Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:22 am

Ich habe nicht die geringste Ahnung flüsterte Black ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:31 am

Renee nickte. Dann standen 2 Typen vor ihnen. 1 rannte auf Black mit einem schwarzen Ball in der Hand zu und schlug Blacky in die Fresse. Dieser wurde erstmal eine Hauswand weiter befödert. Der andere kam auf Renee zu. Sie sah sich panisch um und rannte los. Der andere folgte ihr. Sie landete in einer Sackgasse. Der Typ kam ihr immer näher. Renee spürte aufeinmal Hitze..aber woher?? Und plötzlich enflammte eine Wand vor ihr, die den Kerl verbrannte, aber die Feuerwand blieb. Renee sah geschockt das Feuer an. Sie hatte panik und presste sich an die Wand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:39 am

Arsch meckerte Black wärend er sich den Staub von der Schulter klopfte. Der Type der ihm grade eine gegeben hatte rannte wieder auf ihn zu Black wich dem kommenden Schlag aus und gab seinem Angreifer einen Schlag auf die Brust der dessen Brustbein zertrümmerte. Er rannte dorthin wo Renee war und als er die Feuerwand sah wusste er was geschehen war. Er streckte sein Hand durch die Flammen und reichte sie Renee Es ist dein Feuer komm du musst es nur zu Beherrschen wissen sagte er mit ruhiger und fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:45 am

Sie nahm seine Hand und im selben Augenblick wurde es weiss und verbrannte Renee die Hand und eine Druckwelle schleuderte sie gegen die Wand. Das Feuer wurde wieder rot und brannte munter weiter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:49 am

Was zur Hölle ist jetzt los Fluchte Black der auch gegen die Wand knallte Sie muss erst noch lernen du verlangst schon zu viel von ihr sagter Aiko wärend sie das Feuer Stück für Stück neutralisierte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:55 am

FRÄULEIN, WAS MACHST DU HIER? schrie eine weibliche Stimme. Renee zuckte zusammen und sah hinauf. Mutter? ungläubig sah Renee die Frau an. WARUM HAST DU DAS GETAN?? WARUM HAST DU DEINEN BRUDER VERBRANNT?? W-was..aber..ich ich..e-es war keine absicht Renee wurde panisch und schrie kurz auf als die Frau ihr eine Ohrfeige gab. Wir sprechen uns noch damit war sie verschwunden. Renee saß bewegungsunfähig da.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:57 am

Black rannte sofort zu Renee und nahm sie in den Arm. Hey alles ok mit dir fragte er sie besorgt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 12:01 pm

Renee nickte und stand auf. Sie krallte sich an ihn. Trägst du mich..i-ich kann grad nicht laufen.. nuschelte sie in seine Halsbeuge.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 12:03 pm

Ja natürlich antwortete er und nahm sie Huckepack
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 12:04 pm

Dankeund dann wurde ihre Welt schwarz...
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:32 am

Black saß an Renees Bett sie waren in einer kleinen Blockhütte an einem See in Amerika. Besorgt hielt er ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:37 am

Renee träumte von etwas seltsamen. Sie stand in einer Kirche und kämpfte gegen jemanden, alles um sie herum brannte. Und plötzlich saß sie aufrecht auf dem Bett und neben ihr Blacky.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:44 am

Du bist wach ein Glück ich hab mir schon sorgen gemacht gehts es dir gut ist alles ok fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:46 am

Ja..nur..ich versteh es nicht..was was machte sie hier Renee sah panisch hin und her und biss sich auf die Zunge. Du musst weg..SOFORT!
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:48 am

Warte Renee beruhig dich hier ist niemand außer ich und hier kann auch niemand hin sagte Black und hob Renee fest
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:52 am

Sie werden kommen...du musst weg..wir können nicht ewig uns verstecken Renee stand auf und lief auf und ab.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 8:56 am

Wer wird kommen und worum geht es überhaupt fragte Black mit fester Stimme und stellte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:05 am

Warum hab ich sie wieder? Das sollte nicht sein und..OH GOTT!! schrie sie und donnerte ihre Faust gegen die nächste Wand.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:07 am

BERUHIG DICH ENDLICH UND SAG MIR WAS LOS IST brüllte Black und gab ihr eine Ohrfeige
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:11 am

AU! schrie sie und sah Blacky an. M-meine Meister..ich dachte ich werde sie nie wieder sehn..ich dachte ich bin frei... Renee rutschte die Wand hinunter und tränen flossen über ihre Wangen. Sie werden dich umbringen..bitte geh..GEH! sie sah Blacky mit festem blick an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:25 am

Nein sagte Black mit ruhiger und fester Stimme. Er hatte sich ihre höhe begeben und strich Renee die Tränen von der Wange. Ich werde dich nicht im Stich lassen egal was ist ich werde an deiner Seite bleiben
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:30 am

VERSTEHST DU NICHT? ICH HÄTTE DICH VORHIN U-M-B-R-I-N-G-E-N KÖNNEN!! schrie sie und rannte aus dem Haus, sie rannte, rannte und rannte. Bis sie erschöpft an einem Baum auf die Knie sackte. Sie sah eine Blume an und kurze Zeit später war nur noch Asche von ihr übrig.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:43 am

Black legte seine Arme von hinten um Renee Renee ich Liebe dich und keine ansgt mir kann nichts passieren. Ich werde dich beschützen sagte er und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDo März 28, 2013 11:07 am

Renee weinte. Plötzlich hörte Schritte. Sie richtete sich auf und hatte ein Messer in der Hand. Komm mitflüsterte eine Stimme durch die Gegend. Renee sah zu Blacky. Ich liebe dich flüsterte sie und entflammte und verschwand.
Ein blonder Kerl kam auf Black zu
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 -anime10

Komm noch einmal in ihre Nähe, und du bist tot damit verschwand auch er.
Renee sah auf den steirnenen Boden. ich hab dich gehen lassen, ich hab dir deine Freiheit gegeben UND DU GEHST FREMD???
E-es tut mir leid..Nayx HALTS MAUL SCHLAMPE! Er schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Sie flog zur Seite. Weisst du was? Ich hab neulich so ne Serie geckukt, da mussten manche für ihre Fähigkeiten was tun und weisst du was? Das hab ich in nen Fluch gewandelt und weisst du wer die erste ist, die das probierkannickel sein darf? Genau DU meine süße Renee Renee versuchte zu flüchten, allerdings hatte er sie schon Gepackt und murmelte etwas. Renee schrie auf..dann wurde alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 EmptyDo März 28, 2013 11:18 am

Black stand verdutzt da und starrte ins leere. Als er realisiert hatte was gerade passiert war drehte er sich rum und schlug gegen den Bam. Der Baum brach und viel zu Boden. Aiko ich muss dich um 2 Sachen bitten 1 ich brauch einen Raum zum meditiren 2 finde sie bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rebel Love Song [2er RPG Cloudy und Blacky 16+]
»  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
»  Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
»  Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: