Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptyDi Apr 23, 2013 11:48 am

Ca. eine viertel Stunde später, kam der Oberst Leutnant zurück. Im Schlepptau: Die beiden Anzugträger, welche Keiko auf einer Krankenliege hinter dem Oberst her schoben und den beiden bewaffneten Soldaten, welche neben der Liege herliefen.


Charlie hielt sie noch eine Weile im Arm, ehe er sie vorsichtig hoch hob und auf sein Bett legte. Er wiederum setzte sich an die Bettkante und streichelte ihr Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptyDi Apr 23, 2013 11:52 am

Kyosu sah wieder nach drausen und konnte seinen Augen nicht glauben. Schnell stand er auf und stellte sich dem Leutnant in den Weg. Sir, das Mädchen gehört zu mir,sie geht auf meine Schule, was soll das? Er musste sich bemühen ruhig und höfflich zu bleiben.

Nal öffnete langsam die Augen. Sie nahm Charlies Hand die noch immer über ihr Haar strich in ihre und sah ihn an. Ob sie ihn mit dem Kuss überannt hatte?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptyDi Apr 23, 2013 12:06 pm

Der Oberst sah zu ihm hinunter. Wenn sie keinen weltbewegenden Grund haben, das unbedingt erfahren zu müssen, würde ich sie bitten aus dem Weg zu gehen. Das hier ist ein militärischer Einsatz von größter Wichtigkeit. Und so dankbar ich ihnen auch bin, dass sie dieses Mädchen nun endlich gefunden haben, werde ich sie kein weiteres Mal darum bitten aus dem Weg zu gehen. Wir müssen sie nämlich schnellst möglich in die nächst gelegene Basis bringen.
Ähm Sir? I-ich glaube sie wacht gleich auf! Der Oberst drehte sich ruckartig um. Aber das kann nicht sein! Oder ist das etwa-! Schnell!! Sofort wieder beteuben!!
Sobald der Oberst auch schon den Befehl erteilte, zückte einer der Anzugträger eine Spritze und wollte sie gerade ansetzen, während sie schon fast im Begriff war, ihre Augen zu öffnen.


Charlie sah zu ihr und lächelte. Na, gut geschlafen du Schlafmütze?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptyMi Apr 24, 2013 7:21 am

Kyosu schnappte sich den Arm des Anzugträgers und drehte ihn herum ein Knacken war zu hören und die Schulter war ausgekugelt. LAUF! schrie er Keiko zu.


Nal lächelte verlegen. Dann setzte se sich auf und kniete sich vor Charlie. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn zu sich. Sie wusste nicht warum aber dieser Junge gab ihr Sicherheit. Wieder küsste sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptyMi Apr 24, 2013 8:43 am

Der zweite Anzugträger hatte bereits eine weitere Spritze gezogen und wollte sie ihr gerade in den Arm rammen, als sie plötzlich die Augen öffnete, seinen Arm abfing, diesen verdrehte, sodass er einen der beiden bewaffneten Soldaten erwischte, welcher sofort zusammen sackte, wie ein Elefant. Den Anzugträger schaltete sie mit einem gezielten Schlag in den Nacken aus und da hatte sie sich auch schon die Waffe des zweiten Soldatens unter den Nagel gerissen, ehe sie sich Kyosu schnappte, ihn von hinten fest hielt und ihm den Lauf der Waffe gegen den Kopf drückte. Ok, Und jetzt reden wir mal, Oberst Leutnant Charles Kurtis. Und zwar ganz..in Ruhe. Leg sofort die Waffe weg Sei! Du weißt genau, dass das hier keinen Sinn hat! Mhmhmh. Interessant, sie können sie also immernoch von einander unterscheiden. Nicht schlecht Oberst. Aber, dass wird ihnen auch nichts bringen, denn ich hab mich geändert. WIR haben uns verändert. Du kannst uns nicht einfach wieder einsperren, nach all diesen Jahren, die wir es jetzt schon geschafft hatten, uns versteckt zu halten!
Sei, lass mich mit Keiko sprechen. Der Oberst trat zwei Schritte auf sie zu. Vergiss es, sie will nicht mit dir reden! Und wag es dich noch einen Schritt näher zu kommen und ich wecke Hakai und dann wird der Junge nicht der einzige sein, der hier drauf geht und das weißt du!! Der Oberst blieb augenblicklich stehen. Gut, was willst du? Was ich will?! Das fragst du noch?!!! DAS IHR IMPOTENTEN ENTENÄRSCHE MICH ENDLICH IN RUHE LASST!!! ODER HABT IHR AFFENARSCHKINDER DAS IMMERNOCH NICHT VERSTANDEN?!!!?!
Die Eingangshalle des Krankenhauses war mitlerweile wie leergefegt, da alle anderen Patienten und Besucher sich in Sicherheit gebracht hatten.
Und deshalb werde ich jetzt mit ihm hier zusammen raus gehen und keiner wird mich daran hindern, oder mich zurück holen! Ansonsten ist sein Gehirn Matsch! Kapiert?! Der Oberst nickte und sah Keiko wütend an, welche triumphierend grinste. Dann ging sie gemeinsam mit Kyosu aus dem Krankenhaus, ohne das Maschienengewehr runter zu nehmen.


Zunächst war er leicht überrascht, doch dann lächelte er in den Kuss hinein und erwiederte ihn. Charlie legte seinen Arm um ihre Tailie und zog sie näher zu sich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 11:15 am

könntest du mir das nachher erklären? frate Kyosu und machte die beifahrertür für Keiko von seinem Wagen auf. Danach stieg er selber ein und fuhr los.


Nal spürte etwas..sie konnte es nicht beschreiben aber immer wenn sich ihre und Charlies Lippen sich trafen war es wie ein elektrisierender angenehmer Schock und sie wollte mehr. Nur leider wusste sie nicht wie. Sie lies ihre Finger durch Charlies Haare fahren und biss ihm dann frech aber dennoch leicht in den Hals.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 11:51 am

Ja, aber jetzt fahr erstmal einen möglichst umständlichen Weg zurück zur Schule. Die Typen kleben uns nämlich schon am Arsch. Keiko hatte im Moment etwas raues in der Stimme, gerade so, als wäre sie eine Yakuza-Braut. Immerwieder blickte sie in die Rückspiegel und sah nach, ob die Typen immernoch hinter ihnen her waren.


Charlie drückte sie etwas von sich weg, dann begann er an ihrem Hals zu knabbern und knabberte sich dann bis hin zu ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 11:57 am

Kyosu fuhr schnell und kompliziert. Schnell waren diese Deppen abgehängt. Also? fragend sah er Keiko an


Nal bekam Gänsehaut streckte noch etwas ihren Hals. Plötzlich wurde verscuht die Tür zu öffnen. Charlie? Mach die Tür auf es war Johnny, ohne Zweifel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: