Name: Kalera De'rora
| The red Rose
Alter: unbekannt
Größe: 1,65m
Wesen: nach außen hin Mensch | eigentlich eine Drachenhybridin
Hintergrundinfos:Kalera lebt nun schon viele Jahre in dieser Welt. So viel Schmerz und Leid sind ihr bereits begegnet, dass sie nicht einmal mehr weiß, wie oft sie den Tod bereits vor Augen hatte.
Die Söldnerin zieht durch die Lande auf der Suche nach Arbeit und Lohn. Viele große Persönlichkeiten haben bereits versucht, sie an sich zu binden, auf Grund ihrer herausragenden Talente auf dem Schlachtfeld. Doch bisher gelang es noch keinem. Durch die Art wie sie kämpft und das in Blut getränkte Schlachtfeld, welches sie stets hinterlässt, hatte sie sich bald den Namen 'The red Rose' im Volksmund verdient. Grazil und anmutig, wie eine Rose im Wind, tanzt sie durch die Massen und das spritzende Blut sieht aus wie Blütenblätter die sich ebenfalls dem Wind hingeben. Jeder der versucht die Rose zu stutzen, bekam es mit ihren Dornen zu tun und die Ranken des Todes legten sich um ihre Feinde...
Niemand wusste mehr ihren wahren Namen. Das sollte ihr gerade recht sein... Denn ihr altes 'Ich' hatte sie längst begraben und die Grabkammer mit Ketten versiegelt.
Es gab nur ein einziges Ziel, dass sie erreichen wollte.... Freiheit. Und Gleichheit. Für eine Söldnerin wie sie jedoch unmöglich.
Kalera gehört im Geheimen einem Clan an, welcher voll und ganz aus Hybriden und Mischwesen besteht... Diese zählen als Geächtete und wenn sie ihr wahres Wesen nicht lernen zu verstecken, würden sie niemals ein Teil der normalen Gesellschaft werden. Als sie noch kleiner war, wurden sie und ihre Familie verfolgt... Weil ihre Mutter in den Augen der Hochwohlgeborenen eine große und unwiderrufliche Sünde begangen hatte... Denn sie liebte einen Hybriden. Sie, die sie selbst das Blut der Drachen inne hatte, hatte sich ihren Gefühlen zum Trotz aller hingegeben und traf ihren Geliebten heimlich jede Nacht. Bis sie eines Tages unverhofft schwanger wurde... Nicht wissend was sie tun sollten, packten sie einfach das nötigste und brannten zusammen durch. Als bekannt wurde, wie sich das ganze verhielt und wer der Mann war, von dem sie ein Kind erwartete und mit welchem sie durchgebrannt war, wurde vieles, fast alles, daran gesetzt sie zu finden und diesen Fehler auszumerzen.
Eine lange Zeit konnten sie den Klauen der anderen Drachen entkommen und lebten eine ganze Weile fast schon unbekümmert zusammen, weit außerhalb. Mittlerweile hatten sie bereits einen Sohn, ihren Erstgeborenen und eine Tochter. Doch dann... eines unverhofften Tages, wurden sie verraten und von den Soldaten aufgespürt.
An dem Tag verlor Kalera nicht nur ihr Zuhause... sondern ihre gesamte Familie....
Ihr blieb nichts anderes übrig als fort zu gehen... Einige Wochen später, wurde sie, halb verhungert, von einer jungen Frau gefunden. Sie war ebenfalls ein Mischling. Eine Hybridin wie sie. Doch sie konnte ihr wahres Äußeres und ihre magische Signatur mit geschickter und getarnter Magie verschleiern. So wirkte sie auf alle anderen wie eine von ihnen. Das war der Tag, an dem Kalera die 'Bruderschaft' kennenlernte. Sie kümmerten sich um sie, zeigten ihr, wie man sich mittels der Magie versteckt und tarnt und bildeten das Mädchen zu einer fähigen Kriegerin aus. Kaum einer würde es mit ihr aufnehmen können. Dessen waren sie sich damals bereits bewusst...
Als die Bruderschaft erfuhr, dass jemand aus dem Königshaus nach Kalera suchte, bekam diese einen letzten Auftrag. Mit dem Versprechen endlich Rache üben zu können, für den Tod ihrer Familie...
Bilder:früher: