Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 8:39 am

Reno nickte und zusammen liefen sie zu Reno. Da es zu spät ist dich nach Hause zu bringen, wäre es mir eine Ehre sie diese Nacht beherbergen zu dürfenmeinte Reno und man sah das er sich zusammenreisen musste um nicht loszulachen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 8:47 am

Yoiko pustete die Backen auf um ihr Lachen zu unterdrücken. Schließlich gelang es ihr, ihr Lachen runterzuschlucken. Mit einem Knicks gab sie ihre Antwort. Die Ehre ist meinerseits, mein Herr.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 9:01 am

Reno hob sie schwungvoll auf die Arme und trug sie in seine Wohnung, die er ohne probleme aufschloss und lies sie auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 9:08 am

Yoiko streckte sich nocheinmal und machte es sich dann gemütlich. Natürlich so, dass auch Reno Platz hatte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 9:32 am

Reno zog sich Schuhe und Jacke aus und lies sich aufs Bett fallen. Er war Hundemüde und so schlief er gleich ein obwohl er das gar nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 9:41 am

Yoiko kicherte und wurde rot, schnell streifte sie sich die Schuhe von den Füßen und schlief auch schnell ein.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 9:51 am

Am nächsten Morgen ging Makina zu Cloud, sie knackte das Tür schloss und ging ins Schlafzimmer wo Cloud noch im Bett lag. Lächelnd trat sie näher, streifte sich die Schuhe ab und legte sich neben ihn.


Reno wachte auf, schloss aber die Augen weil er einfach den Moment geniesen wollte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 10:00 am

Cloud erwachte eine Weile später und berührte ruckartig seine Verletzung. Es tat eigentlich gar nicht weh, nur in dem Moment, in dem er aufwachte. Dann bemerkte er Makina. Wie bist du hier reingekommen? fragte er sofort, statt sie zu begrüßen.

Yoiko schlief noch eine Weile, erst eine Stunde nachdem Reno erwacht war, wachte auch sie auf. Guuuuuten Morgen... rief sie, während sie sich streckte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 10:22 am

Makina war etwas verwirrt. Zwar nicht das was ich erwartet habe aber okeee...ich hab das Schloss geknakt gab sie dann kleinlaut zu Sorrynuschelte sie noch dazu


Morgen grinste er und er bekam große Augen als er sah wie sie sich streckte und schon kam er auf blöde Gedanken und so sprang er auf und evrschwand im Bad. Er brauchte jetzt erstmal eine klate Dusche
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 10:36 am

Er seufzte. Als ob ich nicht genug Probleme wegen des Loches in meiner Wand hätte. Nun stand der Blonde auf und machte sich fertig.

Yoiko (http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/eb152cccf6844b5989875e2e2e2e3686/https://2img.net/h/i340.photobucket.com/albums/o356/XxNika_NekoxX/Anime/anime-fox-girl.jpg In dieser Pose xD) sah ihm kurz verwirrt hinterher. Dann zuckte sie die Achseln und stand ebenfalls auf. Sie durchstöberte Renos Schränke nach etwas, was sie irgendwie anziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 10:50 am

Makina war noch verwirter. Sie stand auf und nahm Couds Hände in ihre. Ist gestern etwas passiert? fragte sie und fing Clouds Blick auf.


Reno musste sich beruihgen. Er wollte sie nicht verlieren. Er trocknete sich ab und zog sich eine lockere Hose an. Die Hose saß so tief das man vorne seine Kuhlen der Lenden sah.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 11:00 am

Cloud sah ihr direkt in die Augen. Ich hab's geschafft. Ich muss nur wieder los, damit ich bloß nicht nochmal so eine Aufgabe bekomme. Auch wenn ich es geschafft habe, war das nicht einfach. Dabei blieb er so schrecklich ausdruckslos, wie er es vor ihrer Zeit auch immer gewesen war.

Yoiko hatte sich derweil die Haare zu einem lockeren, langen Zopf gebunden und irgendwie ein schwarzes T-Shirt gefunden, dass sie an der Seite zu einem Knoten gebunden hatte. Damit war sie Bauchfrei. Dazu eine schwarze Shorts, die an ihr aussah wie eine ganz normale Sporthose. Mit diesem Ergebnis war sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 11:05 am

Es fühlte sich an als würde ihr Herz leicht bröckeln. Ohne ein weiteres Wort ging sie nach Hause und vergrub sich unter ihrer Decke.

Reno kam aus dem Bad raus und pfiff anerkennend. Nicht schlecht Er stellte sich hinter sie, legte seine Arme um sie und seinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 11:19 am

Cloud zuckte die Schultern und machte sich auf den Weg, um neue Aufträge zu erhalten.

Yoiko lächelte glücklich und legte ihre Arme auf seine. Ich bin froh dich zu haben...auch wenn ich dich noch gar nicht so lange habe. Sie drehte ihren Kopf damit sie ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 11:23 am

Sephiroth erteilte ihm ein paar leichte Aufträge die er schnell zu erledigen hatte.


Reno lächelte sie liebevoll an. ..freut mich hauchte er leise und gab ihr einen leichten Kuss
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 11:36 am

Clouds Konzentration war wieder voll da und so erledigte er seine Pflichten schnell. So hatte er im Laufe des Tages noch Zeit, etwas herumzulaufen.

Yoiko schiegte sich nochmal kurz an ihn. Und nun? Schreit die Arbeit schon? sie lachte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 11:48 am

Reno sah auf die Uhr. Leider ja, kommst du nach oder gehst du mit?


Makina blieb im Bett und sie hatte angst. Angst das die Turks sie troztdem veraten würden, egal was sie gesagt haben. Und um Cloud machte sie sich Sorgen. Vielleicht ist morgen wieder alles okay dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:04 pm

Yoiko sah an sich herab. Najaaaa. Denkst du so kann ich da auftauchen? Lieber nicht. Ich geh schnell heim und komm dann nach!

Cloud kam an den Brunnen, der ihn und Makina auf eine seltsame weise Verband. Es juckte ihn im Kopf warum sie so wichtig für ihn war. Sephiroth hatte recht gehabt, er hatte sein Ziel verloren und doch...war sie immer noch da. Sein Ziel war sie gworden und doch war es ihm so wichtig zu sein wie...
Er seufzte. Das darf doch nicht war sein. Ein ewiger Kampf... ging es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:09 pm

Na gut meinte er wiederwillig und ging los.


Makina hatte vor das Haus nicht zu verlassen, aber das konnte sie nicht, sie würde sonst durchdrehen. Sie ging zum Brunnen und sah dort Cloud. Erst zögerte sie doch dann kam sie ihm näher bis sie direkt vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:22 pm

Yoiko beeilte sich. Schnell stand auch sie an ihrem Arbeitsplatz mit hochgesteckten Haaren und ordentlich schwarzem Rock sowie weiße Bluse.

Oh hey... begrüßte Cloud sie völlig neben der Spur.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:28 pm

hey...Cloud..rede mit mir, was ist gestern passiert? fragte sie als Clouds Handy summte.

Sephroth sah von seinem Handy auf, raus aus dem Fenster. Und? fragte Hojo Wird er mir meine Tochter bringen? fragte er. Sephiroth drehte sich zu ihm um Er hat mein Versprechen 1. KLASSE SOLDAT zu werden..also bin ich mir sicher er grinste und Hojo verschwand in seinem Labor wieder.

Reno war auf dem Dach eine Rauchen und seine Gedanken hingen nur an ihr. Lächelnd nahm er einen weiteren Zug.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:44 pm

Cloud sah erst Makina, dann sein Handy an. Tut mir leid. Er las die Nachricht. Seine Augen weiteten sich. Er fiel auf die Knie. Shit...

Yoiko konnte ohne weiteres anständig arbeiten, auch wenn sie an Reno dachte. Das war eine Eigenschaft die sie an Frauen mochte. Multitasking!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:48 pm

Makina kniete sich vor ihn Cloud..was ist los? frate sie voller besorgnis


Reno konnte auch arbeiten..nur WOLLTE er nicht, weswegen bei ihm alles im Schneckentempo ging, aber das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyDi Jul 08, 2014 12:59 pm

Cloud blieb eine ganze Weil starr. Soll ich? Oder Nicht? ging es ihm wieder und wieder durch den Kopf. Er zerplatzte fast vor plötzlichem Stress und ließ sein Handy fallen.

Yoiko entschied sich etwas später für eine Pause und ging vor das Gebäude an die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 EmptyMi Jul 09, 2014 7:33 am

Makina war erschrocken über seinen Zustand. Cloud..was ist los? fragte sie und legte ihre Hände auf seine Arme

Als Reno zu seiner nun 3. Raucherpause nach draußen ging, entdeckte er Yoiko. Leise schlich er sich an sie an und legte ihr von hinten seine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: