Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:04 am

Athelstan:

Er würde nie einer von ihnen sein, jedenfalls nicht völlig. Egal wie oft Ragnar ihm versicherte, dass er ihn nicht als Sklaven sah. Denn was brachte schon die Meinung eines Einzelnen, wenn selbst dessen engste Vertraute Athelstan nicht akzeptierten?
Er hatte Rollos Drängen nicht vergessen, ihn zu töten.
Und auch keines von Flokis schneidenden Worten oder Sticheleien. Tief in Gedanken versunken, bemerkte der Schwarzhaarige nicht, dass er sich immer weiter von Ragnars sichern Zuhause entfernte.

Björn:

Es kam ihm so unendlich lange her vor, als er das letzte Mal Kattegat betreten hatte. So viel Zeit war verstrichen, als er mit seiner Mutter fort ging.
Nun war er jedoch wieder da, und sein Weg führte ihn sofort in eine etwas abgelegene Schenke.
Breit grinsend öffnete er die Tür und spürte die Hitze des Raumes in seinem Gesicht. Aufmerksam sah er sich um. Vielleicht war sie ja hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:16 am

Floki wanderte wieder durch den Wald um mit den Bäumen zu reden. Er brauchte neues Holz für Schiffe. Hier fühlte er sich wohl..hier war nichts außer die Bäume...er schloss für einen Moment die Augen um die Ruhe zu genießen. Doch die Bäume wurde unruhig, etwas oder jemand näherte sich.


Alva bediente fleißig die Gäste als sie sah das ein junger Mann die Schenke betrat. Er war blond, hatte helle Augen und kam ihr bekannt vor. Einen Moment sah sie ihn nur an machte sich dann allerdings wieder rasch an die Arbeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:26 am

Auf unsicheren Füßen stolperte Athelstan weiter durch das dichte Unterholz.  Wie töricht konnte man nur sein? Zur Dämmerung im Wald spazieren zu gehen? Und auch wenn er sich mittlerweile auskennen müsste, beschlich ihm trotz allem das Gefühl verloren zu sein.
Er bog noch einmal rechts ab, schob einen Ast aus seinem Gesichtsfeld und verlor auf einmal den Halt unter seinen Füßen.
Erschrocken auf keuchend stolperte er nach vorne, fiel und kullerte einen kleinen Hang herunter.


Zielsicher machte Björn einige weitere Schritte in den Raum hinein und erhaschte einen kurzen Blick auf die junge Frau mit den dunkelbraunen Haaren, bevor ein schwerer Arm um seine Schulter gelegt wurde.
„BJÖRN!“, rief Rollo erfreut und zerrte den Sohn seines Bruder weiter in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:32 am

Floki hörte das krachen und stellte sich vor AthestanNanana? Was haben wir denn da? Was macht Ragnars Haustierchen denn hier?fragte er und grinste.



Alva hielt wieder inne. Björn..ein Blick zu ihm, tatsächlich das war er, der Junge der sie damals gerettet hatte. Veträumt sah sie ihn an und hätte beinah die Krüge überlaufen lassen, aber sie besann sich wieder und ging ihrer Arbeit nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:41 am

Erschrocken zuckte der Mönch bei dem Klang von Flokis Stimme zusammen.
„Christ“, hauchte er erschrocken, bevor er sich etwas aufrappelte und Floki missmutig anstarrte.
„Ich bin nicht Ragnar Lothbroks Haustier“, erwiderte Athelstan und wischte sich nasses Laub von seinen Kleidern.
Jedoch wich er ein paar Zentimeter zurück.


„Ich wusste ja gar nicht, dass du wieder zurückkehren wolltest!“, rief Rollo.
Björn nickte nur zustimmend und rempelte einen weiteren fremden Mann an, während er weiterhin versucht die junge Frau aus den Augenwinkeln zu beobachten.
„Und groß bist du geworden! Wie dein Vater!“, dann wandte sich Rollo um. „Alva! Der junge Mann hier an meiner Seite braucht dringend etwas für seine trockene Kehle!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:47 am

Ach nein? Hmm....wenn du das glaubst meinte er und lachte am Ende. Was machst du denn hier, so ganz alleine und so weit weg?fragte Floki und kam Athestan näher.

Alva nickte lächelnd, füllte zwei große Krüge und ging auf die beiden zu. Am Tisch angekommen stellte sie diese hin und lächelte Björn leicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 8:56 am

Trotzig hob Athelstan sein Kinn in die Höhe. Natürlich musste Floki wieder darauf herum reiten.
„Es ist eine alte Gewohnheit. Zum nachdenken spazieren zu gehen.“
Außerdem mochte der Mönch die großen Versammlungen nicht besonders.. Erst recht nicht, seit dem Lagatha gegangen war.
„Was machst du hier?“


Etwas verträumt lächelte Björn Alva an, und überlegte krampfhaft wie er ein Gespräch beginnen könnte.
„Ähem..“, war alles was aus seinem Mund heraus kam, während er nach dem Krug griff, aber anstatt ihn festzuhalten umkippte. „Hi“, schloss er lahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 9:01 am

Ich? Dies ist mein Heim..die Bäume...sie sind meine Freunde..sie erzählen mir Geschichtenfing Floki an und streichelte die Rinde eines Baumes.


Alva unterdrückte ein Kichern, wischte das verwischte Bier weg Ich hol Euch gleich ein neuesmeinte sie und eilte davon um den Krug neu zu befüllen. Schnell war dies getan und das Bier stand vor Björn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 9:10 am

Mit einem neugierigen Blick folgte Athelstan Flokis Handbewegung.
„Und was interessantes berichten dir die Bäume?“ Athelstan versuchte wirklich sein Gegenüber so wenig wie möglich zu provozieren.
Er war einfach unberechenbar.

Erneut nickte Björn und als er dieses Mal nach dem Krug griff, verschüttete er nichts.
„Danke“, sagte er und räusperte sich. „Du kommst mir sehr bekannt vor.“
Und anscheinend war er viel zu auffällig, denn er sah wie sein Onkel sich breit grinsend vom Tisch erhob und sich zu einem seiner anderen Bekannten gesellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 9:16 am

Nun..sie reden wie Menschen an sich..nur andersplötzlich schrak Floki auf. Ragnar taucht gleich hier auf..mach dich schonmal auf Ärger bereitgrinste er achja...und versuche den Wald zu meiden..er könnte gefährlich seindamit verschwand Floki.


Seid Ihr sicher?fragte sie nach, sie wollte sicher gehen das er sich wirklich erinnerte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Okt 29, 2014 9:36 am

Schwer schluckte Athelstan.
„Ich habe nichts falsch gemacht“; widersprach und sah zu, wie Floki im dunklen Wald verschwand.
Er blinzelte drehte sich um und versuchte den Weg wieder nach Hause zu finden.
Vielleicht schaffte er es ja noch zurück, bevor Ragnar überhaupt bemerkt hatte, dass er verschwunden war?


Schnell nickte Björn.
„Es ist schon einige Jahre her...“, begann er und nahm einen tiefen Schluck. „Als ein kleines Mädchen nah am ertrinken war. Und ein ebenso kleiner Junge sie wieder aus dem Wasser zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 1:22 am

Ragnar wartete im Dickicht und schlcih Athelstan hinterher. Athelstan hatte nichts falsch gemacht, aber Ragnar verspürte einen gewissne reiz, hinter Athellstand zu lauern.


Ala lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange Und das Mädchen hatte sich bis eben nicht bei ihrem Retter bedankt damit stand sie auf um weitere Gäste zu bedienen da es nun immer voller wurde.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 7:48 am

Behutsam schritt Athelstan weiter und fuhr sich unsicher mit der Hand durch die Haare. Kaum merklich beschleunigte er seine Schritte.
Bei jedem leistesten Knacken, zuckte der Mönch zusammen. Fast schon wünschte er sich, dass Floki ihn nicht hier alleine gelassen hätte...

Wie vor den Kopf gestoßen, saß Björn stock steif auf seinem Stuhl und staarte Alva hinterher.
Es dauerte einige Sekunden, bevor er ein lautes. "Gern geschehen", heraus brachte. Dann grinste er, nahm einen weiteren tiefen Schluck Bier und ließ Alva während des ganzen Abends nicht aus den AZgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:00 am

Ragnar schlich sich immer näher an Athelstan an bis er direkt hinter ihm stand. Buh!



Alva bediente jeden Gast freundlich und ihr Blick glitt immer wieder zu Björn. Er war wirklich ein schöner Mann geworden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:04 am

Schrill schrie Athelstan auf, wirbelte herum und schlug dem Fremden mitten ins Gesicht.
Er wusste, dass es eine törichte Idee gewesen war, alleine in den Wald zu gehen. Was hatte er sich nur dabei gedacht und... "Ragnar?", keuchte er.

Björn bemerkte überhaupt nicht, wie langsam die Zeit verstrich. Jedoch sah er die Blicke, die die anderen Männer Alva zuwarfen.
Einerseits konnte er es Ihnen nicht verübeln, Alva war einfach wunderschön, auf der anderen Seite machte es ihn wütend.
Ohne lange zu Zögern schritt er auf die junge Frau zu.
"Wie lange arbeitest du hier schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:08 am

Ragnar, welcher nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, hielt sich seine schmerzende Nase. Charmante Begrüßungmeinte er und sah ihnmit listig-blitzenden Augen an.


Eigentlich schon immerlächelte sie ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:12 am

Mit einem angsterfüllten Blick, starrte der Schwarzhaarige sein Gegenüber an.
"R..Ragnar.. Ich...", stottertnd brach der Mönch ab und wich ein paar Schritte zurück. Er wollte sich lieber nicht ausmalen, was der Blick des Wikingers bedeuten sollte.

Automatisch lächelte Björn zurück.
"Ah.. Ok..", lässig lehnte er sich an den Tresen. "Nur das hier? Wenn ich mich recht entsinne warst du sehr gut mit dem Schwert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:15 am

Ragnar musste sich zusammen reisen nicht loszubrüllen, Athelstan sah einfach zu komisch aus. Doch seine Mundwinkel zuckten immer wieder nach oben.


Wenn ich mich verteidigen muss und es geht nicht anders, verwende ich es auch. Aber es macht mehr Spaß den Kerlen den Alkohol zu verbieten als sie zusammenzuschlagengrinste sie und versuchte krampfhaft ihn nicht zu offensichtlich anzustarren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:19 am

Unruhig verlagerte Athelstan sein Gewicht von einem Bein auf das andere.
"Was machst du hier, Ragnar?", fragte er und versuchte wirklich wirklich zu vergessen, dass er soben seinen ´Master`geschlagen hatte.
Rollo hätte ihnfür diese Frechheit bestimmt schon getötet.. und Floki... lieber nicht darüber nachdenken.

Belustigt glugste Björn. "Den Spaß kann ich sehr gut verstehen", bemerkte er. Unverholen starrte er Alva an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:25 am

Ragnar konnte nicht anders und lachte los. Du siehst so aus, als ob du einen Geist gesehen hättestmeinte er zwischen dem lachen.


Alva die seine Blicke bemerkte sah ihn fragend an Kann ich Euch noch etwas bringen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:31 am

Athelstans Mundwinkel zuckten nach unten.
"Es ist nicht lustig sich an jemanden heran zu schleichen", murrte drehte sich um und setzte seinen Weg fort.
Wahrscheinlich lag es an dem Wald, dass sich heute alle so seltsam benahmen.

"Ah.. Noch etwas Met der mich warm hält, bis ich bei dem Haus meines VAters angekommen bin"
; antwortete Björn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:35 am

Ragnar zuckte mit den Schultern und folgte Athelstan. Was hast du hier eigentlich gemacht?


Alva nickte und füllte lächelnd nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:39 am

Athelstan zuckte mit seiner Schulter.
"Nachdenken..", sagte er nur knapp. Er hatte einen ruhigen Ort gesucht, um endlich unbeobachtet und ungestört beten zu können.
"Bist du mir gefolgt?"

"Danke"; sagte Björn und trank weiter. "Du solltest uns mal besuchen kommen. Erst recht wenn VAter wieder ein Fest abhält."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:46 am

Nein, ich war eher durch Zufall hiermeinte Ragnar abwesend. Eigentlich war er hier um in Ruhe nachzudenken.


Alva war etwas überrumpelt von seinem Angebot und musste sich eine Antwort zurechtlegen. Ich danke Euch aber...seit Ihr Euch sicher dass das in Ordnung gehen würde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Okt 30, 2014 9:50 am

"Zufall." harkte Athelstannach. "GEnau so ein Zufall, dass ich direkt vor Flokis Füßen gelandet bin, wie durch eine göttliche Fügung?"

"NAtürlich warum auch nicht.?!
", bestätigte Björn. "Es würde mich freuen dich dort zu sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    

Nach oben Nach unten
 
A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Bestätigung Vikings
» X-Wing Nordic Championship 2013 27.10.13
» American Horror Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: