Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyFr Jun 14, 2013 9:19 am

Ja das glaube ich auch aber wir sollten jetzt nach unten gehen. Ich glaube ,dass das frühstück fertig ist. Luneth schaute sie an und lächelte bevor er in Richtung der Tür ging.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyFr Jun 14, 2013 10:18 am

Sie nickte bestätigend und folgte ihm anschließend. Unten angekommen, war der Tisch bereits gedeckt und Bleich saß auf seinem Stuhl und las Zeitung.  Guten Morgen Professor. Er sah auf und faltet die Zeitung zusammen. Ah, guten Morgen ihr beiden? Na, gut geschlafen? Ja, und sie Professor? Na ja, mein Rücken hat mich etwas geplagt, aber ansonsten recht gut. Kommt doch her und frühstückt erstmal.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyFr Jun 14, 2013 10:47 am

Luneth setzt sich an den Tisch und fängt an zu essen. Heute ist wirklich ein schöner Tag zum Aufbrechen oder meinen sie nicht Professor?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 8:40 am

Arkani setzte sich dann auch und begann erstmal zu essen und zu essen...und zu essen... Ift daff lefffa! [Ist das lecker!]
Ja, wirklich ein wunderschöner Tag. Bleich lächelte ihn an und begann dann ebenfalls zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 9:00 am

Luneth muss lachen als er Arkani sieht. Iss nicht zu schnell Arkani sonst wird dir noch schlecht. Ich hoffe wir treffen nicht sofort auf starke Gegner, weil ich möchte Arkanis Fähigkeiten testen ob das wirklich klappt wie wir es vermuten. Danach isst Luneth ganz in Ruhe zu ende.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 2:03 pm

Affa eff ifft fo leffaa! [Aber es ist so lecker!] Und damit schluckte, oder eher verschluckte sie sich erstmal. Der Professor klopfte ihr kurz auf den Rücken und dann ging es wieder. Ui, ich glaube, ich sollte eventuel doch etwas langsamer essen...



Damit eins klar ist, nur weil du jetzt eine Art Mensch bist, heißt das nicht, dass ich dich jetzt anders behandel. Du bist mein Pokémon und ich deine Meisterin. Sie lief mit Blick nach vorne neben ihm her. Um sie herum war Wald und man konnte von überall her das Knacken von Ästen hören, welche sich im Wind beugten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 2:11 pm

Luneth hat bereits aufgegessen und ist schon dabei den Tisch abzuräumen. Ich habe dir gesagt iss langsamer oder habe ich es nicht gesagt Arkani? Dabei schaute er sie mit einem Lächeln an.

Du wirst auch immer meine Meisterin bleiben. Er lief mit hochgestellten Ohren neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 2:25 pm

Ja hast du... Sie lies die Ohren schuldbewusst hängen und blickte nach unten, während sie endlich aufaß und anschließend ihren Teller sauber leckte. Bleich jedoch zog ihr vorsichtig den Teller weg. Als Mensch macht man soetwas nicht. Ähm, ok. Werd ich mir merken.

Wenn wir nachher in der Stadt ankommen, wirst du dich jedoch gänzlich wie ein Mensch verhalten. Verstanden? Schließlich lebst du bereits dein gesammtes Leben zusammen mit Menschen, also solltest du auch wissen, wie man sich als einer verhält. Setsuko sah einmal kurz prüfend zu ihm hoch, dann wieder auf den Weg. Seit gestern sind wir keinem Pokémon mehr begegnet... Dabei würde es mich interessieren, ob diese Verwandlung irgendwelchen Einfluss auf dein Kampfverhalten genommen hat...


Zuletzt von Kaiga am Mi Jun 26, 2013 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 11:54 pm

Luneth kicherte nur und nahm Bleich den Teller ab und ging mit dem Geschirr in die Küche und fing an abzuwaschen.Als er fertig war ging er in Richtung des Zimmer wo sie geschlafen haben um sich fertig anzuziehen. Kommst du Arkani wir müssen uns fertig machen. Bei diesem Satz lächelte er.

Ja ich habe verstanden Meisterin aber mich würde etwas anderes interessieren und dann gäbe es da noch das Problem mit meinen Ohren und meinem Schwanz. Was machen wir mit denen? Riku schaute sie  kurz fragend an und schaute dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 1:36 am

Eifrig nickte sie und stand nun ebenfalls auf und ging sich fertig machen. Nach einiger zeit war sie dann soweit und stand nun direkt vor ihm. So, bin fertig! Sie grinste ihn breit an und wedelte etwas mit ihrem Schwanz.


Sie blickte kurz zu ihm. Hm, keine Ahnung. Behaupte einfach dass sie nicht echt wären oder so. Lass dir was einfallen. Oder zieh 'nen Hut auf. Wie du willst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 1:46 am

Du siehst sehr hübsch aus Arkani. Er hat sich ebenfalls schon fertig gemacht und lachte sie mit einem Grinsen an. Wollen wir dann los gehen Arkani?

Ich werde sehen was ich mache aber lass uns schnell in die nächste Stadt gehen ich habe hunger gekriegt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 2:36 am

Mit dem Kompliment hatte sie nun wirklich nicht gerechnet gehabt und wurde deshalb etwas rot im Gesicht. D-danke. Anschließend nickte sie. Ja, von mir aus können wir gehen. Ah, bevor ich es vergessen, hier, das ist meine Telefonnummer, damit ihr mich erreichen könnt, falls etwas sein sollte. Also dann, macht es gut und noch viel Glück auf eurem Weg und ich werde mein möglichstes tun, um heraus zu finden, was da passiert ist. Man sieht sich! Damit verabschiedete er sich von ihnen und sie machten sich auf den Weg.


Ja, ist gut, ich hab auch so langsam Hunger... Und so liefen sie schweigend nebeneinander her. Bald waren sie aus dem Wald draußen und man konnte schon von weitem die Stadt sehen. Es dauerte auch nicht lang und schon hatten sie diese erreicht. Als erstes führte sie ihr Weg in einen Supermarkt. Dort kaufte sie ein paar Sachen ein, welche sie später essen würden. Ich hoffe du isst das alles überhaupt. Immerhin weiß ich ja gar nicht was du magst, schließlich hast du bisher immer nur Pokéfutter bekommen... Mitlerweile waren sie im Park und hatten es sich auf einer großen Wiese bequem gemacht. Das Essen lag vor ihnen ausgebreitet und Setsuko pickte sich erstmal ein Melonenpan heraus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 2:43 am

Luneth lief neben Arkani selbstbewusst her. Ich hoffe es ist nicht weit in die nächste Stadt.

Riku schaute sich das Essen genau an und nahm dann ebenfalls ein Melonpan. Dasch schmecht lecher.[Das schmeckt lecker.] Er hatte ein glitzern in den Augen und lächelte Setsuko an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 3:01 am

Arkani nickte und lief einfach neben ihm her. Bis sie irgendwann langsam ihren Kopf hängen lies. Wäre das alles nicht passiert, könnte ich dich jetzt ganz einfach auf meinem Rücken tragen...


Setsuko hob eine Augenbraue und blickte ihn an. Jedoch umspielte ein kaum merkbares Lächeln ihre Lippen. Dies verschwand jedoch kurz darauf wieder. Hör auf mit vollem Mund zu reden, dass ist ja wiederlich... Und damit biss sie wieder in ihr Pan.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 3:14 am

Ja aber wenn es nicht passiert wäre könnte ich nicht das machen. Genau in diesem Moment nahm er Arkani in den Arm. Also mach dir keine Sorgen wir schaffen das schon irgendwie.

Riku schluckte das Stück Melonpan runter. Ist okay Meisterin. Ich werde ab jetzt nichts mehr sagen bis ihr es mir erlaubt. Und genau ab diesem Punkt schwieg er.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 6:13 am

Arkani blieb einfach stehen und nickte, ehe sie sich wieder von ihm löste. Mich in den Arm nehmen konntest du davor auch schon.... Sie drehte sich von ihm weg und lief weiter den Weg entlang. Komm, wir müssen weiter..


Sie seufzte, hielt sich den Kopf und schüttelte diesen ein wenig. Das du es immer gleich so übertreiben musst... Lass den Mist und rede wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 6:32 am

Du verstehst es nicht Arkani aber naja du hast recht wir müssen weiter. Er Läuft ab dem Punkt hinterher und sagt nichts mehr.

Nagut aber nur weil du es willst Meisterin. Er hört auf zu essen und schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jul 10, 2013 1:32 am

Arkani blickte durchgehend auf den Boden, ohne wirklich auf den Weg zu achten und darauf, was auf diesem lag. So kam es, dass sie über einen größeren Ast fiel, welcher auf dem Boden lag. Sie zog die Arme schützend vor sich und machte sich darauf gefasst in kürze bekanntschaft mit dem Boden zu machen...


Setsuko blickte Riku an und vom ihm aus glitt ihr Blick hoch in den Himmel und dann wieder zurück zu ihm. Schon erstaunlich wie ähnlich er den Menschen geworden ist... Du hast schon immer gerne in den Himmel geschaut, dass hat sich nicht geändert. Nun lächelte sie leicht und sah wieder hinauf in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyMi Jul 10, 2013 1:48 am

Luneth rannte sofort zu ihr und fing sie auf bevor sie auf dem Boden landete. Alles in Ordnung mit dir Arkani? Du musst vorsichtiger sein hier liegt viel auf dem Boden.

Ja und das wird sich auch nicht ändern, weil ich das behalten möchte von meiner früherin Form. Aber du schaust auch gern in den Himmel. Riku lächelte kurz und schaute dann wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 9:54 am

Sie öffnete langsam wieder ihre Augen und blickte ihn an. Langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen und ehe sie sich versah, liefen diese ihr übers Gesicht.


Wir werden schon eine Lösung finden, um dir deine eigentliche Form zurückzugeben. So fern du das möchtest. Ihr Blick lag noch immer zwischen den Wolken, während ihre Gedanken ganz ihm galten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 10:39 am

Hey alles ist gut Arkani? Er wischt ihr die Tränen weg. Dir ist nix passiert du brauchst nicht weinen. Er lächelte sie an.

Ja das werden wir aber ich würde schon noch etwas in der Gestalt bleiben es ist interessant in dieser Gestalt hier rum zulaufen. Riku schaute sie kurz an. Wollen wir uns einen Schlafplatz suchen gehen Meisterin?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 6:29 am

Daraufhin begann sie nur noch mehr zu weinen und drückte sich näher an ihn... Sie schluchzte laut und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Es tut mir leid Meister... Es tut mir so schrecklich leid..! Nicht einmal mehr aufpassen wo ich hinlaufe kann ich..und jetzt mach ich sie auch noch ganz nass, a-aber ich kann einfach nicht aufhören..es tut mir leid, bitte verzeiht mir Meister..! Und die Tränen liefen weiter...


Ist gut, wenn du das willst. So lange du auch weiterhin kämpfe gewinnst, will ich dir diesen Wunsch gewären. Setsuko erhob sich vom Boden und klopfte sich die Beine kurz ab, ehe sie die Sachen zusammen packte und den Rucksack schulterte. Komm, lass uns gehen. Ich habe vorhin ein günstiges Motel gesehen, in welchem wir die Nacht verbringen können. Und damit wandte sie sich zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 9:59 pm

Hey ist alles gut dir ist nix passiert und es ist nicht schlimm das ich nass bin. Er streichelte ihr über die Haare um sie zu beruhigen. Soll ich dich tragen damit du dich ausruhen kannst und dich wieder beruhigst? Dabei wischte er wieder die Tränen weg.

Riku stand auf und machte sich kurz sauber. Okay dann sollten wir lieber aufbrechen damit wir noch ein Zimmer kriegen. Er lächelte kurz und stellte sich neben sie. Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 10:52 pm

Arkani beruhigte sich langsam und schluchzte nochmal kurz, ehe sie sich von seinem Oberteil löste. Sofort wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und sah auf den Boden. Bitte verzeiht mein unangebrachtes verhalten...Es wird nicht wieder vorkommen,macht euch keine Sorgen...


Sie sah kurz zu ihm hoch und lief dann los, nachdem sich ihr Blick wieder auf den Weg vor ihr gerichtet hatte.
Im Motel angekommen steuerte sie gleich die Rezeption an und die Rezeptionistin wandte sich auch sofort an sie, jedoch wurde sie leicht rot, als sie Riku bemerkte. Äh-ähm, womit kann ich ihnen helfen? Setsuko bemerkte dies natürlich und irgendwie gefiel ihr das ganz und gar nicht... Ein Zimmer für zwei und sorgen sie dafür, dass wir nicht gestört werden. Wenn sie wissen was ich meine. Sie grinste leicht und blickte dem Fräulein hinter der Theke vielsagend in die Augen. Diese wiederum wurde hoch rot im Gesicht und nickte eifrig. Sofort begann sie etwas in ihren Computer zu tippen und gleich darauf hatte Setsuko auch schon den Zimmerschlüssel in der Hand und ging voraus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 EmptyFr Jul 19, 2013 2:49 am

Luneth schaute Arkani böse an. Was ist nur los mit dir? Du benimmst dich ganz komisch. Na komm lass uns erstmal weiter gehen den wir haben es schon Mittag und es ist noch ein kleiner Weg bis in die nächste Stadt. Er hob sie wie eine Prinzessin hoch und lief in Richtung der nächsten Stadt mit ihr im Arm.  Und merk dir es ist in Ordnung wenn du weinst weil dann weiß ich das dich etwas bedrückt und dann musst du mit mir reden ja Arkani?

Er war verwundert aber folgte Setsuko schweigend auf das Zimmer. Weißt du warum die Frau am Thresen rot wurde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: