Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 08, 2015 8:38 am

Es war gegen Ende des 9. Schuljahres, als der Vater von Kiyoko in eine andere Gegend versetzt wurde. So hieß es für die 16 jährige Abschied nehmen von ihrer Alten Schule und sie musste eine neue betreten. Sie war gerade mit ihren Eltern im Auto unterwegs. Auf den Weg zu ihren neuen Zuhause.
Tut mir wirklich leid mein Schatz das wir umziehen müssen. Du hattest dich so wohl gefühlt in deiner alten Schule. Sprach ihr Vater während der fahrt. Dad, das ist wirklich nicht so schlimm. Die alte Schule war zwar schön und es hatte viel Spaß gemacht mit den anderen Volleyball zu spielen, jedoch freue ich mich schon auf die neue Schule. Außerdem kann ich weiterhin mit meinen alten Freunden den Kontakt halten. Es ist ja nicht so, dass wir so weit weg ziehen. Meinte sie lächelnd und blickte aus den Fenster.
Hauptsache du kannst weiter Volleyball spielen oder mein Schatz? Ich hatte gehört das die Schule seit ein paar Jahren auch eine Volleyballmannschaft hat. Also hast du gleich wieder einen Platz wo du viele Freunde findest. Sprach ihre Mutter und Kiyoko lächelte freudig aus den Fenster. Ja genau, Hauptsache ich kann Volleyball spielen. Ich denke wenn ich kein Volleyball mehr spielen könnte, wäre ich tot unglücklich.
Ja, dass bin ich, eine kleine Volleyballfanatikerin die für diesen Sport lebt. Meine Eltern hatten sich schon auf den Volleyballfeld kennengelernt. Ich spiele eigentlich schon seit ich klein bin Volleyball. Und ich denke nicht das ich es so schwer an der neuen Schule haben werde. Naja, in den Verein kann ich eh erst im nächsten Schuljahr, da ich in der letzten Schulwoche erst in die Schule komme. Aber ich kann mir ja schon heimlich die Mannschaft angucken. Dachte Kiyoko sich und schloss ihre Augen.
In der letzten Schulwoche hatte sie ihre Neue Klasse kennengelernt und hatte schon Informationen über die Volleyballmannschaft gesammelt. Es waren ein paar Schüler in ihrer Klasse, die in der Volleyballmannschaft waren. Die Jungenmannschaft und die Mädchenmannschaften trainierten zusammen. Das war mal was anderes, aber es gefiel ihr. Sie konnte erts kaum erwarten.

-Nach den Sommerferien-

Es war der Erste Schultag des neuen Schuljahres. Sie war nun in der 10. Klasse. Sie hatte in den Ferien ihre Schuluniform bekommen und zog diese auch an.
Spoiler:
 

Nun stand sie vor ihrer neuen Schule, wo sie die letzten Jahre ihres Schullebens hier verbringen wird. Es hieß am Ende des Schuljahres, dass die Klassen so beibehalten werden. Das war ein Glück für sie, so kannte sie wenigstens schon ein paar von den Schülern. Sie blickte sich ein wenig um und es war wirklich schon viel los. Heute war eh noch entspannen angesagt und es war auch noch kein Unterricht. Auf den Plan stande nur für den Tag die Ansprache des Direktors und in Sport-AG's einschreiben oder einfach nur Sport machen. Mehr war für heute nicht angesagt. Es war Pflicht auf der Schule, in einer AG mit zu machen und das musste nun Kiyoko erfüllen. Natürlich erst nach der Ansprache. Sie hatte letztes Schuljahr schon ein Blatt für den Antrag in einer AG mit zu machen bekommen. Nur darf sie es erst Heute abgeben. Und so wie sie war, hatte sie es auch schon ausgefüllt, so muss sie es nur noch bei der Volleyball - AG abgeben. Sie blickte sich nach einer weile wieder um. Sie erkannte ein paar alte Gesichter, jedoch keiner aus ihrer Klasse. Doch hörte sie dann eine weibliche Stimme schreien. KI-YO-KO-CHAAAAAAAN! Kiyoko drehte sich um und erblickte wie ein Mädchen auf sie zugerannt kam. Es war niemand anderes als ihre Klassenkameradin und auch Mitglied der Volleyball-AG Hibiko. Guten Morgen Hibiko. Ich wollte gleich zu der Ansprache des Direktors gehen und dann mich für die Volleyball - AG anmelden. Kommst du mit? Fragte Kiyoko und Hibiko grinste sie nur an. Na klar Kiyoko-chan, aber bist du nicht ein wenig niedrig für die Volleyball-AG? Fragte Hibiko und ging mit Kiyoko zu der großen Aula. Naja, du bist dann die kleinste von uns. Ich weiß nicht ob du bist zum Netz kommst. Fragte sie neckend und grinste. Kiyoko blies beleidigt die Wangen auf. Natürlich komme ich bis zum Netz! Du wirst es schon noch sehen! Meinte Kiyoko und sie gingen in die große Aula und setzten sich zu ihrer Klasse. Es waren schon fast alle da und nicht mehr viele Plätze für ihre Klasse frei. (Ich bin mal so unverschämt und mach das dein Chara schon da ist XD) Kiyoko setzte sich neben Kenta und Hibiko neben Kiyoko. Da glaub ich dir mal Kiyoko-chan, aber wehe du kommst dann nicht bis zum Netz! Meinte sie grinsend und blickte zu Kenta. Guten Morgen Kenta-kuuuun~ Begrüßte Hibiko ihren Klassenkameraden und grinste wieder mal. Kiyoko blickte zu Kenta und sagte lächelten. Guten Morgen Nakagawa-kun. Kiyoko sprach bis jetzt nur Hibiko mit ihren Vornamen an. Bei den anderen traute sie sich das noch nicht. Sie hatte ja am meisten mit Hibiko geredet.
Es dauerte noch eine weile und die Ansprache des Direktors begann.


(ok das reicht erstmal XD nächster post kommt die anmeldung und so Smile )

Hibiko:

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Jun 09, 2015 3:01 am

Kenta breitete sich gelangweilt auf seinem Stuhl aus. Sein Arm hing über der Lehne seines Sitznachbarn und das eine Bein stützte er auf das Knie des anderen Beins. Er kannte die Ansprachen des Direktors schon in- und auswendig. Sein Kopf fiel in den Nacken und er betrachtete die Decke.
Oh man, was ein Stress am frühen Morgen. Seitdem mein Vater ausgezogen ist, meint Mutter ständig die Fürsorgliche spielen zu müssen, weshalb sie ständig an meiner Uniform zupft, schon viel zu früh in der Küche steht und Essen macht und mich die ganze Zeit hetzt... Sein Kopf hob sich wieder. Und jetzt auch noch die Ansprache vom Direx, als ob es nicht schlimmer kommen könnte... murmelte er, weshalb sein Sitznachbar ihn für eine Sekunde verdutzt ansah, aber schnell begriff, dass Kenta mal wieder mit sich selbst sprach.
Sein Blick fiel zu dem neuen Mädchen, Kiyoko Tsukimori. Er erinnerte sich das sie noch in der letzten Schulwoche vor den Ferien zu ihnen in die Klasse gekommen war um sich schon mal etwas umsehen zu können. Sie sah ziemlich angespannt aus, fand er, und musste grinsen. Er wusste schon, dass sie Volleyball spielte und wahrscheinlich in die AG kommen würde.
Na dann viel Glück, bei der Größe bin ich schon gespannt wie du dich schlägst. ging es ihm durch den Kopf, eher er wieder nach vorne sah um wenigstens so tun als ob ihn die Ansprache interessierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 10, 2015 7:00 am

Kiyoko blickte eine weile Kenta noch an, doch dann sah sie doch mal vor zum Direktor. Die Ansprache war eigentlich wie bei jeder Schule auch, sehr.... uninteressant. Das konnte sie schonmal feststellen. Es dauerte noch eine weile bis sie von dieser kompakten Rede entlassen worden und sie sich endlich erheben konnten. Leise seufzte Kiyoko, endlich ist sie erlöst von dieser Rede. Hibiko blickte sie grinsend an und schlug ihr auf den Rücken. Hey nicht träumen Kiyoko-chan! Sprach sie lachend. Hol deine Bücher ab, bring den ausgefüllten Zettel mit und komm zur Halle der Volleyball-AG! Meinte sie grinsend und Kiyoko nickte leicht. Ja mach ich! Ich beeile mich. Meinte Kiyoko lächelnd und ging mit Hibiko raus. Wir sehen uns gleich Kiyoko-chan. Sprach Hibiko noch grinsend und eilte zur Sporthalle.
Nun war erstmal Kiyoko auf sich alleine gestellt. Sie hatte schon einen Schulausweis, also brauchte sie nur noch ihre Bücher abholen und den Zettel für die AG hatte sie schon ausgefüllt, und die Sportsachen hatte sie auch mit. Also war alles Perfekt. Sie eilte in das große Schulgebäude und erklum mit schnellen Schritten die Treppen, hinauf zum Sekretariat und klopfte an. Als man sie hereinbittet, öffnete sie die Tür und trat ein. Guten Morgen Miss. Ich bin Kiyoko Tsukimori, ich wollte meine Schulbücher noch abholen. Sprach sie lächelnd und reichte ihren Schulausweis. Die Sekretärin nickte leicht und deutete auf den Bücherstapel. Das sind ihre Bücher Tsukimori-san, unterschreiben sie nur noch hier, dass sie die Bücher abgeholt haben, dann können sie die Bücher einpacken und wieder gehen. Sprach die Sekretärin und Kiyoko nickte darauf. Sie unterschrieb den Zettel, auf den die Sekretärin gedeutet hatte und nahm wieder ihren Schülerausweis und holte einen Beutel raus. Sie packte alle Bücher sorgfältig in den Beutel und drehte sich zu der Sekretärin, verbeugte sich noch zur Verabschiedung und ging dann wieder aus den Raum. Man sind die Bücher schwer. Sprach sie leise zu sich selber und machte sich aus den Schulgebäude. Sie steuerte sofort die Halle der Volleyball-AG an, ohne auf das geschwafel von den anderen Sportgruppen zu hören.
Einige Meter vor der Volleyball-Halle erkannte sie einen kleinen Stand, wo 3 Leute der Volleyball-AG saßen. Kiyoko ging schneller auf den Tisch zu und kramte ihren Zettel raus. Guten Morgen! Ich möchte mich für die Volleyball-AG einschreiben. Meinte sie lächelnd und reichte den einen Jungen den Zettel. Ehm... Okay... Tsukimori-chan. Bist du nicht ein wenig klein für die Volleyball - AG? Meinte er lächelnd, jedoch blickte ihn Kiyoko etwas kühl an. Ich bin zwar klein, aber ich bin auch eine ausgezeichnete Angreiferin! Also bin ich hier genau richtig! Meinte Kiyoko ernst und ein anderer Junge lachte laut los. Lass dich nicht von ihn hänseln Tsukimori-chan. Ich bringe dich in die Halle. Du ziehst dich um und ich übergebe dich den Trainer. Meinte er und stand auf. Er ging ein paar Schritte vorraus und drehte sich nochmals zu ihr um. Kommst du? Fragte er lächelnd. Kiyoko nickte eifrig und folgte ihn in die Halle. Sie ging in die Umkleide der Mädchen, legte ihre Sachen ab und zog sich eine kurze Sporthose und ein T-Shirt an, so wie ihre Turnschuhe und kam wieder aus der Umkleide und folgte wieder den Jungen. Sensei! Wir haben hier eine neue Spielerin der Mädchengruppe! Meinte er, als er rein kam mit Kiyoko. Sofort wurde sie von jeden beäugt und der Trainer blickte sie auch an. Als sie dann vor ihnen standen, blickte er sie schweigend an und blickte dann zu den anderen Mädchen. Eine weile später blickte er Kiyoko wieder an. Du bist ziemlich klein.... Meinte er ruhig und sie seufzte leise. Mein Name ist Kiyoko Tsukimori! Meine Größe hat nichts mit meinen können zu tun! Meinte sie ernst und blickte in seine Augen. Auch er erwiederte ihren ernsten Blick, jedoch fing er dann auch laut an zu lachen. Okay okay! Dann werden wir sehen was du drauf hast Tsukimori-san. Meinte er und deutete auf das Aufwärmtraining, was die Mädchen und die Jungen machten. Kiyoko nickte leicht und wendete sich ab und ging zu Hibiko. Willkommen in unserer Mannschaft Kiyoko-chan! Meinte Hibiko lächelnd und spielte Kiyoko den Ball zu. Sofort eilte Kiyoko schneller zu Hibiko und zu den Ball und spielte ihn zurück. Danke Hibiko-chan. Sprach Kiyoko lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 5:56 am

Nach der schrecklich einschläfernden Ansprache des Direktors drehte Kenta sich zu seinem guten Freund und Mitspieler Takeru Fujima um, der hinter ihm gesessen hatte.
Sollen wir gleich los zu den Anderen? fragte dieser. Bitte sofort, ich glaube ich begehe Mord und Totschlag wenn ich jetzt nicht sofort Sport treibe... gab Kenta theatralisch zurück. So machten sich die beiden auf den direkten Weg zur Sporthalle. Unterwegs kamen auch noch ein paar Andere dazu. Oh man war das wieder öde... seufzte einer als er zu ihnen stieß. Takeru nickte zustimmend, während Kenta ruhig blieb.
Die Umkleide war schon voller Jungs. Gelächter und Geplapper schallten durch die Hallen. Kenta zog seine schwarze, kurze Sporthose und darauf ein schwarzes Tanktop an. Bereit? Takeru stieß ihm leicht in die Seite. Klaro. antwortete Kenta enthusiastisch und lief voraus. Eine kleine Gruppe stand beim Trainer, einige waren aber auch schon beim Aufwärmspiel. Kenta nickte seinem Trainer zur Begrüßung zu und stieg dann mit Takeru ins Aufwärmspiel ein.
Sensei! Wir haben hier eine neue Spielerin der Mädchengruppe! hörte er nach kurzer Zeit jemanden sagen. Alle Blicke richteten sich zur Quelle. Kenta sah wie Tsukimori-chan mit einem der Jungs vom Anmelde-Team zum Trainer lief. Als sie vor ihm stand, blickte er sie schweigend an. Dann sah er zu den anderen Mädchen. Weiterhin Stille. Dann blickte er Tsukimori-chan wieder an. Du bist ziemlich klein...
Kenta musste sich ein Lachen verkneifen. Die Arme, das drückt ihr wahrscheinlich echt jeder rein. dachte er.
Mein Name ist Kiyoko Tsukimori! Meine Größe hat nichts mit meinen können zu tun! hörte er sie antworten.
Er hob eine Augenbraue. Ganz schön tuff der Zwerg!
Danach wies der Trainer sie dem Aufwärmspiel zu und er musste sich wieder konzentrieren, da auch die Anderen das Spiel wieder aufnahmen. Mal gespannt was sie so drauf hat.

-> Takeru (vorne xD):
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 6:16 am

Hiroki und Kiyoko rannten zusammen erstmal ein paar Runden, ehe sie ein wenig den Ball zu spielen. Du spielt aber sehr genau Kiyoko-chan. Du musst echt schon lange spielen. Meinte Hibiko lächelnd. Sie fing den Ball und blickte Kiyoko an. Ja, meine Eltern hatten sich auf den Volleyball Feld kennengelernt und sich verliebt. Seitdem ich klein bin Spiele ich Volleyball. Ich liebe es. Sprach Kiyoko am Ende hin flüsternd. Hibiko hörte ihr genau zu und lächelte. Also... Du meint est vor den Ferien du wärst eine gute Angreiferin... Also zeig mal. Sprach Hibiko lächelnd und ging zum Volleyball Netz und Kiyoko folgte ihr. Hibiko spielte den Ball hoch und sagte noch: In die linke Ecke! Kiyoko nahm Anlauf und sprang hoch, so dass sie mit der Hand einiges über das Netz kam und pfefferte den Ball in die linke hintere Ecke vom Spielfeld. Der Ball sprang noch einige Male auf, ehe er nur noch über den Boden rollte. Kiyoko stand wieder auf beiden Beinen und wurde von Hibiko angestarrt. Wow...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 6:34 am

Kenta konzentrierte sich ganz auf das Spielen, erst als er in der Position des Stellers war driftete er etwas ab. Er konnte die Position nicht leiden, er fand sie langweilig. Auch wenn sie wichtig war. Also hing er etwas mit seinem Kopf in den Wolken, blickte umher. Das änderte natürlich nichts an seiner Funktion, er stellte den Ball wie es sich gehörte.
Er bemerkte, dass auch Tsukimori-chan und Hibiko-chan sich einem der Netze näherten. Na, jetzt bin ich mal gespannt. ging es ihm durch den Kopf. Die beiden Mädchen stellten sich bereit und Hibiko spielte den Ball an. Hintere linke Ecke. Das schafft sie nicht mehr! Zu seinem Staunen hastete die Kleine noch schnell genug über das Feld und konnte den Ball weit über das Netz schmettern. Wow! hörte er sich und Hibiko gleichzeitig sagen.
STELLER! schrie jemand, aber zu spät. Der Ball in Kentas Spiel knallte ihm direkt auf den Kopf und er kippte mit einem kurzen Aufschrei nach hinten auf den Hintern. Tut mir leid! rief er den Anderen Spielern zu. Verdammt Kenta, wo bist du mit deinem Kopf? rief Takeru und joggte zu seinem Freund. Bei ihm reichte er ihm die Hand und half ihm hoch. Uhm, nirgendwo. Vergiss es einfach, wie gesagt, tut mir leid.
Das gegnerische Team bekam einen Punkt und Kenta kam durch Stellungswechsel vom Steller-Platz weg. Er war leicht rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, was er sofort bereute als ein kleiner Schmerz durch seinen Kopf zog und er wie ein Kleinkind zusammenzuckte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 6:47 am

Hibiko rannte auf Kiyoko zu. Wie kamst du nur so hoch Kiyoko-chan?! Fragte sie und fasste Kiyoko an der Schulter. Ehm... Ich wollte immer schon Angreiferin sein. Weil ich so klein war, hatte ich meine Sprünge trainiert. Meinte Kiyoko lächelnd und kratzte sich am Hinterkopf. Hibiko starrte sie leicht ungläubig an. Komm mit! Meinte sie und packte sie am Handgelenk und ging zum Trainer. Sensei! Ich möchte unbedingt ein Trainingsspiel gegen die Jungs haben! Meinte Hibiko etwas lauter. Und Kiyoko spielt als unsere Angreiferin!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 6:54 am

Die Jungs unterbrachen ihr Spiel als sie Hibiko das sagen hörten. Die kleine neue?Heute Lust auf Selbstmord, Hibiko-chan? rief Takeru lachend. Kenta stieß ihm in die Seite. Sei ja still, du hast gerade nicht das gesehen was ich gesehen habe. Takeru hob die Augenbrauen verwundert und grinste dann breit. Da hast du also die ganze Zeit hingeglotzt. Also sowas Kenta, wusste nicht das du dich so schnell um den Finger wickeln lässt. Kenta rollte die Augen. Ich wollte sehen was sie kann, mehr nicht. Und jetzt sei still, ich will seine Antwort hören!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 7:05 am

Der Trainer blickte Hibiko und Kiyoko ein wenig prüfend an, danach Schritt er auf Hibiko zu. Du traust ihr zu, dass ihr mit ihrer Hilfe die Jungen schlagen könnt? Fragte er nun ruhig und blickte in ihre Augen. Hibiko nickte leicht. Ja wir werden sie mit Hilfe von Kiyoko-chan schlagen! Sagte Hibiko ernst. Kiyoko blickte sie ein wenig verwirrt an, war das wirklich ihr Ernst gewesen? Er blickte Kiyoko an und lächelte. Die Jungen und die Mädchen haben 10 Minuten Zeit sich einzuspielen. Danach gibt es ein Spiel! Meinte er laut und blickte kurz zu seinen Schülern. Danach blickte er nochmal Kiyoko an. Und sie Tsukimori-san.... Spielen sie sich richtig ein und zeigen sie mir was sie können. Meinte er grinsend an legte seine Hand auf ihre Schulter und ging an ihr vorbei. Kiyoko nickte leicht und blickte dann zu Hibiko. Also los Kiyoko-chan, du hast gehört was er gesagt hatte. Meinte sie grinsend und ging zu den anderen Mädels. Sie fingen sofort sich an, etwas zu zuspielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 7:14 am

Das Jungen-Team stellte sich in einem Kleis auf und tuschelte. Kenta hörte dumme Sprüche und Gelächter, aber den Inhalt des Gesprächs nahm er nicht auf. Seid still! rief er. Wir haben keine Zeit für so einen Schwachsinn. meinte er sachlich. Dann verteilte er die Positionen. ...Und ich, ich steh im Angriff. Klar soweit? Dann genug Kaffeekränzchen, Jungs! Spielt euch warm, los los los! Er klatschte ein paar mal in die Hände als er und die anderen an die Positionen liefen und sich gegenseitig zu spielten.
Die zehn Minuten gingen schnell rum und so pfiff der Trainer mit der Pfeife. Na gut Prinzessinnen und Mädchen-Team, in eure Aufstellungen! rief er, als die Bälle nicht mehr durch die Luft flogen. Die Teams verteilten sich. Welches Team hat den ersten Aufschlag? Wir lassen den Mädels den Vortritt! rief einer des Jungs mit breitem grinsen.
Der Trainer nickte und warf den Mädchen den Ball zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 11, 2015 7:27 am

Auch für Kiyoko und Hibiko und ihren anderen Mannschaftskameradinnen ging die Warmspielzeit schnell rum. Kiyoko stellte sich mit Hibiko nach Vorne, direkt vor dem Netz. Hibiko stande vorne in der Mitte und war der Stammzuspieler der Mädchenmannschaft. Kiyoko stande rechts von Hibiko, von den Jungen ausgesehen Links und die andere Stammangreiferin stande auf der anderen Seite. Als Hibiko das hörte, dass sie den ersten Aufschlag hatten, grinste sie leicht. Das wird das Beste Spiel werden was wir bis jetzt hatten, ich weiß es! Meinte sie und blickte nach hinten zu Ai, die den Ball vom Trainer bekommen hatte. Ich hoffe du irrst dich nicht! Meinte sie lächelnd und warf den Ball in die Luft und machte eine obere Angabe. Der Ball wurde auf die andere Seite des Netzes gespielt. Der Ball wurde von den Jungen glanzvoll angenommen, so kannte es Ai und Hibiko nicht anders, jedoch wurde auch sofort zum Gegenangriff vorbereitet und einer der Jungs schmetterte den Ball wieder zurück auf die Seite der Mädchen, aber nicht so hart. Ein Mädchen ihrer Mannschaft nahm den Ball an und spielte ihn zu Hibiko. Wehe, du hattest unrecht! Meinte sie noch zu Hibiko, man merkte das alle der Entscheidung von Hibiko vertrauten. Hibiko grinste und Kiyoko machte sich bereit. Hibiko nahm den Ball an und spielte ihn hoch zu Kiyoko. Kiyoko nahm kurz anlauf und sprang ab, als der Ball noch nicht mal am höchsten Punkt war. Als der Ball am höchsten Punkt war, holte sie komplett aus und knallte den Ball mit ihrer Hand in die Rechte Hinterste Ecke. Das war ihr Ziel, und das wird es auch sein. Sie hatte das schon tausend mal trainiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 3:57 am

Der Ball flog über Kenta hinweg, der im Angriff stand, zur Abwehr, einem Jungen namens Akito. Dieser stellte sich zum Baggern bereit und konnte den Ball sogar abspielen, leider flog er aber unkontrolliert durch die Luft, hinüber zu Takeru, dem zweiten Angreifer. Takeru wusste das er den Ball nicht sinnvoll abspielen konnte und sah Hilflos zu Kenta. Bevor er ihm irgendeine Anweisung geben konnte, landete der Ball auf dem Boden und dopste dann noch einige Male bevor er zum Erliegen kam. Kenta legte genervt die Hand an die Stirn, als der Trainer den Mädchen den ersten Punkt zu pfiff.
Doch nicht dein Ernst, Akito?! rief einer der Jungs. Ich hab es euch gesagt... seufzte Kenta. Die Jungs raunten noch kurz genervt und kehrten dann an ihre Spielpositionen zurück.
Da die Mädchen einen Punkt hatten, bekamen sie den Aufschlag erneut. Während der Trainer ihnen den Ball übergab, sah Kenta Kiyoko direkt in die Augen, lächelte und nickte ihr Anerkennend zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 5:31 am

Kiyoko der war Klasse! Besser als vorhin! Meinte Hibiko lächelnd und Kiyoko nickte nur leicht. die anderen Mädchen staunten auch nicht schlecht. Ai nahm den Ball vom Trainer entgegen. Kiyoko blickte auch in die Augen von Kenta und lächelte. Das war der einfachste Punkt den sie machen werden. Die meisten Jungen waren unvorbereitet. Das wusste sie. Aber wenn sie mehr auf sie achten. Dann achten sie weniger auf ihre Mitspieler in. Hibiko! Meinte Kiyoko laut und deutlich. Der nächste ein wenig schneller! Und konzentriere dich. Meinte sie lächelnd. Sie wollte die Jungs noch ein wenig beobachten. Hibiko nickte leicht und Ai führte wieder ihren Aufschlag aus und brachte den Ball auf die Seite der Jungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 5:46 am

Diesmal bekam der zweite Abwehrspieler, Momiji, den Ball und gab ihn elegant nach vorne weiter zum Netz, zum Steller. Dieser spielte den Ball zu Kenta, da er der Stärkere der beiden Angreifer war. Kenta bereitete sich zum schmettern vor. Der Ball zischte nach hinten in die Mitte, da die beiden Abwehr-Mädels etwas weiter voneinander entfernt standen, war das sein Ziel. Nicht der beste Spielzug das Jahrhunderts, aber hart genug geschmettert hatte Kenta. Der Ball sauste direkt auf die Mitte zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 5:56 am

Kiyoko sah wo der Ball hin flog. Mayu nehm den Ball so gut wie möglich an! Ich rette ihn! Meinte Kiyoko laut und rannte bei Mayu vorbei. Maus nickte und rannte auf den Ball zu und versuchte ihn oben anzunehmen. Sie vertraute auf Kiyoko und spielte den Ball nach hinten. Kiyoko wusste das von dort ein geschnittener Ball schwer war, aber es war das beste ihn einfach über das Netz zu spielen. Also spielte sie mit hohen Bogen über das Netz. Sie wollte Zeit schinden. Dabei rannte sie etwas nach vorne. Blockt ihn! Meinte sie beim vorlaufen und stellte sich an ihre Position.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 6:04 am

Kenta und Takeru rannten gleichzeitig zum Ball. Kenta blieb als erster stehen und ließ Takeru blocken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 6:11 am

Kiyoko blickte zum Ball. Sie musste ihn bekommen. Hibiko musste ihn bekommen. Hibiko senkte sich zum Boden und spielte den Ball ein wenig hoch. Jedoch nicht hoch genug, so dass Eine von den anderen ihn bekommen konnte und der Ball berührte den Boden. Tut mir leid Kiyoko Meinte sie sofort. Kiyoko lächelte und reichte ihr die Hand. Das nächste mal Spiel dahin wo kein Block ist. Ich bekomme den Ball. Flüsterte Kiyoko und half ihr hoch. Die Jungen bekamen den Ball.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 6:22 am

Die Jungs nickten sich kurz zu und gingen an ihre Positionen. Momiji nahm den Ball an. Als der Trainer pfiff, spielte er den Aufschlag hinüber zu den Mädchen.
Kenta beobachtete alles in Ruhe. Vor allem Kiyoko. Jeden Spieler dem sie kurz zusah registrierte er und versuchte ihre Taktischen Vorzüge aus ihnen ebenfalls herauszufiltern. Doch jetzt gerade hefteten sich seine Augen an den Ball, der über das Netz flog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 6:28 am

Kiyoko und die Mädchen machten sich bereit. Mayu nahm den Ball perfekt an und baggerte ihn zu Hibiko. Kiyoko ging ein paar Schritte zurück. Wo war kein Block, genau bei Hibiko. Also nahm sie Anlauf, täuschte den Sprung von ihrer Position an und rannte dann neben Hibiko, wo sie auch absprang und den Ball über das Netz schmetterte und zwar direkt am Netz auf der Seite der Jungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 6:43 am

Dort landete der Ball dann auch unaufhaltsam auf dem Boden, wodurch die Mädchen einen weiteren Punkt erhielten. Nicht schlecht. grinste Kenta und gab den Ball zu den Mädchen hinüber.
Es ging noch eine Weile hin und her, aber am Ende gewannen die Mädchen doch noch. Beim Abklatschen der beiden Teams zwinkerte Kenta Kiyoko zu. Willkommen im Team. flüsterte er und lief weiter.
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Tsukimori-san, gutes Spiel, weiter so. rief der Trainer und nickte zufrieden.
Kenta lief zu den anderen Jungs zurück die sich schon wieder lachend und quatschend den Ball zuspielten. Das ist das aller Beste am Sport. dachte er. Es gibt keine Rivalität, höchstens während dem Spiel. Aber danach ist man stolz aufeinander und zeigt Respekt. Ganz anders als im Alltag!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 7:06 am

Hibiko und die anderen freuten sich, endlich hatten sie die Jungs besiegt. Hibiko kam sofort auf Kiyoko zu und wuschelte ihr durch die Haare. Gut gemacht Kiyoko-chan! Meinte sie grinsend. Alle Mädchen klatschten noch mit den Jungs ab und als Kiyoko vor Kenta stand, und seine Worte hörte, lächelte sie leicht. Danke Nakagawa-kun. Meinte sie noch lächelnd und ging dann mit den Mädels kurz was trinken. Anschließend spielten die Mädchen auch noch ein wenig den Ball zu und dann war der Tag auch schon vorbei. Es war ein guter Start in den Ersten Tag. Jedoch hieß es jetzt erstmal kurz duschen und dann nach Hause gehen. Alle gingen in die Umkleidekabinen und duschten sich erstmal, nachdem sie den ganzen Tag Sport gemacht hatten. Kiyoko war mit als erstes Fertig und verabschiedete sich. Ich muss jetzt los! Ich wollte noch ein wenig in die Stadt gehen. Wir sehen uns morgen! Meinte Kiyoko lächelnd und nahm ihre Tasche und die Bücher und machte sich nach draussen. Sie hatte sich extra beeilt. Zwar ist sie nun alleine, aber was solls. Sie verlässt gerade das Schulgelände. Man sind die Bücher schwer...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 7:14 am

Die Jungs alberten noch eine Weile herum und gingen dann ebenfalls zu den Duschen. Hey, Takeru, beeil dich, ich will heute Abend noch etwas Laufen gehen. rief Kenta, der sich schon anzog, während Takeru sich gerade die Haare trocken rubbelte. Was denn? Noch nicht genug Sport gehabt? antwortete dieser. So in der Art. lächelte Kenta. Geh ruhig schon mal, wenn du fertig bist. Wir sehen uns dann morgen. Kenta nickte und winkte den anderen noch zu als er seine Sachen genommen hatte und nach draußen lief.
Auf dem Schulgelände war es ruhig, der Wind ging langsam und ließ die Bäume rauschen. Kenta lief zum Ausgang und sah, dass auch Kiyoko-chan gerade am Tor vorbei war. Er lief etwas schneller, um sie einzuholen.
Alles okay? Du siehst etwas überfordert aus, Kiyoko-chan. lächelte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 7:20 am

Kiyoko ging weiter und hörte dann Kenta. Oh Nakagawa-kun. Naja die Bücher sind ziemlich schwer. Und ich wollte eigentlich noch in die Stadt. Meinte sie lächelnd und blickte zu ihn hoch. Und du willst auch nochwas erledigen? Oder musst du noch mehr Sport machen? Fragte sie lächelnd und ging langsam weiter und machte sich über die Straße.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 7:27 am

Kenta lachte kurz und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Ein wenig von beidem, könnte man sagen. Ich laufe, Free Running. Ist gut für die Ausdauer. Er sah zu ihr runter. Lass mich die Bücher tragen. Er hielt ihr seine Hand hin. Ich denke ich kann dich noch durch die Stadt begleiten, bevor du heim gehst, und dir bis dahin die Bücher tragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 15, 2015 7:31 am

Kiyoko lächelte leicht und nickte. Sie reichte ihn den Beutel mit den Büchern. Danke Nakagawa-kun. Das ist sehr nett von dir. Meinte sie lächelnd und ging neben ihn her. Ist schon komisch in einer neuen Schule zu sein.... Auch wenn ich schon eine Woche hier war... Meinte sie lächelnd und blickte sich in den Schaufenstern von den Läden um. Jedoch ist das auch eine schöne Stadt. Sag mal, du machst ja viel Sport. Hast du keine Freundin? Fragte sie ruhig und blickte zu ihn hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Bitte komm zurück...
» Waca-Forum!
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Le Parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: