Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyDi Jul 23, 2013 12:13 am

Aber Onkel! Das ist unfair, wieso muss ich den Aufpasser für sie spielen? Kann das nicht wer anderes machen? Ich hab in einem Monat meine Meister-Prüfung für den Doctor und da bin ich derzeit noch voll in den Vorbereitungen! Kaname lief neben Yukio her, welcher sie gerade aus dem Gerichtssaal hinausbegleitet hatte und brachte sie nun in eine Art Wartezimmer, wo Kaname dann auf ihren neuen Schützling warten sollte. Ich kan dich ja verstehen Kaname, allerdings schienst du uns für die Aufgabe am besten geeignet zu sein. Und jetzt hör auf rumzuquengeln, das ist doch sonst nicht deine Art. Sie seufzte kurz und damit betraten sie den Watraum und setzten sich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:19 am

Tasuyuka betrat genervt den Raum. Schon jetzt hatte sie keine Lust mehr. Dann erblickte sie dieses Mädchen. Schon jetzt war sie ihr unsympathisch egal ob Mensch oder nicht. Sie lehnte sich an eine Wand und sah das Mädchen genervt an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMi Jul 24, 2013 9:17 am

Yukio lächelte leicht, als sie den Raum betrat und schritt auf sie zu. Da sind sie ja Tasuyuka-san. Wir haben bereits auf sie gewartet. Wenn ich vorstellen darf: Das hier ist meine Nichte Kaname Okumura. Du wirst ab heute unter ihrer Aufsicht stehen. Sobald du dich regelwiedrig verhältst oder sonstig auffällst, ist sie dazu befugt dich in deine Schranken zu weisen oder dich komplett auszuschalten. Ebenfalls dürfen sie sich nicht weiter als 500 Meter von ihr entfernen, ansonsten setzt der Mikrochip, welchen wir unter ihrer Haut angebracht haben, eine giftige Substanz frei, welche sie innerhalb von 15 Minuten tötet, sollte Kaname ihnen nicht in der angegebenen Zeit das dazugehörige Gegenmittel verabreichen, welches sie von nun an immer mit sich trägt. Der Mikrochip ist so programmiert, dass er diese Substanz selbstständig reproduzieren kann, dass bedeutet, ihre Fluchtchancen sind gleich Null. Also ziehen sie es am Besten erst gar nicht in Erwägung.
Immernoch lächelte er sie an und während er sie über ihre Einschränkungen usw. aufgeklärt hatte, war Kaname bereits neben ihn getreten und musterte ihren neuen 'Schützling'. Sie hatte früher mal auf einen Schwerverbrecher aufpassen müssen, allerdings war dies hier etwas anderes und dazu steckte sie auch noch mitten in ihren Vorbereitungen zur Meisterprüfung ihres Doctors...
Sie hielt Tasuyuka eine Hand hin. Kaname Okumura, es tut mir leid ihre Bekanntschaft unter solchen Umständen zu machen. Dennoch hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMi Jul 24, 2013 9:41 pm

Tasuyuka sah nur auf die Hand und dann zu Yukio. Ich muss nicht freundlich zu ihr sein, oder? fragte sie, als ob Kaname gar nicht da sei.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMi Jul 24, 2013 10:03 pm

Also das war denn selbst für Kaname zu viel, bei aller liebe, aber das lies sie nun wirklich nicht auf sich sitzen, sie einfach zu ignorieren! HEY! Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir ins Gesicht, klar?! Zugegeben, ich bin auch nicht sonderlich begeistert davon, dass ich jetzt deine Aufpasserin spielen muss, hab mir den Job ja schließlich nicht raus gesucht und ja, ich hätte auch eindeutig besseres zu tun, als mich jetzt hier mit dir rum zu streiten. Und dennoch bin ich und mach meinen Job! Also sollten wir wenigstens versuchen uns zu vertragen! Kaname blickte sie aus eiskalten Augen heraus an und wartete auf ihre Reaktion.
Tasuyuka-san, ihr solltet lieber tun was sie sagt, denn bei einem Kampf mit ihr, würdet ihr nicht siegreich hervor gehen... Immerhin wurde sie nicht ohne Grund zu eurer Betreuerin ernannt. Schließlich muss ja auch für die Sicherheit Außenstehender gesorgt werden und im Notfall müsste man euch auch töten falls es keinen anderen Ausweg gibt. Da ist doch dann klar, dass sie nicht einfach irgendwen für diesen Job nehmen, oder?
Yukio blickte die Dämonin an und wartete nun ab.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMi Jul 24, 2013 10:07 pm

Ich wollte nie mit ihr kämpfen, meine Frage war nur, ob ich freundlich zu ihr sein soll. Damit meine ich Förmlichkeiten austauschen. Gelangweilt sah sie in den kalten Blick ihrer "Aufpasserin"
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMi Jul 24, 2013 10:33 pm

Yukio sah sie überrascht an. Hm, also um genau zu sein, nein musst du nicht, auch wenn es nicht verkehrt währe, wenn du dich an Gesprächen beteiligen würdest. Er blickte auf die Uhr. Oh, schon so spät? Ihr entschuldigt mich, ich muss los. Er wandte sich seiner Nichte zu. Und du Kaname versuch nicht wieder was in die Luft zu jagen. Damit verlies er den Raum, auch wenn sie ihm noch eine Grimasse hinterher warf, bevor sich die Tür hinter ihm schloss. Dann sah sie wieder zu Tasuyuka. So...und was mach ich jetzt mit ihr? Sie sufzte kurz und kratze sich am Hinterkopf. Na ja, kann man jetzt nichts machen. Kaname sah zu ihr. Tasuyuka war dein Name, nicht? Komm mit, ich hab heute noch etwas anderes zu erledigen. Kaname ging zur geschlossenen Tür und holte ihren Schlüsselbund heraus, an welchem mindestens 30 verschiedenster Schlüssel hingen und nahm genau einen zwischen ihre Finger. Der SChlüssel wurde ins Schloss eingeführt, doch ehe sie diesen Umdrehte, sah sie hinter sich um sich zu vergewissern, dass dieses Dämonenweib ihr auch tatsächlich folgte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMi Jul 24, 2013 10:36 pm

Tasuyuka stand direkt hinter ihr und sah gelangweilt beziehungsweise eher desinteressiert drein.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:06 am

Kaname richtete ihren Blick wieder zur Tür, verdrehte einmal ihre Augen, ehe sie den Schlüssel im Schloss drehte, man ein Klacken hörte und sie die Tür öffnete. Jedoch kam nicht der Flur des Gerichtsgebäudes zum Vorschein, sondern der Eingangsbereich ihrer Wohnung.
Sie zog ihre Schuhe aus, bevor sie die nächste Stufe beschritt um in den Flur zu gelangen. Zieh die Schuhe aus, bevor du rein kommst. Ansonsten...fühl dich wie zu Hause, sagt man doch so, oder? Nur.... Sie drehte sich zu ihr um und musterte sie kritisch. Zieh dir bitte 'n Höschen an. Dann drehte sie sich wieder um und verschwand in der Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:13 am

Tasuyuka zog ihre Stiefel aus und betrat die Wohnung. Es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber sowas besitze ich nicht
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:18 am

Dann geb ich dir eins von meinen und damit hat sich das. Kam es aus der Küche zurück. Da fällt mir ein... Sie streckte ihren Kopf aus der Küche und sah sie wieder an. Wir müssen nachher eh noch neue Klamotten für dich besorgen. Ich meine, wenn du so auf die Straße gehst, halten die dich ja wohl alle für völlig bekloppt... Und damit verschwand sie wieder in der Küche. Willst du auch was essen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:19 am

Was wäre daran so schlimm das die Leute denken das ich bekloppt bin? fragte sie und lief in die Küche zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:22 am

Nichts. Sie seufzte. Es geht einfach nur darum nicht aufzufallen, sich anzupassen, verstanden? Wir wollen kein Aufsehen erregen. Sie legte der Messer nieder, mit welchem sie eben noch zwiebeln geschnibbelt hatte. Also, isst du jetzt mit oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:24 am

Warum sollte ich mich anpassen? fragte sie und verneinte mit einem Kopfschütteln Kanames letzte Frage
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:35 am

Damit du nicht auffällst, ganz einfach. Und damit wandte sie sich wieder ihrer Zwiebel zu, welche sie in eine Schüssel mit Grünzeug schüttete, ehe sie sich im nächsten Moment einer weiteren Schüssel mit Teig widmete. Sie nahm eine Schöpfkelle und schöpfte etwas Teig in die Pfanne, in welcher breits etwas Öl war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 7:40 am

Tasuyuka lehnte sich an den Türrahmen und starrte irgendwo hin. Du bist doch eh die einzige die mich sehen würde, oder denkst du ich geh da raus? fragte sie voller hohn und deutete mit ihrem Kopf zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 8:14 am

Nun sah sie wieder von ihrer Tätigkeit auf. Jedoch mit einem genervten Gesichtszug. Was glaubst DU denn? Natürlich wirst du mit raus gehen müssen. Immerhin muss ICH auch mal das Haus verlassen um einkaufen zu gehen oder wenn ich zum Einsatz muss. Ich darf dich ja nicht unbeaufsichtigt lassen, demnach MUSST du mit mir mitkommen. Sie wandte sich wieder ihrem Pfannkuchen zu und bewahrte ihn gerade so davor, nicht anzukokeln.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 8:17 am

Wenn du denkst da sich was anderes anziehe dann viel Spaßmeinet sie kalt und setze sich auf den Boden uns lehnte sich an den Türrahmen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 9:01 am

Wenn DU dir nichts anderes anziehst, dann zieh ICH dir halt was anderes an. Sie holte den Pfannkuchen aus der Pfanne und kippte die nächste Kelle mit Teig in die Pfanne.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 9:04 am

Tasuyuka fing an schallend zu lachen. Doch so das lachen verebbte schnell und sie sah Kaname ernst an du bist nicht meine Mutter
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptyMo Sep 09, 2013 9:21 am

Und du nicht meine Tochter. Ist auch gut so. Und dennoch wirst du dir was anderes anziehen wenn wir raus gehen. Nun holte sie auch schon den zweiten Pfannkuchen aus der Pfanne, machte über den restlichen Teig Folie drüber und stellte ihn in den Kühlschrank. Anschließend machte sie noch das Salatdressing und setzte sich dann an den Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptySo Okt 06, 2013 6:56 am

Tasuyuka schnaubte verächtlich und sah sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptySo Okt 06, 2013 7:54 am

Sie aß noch in aller Ruhe auf und stellte dann das Geschirr bei Seite. Nun verlies sie die Küche und ging in ihr Schlafzimmer, öffnete eine Schublade ihrer Komode, holte etwas heraus und kam dann wieder zu Tasuyuka. Hier. Zieh das an. Sie hielt ihr eine kurze Hose, ein Top und Unterwäsche entgegen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptySo Okt 06, 2013 8:08 am

Meine Fresse is das hässlich sagte sie ungläubig als sie die Klamotten begutachtete
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] EmptySo Okt 06, 2013 8:11 am

Eine kleine genervte Wutader tauchte auf ihrer Stirn auf. Mir egal, wie du das findest, zieh es einfach an und nachher holen wir dir eh andere Klamotten. Je schneller du das jetzt also anziehst, desto schneller bekommst du Klamotten die dir gefallen. Un jetz mach hinne!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty
BeitragThema: Re: Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]   Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [Cloudy+Kaiga||2er RPG||Yuri||16+]
»  Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
» Jigoku ni modoru! .. Soretomo beddoni? [2er-Rpg||Moku&Kaiga||16+||Yaoi]
» School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]
»  School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: