Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMi Feb 05, 2014 10:27 am

Yoiko kicherte erneut. Oder spätestens wenn Elena hier anruft und dich zur Sau macht.

Cloud sog scharf die Luft und wollte schon "Wie bitte?!" sagen, verkniff sich das aber doch. Abtreten hieß abtreten, also ging er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMi Feb 05, 2014 10:36 am

Oder das stimmte er Yokio zu. Er war im Moment einfach glücklich und das war als Turk manchmal sehr schwer einfach glücklich zu sein.

Makina öffnete verschlafen die Augen und bemerkte sofort das Cloud nicht da war. Ihr Rücken pochte und tat weh aber das war unwichtig im Moment. Sie stand auf und tapste durch Clouds Wohnung, bis sie einen Zettel fand. Merkst du nicht, das du noch angeschlagen bist? seufzte sie und setzte sich in die Küche um etwas zu Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyDo Feb 06, 2014 2:21 am

Ihr Blick fiel zur Decke hinauf. Was denkst du wie sie reagieren wird? Sie...hat mich vor dir gewarnt...

Clouds Bein pochte und schmerzte schrecklich. Das schaff ich niemals...vor allem nicht allein. Und wie der Schwierigkeitsgrad ist weiß ich auch nicht. Aber ich muss die Mission machen. Das ist vielleicht meine einzige Chance zu zeigen was ich kann... Er seufzte. Und wenn ich scheitere, dann hab ich noch Makina. Außer scheitern heißt in diesem Fall sterben...shit wenn Sephiroth das sagt kann man eigentlich vom schlechteren ausgehen... Er hatte sich gegen eine Wand gesetzt und sein Bein begutachtet. Jetzt zog er beide Knie bis ans Gesicht und legte seinen Kopf auf diese, er seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 7:42 am

Makina zog sich einen Umhang über und schlich sich ins Shin-Ra Gebäude. Schnell fand sie Cloud und es tat ihr weh ihn so am Boden sitzen zu sehn. Cloud.. meinte sie leise und kniete sich vor ihn.


Sie ist nur eifersüchtig da ich noch nie was mit ihr hatte da sie ein eingebildetes Monster ist lachte Reno
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptySo Apr 20, 2014 11:41 pm

Cloud sah auf. Makina? Was machst du hier? Das ist zu gefährlich! Er legte seine Hand vorsichtig an ihre Wange.

Yoiko unterdrückte ein grinsen. Na dann.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptySo Jul 06, 2014 12:15 am

Du..du kannst nicht gehen, du bist noch zu verletzt meinte sie und sah ihm sorgenvoll in die Augen.

Auch Reno grinste und sah an die Decke. Möchtest du was essen?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:08 am

Ohne zu zögern nahm er sie an der Hand und versuchte nicht zu rennen, als er so weit wie möglich mit Makina "flüchtete".

Wie war das mit nicht aufstehen? lachte sie erneut. Aber eigentlich könnte ich schon was zu essen vertragen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:13 am

Ich mach uns was damit stand Reno auf und ging in die Küche und fing an zu kochen was genau würde er noch während der Prozedur beschließen.

Makina blieb stehen und zog ihn in eine kleine Kammer wo sie erstmal ungestört blieben. Cloud... fing sie an aber sie wusste nicht was sie sagen sollte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:19 am

Yoiko bekam es auch irgendwie hin aus dem Bett zu kriechen und wusste nichts so recht mit sich anzufangen.

Cloud suchte kurz nach den richtigen Worten. Ich muss bald los...ich hab vielleicht noch eine viertelstunde. Ich könnte zum 2. SOLDIER ernannt werden... Er hielt ihre Hand fest.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:23 am

Nachdem Reno das essen eine weile angestaart hatte, hatte er die Vorstellung eines Auflaufs also muss es wohl Auflauf sein. Er deckte schon mal den Tisch. während der auflauf noch im Ofen blieb.


Makina atmete tief ein und nickte dann ergeben. Sie wusste das sie ihn nicht abhalten konnte. Pass auf dich auf. Versprich es mir
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:26 am

Yoiko stellte sich dabei vor ihn und nahm ihm das Besteck ab. Lass das wenigstens mich machen! Sonst bin ich unnütz! Sie pustete die Backen auf und tat, als ob sie schmollen würde.

Cloud lächelte. Natürlich, ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:37 am

Reno lachte und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Dann holte er den, was er ja Auflauf nannte, aus dem Ofen.


Makina gab ihm einen Kuss und verschwand aus der Kammer. Einmal SOLDAT immer SOLDATdachte sie traurig und verlies den schnell den Shin-Ra Konzern. Sie musste sich ablenken nur wie? Sie würde versuchen ihre Wohnung aufzuräumen vielleicht würde sie ja in der Stadt auch ein paar Schnäppchen finden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 8:47 am

Yoiko machte sich derweil an die fertigstellung des Tischdeckens.

Cloud seufzte leise, bevor auch er sich auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 9:07 am

Nun saßen sich die beiden Turks gegenüber und aßen das von Reno fabrizierte Essen. Und es schmeckte sogar.

Makina fand tatsälich einige Dinge und so machte sie sich daran ihre ganze Bude neu zu machen. Sie strich die Wände, legte Teppiche, hing Gardinen auf, räumte die Kochnische ein. Zufrieden besah sie sich ihr Ergebnis. Glücklich ließ sie sich auf das neue Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 9:26 am

Wow, ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, dass du das hinbekommst. Yoiko grinste frech.

Cloud dachte über seinen Auftrag nach. Er verstand eigentlich gar nicht so recht. Sein Ziel war ihm nicht wirklich genannt worden. Und doch war es so entscheident.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 9:33 am

Tja, wer kann der kann gab er nur grinsend zurück. Nach dem Essen räumte er alles in die Spüle und wand sich an Yoiko. Lust heute ins Theater zu gehen? Dort ist heute Premiere. Und ich hab gehört das sie einen neuen Star haben fragte er sie.

Noch ehe Cloud weiter denken konnte stand Sephiroth vor ihm. Du hast dein Ziel vor Augen vergessen, jetzt wirst du sehen was passiert wenn du so weiter machst Um Cloud herum wurde schwarz und er wurde in seine schlimmsten Albträume geschickt.

Makina machte sich fertig heute würde eine Premiere stattfinden. Sie war etwas betrübt da Cloud nich kommen konnte aber naja, damit musste sie nun lernen umzugehen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 9:55 am

Yoiko strich sich ihre Kleidung glatt. Oh ja warum nicht! Ich liebe das Theater!

Was?! Nein! schrie Cloud und versuchte sich irgendwie zur Wehr zu setzen. Schließlich kam er verzweifelt zur Ruhe. Und einen Augenblick später vergaß er alles was er die letzten Tage durchgemacht hatte und zog sein Schwert. Kein noch so verdammter Albtraum wird mich von meinem Ziel abbringen! Einmal SOLDAT, immer SOLDAT!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 10:01 am

Makina ging nochmal im Kopf alles durch. Die Mädchen im Theater waren alle nett und halfen sich gegenseitig und motivirten sich. In diesem Stück ging es um eine Zarrentochter die ihr Gedächtnis durch einen Zaber verloren hatte und auf der Suche nach sich selbst war.

Reno grinste, schnappte sich seine Jacke und hielt ihr den Arm hin. Wenn ich bitten darf die Dame

Sephiroth grinste. Endlich kam er wieder auf den richtigen Weg. Die Monster attackierten ihn ohne Gnade.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 10:12 am

Yoiko griff hastig nach seinem Arm und gab ihm nebenbei einen hastigen Kuss auf die Wange. Es war ihr noch etwas neu, plötzlich "intim" (Sorry, mir fällt kein besseres Wort ein xD) mit jemandem zu werden.

Cloud hielt sich, trotz Schmerzen, wacker im Kampf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 10:28 am

Reno führte sie ganz Gentlemen zum Theater ot ihr den Platz an und setzte sich dann neben sie. Der Saal wüde dunkel.

Makina und die anderen lächelten sich ein letztes mal zu und dann ging es los.


Als Reno Makina erkannte wusste er nicht wie er reagieren sollte. Jeder kannte Makina nur als Versuchsobjekt und Assistentin. Vorsichtig schielte er zu Yoiko hinüber um ihre Reaktion zu lesen.

Die Monster verschwanden nach und nach und Sephoroth trat an Cloud. Ich  hoffe du hast gelernt was für dich wichtig ist damit verschwand er
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 10:41 am

Yoiko sah verwundert, dass Makina auf der Bühne stand. Dann lächelte sie, als sie merkte, wie viel Talent sie tatsächlich hatte.

Cloud brach zuletzt unter den Schmerzen zusammen. Geschafft. Geschafft... er wiederholte das eine Weile, bevor er sich auf den Rückzug machte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 10:47 am

Makina war so in ihrem Element das sie die Turks gar nicht bemerkte. Am Ende des Stückes verbeugten sich alle noch mal vor dem Publikum und Makina beeilte sich mit dem abschminken und dem umziehen. Sie war so schnell das sie draußen ausversehen jemanden umraste.


Hey Makina, du warst klasse aber deswegen musst du noch lange nciht meine Begleiterin umrennen grinste Reno und half Yoiko wieder hoch.

Makina war erstarrt vor angst und diese angst konnte man auch in ihren Augen lesen. Hat er euch geschickt um mich wieder zu ihm zu bringen? fragte sie leise und mit brüchiger Stimme
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 11:00 am

Yoiko schüttelte, teils um ihre Gedanken wieder zu sortieren, teils um Makinas Frage zu beantworten, den Kopf. Wir wollten... Sie wurde leicht rot. Einfach nur ins Theater...

Cloud ging nach Hause, kümmerte sich um nichts weiter, und fiel in sein Bett.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 11:06 am

Jetzt war es Makina die rot anlief. E-es tut mir leid das ich dich umgerannt hab schnell erhob sie sich und rannte Nachhause. Dort lies sie sich auf ihr Bett fallen. Hoffentlich geht es Cloud gut war ihr letzter Gedanke bevor sie einschlief



Reno sah ihr verwirrt hinterher aber auch mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 EmptyMo Jul 07, 2014 11:15 am

Yoiko sah ebenfalls auf den letzten Punkt, an dem sie Makina gesehen hatte. Dann sah sie Reno an. Das war...seltsam...aaaber naja. Gehen wir?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: