Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyMo Jun 11, 2018 8:55 pm

Kazura stellte seine Tasche ab und umarmte Kazumi als erstes vor Freude.
Dann schaute er ihr liebevoll in die Augen.
Ich bin den Schwestern wohl solange mit der Frage „Wann ist Visite?“ auf den Wecker gegangen das sofort ein Arzt zu mir geschickt wurde der mich dann entlassen hatte. sprach er lachend.
Ich wollte einfach nur noch so schnell wie möglich da raus und zu dir. meinte er sanft lächelnd und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyMo Jun 11, 2018 9:49 pm

Kazumi lächelte freudig und erwiderte die Umarmung, sowie den Kuss. Sie löste den Kuss uns blickte ihn an. Komm erstmal rein. Meinte sie lächelnd und nahm seine Hand. Etsu ist gerade einkaufen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyMo Jun 11, 2018 10:08 pm

Kazura folgte Hand in Hand Kazumi ins Haus rein.
Na da wird sie bestimmt Augen machen wenn sie mich so plötzlich sieht. sagte er grinsend.
Als beide im Wohnzimmer waren holte Kazura etwas aus seiner Tasche und kniete vor Kazumi nieder.
Meine geliebte Kazumi. meinte er sanft und wurde etwas rot. Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich du mich machst. Bald findet der Maskenball unserer Schule statt und ich möchte fragen ob du, Kazumi Watanabe, mich strahlend begleitest und mit mir zusammen einen wunderschönen Abend verbringst? sprach er etwas zitternt und hielt ihr ein Blumenarmband entgegen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 1:34 am

Kazumi lachte. Das stimmt. Keiner hätte dich so früh erwartet. Meinte sie lächelnd. Als Kazura auch hin kniete und einen Blumenstrauß raus holte wurde sie Knall rot. Sie nahm den Strauß lächelnd entgegen und umarmte ihn. Sehr gerne würde ich mit dir dort hin gehen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 3:03 am

Kazura legte ihr das Blumenarmband um, stand auf und hebte sie hoch.
Ich liebe dich Kazumi. Du machst mich wirklich zum glücklichsten Mann der Welt. sprach er Freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 3:47 am

Kazumi lachte los und blickte in die Augen. Ich liebe dich Kazura. Meinte sie lächelnd. Wann ist denn der Ball?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 3:51 am

Kazura lies Kazumi langsam runter und schaute ihr in die Augen.
Ich liebe dich viel mehr. sprach er grinsend.
Wenn ich mich richtig erinnere in einem Monat. sprach er sanft.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 3:54 am

Kazumi lächelte sanft und kuschelte sich an ihn. Da muss ich mir noch ein Kleid holen. Sprach sie und schloss ihre Augen. Ich liebe dich mehr.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 4:56 am

Kazura lächelte liebevoll und strich Kazumi durchs Haar.
Frag doch am besten Etsu ob sie dir da hilft. meinte er sanft.
Na gut. Du hast gewonnen. Dir kann ich einfach nicht widersprechen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 5:02 am

Kazumi kicherte leise und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich Frage dann mal Etsu. Wir wollten auch noch zu ihrer Arbeit
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 5:42 am

Kazura lächelte sanft.
Du wirst mit Sicherheit das bezaubernste Kleid von allen tragen. meinte strahlend.

Kazuto war mittlerweile wieder Zuhause und erholte sich etwas.
Jetzt schnell unter die Dusche und ab zur Versammlung. Sprach er und begab sich ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:13 am

Kazumi lächelte sanft und kuschelte sich weiter an ihn. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe.

Etsu kam schon vor einer Weile an und grinste. Weniger als Etsu. Meinte sie lachend
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:23 am

Kazura nahm Kazumi fest in den Arm und wollte sie küssen als er Etsu aus dem Hinterhalt hörte. Er drehte seinen Kopf leicht zu Etsu.
Du hast aber echt die perfekten Timings um Stimmungen kaputt zu machen. meinte er grinsend, drehte sich zu Kazumi und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:26 am

Kazumi wurde rot als Etsu rein kam und hörte noch was Kazura sagt, ehe er sie küsste. Sie er wieder sanft den Kuss und legte ihre Hände auf seinen Oberkörper.

Etsu blickte Kazura und Kazumi an und seufzte. Wenn ihr nicht gleich auseinander geht, hole ich ein brecheisen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:36 am

Kazura löste den sanften Kuss und drehte sich halb zu Etsu um.
Selbst Schuld wenn du im unpassenden Momentan reinplatzt. meinte er und streckte die Zunge raus.
Du könntest mir einen Gefallen tun Etsu. Oder besser gesagt Kazumi. sprach er lächelnd.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:39 am

Etsu blickte ihn fragend an und blickte dann zu Kazumi. Was denn für einen gefallen? Fragte sie lächelnd. Kazura und ich wollen auf den maskenball und ich brauche noch ein Kleid. Meinte Kazumi lächelnd. Etsu blickte sie an und grinste. Können wir dann auf der Arbeit bei mir gucken.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:49 am

Kazura nickte fröhlich.
Ich bitte dich das schönste Kleid für sie zu finden und für dich natürlich auch. meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 6:57 am

Etsu blickte ihn grinsend an. Für dich soll ich auch ein Kleid suchen? Fragte sie grinsend. Kazumi lachte und blickte zu Kazura an. Möchtest du mitessen?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 7:08 am

Ich zieh dir gleich die Ohren lang du Nervensäge. sprach Kazura lachend.
Als Kazura auf Kazumi's Frage antworten wollte tat dies schon sein knurrender Magen.
Ups. Ich hatte heute noch kein Bissen gehabt. sagte er verlegen und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 7:22 am

Etsu und Kazumi lachten zusammen. Okay. Dann mache ich erstmal was zu essen. Ihr könnt euch ja auf das Sofa setzen und ich Rufe wenn ich fertig bin. Meinte Etsu und ging in die Küche.
Also lass uns mal ins Wohnzimmer gehen. Meinte sie lächelnd. Weiß eigentlich Kazuto schon das du aus dem Krankenhaus draussen bist?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 7:38 am

Kazura musste einfach mitlachen.
Er hat noch keine Ahnung. Die Versammlung müsste eigentlich bald sein also hätte er eh keine Zeit. Meinte er grinsend.

Kazuto war bereits auf dem Weg zur Versammlung für den Schulball. Da er sich freiwillig dafür gemeldet hatte blieb ihm keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 7:55 am

Kazumi nickte leicht. Ich würde gern wieder in den Unterricht. Hätte nie Gedacht das ich die Schule so vermisse. Meinte sie ruhig und setzte sich mit ihn auf das Sofa. Aber das Kazuto sich zu sowas Freiwillig meldet.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 8:46 am

Er war doch immer schon so ein Organisationsfreak. Da wundert es mich nicht wirklich. sprach Kazura ruhig.
Ich vermisse es komischerweise ebenfalls die Schule. Die Frage ist aber wie verhalten wir uns dann den anderen gegenüber? fragte er leise und überlegte erstmal.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 8:59 am

Kazumi blickte ihn an und lachte. Hm, ich würde sagen Normal. So wie wir eben sind. Außerdem haben wir Etsu und was die anderen von mir halten ist mir egal. Meinte sie lächelnd und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 EmptyDi Jun 12, 2018 9:39 am

Kazura nickte und küsste Kazumi kurz zurück.
Dann wäre Etsu ja quasi unser Wachhund. Also brauch sie doch ein Maulkorb. sagte er und lachte laut los.

Kazuto trug sein Anliegen bezüglich des Schulballs vor und die Lehrerschafft so wie die Schülersprecher stimmten zu.
Selbst die Lehrer sollten sich mit Masken schmücken. Sonst wäre es ja kein richtiger Maskenball.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: