Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 1:35 pm

Langsam wurde es Charlie zu bunt. WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN! Ich habe dir von vorneherein gesagt gehabt, dass daraus nie etwas ernstes wird! So wie jeder anderen auch, also hör auf dich hier so aufzuspielen, verstanden!?


Keiko bemerkte die Blicke, welche nun auf Nal lagen. Also ging sie um den Tisch herum und nahm Nals Handgelenk. Los, komm mit. Und so zog Keiko sie einfach mit sich aus der Kantine in die Schneiderei. Normalerweise war dort eh nie jemand außer ihr. Nun lies sie Nal wieder los. Hier sollten wir erstmal Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 6:21 am

WAS INTERESSIERT ES DICH WAS ICH MACHE? WENN DU SIE FICKEN WILLST MIR EGAL ABER ICH DARF DAS TUN WAS ICH WILL!! kreischte sie und klatschte Charlie eine.


Sch-schon okay.. sagte Nal und wischte sich den rest aus dem Gesicht. Keine große Sache, wirklich meinte sie und lächelte leicht. Ist das die Schneiderei? Interesiert sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:35 am

Charlie sah sie wütend an. GUT, DANN MACH WAS DU WILLST, ABER RECHNE AUCH MIT DEN KONSEQUENZEN! Damit machte sich Charlie auch wieder aus dem Staub und ging zurück zu seinen Kumpeln.


Keiko nickte. Ja, das ist die Schneiderei. Für gewöhnlich kommt hier nie jemand her. Ich bin die einzige die diesen Raum eigentlich nutzt. Sie ging zu einem Schrank und holte ein Maßband raus. Komm mal her und heb die Arme an.
Keiko lief zu den Stoffen und zog einen heraus. Diesen riss sie hier und da ein und ab und legte ihn dann passend an Nal an, ehe sie ihn mit Sticknadeln befestigte.
Nicht lange und schon war das Outfit fertig und Keiko hielt es ihr hin. Hier, das ist für dich. Als ich dich das erste mal gesehen hatte, ist mir sofort dieser Entwurf eingefallen und ich wusste, dass ich es unbedingt für dich anfertigen wollte. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es dir gefällt und du es tragen würdest.

[Das Outfit:]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:50 am

Wow..aber..ist es wirklich okay wenn ich es behalte? fragte sie während sie sich in dem Outfit drehte, sie hatte es sich schnell angezogen und es sie wusste es wäre ihr lieblings-outfit.


Währenddessen betrat Virginia das Zimmer, sie sah Keikos sachen und grinste. Dann nahm sie alles von Keiko und schmiss es aus dem Fenster in das Dornen und Brennesselgestrüpp.

Alles okay, Charlie? fragte Johnny besorgt und sah ihn an. Da er noch immer wüten war, was man zwar nicht unter seiner Maskerade sehen konnte aber die Jungs kannten sich gut genug um dahinter zu gucken.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 12:26 pm

Keiko lächelte zufrieden und sah sie glücklich an. Natürlich will ich das du es behältst, schließlich ist es ja auch für dich bestimmt gewesen. Außerdem seh ich doch wie du dich darüber freust. Da fiel ihr Noruma-samas Bitte ein. Warte kurz hier, ich bin gleich wieder da. Du kannst dich ja etwas umsehen, wenn du willst. Damit lief sie nach hinten ins Lager und begann die Liste anzufertigen.
Anschließend kam sie wieder zu Nal zurück. Wenn du möchtest kann ich dir auch noch den Rest des Schulgeländes zeigen.


Mich regt es einfach nur langsam auf, wie Sandra mit all den Mädchen umgeht, mit denen ich rede. Ich REDE nur mit ihnen und im nächsten Moment ist sie da und beginnt ihnen das Leben zur Hölle zu machen! Ihr gehört eine Lektion erteilt...! Er blickte seine Kumpel an. Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 12:30 pm

Also..wenn es dir keine Umstände macht..sehr gerne ^^ lächelte Nal.



Die Jungs nicktenSchon nen Vorschlag? fragte Danny und sah Charlie an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 12:45 pm

Gut, dann komm mit. Damit ging sie auch schon vorran und aus der Schneiderei heraus. Und so begann dann auch die Führung.


Zu erst sollten wir mal dafür sorgen, dass sie merkt, wie scheiße es eigentlich ist, so behandelt zu werden. Ich denke für den Anfang sollten wir sie von allen anderen erst einmal abschotten, ihr versteht was ich meine?
Nun blickte er die anderen an, um zu sehen ob sie es verstanden hatten.


Nach der Führung waren sie in der Eingangshalle der Schule angekommen. So, dass war es auch schon. Ich hoffe es war die eine Hilfe. Keiko lächelte sie an und verbeugte sich kurz vor ihr. Wenn du mich kurz entschuldigen würdest, ich muss noch schnell etwas erledigen. Du weißt ja jetzt wo alles ist und findest dich zurecht. Bei Fragen oder sonstigen Problemen kannst du dich natürlich immer gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 1:09 pm

Die Jungs nickten. Also, ich wüsste was, ich hab noch die Aufnahmen von der letzten Schulparty..wo sie sich stockbesoffen an den alten Opa rangemacht hat und mit ihm rumgemacht hat? fragte J-Dog. Alle nickte. J-Dog schnappte sich das lappi, stellte das Video auf YT und verschickte den Link an alle aus der Schule..auser Sandra natürlich. Sofort kamen Kommentare wie: OMG! Mit der will ich NIE wieder was zu tun haben oder IGITT! oder NIVEAULOS! J-Dog grinste. Jetz müssen wir erst mal nur warten grinste DaKurlzz.


Nal nickte und lief ein bisschen rum und dachte nach. Als sie das nächste mal aufsah, wusste sie nicht wo sie war. Sie sah sich um, auf der rechten Seite stand an einer Wand: BEEN TO HELL! und gegenüber war eine Tür, ob sie klopfen sollte..lieber nicht. So lief sie immer weiter und sah sich um. Ausversehn stieß sie mit jemanden zusammen. E-entschuldigung.. meinte sie und sah zu Boden. Ganz ruhig, kleine ist doch alles okay meinte eine tiefe aber freudnliche Stimme. Sie sah auf und blickte in eisblaue Augen. Diese Augen gehörten zu einem Kerl der ziemlich groß war, er hatte ein symphatisches lächeln und schwarze Haare. Hast du dich verlaufen oderso? fragte er weiter. Nal nickte. Wohin wolltest du denn? fragte er weiter.Achja, ich bin Andrew, aber kannst mich Andy nennen Nal nickte.Ich heise Nailith..aber mein Spitzname ist Nal meinte sie und lächelte ihn an. Okay Nal..bock auf 'ne Runde Basketball? Nal nickte schüchtern. Sie liefen auf einen Bolzplatz und fingen an zu spielen. Andy war eindeutig im Vorteil. Nach 1 stunde trennten sie sich und Nal ging glücklich in ihr Zimmer. Es hatte ihr gut getan mal wieder zu lachen und Spaß zu haben. Andy ging mit einem grinsen in das Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 1:23 pm

Charlie grinste zufrieden und stand dann auf. Ich werd mal aufs Zimmer gehen und noch 'n bissel chillen. Bis dann. Damit verlies er die anderen und ging ins Zimmer.


Keiko lief eine Zeit lang durchs Schulgebäude, bis sie die Person gefunden hatte, welche sie suchte. Ä-ähm..entschuldige Noruma-sama... Ab-aber ich habe hier die Liste des Inventars der Schneiderei... Sie streckte ihm die Liste mit einer leichten Verbeugung entgegen. W-wenn ich fragen darf, wofür benötigt ihr diese Liste?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 1:36 pm

Als Nal ins Zimmer kam, bemerkte sie sofort das Keikos sachen weg waren. Instinktiv sah sie aus dem Fenster und entdeckte Keikos Tasche in dem Dornen-Brennesellgestrüpp schnell stand sie auf und ging in den hinteren Garten abschnitt. Sie kniete sich hin und versuchte an die Tasche ranzukommen, nach etliches versuchen hatte sie die Tasche. Ihr Arm war verkratzt und geschwollen. Das Outfit hat auch Risse bekommen. Oh nein... meinte sie nur traurig und begutachtete das zerrissene Kleid. Sie fühlte sich mies. Sie ging zurück ins Zimmer und blieb mit offenem Mund im Türrahmen stehen. Virginia und Sandra machten rum. Als sie Nal bemerkten, stand Virginia auf, packte sie und zog sie ins Bad. Nur EIN Wort zu jemand anderem darüber, und ich werde mir DICH vornehen, VERSTANDEN? zischte sie. Nal nickte. Virginia lies sie los, stürmte aus dem Bad udn war kurz darauf mit Sandra verschwunden. Weinend sackte Nal auf die Knie.


Wow, das ging aber schnell meinte Kyosu und lächelte sie an. Danke..achja..und du bist echt hübsch..zieh doch mal was buntes oder was schwarzes an, damit man mal sieht das du echt wunderschön bist bei diesen Worten war er aufgestanden und hatte sich vor sie gestellt. Er lächelte sie sanft an. Was machst du morgen Abend? fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 1:50 pm

Plötzlich schnellte Keiko mit hoch rotem Kopf hoch und sah ihn völlig verwirrt und perplex an. Im ersten Moment wusste sie überhaupt nicht was sie sagen sollte. Dann richtete sich ihr Blick gen Boden, ehe sie die Augen zusammen kniff. A-aber Noruma-sama, w-was sagt ihr denn da? A-au-außerdem können e-euch alle hören... Oh mein Gott ist das peinlich...! Und dann auch noch vor allen anderen Schülern... Reg dich mal ab, schonmal daran gedacht, dass er uns nur aufziehen will? Sich nur eine Art Spaß mit uns erlaubt? Ich meine, schau ihn und dann uns an, denkst du wirklich, dass er das ernst meint? Keiko biss sich auf die Unterlippe, doch dann machte sie schlagartig kehrt, lies die Liste fallen und rannte weg. Das war ihr gerade einfach alles zu viel...


Charlie hielt es nicht lange im Zimmer aus und so beschloss er ein wenig ziellos umher zu laufen. Da hörte er aus einem der Zimmer ein Wimmern und Schluchzen. Klang fast so, als ob jemand weinte. Er klopfte zu nächst, doch als niemand antwortete, öffnete er die Tür einfach und trat ein. Gleich darauf sah er Nal, wie sie weinend auf dem Boden saß. Sofort eilte er zu ihr und kniete sich vor sie. Hey, alles ok? Was ist denn passiert?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 1:57 pm

Kysou war verwirrt, rannte ihr aber dann hinterher. Als er sie erreichte, nahm er sie bei Handgelenk und drehte sie zu sich. Was ist denn los? fragte er verwirrt und gleichzeitig besorgt.


Nal schreckte auf als sie Charlies Stimme vernahm. Sie wischte sie die Tränen weg und holte tief Luft. Ich hatte Streit mit jemandem aber egal..w-was machst du eigentlich hier?fragte sie und sah ihren Arm an, der immer dicker wurde und roter.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 2:45 pm

Wieder richtete sie ihren Blick Richtung Boden. Wahrscheinlich hatte sie ihn gerade eben das erste mal richtig angesehen, ohne irgendwo anders hin zu schauen.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte oder konnte, also blieb sie einfach still und sah weiterhin zu Boden...


Irgendwie nahm er ihr das nicht ganz ab, aber egal, sie würde es ihm wahrscheinlich eh nicht sagen. Ich habe von draußen jemanden weinen gehört, also wollte ich nachsehen was los ist. Da blickte er zu ihrem Arm. Um himmels Willen, was ist denn da passiert?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 2:53 pm

Kyosu hob ihr Kinn an und meinte dann leise schau mich an..ich tu dir doch nichts lächelte er sie wieder an. Und dann geschah es, seine Lippen legten sich sanft auf ihre.



Ich bin gestolpert und in einer Hecke gelandet, aber das ist nicht so tragisch. sie stand auf und lief zum Waschbecken, wo sie Wasser über ihren Arm laufen lies. Danach ging sie wieder zu Charlie. Sorry wenn ich deine Zeit verschwendet hab' meinte sie dann und sah zu Boden. ich wünschte ich könnte sein Gesicht sehen..ich wette er ist hübsch..was denke ich da..der is ein paar schichten über dir also vergiss es! dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:11 pm

Plötzlich öffnete sie die Augen und sah ihn mit feurig rotem Kopf an. W-was tut der denn da?! Oh mein Gott....ich glaub es nicht...!! Sei und Shi stritten sich nun erstmal eine Weile darum, ob das nun gut oder schlecht war, was da gerade passierte, bis Keiko einschritt und es einfach selbst in die Hand nahm.
Sie drückte sich leicht von ihm weg und löste so den Kuss. Wie im Fieberwahn blickte sie zur Seit. A-aber Noruma-sama.. Was...was tun sie denn da..? D-das geht doch nicht...


Er winkte mit der Hand ab. Ach, keines Wegs. Ich bin ja von selbst herein gekommen. Er lächelte sie an, auch wenn er seine Maskerade noch trug. Hey, hammer Klamotten! Wo hast du das her?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:18 pm

Und warum nicht? fragte er und sah sie ehrlich lächelnd an. Ich finde wir sind alt genug um das zu tun was wir wollen und was uns unsere innere Stimme sagt meinte er und küsste sie wieder.


Keiko hat sie gemacht..sie macht das echt toll meinte Nal und lächelte Charlie an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:36 pm

Innere Stimme? Na toll, und wen von uns hat er jetzt genau gemeint? Wahrscheinlich uns alle...oder? Ihr redet viel zu viel..... Jedoch drückte sie sich wieder von ihm weg und sah erneut zur Seite. Noruma-sama... Überlegt doch mal... S-sie sind der ehrenwerte Schülersprecher und n-noch dazu der Schwarm der Schule... u-und ich? Ich bin lediglich eine ganz normale Schülerin..ohne irgendwelche nennenswerte Asbeckte oder sonstiges... I-ich meine..so eine graue Maus wie ich passt doch überhaupt nicht zu ihnen.... O-oder denken sie doch mal nach, was das für Folgen mit sich ziehen würde? I-ich will damit sagen... Wie-wie stehen sie denn dann da?


Nun zeigte sich Verwunderung in seinem Gesicht, welche man auch in seiner Stimme hörte. K-keiko? DIE Keiko? Die kleine graue Maus, die immer alleine irgendwo rum sitzt und nie mit irgend jemandem redet? Die soll das gemacht haben?! Dabei soll sie angeblich ja noch nicht einmal den passenden Unterricht dafür besuchen, geschweigedenn irgendetwas dass in die künstlerische Richtung geht. Schließlich hat sie es ja Anfang des Jahres abgewählt und nimmt nur noch am regulären Unterricht teil, in welchem nur die wichtigsten Themengebiete abgedeckt werden, die man auch für die Prüfungen an den Unis braucht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:42 pm

Denkst du wirklich das juckt mich was andere sagen? er läachelte sie ihn und legte ihr seine Hand sanft auf die Wange.

Nal nickte schüchtern. J-ja
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:52 pm

Noruma-sama... Ich will doch nur nicht, dass ihr Ruf oder ihr Name wegen mir beschädigt oder gar in den Dreck gezogen wird.... Noch immer blickte sie zur Seite. A-außerdem...wieso ich? Und wieso so plötzlich?


Dezent geschockt und verblüfft nahm er die Maskerade ab und setzte sich. Ha... Hätt' ich nich' gedacht.. Aber eins muss man ihr lassen, Talent hat sie.
Er musterte nun Nal genau. Außerdem, steht es dir wirklich sehr gut. Er lächelte sie breit an, was schon fast wieder wie ein Grinsen aussah.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:56 pm

Ich..ich weiss nicht..ich hatte nie den mut dazu es dir zu sagen...verlegen kratze er sich am Nacken und lächelte die entschuldigend an.



Nal staarte Charlie an, er hat wirklich ein hübsches Gesicht und dieses Grinsen, es stand ihm. D-danke Sie wurde rot und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:05 pm

Nun ging ihr Blick langsam zu ihm hoch, bis sie ihn endlich ansah. U-und wieso gerade ich? An mir i-ist nichts besonderes?


Ach, wofür denn? Dafür, dass ich die Wahrheit sage? Er lachte kurz, dann lächelte er wieder. Da fällt mir gerade ein, meine Gruppe hat heute Abend einen Auftrit. Komm doch wenn du kannst, ich würde mich freuen. Wenn du mir deine Nummer gibst, dann schicke ich dir nachher alle wichtigen Informationen. Du kannst natürlich auch noch jemanden mitbringen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:12 pm

Das denkst DU aber das stimmt nicht, manchmal erkennt man es selbst nicht aber jeder ist auf seine art besonders...naja ich muss jetz leider los..wir sehen uns und mit einem letzen Kuss verabschiedete er sich.


Nal nickte freudestrahlend. Schnell zückte sie ihr Handy und schrieb Charlie eine SMS: Jetz hast du meine Nummer Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:25 pm

Und so blieb eine völlig verwirrte Keiko mitten auf dem Flur zurück, welche im Moment weder klar denken, noch handeln, noch sprechen konnte. Ihr Kopf war immernoch hoch rot, jedoch hatte sie sich nach einiger Zeit wieder gesammelt und machte sich zurück zu ihrem Zimmer. Wieso darfst du eigentlich immer entscheiden in solchen Situationen? Weil Shi das einfach besser hinbekommt und du für soetwas viel zu direkt, taktlos und brutal bist. Verstanden?


Charlie zog sein Handy aus seiner Hosentasche und las die SMS. Dann grinste er. Gut, dann schick ich dir nachher die Einzelheiten. Er stand auf und ging zu ihr rüber. Dann bis nachher. Er gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und ging.


Auf dem Weg zurück ins Zimmer, lies Charlie an ihr vorbei, jedoch beachtete sie ihn nicht weiter und lief weiter. Im Zimmer angekommen, atmete sie erstmal TIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF durch und lies sich auf ihr Bett fallen. Hey. Na, wie gehts?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:01 pm

Nal saß perplex da. Warum hat er das getan??? Ähm..ganz gut und dir? Achja..würdest du mit mir heute Abend auf ein Auftritt von Charlie und seinen Freunden gehn?..A-also nur wenn es dir keine Umstände macht fgte sie schnell hinzu und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 8:03 am

Keiko hatte die Augen geschlossen. Doch dann drehte sie ihren Kopf und sah zu Nal. Dann lächelte sie. Ja, gerne. Ich würde gerne mit gehen. Erst jetzt fielen ihr die ganzen Risse in ihrem Outfit auf. Was ist denn da passiert?! Sofort sprang sie auf und eilte zu ihr rüber, um sich die Risse anzusehen. Das muss geflickt werden... Keiko stand auf und zog sie mit sich in die Schneiderei. Ohne auch nur etwas zu sagen, zog sie Nal das Outfit aus und legte es bei Seite. Aber zu erst kümmern wir uns um das Outfit für heute Abend. Sie zwinkerte ihr zu und ging zu den Stoffen ehe das selbe Spiel wie heute Mittag begann.


Nach ca. 1 Stunde war es dann endlich fertig.
Spoiler:
Und? Wie gefällt es dir? Fragend sah sie ihre Zimmergenossin an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: