Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyFr Jul 19, 2013 10:33 pm

Im ersten Moment war Arkani wirklich überrascht, als er sie so plötzlich hoch hob. Aus reflex hielt sie sich dann sofort an ihm fest und drückte sich an ihn. Sie nickte. Ja, ist gut... Nur, es ist nicht einfach zu erklären...und ich will nicht, dass ihr sauer auf mich seid...


Sie zuckte mit den Schultern. Hm, keine Ahnung. Wieso? Sie sah mit einem prüfenden Blick kurz hoch zu ihm, ehe sie das Zimmer aufschloss und eintrat. Es war recht geräumig. In dem Zimmer befanden sich ein Fernseher, ein Doppelbett und ein Schrank. Setsuko lud den Rucksack auf dem Bett ab und lies sich daneben fallen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDi Jul 23, 2013 1:01 am

Jetzt hör schon auf damit. Warum sollte ich sauer auf dich sein? Er schaut nur auf den weg vor sich mit der nächsten Stadt als Ziel aber hörte ihr aufmerksam immer zu.

Er wunderte sich erst kurz aber ging dann zum Fenster und schaute hinaus in die Stadt und in den Himmel. Was machen wir jetzt Meisterin? Er schaute bei dieser Frage weiter hinaus aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:04 pm

Weil ich immernoch denke, dass es besser für euch wäre, wäre ich nicht hier.... Ich bereite euch nur Umstände seit ich so bin... Ihr Blick war gesenkt.


Wie wäre es mit einem Übungskampf? Du gegen Fiore, du weißt noch, Folipurba. Was sagst du dazu? Sie blickte Riku gespannt an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:25 pm

Luneth bleibt stehen und stellt Arkani direkt vor sich hin und schaut ihr in die Augen. Du bereitest mir keine Umstände hör auf das zu denken und schließe die Augen. Er lächelte nach Beendigung des Satzes.

Von mir aus ich habe damit kein Problem. Riku öffnete das Fenster und sprang hinaus auf eine Wiese und wartet dort auf seine Meisterin.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:40 pm

Sie blickte von unten hinauf zu ihm und nickte leicht, ehe sie ihre Augen schloss, so wie gehießen.


Setsuko schüttelte leicht den Kopf und tat es ihm dann gleich, immerhin würde es ihr sonst zu lange dauern, den eigentlich Weg zu nehmen. Ok, das müssen wir dir auch noch abgewöhnen, einfach so aus dem fenster zu springen. Sie fuhr sich einmal durch die Haare und blickte dann Riku an. Sie holte einen der an ihrem Gürtel befestigten Pokébälle hervor und warf ihn in die Luft. Zeig dich, Fiore! Ok, Riku, du wirst selbstständig gegen sie antreten, dass heißt, ich werde dir keinerlei Befehle geben sondern einzig und allein Fiore. Also dann, Fiore, wir beginnen mit einem Ruckzuckhieb in Kombination mit deinem Rasierblatt!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:53 pm

Luneth lächelt und gibt ihr einen zärtlichen Kuss und streichelt ihr dann über die Haare bevor er sie wieder hoch hebt und mir im Arm weiter läuft. Du kannst die Augen wieder aufmachen. Er schaute zufrieden in Richtung der nächsten Stadt die am Horizont schon zu sehen ist.

Wie du meinst Meisterin aber sei nicht enttäuscht wenn ich wieder gewinnen sollte. Er weicht denn Attacken komplett aus und setzt dann selber Ruckzuckhieb ein und kombiniert es seinem Eisstrahl.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 12:31 pm

Als sie plötzlich seine Lippen auf ihren spührt wurde sie schlagartig rot im Gesicht und wollte schon ihre Augen aufreisen, allerdings hatte er ihr ja kurz vorher noch gesagt gehabt, sie solle sie schließen.
Sie verlor kurz das Gleichgewicht, als er sie einfach so wieder auf seine Arm. Nun öffnete Arkani auch wieder ihre Augen und blickte mit geröteten Wangen zuerst zu ihm und dann in Richtung der nächsten Stadt.



Versuch auszuweichen Fiore! Allerdings bekam sie den Ruckzuckhieb voll ab, wurde jedoch vom Eisstrahl nicht ganz erwischt. Mist! Sie sah kurz hoch in den wolkenlosen Himmel, von wo die Sonne noch herunter schien. Ok! Fiore! Setz Synthese ein! Wenn er das nächste Mal zum Angriff ansetzt, benutzt Zauberblatt!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 8:28 pm

Ist alles in wieder in Ordnung? Er lächelt und schaut für einen Moment Arkani an und wird leicht rot im Gesicht und schaut dann wieder in Richtung nächster Stadt die man schon am Horizont sehen kann. Schau mal da vorne ist die nächste Stadt wir haben es fast geschafft.



Tze! Das wird echt schwer jetzt. Aber wie ist es damit Meisterin. Riku denkt nach und benutzt Schneesturm um den Gegner zu umkreisen und in anzugreifen in Kombination mit Ruckzuckhieb um den Zauberblättern auszuweichen und Eisstrahl um zum Gegenangriff überzugehen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 9:33 pm

Als er sie so ansah und rot wurde, konnte sie nicht anders als selbst rot zu werden. Ja, du hast recht. I-ich denke den Rest kann ich auch selbst laufen. Sie sah leicht zu Boden.


Mist, durch den Schneesturm nimmt er mir die Sicht und das würde Fiore im Ortonormalfall handlungsunfähig machen. Ich habe ihm wirklich eine Menge beigebracht. Nun lächelte sie leicht, entspannte sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Tja, nur leider wird dein Plan nicht aufgehen, mein süßer Riku, denn du vergisst wohl, dass Fiore auch sehr gut ohne mich weiter kämpfen kann. Sie musste leicht grinsen. Mal schauen wie er darauf regieren wird.
Fiore wusste, dass sie nun auf sich allein gestellt war. Dennoch gab sie nicht auf, sie würde so lange weiter kämpfen, bis sie entweder gewonnen, oder wirklich verloren hatte. Etwas anderes, würde sie nicht zulassen, denn das verbot ihr ihr Stolz.
Sie wich dem Eisstrahl gerade so noch aus, jedoch wurde ihr das durch den Scheesturm noch erschwert. Da half nur eins: Sonnentag!

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 9:22 am

Bist du sicher das du das schaffst? Falls du Hilfe brauchst frag mich ruhig. Luneth lächelt und stellt sie vorsichtig auf den Boden hielt sie aber noch fest.


Mist sie ist wirklich gut ich muss aufpassen aber das ist meine Chance. Genau in dem Moment wo Fiore Sonntag einsetzte griff Riku mit Ruckzuckhieb an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 9:47 am

Sie lächelte. Ist halb so schlimm, immerhin bin ich ja nicht verletzt oder so. Sie blieb neben ihm stehen und sah ihm in die Augen. Eine Weile verharrte sie so, ehe sie wieder vollkommen zu sich kam. Ä-ähm, ich denke, wir sollten dann weiter gehen.


Der Schneesturm lichtete sich. Gut gemacht Fiore. In dem Moment sah sie, wie Riku Ruckzuckhieb einsetzte und direkt auf Firoe zusteuerte, welche sich noch zu sehr auf Sonnentag konzentrierte, als auf ihren Gegner. Das bedeutete für Setsuko: Eingreifen!
Achtung Fiore! Setz sofort Sandwirbel ein und dann schau zu, dass du mit Rutenschlag Luft zwischen euch beide bekommst!! Anschließend machst du mit Gigasauger weiter!! Er ist wirklich stark geworden, allerdings muss er noch lernen, wie er seine Attacken am effektivsten kombiniert... Aber das werde ich ihm auch noch beibringen, aber dafür habe ich ja die nächsten Tage noch genügend Zeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 10:01 am

Ja du hast Recht. Na dann auf in die Stadt. Er lächelt und nimmt Arkani ihre Hand und läuft langsam los.



Er wich den Attacken aus und grinste dann frech. Ich glaube wir sollten hier Schluss machen weil du hast etwas vergessen zu beachten. Er zeigt auf den Boden der völlig vereist ist. Ich habe nicht ohne Grund daneben gezielt. Riku greift wieder mit der Kombination aus Ruckzuckhieb und Eisstrahl an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMo Sep 09, 2013 8:37 am

Sie erwiederte den Druck mit ihrer Hand und folgte ihm einfach. Bald waren sie am Stadtrand angekommen. Es ist echt verdammt anstrengend als Mensch irgendwo hinzulaufen. Sie musste bei ihren eigenen Worten lachen.




Was glaubst du mit wem du hier kämpfst? Denkst du, ich hätte das nicht bemerkt? Fiore! Sandwirbel auf das Eis und dann benutz Rutenschlag um rüber zu kommen! Setsuko verschränkte die Arme vor ihrer Brust und lächelte zufrieden. Oder hältst du mich wirklich für so dumm? Sie sah zu Riku.
Ihr Kampf hatte mitlerweile auch schon Zuschauer angelockt. Als Setsuko das allerdings merkte, wurden ihre Augen für einen Moment groß, ehe sie sich zu kleinen Schlitzen verengten. Denn einer ihrer Zuschauer war ihr Ex!
Sofort rief sie Fiore zurück in ihren Pokéball. Das reicht für heute! Wir gehen! Sie wollte jetzt einfach nur weg von hier, bevor er sie erkannte. Doch als sie sich umdrehte, stand er auch bereits vor ihr. Damian. Hey Zuckerpuppe. Lange nicht mehr gesehen. Wie ich sehe sind deine Trainerfertigkeiten besser geworden. Hey.. Ja und? Willst du irgendetwas bestimmtes? Nein? Gut, dann lass mich durch. Sie wollte gerade an ihr vorbei gehen, als er sie unsanft am Arm packte. Das würde sicherlich einen Blauenfleck geben... Nicht so hastig. Begrüßt man denn so jemanden, den man bereits seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat? Ich meine, sonderlich höflich ist das ja nicht. Mir egal und jetzt lass mich los. Sie war angepisst und das hörte man auch deutlich an ihren gezischten Worten. Na na na, jetzt hab dich nicht so, Zuckerpuppe. Er drehte sie zu sich und zog sie an seine Brust. Oder hast du etwas schon vergessen, was mal zwischen uns war? Sie versuchte sich zu wehren, allerdings kam sie einfach nicht gegen ihn an. Pha, ich weiß nur, wie du Tag ein Tag aus immer mit einer anderen in die Kiste gesprungen bist. Und jetzt lass mich endlich los!! Ach, jetzt hab dich nicht so, das waren doch nur unbedeutende One-Night-Stands. Aber ich bin hier, weil ich dich will, Setsuko. Können wir nicht nochmal von vorne anfangen? Von vorne? Du spinnst wohl, du Arschgeige!! Nach all dem was du mir angetan hast, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich wieder zu dir zurück komme!! Ihr Gesicht war schon rötlich angelaufen vor Wut und in dem Moment spuckte sie ihm ins Gesicht. Damian war für einen Moment wie erstarrt, doch dann holte er aus und verpasste ihr eine Ohrfeige vom Feinsten. Was fällt dir eigentlich ein!? Setsuko wurde von der Backfive zu Boden geschleudert. Er wischte sich die Spucke aus dem Gesicht und wollte sie gerade wieder packen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 12, 2013 10:10 pm

Ja ich weiß aber sag mir ruhig bescheid wenn du nicht mehr kannst dann kann ich dich ruhig wieder tragen. Du musst dich nämlich erstmal daran gewöhnen. Er lächelte ihr sanft zu. Na komm wir sind fasst da. Luneth lief mit Arkani in Richtung eines Hotels.


Riku fasste Damian auf die Schulter und hustet leicht. Ich hoffe ich störe nicht bei eurer kleinen Unterhaltung. Setsuko dürfte ich mich mit diesem Mann hier mal kurz auf "meine" Art unterhalten? Er lächelte leicht und schaute ihr dabei direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyFr Sep 13, 2013 1:44 am

Arkani sah zu ihm und nickte lächelnd. Ja, ist gut. Als sie das Hotel betraten wurden ihre Augen groß. Das sah alles so....toll aus. Das war das erste Mal, dass sie soetwas sah, schließlich war sie sonst immer zu groß gewesen, als das man sie hätte einfach mit in ein Hotel nehmen können.


Setsuko hielt sich die Wange und stand wieder auf. Doch ehe sie antworten konnte, drehte sich Damian zu Riku um. Was willst 'n du Prolet jetzt? Sag bloß du hast was mit meiner Zuckerpuppe am laufen. Denn das seh ich nämlich gar nicht gerne!! Er holte aus und wollte Riku gerade einen rechten Hacken verpassen, allerdings ging Setsuko dazwischen und fing den Schlag vor Riku ab, welcher sie gleich wieder auf den Boden beförderte. Ein dünnes Rinnsal von Blut suchte sich seinen Weg von ihrem Mundwinkel hinab bis zu ihrem Kinn. Sie wischte es sich mit ihrem linken Handrücken weg und stand wieder auf. Sie zu attackieren war eine Sache, doch auf Riku los zu gehen, dass lies sie nicht auf sich sitzen.
Damian hingegen sah sie irritiert und schockiert zu gleich an. W-was sollte- Weiter kam er nicht, denn da hatte Setsuko bereits ausgeholt gehabt und ihn einen gehörigen Tritt in die Magengrube gegeben. WAS DAS SOLLTE?!!!! WAG ES DICH NOCH EINMAL RIKU ODER MIR ZU NAHE ZU KOMMEN UND ICH SCHWÖRE BEI MEINEM LEBEN, DU WIRST OHNE RÜCKFAHRSCHEIN IM NÄCHSTEN ZUG ZUR HÖLLE LANDEN!!! Sie schnaubte, schnappte sich Rikus Hand und zog ihn mit sich, Hindurch eine Gruppe Schaulustiger, welche sich ebenfalls eingefunden hatten...Sie zog ihn immer weiter und weiter bis sie sich sicher war, dass er ihnen auch nicht folgte. Nach einiger Zeit blieb sie stehen. Lies seine Hand jedoch nicht los und sah auf den Boden. Tut mir leid wegen eben Riku....ich wollte nicht, dass du das mitbekommst...das..war mein Ex-Freund..Damian... Ihre Stimme klang zittrig, nicht mehr als ein Flüstern und nun bahnten sich die ersten Tränen ihren Weg über ihre Wange. Sofort als sie diese bemerkte, wischte sie diese weg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyFr Sep 13, 2013 5:16 am

Da wären wir. Oh stimmt ja du kennst sowas ja gar nicht für dich muss das hier ja alles ziemlich neu sein oder? Er schaute sich fröhlich an und lächelte ihr zu. Danach ging er mit ihr zur Rezeption und holte sich den Schlüssel für ein Zimmer mit Doppelbett.


Ist schon gut aber du hättest das nicht tun brauchen ich wäre schon alleine klar gekommen mit ihm. Er lächelte ihr zu und nahm ihre Hand und zog sie zu sich an die Brust. Ihr braucht keine Angst haben ich werde euch beschützen das verspreche ich.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptySo Sep 15, 2013 9:46 am

Sie nickte eifrig. Ja, ist es. Wir haben ja sonst immer draußen geschlafen, wo uns mein Fell immer gewärmt hat. Sie lächelte und folgte ihm.


Ihre Augen weiteten sich, als sie merkte, dass sie an seine Brust gezogen wurde. Damit hatte sie nicht gerechnet. Doch gleichzeitig, fühlte sie sich sicher und geborgen...sie fühlte sich bei Riku so anders, als bei Damian. Wenn sie so darüber nachdachte, wusste sie nichtmal mehr, weshalb sie überhaupt damals mit ihm zusammen war... Wie von selbst legte sie ihre Hände auf seine Brust und drückte sich weiter an ihn. Es reicht mir schon, wenn du einfach nur bei mir bleibst... Sie brauchte das jetzt einfach. Sie wollte in diesem Moment einfach nur bei ihm sein. Bei Riku.
Doch woher kamen plötzlich nur all diese Gefühle, welche sie zuvor noch nie empfunden hatte?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 9:54 am

Ja das stimmt das waren auch schöne Zeiten da konnte ich schön mit dir kuscheln. Bei diesem Satz musste er kichern. Aber es ist schön wenn du bei mir bist.


Riku wurde bei diesem Satz von ihr leicht rot im Gesicht aber er war froh darüber. Nur der Gedanke an Setsuna lies in fröhlich sein. Riku schloss seine Arme noch etwas mehr zusammen um ganz nah bei ihr zu sein. Wenn das dein Wunsch ist dann bleibe ich auch bei dir solange du möchtest. Er fühlt ihre Nähe und wollte nichts sehnlicher als bei ihr zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 5:00 am

Sie lächelte breit. Ja, ich finde es auch immer schön, wenn ich bei dir sein kann. Am liebsten für immer. Bei diesen Worten begann sie mit ihrem Schwanz zu wedeln.


Setsuko seufzte zufrieden und legte ihren Kopf auf seine Brust. Wäre es egoistisch von mir dich zu bitten, für eine Weile wenigstens noch ein Mensch zu bleiben? Sie schloss ihre Augen bei dieser Frage und hoffte, dass er ihr Herz nicht schlagen hörte, welches in ihren immer lauter erklang.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 5:17 am

Er wurde leicht rot im Gesicht als er bemerkt wie ihr Schwanz dazu wedelt. Ja am liebsten für immer. Das denke ich auch das wäre sicher wunderschön oder was meinst du Arkani? Dabei lächelte er so zärtlich wie er es nur könne und probiert dabei die röte in seinem Gesicht zu verstecken.


Nein das wäre nicht egoistisch, ich bleibe solange ein Mensch wie du es nur möchtest. Dabei lächelte er und hörte ihr Herz schlagen und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 5:25 am

Das wäre superphänomenaltastisch! Mit diesem Ausruf drehte sie sich um ihre eigene Achse und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Dann stutzte sie. Sag mal wo ist eigentlich unser Zimmer?


Und ich möchte, dass es dir gut geht. Also sag es mir, wenn du kein Mensch mehr sein willst und ich werde sofort nach einer Lösung suchen, ok? Nun legte sie ihre Arme gentzlich um ihn und drückte sich noch etwas enger an ihn, während ihre Wangen leicht erröteten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 5:38 am

Luneth musste dabei lachen bei diesem Gesichtsausdruck. Unser Zimmer ist das hier. Dabei zeigte er auf eine Tür mit der Nummer 123. In diesem Zimmer werden wir übernachten Arkani. Er gab ihr den Schlüssel in die Hand. Na los mach schon auf.


Ich fühle mich gut solange ich bei dir sein kann. Er wurde bei dieser Umarmung leicht rot aber streichelte dabei über ihre Haare. Ich hoffe sie hört mein Herz nicht schlagen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 6:51 am

Sie blickte auf den Schlüssel in ihrer Hand und dann wieder zu Luneth. Nun begann sie zu strahlen und drehte sich schnell der Tür zu, führte den Schlüssel ins Schloss ein und drehte diesen. Ein Klacken war zu hören und sie öffnete die Tür. Ein verhältnismäßig großes Zimmer kam zum vorschein. Darin befanden sich ein großes Doppelbett, eine Komode, auf welcher sich ein Fernseher befand, welche dem Bett gegenüber stand und ein kleiner Schrank war ebenfalls zu sehen. Dann sah man noch zwei Türen. Eine führte auf einen kleinen Balkon und die andere stand offen, sodass man ins Bad sehen konnte. Jedoch blieb ihr Blick am Bett hängen und ihre Augen wurden groß. Sofort stürzte sie sich auf das Bett. Oh, schau nur wie weich das Bett ist! Sie wälzte sich einmal im kompletten Bett, bis sie regungslos liegen blieb und zufrieden grinste.


Sie merkte Rikus Herz schlagen und der Rotschimmer auf ihren Wangen wurde intensiever, dann kicherte sie kurz. Zumindest bin ich nicht die einzige, dessen Herz bis zum Hals schlägt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 7:02 am

Na gefällt es dir? Er sah sie mit einem lächeln an und stelle die Tasche mit den Sachen neben das Bett und setzte sich auf eine Ecke. Er sah ihre Freude förmlich im ganzen Zimmer scheinen.


Riku lief knallrot an und sein Herzschlag wurde sogar noch schneller als er zuvor schon war. Dabei streichelte er ihr weiter über die Haare und ab und zu auch mal über die Wange. Na komm lass uns zum Hotel zurück es wird nämlich schon dunkel und im Hotel kannst du dann auch weiter kuscheln wenn du magst. Dabei lächelte er zärtlich in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 EmptyDo Sep 19, 2013 7:21 am

Akarni nickte stumm und zufrieden. Dann öffnete sie ihre Augen und grinste ihn breit an, ehe sie ihn anhüpfte und umknuddelte. Danke! Ich danke dir.


Sie lief noch röter an als zuvor und sah dann zu ihm hoch. W-weiter kuscheln? K-kuscheln wir denn gerade? Auch wenn sie bereits schon einige Freunde hatte, hatte sie noch nie mit irgendeinem von ihnen so wirklich gekuschelt. Dafür waren sich die Herren dann doch immer viel zu fein für gewesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: