Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 11:44 am

Als Renee das nächste mal aufwachte lag sie in einem Bett...NEBEN Nyax. Sie richtete sich leise auf und wollte aufstehen Geh aus diesem Raum und du wirst leiden. drohte Nyax. Renee erstaarte und legte sich zurück neben ihn. Warum..warum ich? sei still oder ich stopf dir das Maul knurrte er. I DON'T CARE! schrie sie, sprang auf und versetzte das Bett in Flammen. Nyax grinste und stand hinter ihr. Plötzlich fühlte sich Renee komisch. Sie nahm ihr Messer in die Hand und ging aus dem Raum. Sie lief weiter, bis sie im Thronsaal war, wo ihre Mutter stand. M-mum...Renee..was st denn mein Tochterherz..was soll das Messer? Sie wusste nicht was sie da ritt aber sie sprintete auf ihre Mutetr zu und versenkte die Klinge in ihrem herzen. Renee sah geschockt zu ihr. DAS wird deine Bezahlung sein..jedes mal wenn du deine Magie einsetzt wirst du jemandem umbringen bzw. verletzten der dir nahe steht grinste Nyax. Mit diesen Worten packte er sie und zog sie in seinen Raum, dort zeriss er ihre Klamotten und schmiss aufs Bett. Renee schloss die Augen und hoffte das es bald enden würde.

HEY! Du bist doch der Kerl der mit Renee weg war?? schrie eine Stimme hinter Blacky und im nächsten Augenblick hatte er eine Faust in der Fresse.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 11:49 am

Black fing den Schlag kurz vor seinem Gesicht ab er war stinke sauer und starrte den Angreifer mit einem Blick an der ausdrückte verpiss dich oder ich reiß dir das Herz raus.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 11:54 am

Jay, komm runter. Wo ist Renee? fragte ein blauhaariger Kerl, während er den lila-haarigen am Kragen festhielt damit er nicht auf Blacky losging.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 11:57 am

Ich habe nicht die geringste Ahnung sie ist grad verschwunden ein komischer blonderType hat sie mitgenommen antwortete er drehte sich um und lief weiter
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:06 pm

Hey warte..wir sind von Freunde von ihr..halt..ein blonder Kerl sagtest du? Hatte er eine Narbe auf dem Oberkörper? fragte er panisch udn auch die anderen sahen ihn panisch an. Denkst du etwas das..? Das kann nicht sein..oder?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:11 pm

Ja ein Blonder Kerl mit Narbe kennt ihr ihn wisst ihr wo ich ihn finden kann fragte er mit durchdringender Stimme
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:21 pm

Wir kennen ihn..aber..wir wissen nicht wo er ist. Du VIXXER!! schrie Jay und und rannte mit einem Säbel auf Blacky zu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:30 pm

Black entwaffnete Jay mit einer Bewegung. Also wenn ihr keine größere Hilfe seid dan lasst mich jetzt in Ruhe ich will Renee finden Kapiert sagte er und lief einfach weiter
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:35 pm

Jay warf ihm einen giftigen Blick zu. Wenn wegen DIR ihr etwas passiert, bist du tot! damit verschwanden die Jungs.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:39 pm

Black lief einfach weiter. Wärend er durch den Wald lief tauchte immer wieder jemand auf und lief ihm nach es wurden immer mehr und mehr Leute. Als er auf der Spitze eines kleinen Hügels stand ging er durch ein Portal und Stand an einem Tisch auf der Spitze eines Bergs.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:54 pm

Renee saß in der Küche über einem altem Wälzer. Morgen wirst du heiraten, keine Wiederrede. Du hast verpflichtungen, und wenn du auch nur einmal dich daneben benimmst..trau dich besser nicht fräulein. mit diesen Worten verschwand ihr Vater. Renee sah ihm wütend hinterher und schleuderte einen Topf gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 12:57 pm

Nachdem er alles geklärt hatte. Saß er alleine in seiner Villa in LA er saß mit geschlossenen Augen auf dem Boden meditierte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:00 pm

Renee verbarikardierte sich für den Rest des Tages in die Bibliothek und las und lernte. Aber immer wieder schwenkten ihre Gedanken zu Blacky...wie liebevoll er war...wie zart seine Lippen waren..
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:22 pm

Black Asakura also du bist mein Nachfahre. Hm du hast unglaubliche Kräfte die bedenke wer deine Vorfahren sind. Ich werde dich mit allen in Verbindung setzen nutze ihre Kräfte weise oder ich nehme sie dir alle sagte die Stimme und Black öffnete seine Augen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:28 pm

Die Halle war gefüllt und alle warteten auf die Braut. Renee saß in ihrem Zimmer auf der Fensterbank. Es hämmerte dreimal gegen die Tür, bevor sie aufgebrochen wurde und Wachen hereinkamen. Mylady..wir ahben den Auftrag sie zum Alta zu bringen..also, folgen sie uns freiwillig oder müssen wir sie dorthintragen? Renee sah sie gelangweilt an bevor sie wieder aus dem Fenster sah. Die Wachen seufzten und trugen sie zum Altar. Die Zeremonie begann.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:37 pm

Es donner ein paar mal gegen das Tor der Kirche in der Renees Hochzeit stattfand, bis das Tor und lautem gedonner und genarre aus den Angeln gerissen wurde und zu Boden flog. Black trug einen schwarzen Mantel bei dem die Kapuze tief ins Gesicht gezogen war so das ihn niemand erkannte. Er ging ein paar Schritte bis er ungefähr in der mitte zwischen Tor und Altar stand. Als alle Augen auf ihn gereichtet waren begann er zu Sprechen Ich erhebe Einspruch gegen diese Vermählung
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:41 pm

Und auf welches recht bezieht ihr euch, das ihr dagegen einspruch erheben könnt? fragte ihr Vater und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:45 pm

Black zog seine Kapuze vom Kopf und zeigte allen sein Gesicht Das Recht fragt ihr da ihr das ich sie Liebe lasst ihr sich nicht zählen. Nehmen wir doch einfach das Recht der Erzmagiers der Oberste Magier der Ordens
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:48 pm

Black! schrie Renee, riss sich von Nayx los und rannte zu Blaky. Sie krallte sich an ihn und vergrub ihr Gesciht in seiner Halsbeuge.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:52 pm

Black legte seinen Arm und einen teil seines Mantels um Renee Nun was sagt ihr nehmt ihr meinen Einspruch ein oder muss das hier Blutig werden sagte er mit sicherer Stimme. Keine Angst ich werde dich beschützen flüsterte er Renee zu
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:56 pm

Sie gehört MIR! MIR ALLEIN! schrie Nyax und lies die Decke beben. Er stellte sich Black gegenüber. Gib sie mir wieder, und alles wird gut grinste er ihn an. Also? Pass auf Black..bitte Renee sah sich um und überlegte was sie tun könnte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:01 pm

Black Zog seinen Mantel aus und legte ihn um Renees Schultern Keine Angst mein Engel Sagte er ihr und drehte sich zu Nyax Nein ich werde sie dir nicht wieder geben weil sie mir nicht gehört sie gehört niemandem sie ist ein Freies Wesen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:07 pm

OH NEIN, SIE WAR NIE FREI. SIE WIRD ES AUCH NIE SEIN! schrie er und lies Eiszapfen auf Blacky und Renee hageln. Renee sprang geschickt zur Seite an eine Säule und hielt sich fest. Warum willst du sie? Auch nur weil sie die EINE Tochter des Königs ist?Nyax, er weiss nichts davon! Lass das Thema! schrie Renee laut und zornig.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:10 pm

Die Eiszapfen schmolzen noch bevor sie überhaupt auf den Boden berührten und Black blieb ruhig an der Stelle stehen wo er war. Wer sie ist ist mir egal. Ich liebe sie und zwa weil sie sie selbst ist und nicht wegen dem was sie ist
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:15 pm

Und was, wenn sie jemand ganz anderes ist, ich meine...wusstest du das sie eine Magierein ist? Oder königlich? Nein, tja, woher willst du wissen wer sie wirklich ist? Nun attakierte Nyax Blacky mit Dolchen wovon 2 Blacky erwischten, eins in der Schulter und eins im Oberschenkel. BLACK! schrie sie und sprang von der Säule. Ein Dolch den Nyax geworfen hatte, erwischte sie an der Seite. Sie schrie auf und sackte kurz auf die Knie. Nyax stand nun vor Blaky und sah kalt zu ihm herunter. Was jetz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rebel Love Song [2er RPG Cloudy und Blacky 16+]
»  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
»  Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
»  Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: