte sich kaum bewegen da sich wirkliche alle zu ihm vordrängelten. Mädel´s...bitte seit doch vernünftig und drängelt nicht so sonst tut ihr euch noch alle weh. Sagte Ikuto und lächelte dabei. Alle Mädchen fingen plötzlich an zu schreien als sie seine Stimme hörten und sein süßes Lächeln sahen. Die Schulglocke fing an zu klingeln aber keiner der Mädchen konnte sie hören durch das ganze geschrei. Ikuto musste sich vorsichtig einen weg zur großen Halle suchen und dabei aufpassen das er niemanden verletzt. Endlich durchgekommen ging er schnell zur Halle da die Mädel´s ihm hinterher rannten. In der Halle angekommen suchte er sich ein Platz in der mittleren Reihe wo sich auch die Mädel´s um die Plätze stritten. Ikuto wurde es langsam zu peinlich und wusste einfach nicht was er noch machen sollte. Die Direktorin betrat die Bühne und sah das Chaos. Ich bitte um Ruhe!!! Setzt euch alle hin. Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr meine lieben Schüler. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es ab dieses Jahr eine veränderung. Ab sofort ist unsere Schule keine reine Mädchenschule mehr. Ich möchte ganz besonders den neuen und einzigsten Jungen auf unsere Schule Begrüßen. Yoshida Ikuto. Alle Mädel´s fingen erneut an zu schreien worauf die Direktorin erneut um Ruhe bat. Sie drehte sich zu der Schulband um und gab das Zeichen das die Mädels sich langsam bereit machen sollen für ihren Auftritt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 10, 2013 10:52 am

Die drei Mädchen hatten sich schon umgezogen. Yuri trug ein Sweet Lolita Outfit und ging schon zu ihren Keyboard. Yui im gegensatz hatte sich etwas freizügiger angezogen. Sie hatte ihre Haare zu einer Seitlichen Hochsteckfrisur gemacht und trug ein Rock-girl outfit. Ein ledernes Top und eine Hose mit einer Kette zierten ihren Körper. Auch sie stand schon an ihren Bass und Reika kam gerade zu den dreien. Ihr seht wundervoll aus Mädels. Meinte sie lächelnd und trug einen kurzen karierten rock und ein schwarzes Shirt mit einer gestreiften Krawatte. Sie hatte noch Schwarze Netzhandschuhe angezogen und ihre Haare offen gelassen. Sie nahm sich ihre Gitarre und stellte sich zum Mikro. Du siehst aber auch gut aus Reika-san. Meinte Yui kichernd. Das stimmt. Meinte Yuri noch und schon ging der Vorhang auf.
Alle blickten in die Menge und Reika stand vorne. Leicht lächelte die Clubanführerin. Hey Leute! Wir heißen euch auch herzlich Willkommen, auch den einzigen Jungen auf unserer Schule, der um seine existenz kämpfen muss. Wenn wir schonmal dabei sind, unser Club heißt The Finest und wir suchen einen neuen Drummer. Meinte sie grinsend. Miss Reika! Sie sollen keine Werbung machen! Meinte die Direktorin mahnend. Ach kommen sie schon, sonst gibt es keine Schulband mehr. Naja, genießt unsere kleine Show! Meinte Reika lächelnd und blickte zu den Mädchen. Viele von den Mädchen waren von der Art von Reika angetan. Sie war wie ein Vorbild für die anderen Mädchen auf der Schule. Als der Drum einstieg fingen die anderen auch an zu spielen. Alle drei waren sehr talentiert und als Reika anfing zu singen, waren auch die neuen Mädchen von ihr begeistert. Sie hatte eine wirklich einzigartige Stimme.
Nach 3 Minuten war auch schon der Song vorbei. Alle drei verneigten sich und Yui und Yuri verneigten sich. Wir wünschen euch viel Erfolg Neulinge! Meinte Reika und der Vorhang zog sich zu. Das war toll! Meinte Yuri kichernd und blickte zu den beiden. Ja das stimmt, aber wir bringen am besten wieder unsere Instrumente in unseren Clubraum! Meinte sie und zog sich schon wieder um. Yuri nickte leicht und tat es ihr gleich. Gute Idee! Meinte Reika lächelnd und die beiden Mädchen brachten schon die Sachen in den Clubraum. Reika hatte sich auch umgezogen und das Programm der Schule für die Neulinge war auch schon vorbei. Reika hatte ihre Gitarre auf ihren Rücken und trug den Verstärker gerade über den Hof, auf den Weg zum Clubraum.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 10, 2013 11:17 am

Nicht nur die Mädchen waren von dem Auftritt der 3 begeistert sondern auch Ikuto selbst. Den Aufruf den Reika gemacht hatte interessierte ihn besonders. Die Direktorin sprach noch ein paar letzte Worte als alle Schüler dann die Halle verlassen durften um in ihren Klassen zu gehen. Natürlich ging das ganze Spiel mit Ikuto wieder von vorne los. Alle waren gespannt in welcher Klasse er war und folgten ihm auf Schritt und tritt. Er fing an dies gekonnt zu ignorieren da es ihm unangenehm wurde. Vor seinem Klassenraum endlich angekommen bemerkte er das viele Mädchen traurig davon gingen da er nicht in deren Klasse war. Ikuto machte die Tür auf und sah sich zuerst um und suchte sich dann ein platz in der hintersten Reihe am Fenster. Leider war er auch hier der Blickfang jedes einzelnen Mädchens. Er merkte wie jeder Blick ihn regelrecht durch bohrte. Was ist deine lieblingsfarbe?, Hast du ein lieblingsessen?, Was für Musik hörst du gerne?, In was für einen Club würdest du gerne beitreten? und noch viele weitere Sachen wurden gefragt was ihm ziemlich fertig machte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 10, 2013 11:22 am

Leider waren Yui und Yuri schon in ihrer Klasse. Alle waren leider in einer anderen Klasse, so machte sich Reika dann in ihre Klasse, als sie ihre Sachen in den Clubraum gebracht hatte. Sie ging ein Paar Minuten später in die Klasse wie Ikuto und merkte das sich eine Traube um einen Tisch versammelt hatte. Das kann doch nicht wahr sein... Meinte sie leise und ging zu einen leeren Tisch und klopfte mit ihrer Hand auf den Tisch und die Mädchen schreckten auf. Hier Mädels! Könnt ihr das mal lassen?! Er ist ein Schüler unserer Schule, kein Auserirdischer. Es ist ja so, als ob ihr noch nie ein Männliches Wesen gesehen habt. Außerdem möchte ich zu meinen Platz und ihr versperrt den Weg. Meinte sie ernst. Sofort ist ruhe eingekehrt und die Mädchen gingen zu ihren Sitzplätzen. Sie selber setzte sich neben Ikuto auf ihren Platz und packte ihre Sachen aus. Sie ignorierte Ikuto einfach. Warum sollte sie ihn besondere aufmerksamkeit schenken? Nur weil er ein Junge war, dass bestimmt nicht. Er war wie die anderen nur ein Schüler an dieser Schule.
Sie holte ihr Handy raus und schickte eine SMS an Yui und Yuri, dass die drei sich nach der Schule im Clubraum treffen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyDo Jul 11, 2013 11:25 pm

Ikuto hatte bei dem krach nicht einmal mitbekommen das Reika in seiner Klasse ist und den Trubel um ihn beendet hatte. Er wunderte sich nur das auf einmsl keiner mehr um ihn stsnd und schaute sich um bis er Reika sah. Ikuto wurde klar das er es Reika zu verdanken hatte das ruhe einkehrte. Er lehnte sich zu ihr rüber und bedankte sich doch Reika ignorierte ihn weiterhin. Ich würde gerne wissen wie sie ist wenn sie mich nicht ignoriert. dachte er sich und seufzte kurz. Die vordere Tür öffnete sich und die Klassenlehrerin kam in den Raum. Sie packte ihre Tasche auf den Stuhl und die Bücher auf den Tisch. Sie ging zur Tafel und schrieb ihren Namen "Doujima" für alle ran. Ich wünsche euch allen einens schönen Morgen meine lieben und ein Willkommen an die neuen Schüler. Ich hoffe das wir alle unser Klassenziel für dieses Jahr wieder erreichen werden. sagte Sie lächelnt und reichte allen Schülern ein Zettel mit den Klassenziel.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyFr Jul 12, 2013 6:23 am

Reika steckte ihr Handy weg, als die Lehrerin rein kam und blickte nach vorne. Als die Lehrerin fertig war, stand sie dann auf. Auch ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr als Klassensprecherin. Meinte sie nur und setzte sich dann wieder hin. Dann begannen sie auch schon mit den Unterricht und Reika schrieb mit. Als sie eine Seite aufschlagen mussten in ihren Buch, tat dies auch Reika und blickte kurz zu Ikuto. Er hatte wohl noch nicht das Buch, es war ja nicht ihr Problem. Er musste sich ja um ein buch kümmern. So machte Reika in ruhe ihre Aufgabe.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptySo Jul 14, 2013 9:56 am

Ikuto meldete sich und sagte seiner Lehrerin das er noch keine Schulbücher hat. Miss Doujima überlegte kurz was man da am besten machen sollte. Solange du keine Schulbücher hast musst du diese mit jemanden teilen. Rück doch bitte erstmal zu Reika rüber und schau bei ihr mit rein. Sagte sie und führte den Unterricht weiter. Ikuto schaute erschrocken und konnte es nicht glauben das er zu ihr rutschen musste. Er seufzte kurz und rutschte dann mit seinen Sachen und dem Tisch zu ihr rüber. Es herrschte anfangs zwischen beiden eine unangenehme Stille.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptySo Jul 14, 2013 11:08 am

Reika merkte das was Doujima gesagt hatte und seufzte leise auf. Sie merkte dann, wie Ikuto zu ihr rüberrutschte und schob nach einer weile das Buch in die Mitte. Versuch einfach demnächst alle Bücher zu bekommen. Ich kann dich zu den Lehrer dann führen, wenn du nicht weißt wo es ist. Meinte sie ruhig und machte ihre Aufgabe weiter. Nebenbei schrieb sie an einen neuen Song und machte immer kleine Überlegungspausen zwischendurch. Sie schloss für einen Moment ihre Augen und entspannte sich. Das Ikuto genau neben ihr war, passte ihr nicht, weil sie schon wusste was in der Pause abgehen würde.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMo Jul 15, 2013 9:47 am

Ikuto bedankte sich bei Reika das er erstmal in ihrem Buch mitschaun darf. Als Reika ihm das Angebot machte das sie ihn zu den Lehrern führt für die Bücher glaubte er seinen Ohren nicht wirklich. Er nickte nur kurz und schrieb ebenfalls an den Aufgaben weiter. Ikuto schaute zwischendurch zu Reika rüber und sah den neuen Songtext. Aus neugier vergass er weiter seine Aufgaben zu machen und Miss Doujima merkte dies. Ikuto schau bitte auf deine Aufgaben und nicht auf die von Reika!!! Sagte sie und beobachtete weiterhin Ikuto. Er schrieb eilig seine Aufgaben weiter damit er nicht noch mehr ärger bekommt und es auch nicht will das Reike den Ärger abbekommt. Durch die Lautsprecher der Schule kam eine Durchsage der Direktorin in der alle Lehrer sich unverzüglich in das Lehrerzimmer versammeln sollen. Miss Doujima stand auf und ging zur Tür. Ihr alle werdet weiterhin eure Aufgaben machen. Ich werde nur schnell der Anweisung der Direktorin folgen. Als die Tür zuging schauten alle zu Reika und Ikuto. Ikuto war es unangenehm das alle zu ihnen schauten. Reika bemerkte dies, warf allen einen bösen Blick zu und alle drehten sich wieder um. Reika war es leid das sich alle so benehmen nur weil Ikuto neben ihr sitzt. Es tut mir leid Reika das du darunter leiden musst. pflüsterte er Reika zu.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMo Jul 15, 2013 10:07 am

Reika hatte die Aussage von Doujima gehört, wer weiß was er machen wollte. Jedoch war es ihr egal, sie war die beste in der Schule, so machte ihr es wenig aus, wenn die Lehrerin sie ermahnte. Als sie die Lautsprecher Aussage vernahm blickte sie auf und seufzte leise. Kaum war die Lehrerin aus den Raum blickten alle zu ihr und Ikuto. Natürlich bemerkte sie das sofort und warf allen einen bösen Blick zu, damit sie sich weiter um ihre Aufgaben kümmerten, jedoch vernahm sie dann das flüstern von Ikuto und blickte kurz zu ihn und schrieb ihre Aufgabe weiter. Ist nicht schlimm. Ich hoffe nur das sich die anderen bald daran gewöhnt haben. Außerdem kannst du nicht viel dafür. Wenn es ein anderer Junge gewesen wäre, dann würde das Ergebnis das selbe sein. Meinte sie ruhig und beendete dann ihre Aufgabe und kümmerte sich dann vollkommen um den Songtext. Und weißt du schon in welchen Club du beitreten wirst? Es gibt ja viele hier, da ist die Entscheidung für dich bestimmt schwer.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMo Jul 15, 2013 11:13 am

Ikuto war überrascht wie Reika zu seiner Aussage reagierte. Er war froh das sie Verständnis für die ganze Situation hatte. Er hoffte ebenfalls das alles bald ein Ende nimmt und ruhe einkehrt. Als Reika ihm die Frage wegen eines Club´s stellte fing er an zu überlegen. Ikuto konnte sich bei dem riesen Möglichkeiten nicht wirklich entscheiden da viele interessant sind. Leider hab ich mich noch nicht entscheiden können. Es sind einfach zu viele die interessant sind. sagte er und schrieb an seinen letzten Aufgaben weiter.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMo Jul 15, 2013 11:17 am

Reika schrieb ihren Songtext in ruhe weiter. Bei meiner Entscheidung hatte ich auch lange gebraucht. Dann hab ich selber einen Club eröffnet und bin auch froh darüber. Meinte sie ruhig und klappte ihr Songtextbuch zu. Langsam stand sie auf und blickte zu den Schülern, die gerade zu ihr sahen. Ihr braucht nicht zu gucken, ich will nur mal kurz auf die Toilette. Und wehe ihr umzingelt ihn wieder. Er muss seine Aufgaben machen wie ihr auch. Meinte sie noch ruhig und ging durch den Raum nach draussen. Sie ging kurz auf die Toilette und kam nach einer weile wieder. Die Lehrer schienen noch immer nicht da zu sein. Was die blos so lange zu bereden hatten. Sie ging zu ihren Klassenraum und machte leise die Tür auf.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyDi Jul 23, 2013 10:46 pm

Ikuto war erstaunt das selbst Reika lange gebraucht hatte um sich zu entscheiden. Für ihn wirkt sie sehr selbstbewusst und zielsicher das er dachte das sie sofort wusste was für ein Club sie beitreten würde. Er war aber erleichtert das er nicht alleine war mit der Entscheidung. Ikuto war auch froh das er mit Reika in ruhe reden konnte da er ja der einzigste Junge ist. Als Reika aufstand blickte er ihr hinterher und musste schmunzeln als sich alle anderen ihren Aufgaben widmen sobald sie etwas gesagt hatte. Kaum wollte Ikuto an den Aufgaben weiter arbeiten bemerkte er wie sich erneut ein paar Schülerinnen näherten. Kann ich etwas für euch tun? fragte er und lächelte dabei. Schon fing wieder das Gekreische an als er den Satz beendet hatte. Für ihm war es mehr als unangenehm das alle so wahnsinnig sind und rum Kreischen. Ikuto stand auf und setzte ein leichten ernsten Blick auf. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als ständig zu Kreischen nur weil ich der einzigste Junge hier auf der Schule bin dann seit ihr für mich ziemlich Oberflächlich. Anfangs konnte ich es zwar nicht verstehen bis ich erfahren hab das ich der einzigste Junge bin. Danach konnte ich es nachvollziehen warum ihr so drauf seit aber nun nervt es mich mittlerweile nur. Ich kann meine Aufgaben nicht richtig machen wenn ihr ständig am Kreischen seit. Ich bin auch nur ein Mensch wie jeder von euch. Ihr werdet mich länger als nur ein Tag sehen. Also bitte ich euch langsam wieder auf den Boden der Realität zu kommen und wieder normal zu werden. meinte er mit leicht ernster Stimme und setzte sich wieder hin. Er merkte nicht das die Tür aufging, Reika wieder rein kam und seine Ansprache mitgehört hatte. Alle Mädchen sahen ihn geschockt an als er das sagte und es herrschte Stille im ganzen Raum. Sekunden vergingen und es wurde wieder Gekreischt was Ikuto nicht verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 24, 2013 6:04 am

Reika stand schon im Raum, sie hatte die Ansprache von Ikuto mit gehört. Sie knallte die Tür zu und blickte die Mädchen finster an. Hatte ich nicht gesagt das ihr eure Aufgaben weiter machen sollt? Wenn ich nochmal einen von euch kreischen höre, dann fällt für diese Klasse der Schulball aus. Für jeden! Es wird auch nicht die Jungenschule eingeladen, damit auch von einigen nicht eure Freunde. Manche wollen wie Ikuto schon gesagt hatte lernen und nicht das ständige gekreische hören. Also wenn ich es nochmal vernehme oder mir sowas zu Ohren kommt, sei es von Ikuto oder einer anderen Person, ist der Schulball Geschichte für euch! Meinte sie ernst und mit lauter Stimme. Alle Mädchen sahen sie nun auch geschockt na. Hinsetzen und weiter machen! Meinte sie streng und kühl. Sofort machten das auch alle Mädchen und sie ging wieder zu ihren Platz. Als Schülersprecherin und Klassensprecherin konnte sie das wahr machen, und das wussten alle von den Mädchen. Sie hatte von Anfang an den Respekt der Schülerinnen, da sie immer die Beste war und in allem glänzte was sie anfing. Sie setzte sich hin und blickte nochmal in die Runde, ob alle auch weiter machten, und das taten sie. Nun widmete sie sich wieder ihren Songtext und ignorierte Ikuto.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 24, 2013 12:41 pm

Als Ikuto das Knallen der Tür hörte verzog er keine einzige Miene sondern schrieb konzentriert an seinen Aufgaben weiter. Er schmulte kurz in die Runde und staunte das wirklich alle Mädchen auf Reika hörten. "Reika hat mein vollen Respekt" dachte er sich und schrieb weiter. Ikuto sah aus dem Augenwinkel wie genervt sich Reika hinsetzte und ihr Songtext vorholte. Er merkte richtige die Anspannung im Raum und traute sich nicht Reika anzusprechen um sich zu bedanken. Mit den Aufgaben war er nun auch fertig und wunderte sich langsam warum seine Klassenlehrerin immer noch nicht zurück war. Immerhin ist die Unterrichtsstunde fast vorbei.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyMi Jul 24, 2013 12:50 pm

Reika blickte nochmal auf die Uhr und seufzte leise. Die Lehrerin war noch nicht da. Sie stand auf und nahm ihren Block. Da unsere Lehrerin noch nicht da ist und der Unterricht bald vorbei ist, dann vergleichen wir eben zusammen die Aufgaben. Ihr müsst ja schon fertig sein. Meinte sie ruhig und ging mit ihren Block vor und legte es auf den Pult ab. Also jeder nach der Reihe sagt die antworten, ich sag ob sie richtig sind oder nicht. Wer fragen hat zu den Aufgaben, wenn sie nicht stimmen, dann kommt zu mir oder fragt den Sensei... Meinte Reika ruhig und sofort fingen alle nach einander an die Antworten zu sagen. Als sie fertig waren ging dann auch die Schulglocke und der Unterricht war vorbei. Bevor ihr rausstürmt. Die nächsten beiden Stunden haben wir frei, da unsere Kunstlehrerin krank ist. Danach treffen wir uns zum Sportunterricht. Ihr könnt gehen, sonst und am besten vor Ikuto raus auf den Schulhof, damit es im Flur oder im Klassenraum zu laut wird. Meinte sie streng und alle folgten ihren Anweisungen. Leise seufzte Reika und machte sich zu ihren Platz und packte ihre Schulsachen zusammen in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyDi Sep 24, 2013 8:49 am

Ikuto war wieder mal erstaunt wie alle auf Reika hörten und den Anweisungen folge leisteten.
Auch Ikuto packte seine Sachen in die Tasche als die Stunde vorbei war und wartete bis alle draußen waren.
Langsam machte er sich auf den Weg zum Schulhof blickte aber nochmals zu Reika die noch an ihrem Platz war und ihre Tasche kontrollierte.
Ich danke dir Reika. Ich danke dir wirklich das du mir hilfst. Sagte er und verließ bevor Reika ein Wort sagen konnte das Klassenzimmer.
Auf dem Schulhof angekommen sahen die anderen Schülerinnen ihn schon und wollten auf ihn zu kommen.
Ikuto drehte sich aber sofort um und ging einen anderen Weg lang um das gekreische der anderen zu vermeiden.
Warum bin ausgerechnet ich der einzigste Kerl auf dieser Schule? Ob ich das Schuljahr lebendig abschließen werde? fragte er sich und versteckte sich im hinteren Teil des Schulhof´s.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyDi Sep 24, 2013 8:56 am

Reika machte sich zu einen seperaten Raum, wo sie und ihre kleine Gruppe immer üben. Sie setzte sich auf den Stuhl und fing ein wenig an auf ihrer Gitarre zu spielen. Leise sang sie auch ein wenig. Yui und Yuri waren auch auf den Weg zu diesen Raum und erblickten von weiten Ikuto. Der ist wohl wieder auf der Flucht... Meinte Yui ruhig und ging zur Tür. Ja der arme. Aber er ist schon ziemlich süß muss ich sagen. Meinte Yuri noch kichernd und folgte ihr schnell. Kurz danach kamen die beiden schon in den Raum. Hey Reika! Meinte Yuri und knuddelte sie erstmal, so dass sie sich verspielte. Na Yuri und Yui. Wie war der Unterricht? Fragte sie lächelnd. Langweilig wie immer Reika. Meinte nur Yui und Yuri knuddelte Reika weiter, als ob sie Reika Hundert Jahre nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyDi Sep 24, 2013 9:35 am

Nach einer etwas längeren Suche hatte Ikuto ein Platz unter einem Baum gefunden gehabt.
Es war ruhig und er konnte sich endlich mal ausruhen.
Diese Stille...Endlich mal für mich alleine. Dachte er sich und setzte sich.
Ikuto schaute hoch und sah an einem Fenster ein Mädchen vorbei laufen hatte sich aber nicht weiter drüber nachgedacht ob er gesehen wurde oder nicht.
Das Mädchen war Yui die Ikuto auch gesehen hatte es aber nicht in den Raum sagte.
Kurze Zeit darauf döste Ikuto auch schon weg.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) EmptyFr Okt 04, 2013 8:33 am

Ich dachte wir proben ein wenig. Auch wenn ein Drummer fehlt, schaffen wir das eine Lied auch so, dass es gut klingt. Meinte Reika lächelnd und so machten sich alle an ihr Instrument und fingen an zu spielen. Das Fenster war auch offen, wie immer eigentlich wenn sie probten und Reika fing wieder an zu singen. Es war einfach das beste was es gab. Singen war einfach das schönste für Reika.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty
BeitragThema: Re: The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)   The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: