Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptyDo Dez 20, 2012 12:36 pm

Und wieder ein Tag, wie jeder andere auch... Und noch immer keine Spur von dem unbekannten Retter.... Ob ich ihn je wieder sehe? Ich hoffe es...
Shuji warf sich gerade seinen Mantel über und trat nach draußen in den Schnee. Er hatte gerade seine Arbeit beendet. Heute hatte er ausnahmsweise wieder Spätschicht gehabt und war auf dem Weg zur U-Bahn. Ob er vielleicht wieder in der selben Bahn ist? Ich bezweifle es...
Er stieg ein und wie erwartet, war er nicht da und so kam er bei sich zu Hause an. So, wie sonst auch und ohne jegliche Spur des Unbekannten...


Zuletzt von Kana am Fr Jan 04, 2013 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptyDo Dez 20, 2012 12:40 pm

Endlich kann ich diesen verfickten Breakdown..boah..ich kann verstehn warum Jixx immer blutige Finger hat...ob der Kerl von damals wieder hier vorbei gelaufen is..naja er macht es täglich..mein Laden liegt auf seinem Weg..aber er beachtet ihn nicht...
Ian schloss den Laden ab und ging Musikhörend nachhause, seine E-Gitarre auf der er bis eben noch gespielt hatte, geschultert.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptyDo Dez 20, 2012 12:54 pm

Nachdem er geduscht hatte, ging er schlafen...

Am nächsten Tag hatte er zwar frei, jedoch würde er trotzdem ins Krankenhaus gehen. Einige der Kinder, welche er dort betreute, waren Waisen, welche nicht täglich Besuch bekamen und so wollte er für sie da sein und sich um sie kümmern. Er mochte ihren Gesichtsausdruck, wenn sie sich freuten und Spaß hatten.
Als er endlich fertig war, verließ er seine Wohnung und begab sich wieder zur Klinik. Dort angekommen wurde er auch gleich von den Kindern in Empfang genommen. Nicht alle auf einmal! Er lachte, als sie sich an ihn klammerten und ihn begrüßten. Wusstest du, dass Kenji heute Geburtstag hat, Shuji-kun? Eines der Kinder zupfte an seinem Hemd. Er sah hinunter und schüttelte den Kopf, dann blickte er zu Kenji und ging zu ihm. Kenji war 12, das hieß, dass er gerade 13 geworden war. Shuji ging zu ihm hin. Du hast also Geburtstag, wünschst du dir vielleicht etwas bestimmtes? Kenji sah zu ihm. Äh, also wenn du schon so fragst, ja, eine Sache wünsche ich mir und zwar das Fanshirt von the Gazette. Shuji nickte verstehend. Ist gut, dann sollst du es zu deinem Geburtstag auch bekommen. Er lächelte den Jungen an, welcher ebenfalls ein Weise war und sich nun tierisch freute. Ich bin nochmal kurz weg, also benehmt euch und macht den anderen Pflegern das Leben nicht so schwer, ok? Wie im Chor stimmten alle zu und Shuji verließ die Klinik wieder.
Wo sollte er diese CD jetzt nur her bekommen? Wie in Trance lief er einfach seinen gewohnten Weg. Da fiel ihm ein Laden auf. Er blieb davor stehen und betrachtete das Schaufenster. Nach einer Weile betrat er den Laden und sah sich etwas um.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptyDo Dez 20, 2012 12:58 pm

Ian sah auf und musste grinsen. Er stand auf und ging auf ihn zu. "Hey, kann ich dir helfen?", fragte er und grinste ihn fast schon frech an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptyDo Dez 20, 2012 1:05 pm

Ohne den Verkäufer anzusehen und sich weiter umschauend, begann er zu reden. Ähm ja, ich suche ein Fanshirt von the Gazette, es soll ein Geschenk für einen Jungen sein, 13 Jahre alt. Nun wand er sich dem Verkäufer zu, doch wen er da sah, konnte er nicht glauben und so ging er erstmal ein paar Schritte nach hinten und starrte ihn schon fast an. Er konnte seinen Augen nicht traun. D-du...hast mir in der Bahn damals geholfen... Hab ich recht? Natürlich hatte er recht, er hatte sein Gesicht für keine Sekunde vergessen, selbst in seinen Träumen war er allgegenärtig gewesen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 10:22 am

Ian grinste, ging aber auf das Thema seiner Heldentat nicht drauf ein sondern suchte ein Shirt raus. "Das hier?", fragte er udn zeigte es Shuji ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Kgrhqz11
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 10:56 am

Völlig verwundert, weshalb sein Gegenüber nicht auf das Ereignis in der Bahn eingegangen war sah er ihm nach, wie er verschwand um das Shirt zu holen. Als er wieder kam, mit dem Shirt in der Hand, sah er zu nächst nicht auf das Shirt, sondern ihm direkt in die Augen. So lange, bis er wieder zu sich kam und auf das Shirt sah. Ähm, ja, das ist es. Ihm so nah zu sein, machte Shuji nervös. Was ist, wenn er auf das Thema nur nicht eingegangen war, weil er sich nicht mehr erinnerte? Ober er sich überhaupt an ihn erinnerte? Diese Erkenntnis, dass es ihm eventuell nicht einmal im Gedächtnis geblieben war, machte Shuji traurig. Aber was hätte er auch für einen Grund gehabt, sich ausgerechnet an ihn zu erinnern...?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:00 am

"Soll ich dich begleiten oder kannst du alleine zu deinem Ziel gehen OHNE in "schwierigkeiten" zu geraten?", grinste Ian jetz noch breiter.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:13 am

Als Shuji dies jedoch hörte, flammten seine Wangen auf und er starrte Ian schon fast ungläubig an. Er erinnerte sich also doch! Dann lächelte er leicht und sah zu Boden, da ihm die Tränen fast kamen und wischte sie sich noch im Augenwinkel weg. Ich hab schon gedacht du hättest es vergessen. Jetzt sah er wieder hoch und lächelte richtig. Ich denke, ich schaff das schon. Aber, ich würde mich gerne für letztes mal bedanken. I-ich weiß nur nicht genau wie... Kann ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:18 am

Ians Augen wurden mit einem mal einen tick dunkler und sein grinsen dämonischer. "Um 18.00 hier. Dann könne wir ins Stax, bis dann", meinte er und winkte ihm zum abschied.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:30 am

Er nahm die Tüte mit dem Shirt entgegen. Ä-äh, ja, bis später. Damit verließ er den Laden und machte sich auf den Weg zurück in die Klinik.
Mit einem Lächeln kam er dort an und wurde auch sofort wieder von den Kindern in Empfang genommen. So, Kenji, ich hab hier was für dich. Kenjis Augen wurden groß und noch größer, als er das Shirt sah. Er probierte es sofort an und es passte. Danke Shuji-san! Er fiel ihm um den Hals.
Gemeinsam mit den Kindern verbrachte er den Tag. Ok Kinder. Ich muss dann los, ich hab noch einen Termin den ich unbedingt einhalten möchte. Die Mädchen begannen sofort zu kichern. Shuji sah zu ihnen. Ist etwas? Gib 's doch einfach zu, du hast ein Date Shuji-san! Shuji-san hat ein Date! Shuji-san hat ein Date! Sie tanzten im Kreis und Shujis Wangen wurden wieder rot. D-das stimmt nicht. Ich will mich lediglich bei jemandem bedanken, das ist a-alles. Und außerdem muss ich jetzt los, sonst komm ich noch zu spät. Die Mädchen kicherten wieder und Shuji machte sich auf den Weg, zurück zum Laden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:33 am

Ian spielte ein bisschen auf seiner Gitarre gedankenverloren rum und sang dazu. (Black veil Brides-Rebel Love Song Andy hat ihm seine Stimme geliehen xDD) Und vergas dabei ganz die Zeit.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:38 am

Shuji wollte gerade den Laden betreten, als er die Musik von drinnen vernahm. Es war zwar nicht gerade das, was er sonst so hörte, wenn er denn mal dazu kam Musik zu hören, aber es hörte sich wirklich gut an. So trat er ein. Er hoffte, dass er nicht aufhören würde zu spielen und zu singen, seine Stimme klang in seinen Ohren, wie das schönste, was er je gehört hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:43 am

Ian bemerkte Shuji nicht, da er viel zu sehr jetz in den breakdown vertieft war. Danach öffnete die Augne und sah Shuji an. "Nicht gerade die Musik die du hörst oder?", grinste erihn prompt wieder an und hängte seine Gitarre wieder an die Wand, dierekt neben seine E-Gitarre. "Also, können wir los?", fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:47 am

Shuji erschrak schon fast, als Ian ihn plötzlich ansprach. Ehm..nicht wirklich, aber es klang nicht schlecht. Er beobachtete ihn dabei, wie er die Gitarre zurück hing. Wie groß er war. Und so gut gebaut. Wie es wohl unter seinem Shirt aussah? Shujis Wangen wurden wieder rot bei dem Gedanken und er schüttelte den Kopf kurz um wieder klar im Kopf zu werden.
Ä-ähm ja klar.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 11:51 am

Ian grinste wieder, schnappte sich seine schwarze Lederjacke, seine Schlüssel und zog Shuji sozusagne mit. Er schloss ab und die beiden liefen ins Stax, in das beste Kafee der Stadt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:01 pm

Shuji lies sich mitziehen, ohne auch nur ein Wort zu widersprechen. Im Stax angekommen suchten sie sich erstmal einen freien Tisch und setzten sich. Bestell dir was du willst. Ich bezahle. Er lächelte erneut. Zumindest bis ihm etwas einfiel. A-ach ja, da fällt mir ein, i-ich weiß deinen Namen noch überhaupt nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:09 pm

"Ich nehm einen Macchiato..un ich heise Ian..du?", fragte er nun Shuji und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:13 pm

Er nickte bei seiner Bestellung, als Zeichen, dass er verstanden hatte. Ian, so hieß also sein Retter. Sein Name hatte ein schönen Klang. I-ich heiße Shuji, Shuji Yowai. Sag mal, der Laden, gehört der dir?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:15 pm

"Yep..seit gut 2 Jahren..udn du bist immer vorbei gelaufen", grinste er Shuji frech an. "Ich mag deinen Namen er klingt cool", meinte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:22 pm

Er war ihm also die ganze Zeit so nah gewesen?! Erneut wurden seine Wangen heiß. A-also hast du mich die ganze Zeit über b-beobachtet?! Die Röte breitete sich nun schon über fast sein komplettes Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:24 pm

"naah, nur wenn du vorbei gelaufen bist und ich gerade rausgeckuckt habe", grinste er dämonisch. "Wieso..willst du das?", flüsterte er und war seinen Ohr plötzlich ganz nah und biss kurz rein und lehnte sich wieder zurück in den Sitz und grinste.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:33 pm

Plötzlich begann Shujis Herz zu rasen und er zuckte zusammen, als Ian ihm ins Ohr biss. Seine Augen waren fest geschlossen und sein Gesicht nach unten gerichtet. Sein Herz raste immer noch wie verrückt. Er wusste nicht, was er darauf hätte sagen sollen.
Zum Glück kam dann eine Bedienung um die Bestellung aufzunehmen. Er gab Ians Bestellung auf und nahm selbst einen schwarzen Tee. Doch nachdem die Bedienung wieder weg war, wusste er auch schon nicht mehr, was er sagen oder tun sollte. Beziehungsweise, wie er mit der Situation umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 12:36 pm

Ian grinste einfach weiter und begann sich im Kafee umzusehn. Schielte allerdings immer wieder zu Shuji hinüber.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] EmptySa Dez 22, 2012 1:59 pm

Die Zeit verging und da kam auch schon die Bedienung wieder, welche die Bestellungen brachte. Shuji bedankte sich mit einem Lächeln und nahm seinen Tee entgegen. Je länger diese Stille zwischen ihnen herrschte, desto nervöser wurde er. Zwischendurch nippte er an dem Tee, zumindest bis dieser leer war. Nun hatte er nichts mehr, womit er seine Nervosität kompensieren konnte.
Zumindest bis er kurz aufsah und sein Blick direkt in Ians ging, welche genau im selben Moment zu ihm sahen. Und wieder wurde er mit einem Schlag knallrot im Gesicht, dennoch konnte er seinen Blick nicht mehr abwenden und so verharrte sein Blick an Ians Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi]
»  School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: