Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 11:00 am

Ungeduldig tippte Athuria auf ihre Armbanduhr Jeanne beeil dich wir haben nicht jeden Abend die Chase in einem 5 Sterne lokal essen zu gehen Jaja ist ja gut ich komm halt nicht aus so einer Adelsfamilie wie du sind die Klamotten ok so meinte Jeanne als sie aus ihrem Zimmer kam Hm ja passt also los meinte Athuria und ging vor.

Nero stand auf dem Dach eines Hochhauses und schaute sich um Hm immer mehr Dämonen in letzter Zeit so langsam nervt es murmelte er vor sich hin
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 11:58 am

Hey, Mizu!! Jetzt steh endlich auf!! Wir kommen sonst noch zu spät. Außerdem war das deine Idee den Job dort anzunehmen. Moeru zog Mizu die Decke vom Kopf und schmiss sie auf den Boden. Mizu hingegen rollte sich nur zusammen und schmiss ein Kissen nach Moeru. Lass mich... Jetzt steh endlich auf!!! Moeru griff das Bettlacken und zog es so vom Bett, dass Mizu gleich mit runter rollte.
Nach weiterem Hin und Her konnten sie dann doch endlich ihr Hotelzimmer verlassen und zu ihrem kleinen Minijob aufbrechen. Mizu hatte nämlich vor zwei Tagen einen Job an Land gezogen, bei welchem sie als Bedienungen bei einem großen Empfang eingesetzt werden sollten.
Dort angekommen wurden sie gleich in ihre Tätigkeiten eingewießen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 12:10 pm

Sag mal Athuria was ist das den überhaupt für ein Empfang fragte Jeanne wärend sie neben Athuria die Straße entang ging. Naja es ist eine Verlobungsfeier zu der eigentlich meine Eltern eingeladen wurden da diese zu viel zu tuen haben hatten sie mich gebeten sie zu vertreten. meinte Athuria ruhig Und da sie immerhin dein Studium bezahlen hast du ja gesagt Es wird schon lustig, hoff ich meinte Athuria als sie vor dem Eingang des Restaurants standen.

Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 12:29 pm

Nach einer weiteren Einweisungssalve und der Vorführung, wie man die Uniform richtig anzog, wurden sie dann jeweils einer bestimmten Tischgruppe zu geordnet, welche sie bedienen mussten und schon waren sie alle in alle Richtungen verstreut. Immerhin sollte gleich der Einlass geöffnet werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 12:36 pm

Nachdem endlich die letzten Minuten bis 20:00 Uhr vergangen waren wurden die Türen geöffnet und alle gingen an ihren Platz der beschriftet war. Athuria benahm sich normal und auch Jeanne benahm sich gut obwohl sie sich sehr unwohl fühlte. Im laufe des Abends gab es mehrere Ansprachen und anderes Zeug und es wurde immer Langweiliger.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 1:20 pm

Die beiden gingen ihrer Tätigkeit weiter nach und während Moeru wie zuvor gewissenhaft ihrer Arbeit nach ging, verging Mizu bereits die Lust daran. Wenn doch wenigstens die ganzen Reden etwas interessanter wären... Dann würde ich im Laufen vielleicht auch nicht gleich einpennen... Sie brachte gerade die bestellten Getränke an einige ihrer Tische, ehe sie erneut Bestellungen aufnahm. Also das wäre sicher kein Full-Time-Job für mich...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 1:30 pm

In your Face hörte man es erst rufen und kurze zeit später schon krachte ein Dämon durch die Wand mitten in das Fest. Ihm hinterher sprang Nero dessen Dämonenarm pulsirend leuchtete.

Oh ja endlich was zu tuen jubelte Jeanne und sprang sofort auf. Auch Athuria stand direkt auf.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 1:54 pm

Der Dämon landete direkt auf Mizu, welche dies definitiv nicht voraus gesehen hatte! Moeru hatte dies natürlich sofort gemerkt. Sofort verfinsterte sich ihre Aura und sie schleuderte das Tablett mit voller Wucht gegen den Kopf des Dämons. Runter von meiner Mizu du wiederliches Drecksvieh!!!! Sie lies sofort Burei und Jingu-en materialisieren, während sie auf den Dämon zu steuerte und die klingen kreuzte.
Jedoch kam ihr Mizu zu vor, schließlich ließ diese es sich nicht gefallen, dass es sich so ein dämliches Vieh auf ihr bequem machte. Mach dich nicht so breit du Dämonengewürm...!!!! Sie wirbelte mit hilfe ihres Windelemtes das Vieh in die Luft und materialisierte im selbigen Moment ihr Fukukaze!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 2:03 pm

Hey der gehört mir brüllte Nero und zog mit seinem Dämonenarm den Dämon zu sich. Zur gleichen zeit in dem moment als sich der Dämon nicht mehr wären konnte schnitt Athuria ihn mit einer Lichtklinge aus Exkalibur in 2 Teile. Weniger Quatschem mehr Dämonen töten meinte Athuria. Jeanne fing schon die Angriffe von 3 weiteren Dämonen ab.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 2:17 pm

Was heißt hier DEIN Dämon!?! Der lag ganz eindeutig auf MIR drauf!! Oder hat er dein Gesicht etwa unter seinem fetten Arsch zerquetscht!?!! Ich glaube nicht!!! Sie wirbelte etwas Luft unter ihren Fußsohlen auf, presste die Luft zusammen, ehe sie diese wieder schlagartig nach oben entweichen lies, was ihr eine enorme Sprungkraft ermöglichte und sie so dem nächsten Dämonen direkt entgegensprang und ihm ihr Schwert mitten in den Bauch stieß. Natürlich tötete soetwas keinen Dämon. Doch plötzlich begann sein Bauch und Korpus von der Klinge an zu vereisen. Mit einem kräftigen Windstoß drehte sie sich um 180° und schleuderte den Dämon genau in die Richtung, von wo sie abgesprungen war. Moeru, der ist für dich!! Habe verstanden!! Sie beschleunigte ihr Tempo und tat es dann Mizu gleich und sprang ab. Ihre klingen begannen so lodern und im ersten Moment sah es so aus, als würde sie an dem Dämon vorbei springen und lediglich die Luft mit ihren Klingen zerteilen. Der Dämon schlug hart auf dem Boden auf und in dem Moment, in welchem auch Moeru wieder auf dem Boden landete, loderte der Körper des Dämons in blutroten Flammen auf und verbrannte binnen Bruchteil einer Sekunde zu einem Häufchen Asche.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 2:26 pm

Hey Athuria das können wir doch auch oder lachte Jeanne und spießte einen Dämonen mit ihrem Schwert auf und schleuderte ihn Richtung Athuria, diese zuckte nichtmal und trotzdem lag der Dämon in scheiben geschnitten am Boden.

Hm ok Nero griff nach Red Rose welche sich auf seinem Rücken befand er lud es 3 Mal auf und zerfetzte den 3 Dämon dann mit einem schlag
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 2:33 pm

Nachdem auch Mizu wieder auf dem Boden gelandet war sah sie sich erst einmal um und lachte anschließend. DAS nenn ich mal 'ne Party! Während sie noch etwas lachte, sah Moeru die Situation noch etwas ernster. Sie richtete ihr loderndes Burei auf Nero und blickte ihn misstrauend an. Du bist doch einer von ihnen, ein Dämon, hab ich recht?! Also, was suchst du hier? Und wieso bekämpfst du deines Gleichen? Antworte!!
Nun verstummte Mizus Gelächter und sie blickte von Moeru zu Nero und musterte ihn etwas genauer, bis auch sie ins Grübeln kam. Stimmt, das würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 2:53 pm

Das ist kein Dämon hörte man eine Stimme sagen und in der Mitte des Raums landete ein Höhere Dämon Er ist nur ein Jämmerlicher Kleiner Halbling der unserem Anführer mächtig auf die Nerven geh. Fast schlimmer als ihr verdammten Schwertmaiden meinte der Dämon und schaute sich um.

Belial Fauchten Athuria, Jeanne und Nero gleichzeitig.



Der Dämon:
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Gresil_by_Wen_M
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 3:31 pm

Mizu und Moeru wussten beide zwar nicht wer das war, glaubten aber ihn zu kennen... Und so stuften sie ihn beide als Feind ein. Es ist äußerst unhöflich einfach so eine Party zu sprengen, hat dir das deine Mutter denn nicht beigebracht? Mizu grinste ihn breit und kapfeslustig an, während sie ihre rechte Hand in die Hüfte stemmte und die andere auf ihrem Schwertgriff ruhte, welches auf dem Boden stand.
Moeru hingegen musterte ihren gemeinsamen Feind erstmal abschätzend.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 3:38 pm

Hm 4 Schwertmaiden 1 Halbdämon ist ein wenig unfär wenn man es genau betrachtet. Nun wo ist eure Verstärkung meinte Belial selbstsicher und schaute sich die anderen an.

Nero wurde direkt wütend und stürmte auf Belial zu er wollte ihn mit seinem Dämonenarm schlagen doch wurde er von Belial weggeschleudert und Athuria fing in auf.
Ich bin für einer nach dem anderen und ihr meinte Jeanne und richtete ihr schwert auf Belial
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 3:48 pm

Wäre es nicht schlauer, wenn wir uns zusammen tun würd- Ok, dann mach ich mal den Anfang!! Mizu lachte laut und staute wieder die Luft unter ihren Füßen, ehe sie mit einem mords Tempo in die Höhe katapultiert wurde. Da begriff Moeru was sie vor hatte.
Na toll, diese dumme Nuss versämmelt es doch immer wieder!! Bekommt sie das mit den Höhenunterschieden immer noch nicht gebacken... Dann übernehm ich das jetzt ganz einfach! Im nächsten Moment verringerte sie den Luft Widerstand und lief mit gezückten Klingen direkt auf ihn zu!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 3:58 pm

Ein weiterer hoher Dämon erschien in der Mitte des Raums. Lass diese Spielereien Baliel. Wir sind hier um von diesem Halbling Yamato und Pandora zurückzuholen. Keine Überlebenden meinte Argus und Blockte den Angriff von Moeru mit der Schwertscheide und schlug dann mit dem schwert zu. Baliel nickte und stürmte auf Jeanne zu.

Jeanne blockte den Angriff von Belia wurde aber von ihm zurück gedrückt. Athuria und Nero rappelten sich wärend dessen auf


Dämon 2 Argus: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Commission__Largo_by_Wen_M
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 4:09 pm

Moeru blockte den Angriff gekonnt, ehe sie Argus angrinste. Reingefallen. Im nächsten Moment stand plötzlich Mizu direkt hinter ihm und rammte ihm ihr Schwert direkt zwischen die Rippen. Wie sie es schaffte, so lautlos hinter ihn zu gelangen?? Ganz einfach, Moeru sorgte einfach dafür, dass die Geräusche, welche eigentlich von Mizu bei dieser Aktion hätten versucht werden müssen und ja durch Luft transportiert werden, ihn und den anderen erst gar nicht erreichten, in dem sie einfach sämtliche Luftströme ableitete und blockierte, welche aus dieser Richtung kam.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 4:17 pm

Verflucht das ist es jetzt nicht Wert Knurrte Argus und löste sich in Rauch auf

Athuria griff Belial mit mehreren schnellen Schlägen hintereinander an als Belial rein in seiner Defensive war fesselte Jeanne ihn von hinten Schattenfesseln und Athuria schlug ihm den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 4:43 pm

Dieser Feigling! Nur weil es gerade mal etwas schlechter für ihn aussah, gleich ab zu hauen?? Unverschämtheit! Hat ihm seine Mutter nicht beigebracht, dass man eine frau nicht versetzt?! Mizu ärgerte sich ein Loch in den Bauch, wegen des plötzlichen Verschwindens des Gegners. Ach, jetzt beruhig dich wieder Mizu. Moeru dematerialisierte ihre beiden Klingen wieder und sah nun Mizu ein, welche sie wie eine beleidigte Leberwurst ansah und die Arme vor der Brust verschränkte. Und wenn du so weiter machst, beweist du nur, dass man dich definitiv nicht für eine ausgewachsene Frau halten kann, bei dem kindischen Verhalten, dass du mal wieder an den Tag legst... Was soll das denn jetzt bitte wieder heißen?! Das was ich gesagt habe: Wenn du dich weiter so verhältst, wird dich niemand hier für voll nehmen können. Pah, wer hat dem Idioten eben mit ihrem Schwert durchbohrt? Ich glaube das war ich. Also hör auf dich so aufzuspielen und zu behaupten, dass man mich nicht für voll nehmen könnte!! Moeru seufzte einfach nur genervt auf und wand sich den anderen zu. Ich danke für eure Hilfe. He, hörst du mir überhaupt zu?! Und welche Hilfe??! Die haben doch eh voll den Ego-Tripp hier abgeliefert! Und ich entschuldige mich für meine Partnerin und ihre große Klappe. Kannst du mir mal erklären, wieso du dich jetzt auch noch bei denen für mich entschuldigst?! Das ist ja wohl die Höhe!! Mit einem Mal drehte sich Moeru zu Mizu um und sah sie einfach nur sauer an. Du hältst jetzt sofort die Klappe, haben wir uns verstanden? Andernfalls wirst du nachher etwas erleben können!! Hmpf...! Mizu bließ die Wangen auf und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe sie sich demonstrativ wegdreht.
Moeru seufzte erneut leicht genervt und wand sich wieder den anderen zu. Wenn ich uns kurz vorstellen dürfte? Mein Name lautet Moeru Ekitai, ich habe das Feuer- und das Windelement inne und führe die Doppelklingen Burei und Jingu-en. Und der kleine Lauthals dort ist Mizu Kasai. Ihr gehorchen das Wasser- und ebenfalls das Windelement, während sie zusätzlich die Klinge Fukukaze ihr Eigen nennt. Außerdem bilden unsere Windelemente eine gemeinsame Einheit. Ach ja und nur damit das von vorneherein geklärt ist und es zu keinerlei Missverständnissen kommt: Mizu und ich sind ein Liebespaar. Ihr Gesichtsausdruck hatte unentwegt ihren diesen völlig selbstverständlich-ernsten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySa Dez 28, 2013 4:57 pm

Auch Jeanne und Athuria liesen ihre Schwerter verschwinden Freut mich euch kennen zulernen ich bin Athuria Pendragon ich tage die Kraft des Lichts und Exkalibur Mein Name ist Jeanne d'Arc ich trage die Kraft der Finsternis und das Schwert Durandal und Athuria ist meine Patnerin im Kampf und wie bei euch in der Liebe stellten sich Athuria und Jeanne vor.
Ähm ja ich bin Nero ein Halbdämon und Dämonenjäger und besitze 2 Dämonenwaffen die die in der Hölle liebend gern wieder hätten nämlich Yamato und Pandora stellte sich Nero vor
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySo Dez 29, 2013 2:12 am

Ich weiß nicht, ob es euch ebenfalls aufgefallen ist, doch die dämonischen Aktivitäten und deren Agresivietät, ebenso die Anzahl, mit welcher sie zuschlagen, ist in den letzten paar Tagen rapiede angestiegen. Moeru hatte sich einen der umgefallenen Stühle gegriffen und sich hingesetzt. Da fällt mir ein, Nero, war dein Name, nicht wahr? Sag, wie kommt es zu dem Umstand, dass ausgerechnet du, ein Hanyo, die beiden dämonischen Klingen Yamato und Pandora mit dir führst? Und vorallem, weshalb hast du dich gegen die Dämonen gewandt? Mittlerweile hatte sie ihre Beine überschlagen und musterte ihn nun eingehend, während sie auf eine Antwort wartete.
Mizu hatte in der Zwischenzeit ihre Arme wieder gesenkt und die Luft aus ihren Wangen gelassen und legte nun ebenfalls den nötigen Ernst an den Tag.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySo Dez 29, 2013 7:15 am

Auch Nero schnappte sich einen Stuhl drehte ihn aber so rum das er sich auf der lehne abstützen konnte wärend er drauf saß. Nun ganz einfach ich bin der Erstgeborene Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs Sparda. Als Gram der neue Herr der Hölle ihn vor 2 Wochen getötet habe ich meinem Geburtsrecht entsprechend das Schwert meines Vater erhalten, das Dämonenkatana Yamato. Und Pandora habe ich von meinem Meister bekommen als dieser starb meinte Nero ruhig.

Auch Jeanne und Athuria setzten sich Auf einen Stuhl jeweils Also Sparda ist vor 2 Wochen getötet worden und vor 2 Wochen sind die Angriffe ins Anzahl und Aggressivität gestiegen meinte Athuria in die Runde
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySo Dez 29, 2013 7:33 am

Hm, ich verstehe... Moeru hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt und schien zu überlegen... Dann scheint doch bisher sich zumindest etwas zu erklären: Mit dem machtwechsel zu Gram, begannen die Attacken der Dämonen sich zu verschlimmern. Daraus lässt sich nur eine logische Schlussfolgerung ziehen: Gram muss dafür verantwortlich sein. Gerade als sie weiter sprechen wollte, unterbrach sie Mizu. Ich störe ja wirklich nur ungern eure kleine Unterhaltung, dennoch wäre ich dafür, diese an einem anderen Ort fortzuführen. Moeru blickte auf und sah zu Mizu, welche nun unmittelbar hinter ihr stand. Ich weiß nicht wie ihr das seht, jedoch bin ich nicht sonderlich erpicht darauf hier von den Relessin vorgefunden zu werden, für die ganzen Schäden aufkommen zu müssen und das alles hier noch erklären zu müssen.



_____
Relessin: Die offizielle Bezeichnung für Menschen. Wurde bereits von den alten Elementarmagiern festgelegt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  EmptySo Dez 29, 2013 7:43 am

Ja ich geb der Zwergnase recht meinet Jeanne und schaute zu Athuria Schaffst du 5 mein Engel Maximal 4 du musst laufen Antwortete Athuria und stand auf Stellt euch bitte voreinander und legt die Hände mit den anderen übereinander

Nero tat wie ihm gesagt und legte seine Hände die von Athuria.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]    Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]
» The last Hunter (Fenris&Kaiga//16+)
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: