Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:15 am

Dein Name ist Renee Rebel du bist die Frontstimme der Band fit for rival du bist 19 Jahre alt und Nichtraucher sagte er lächelnt Auserdem bist du wunderschön und anscheinend in mich verschossen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:19 am

Renee starrte ihn an. Gar nicht wahr meinte sie uns sah mit ampel-rotem Kopf zu Boden. Ausserdem bin ich raucherin murmelte sie noch leise.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:25 am

Willst du eine Zigarette Black reicht ihr eine. Ausrdem selbst wenn du es wärst wir werden uns eh nie wieder sehen unsere Touren verlaufen als San Francisco komplett verschieden er blickte ihr tief in die Augen. Ich mag dich sehr muss ich sagen du bist zwa genauso schüchtern wie die anderen
Fans aber dennoch bist du besonderst
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 7:37 am

Renee nimm dankend die Zigarette und zündete sie sich an. Nachdem er ihr das 'kompliment' machte, lief sie rot an. W..was meinst du mit..besonders?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:36 am

Du bist jemand dem es mit dem richtigen Lehrer wirklich möglich wäre die Welt der Magie zu sehen sowas gibt es nur selten er lächelte sie an. Außerdem hast du eine wunderbare Stimme, strahlend schöne Augen und einen dazu schweig ich besser ergänzte er fies grinsend. Wie wäre es wenn ich dich und deine Band auf der Tour begleide
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:35 am

Öhm..öhm..klar^^ lächelte sie dann sah sie ihn mit ihren grün-braunen Augen an. was wolltest du vorhin bei den ganzen Komplimenten noch hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:44 am

Black lächelte Manche Dinge bleiben besser in der Welt der Finsternis Plötzlich kam Blacks Manager reingerannt Black verdammt nochmal hör auf mit dem Fan zu labern wir müssen weiter in einer Woche ist deine Letzte Show in New York also hob hob die Sachen sind schon auf dem Festland fehlst nur noch du Net hetzen warte einfach auf mich ich bring sie noch heim. Darf ich dich noch zu deinem Tourbus bringen Renee
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:01 am

Ähm..also du musst nicht ^^ Ich bin schon ein großes Mädchen sagte sie mit erröteten Wangen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:03 am

Black Manager zog von dannen und Black schaute Rennee freundlich an Und was ist wenn ich dich begleiten will
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:17 am

Ähm..okay ^^ Sie machte ihre Jacke zu, zog ihre Mütze auf und wartete auf Black. Dann liefen sie los. Es war kalt..gut..es war Winter. Langsam fing es an zu schneien. Renees Blick bekam einen verträumten Geischtsausdruck. Sie liebte Schnee. In Osaka, wo sie ein teil ihrer Kindheit wohnte, lag auch immer schnee.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:23 am

Du scheinst Schnee zu mögen Black lief neber Renee her er hatte weder Jacke noch irgendwas anderes an Winterbekleidung an. Unter einer Laterne in der nähe von Renees Tourbus blieb er stehen und hob sie am Arm fest.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:31 am

Hm? Renee war aus ihrer Träumerei hochgeschreckt Ja.. antwortete sie lächelnd. Als Black sie am Arm festhielt, drehte sie sich zu ihm und sah ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am

Black küsste sie plötzlich. Wir werden uns wiedersehen sagte er lächelnd und schaute ihr tief in die Augen Ich hab noch ein Geschenk für dich er drückte ihr ein Kette in die Hand die mit verschiedenfarbigen Edelsteinen besetzt war Jeder Stein zeig eine andere Emotion sie leuchten je nachdem was der Träge empfindet sagte er anschließend und ließ Renee wieder los Ich muss dan
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:44 am

Renee brauchte einige Zeit um zu realisieren was passiert war. Dann fing sie an zu grinsen und mit guter Laune, legte sie sich die Kette um und ging in den Tourbus. Dort schnappte sie sich einen Schal und ging wieder raus. Das Wetter musste sie ausnutzen. Leise vor sich hinsingend ging sie durch die Strasen. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden und sah sich unauffällig um, doch sie erkannte nichts. Sie konnte die 2 Jungs auf dem Dach nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:49 am

Black lief durch die Straßen da er Daniel ,seinem Manager, versprochen hatte Pünktlich in New York zu sein hatte er alle zeit der Welt.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:00 am

Renee lief weiter. Dann hörte sie wie jemand neben ihr stand. Sie drehte sich um und wollte wegrennen doch dann wurde alles schwarz. Die 2 Jungs gaben sich einen High-Five und liesen das Metallrohr fallen. Wollen wir sie erschrecken? Klar grinste der andere. Sie zogen ihr vorsichtig die Jacke, das Oberteil und den BH aus und legten dann die Jacke auf ihren Oberkörper. Sie zogen ihr auch ihren Gürtel aus und öffnete den Knopf ihrer Jeans. Dann verschwanden sie lachend.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:06 am

Black kam langsam aus dem Schatten auf die Jungs zu Meine Lieben behandelt an so etwa eine Dame mit dem nächsten Schritt stand er auch schon vor ihnen und wenige Sekunden später lagen sie unter Schmerzen stöhnend auf und blutend auf dem Boden. Black ging anschließend zu Renee und zog sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:17 am

Während Black Renee anzog, wachte diese auf. Sie sah sich irritiert um. Dann sah sie das Black gerade ihr Oberteil in der Hand hatte. Sie rutschte weiter an die Wand. W..was ist passiert? fragte sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:25 am

2 Jungs haben dich mich einer Metallstange niedergeschlagen sie wollten das du dich richtig erschrickst und haben dir deshalb deine Klamotten sowie deinen Gürtel ausgezogen und den oberen Knopf deiner Hose geöffnet ich hab sie niedergeschlagen und dir dan erstmal wieder die Hose zu gemacht gerade wollte ich dir dein Oberteil anziehen sagte er mit freundlicher Stimme und reichte ihr das Oberteil. Neber Renee hatte Black ein magisches Feuer entzündet um sie zu wärmen und das Oberteil hatte er auf angenehme 20° aufgewärmt damit sie nicht mehr friert.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 10:52 am

D-dankemeinte Renee und zog sich das Oberteil über den Kopf und sah dann Blacky an, wollte etwas sagen, doch da war sie schon eingeschlafen. Einfach so...naja der Tag war auch anstrengend und aufregend genug
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 10:36 pm

Hm sie ist eingeschlafen Black hob sie hoch und trug sie zu ihrem Tourbus. Dort angekommen legte er sie in ihr Bett und ging dan wieder. Keiner Hielt ihn auf da er vorher die anderen Mitglieder von Renees Band in schlaf versetzt hatte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:38 am

Am nächsten Morgen wachte Renee auf. JUNGS! Sofort standen alle vor ihr. Wie bin ich hierhergekommen? Keine Ahnung antwortete der Drummer und auch die anderen sahen sich ratlos an. Sie warf sich zurück aufs Bett und die Jungs verschwanden wieder. Angestrengt versuchte sie sich an letzte Nacht zu erinnern...
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:45 am

Black saß an der Küste und lies seinen Blick über das Meer streifen. Er atmete tief durch um seinen Kopf frei zu bekommen, doch er konnte die letzte Nacht nicht vergessen. Ich muss sie vergessen ein Magier darf nicht lieben murmelte er immer wider vor sich hin. Nach einigen Stunden des nachdenkens ging er Aber ich Liebe sie
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:54 am

Renee machte sich auf ihren nächsten Auftritt bereit. In 1 Stunde würde sie alles vergessen können, der Kerl ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch jetz hatte sie wichtigeres zu tun. Sie nahm ihre Klamotten und ging ins Bad um sich dort umzuziehen, zu schminken etc. als sie fertig war, beschloss sie doch noch schnell eine Rauchen zu gehn. Sie lehnte sich an den Tourbus und schon waren all ihre Gedanken bei IHM.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:00 am

Hey wie gehts dir sagte Black wärend er sich Renee von hinten näherte Ich hoffe es war nicht zu teuer die ganzen Zigaretten zu ersetzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rebel Love Song [2er RPG Cloudy und Blacky 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
»  Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
»  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: