Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 1:30 pm

Am nächsten Morgen wachte Shuji völlig geschafft und fertig auf. Nachdem er dann duschen war, zog er sich an und Frühstückte. Heute musste er wieder ins Klinikum. Plötzlich fiel ihm das von gestern Abend wieder ein und sein Kopf wurde feuerrot. Er lief schnell in die Küche und klatschte sich kaltes Wasser ins Gesicht.
Was ist denn plötzlich mit mir los..?! .... Vielleicht war das gestern auch einfach alles nur etwas zu viel für mich...
Dann begann er sich fertig zu machen und verlies seine Wohnung, auf dem Weg zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 1:32 pm

Ian war schon lange wach und räumte im Laden die T-Shirts auf und sotierte sie nach Alphabet der Bands. Dann setzte er sich auf einen Hocker und schrieb an einem Songtext.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 1:49 pm

Natürlich kam er auch diesmal wieder an Ians Laden vorbei. Er blieb kurz stehen und sah durch das Schaufenster. Doch als er ihn sah, schnallte sein Kopf zurück, sah strikt gerade aus und seine Wangen flammten auf. Schnellen Schrittes lief er weiter und schon bald war er im Klinikum angekommen und begab sich auf seine Station, nachdem er sich umgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 1:53 pm

Der Tag für Ian verlief ruhig. Er hatte den Lyrics fertig und musste dazu nur noch eine Melody finden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 2:07 pm

Shuji verbrachte den Tag wieder mit den Kindern. Die anderen Schwestern und Ärzte bewunderten ihn ein kleinwenig dafür, dass er so gut mit den Kindern umgehen konnte. Und vorallem wie geduldig er mit ihnen sein konnte, ohne sich auch nur ein einziges Mal aufzuregen. Doch immer wenn sie ihn fragten, wie er es schafft, so mit den Kindern umzugehen, antwortete er lediglich: Ich liebe ihr ehrliches Lächeln. Wenn ich sehe, wie sie sich freuen, allein schon, weil ich mit ihnen spiele, öffnet es mir das Herz. Und jedesmal wenn er das sagte, bekam sein Gesicht so einen undefinierbar traurigen Ausdruck, aber dennoch hatte er ein Lächeln im Gesicht. Bisher wusste niemand, was das zu bedeuten hatte, jedoch beließen sie es dabei und fragten nicht weiter.
Diesmal war er wieder länger in der Klinik als sonst. Das kam in den letzten Tagen häufiger vor.
Und so verabschiedete er sich wieder von den Kindern und machte sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 2:10 pm

Ian saß grübelnd, den Stift im Mund und der Gitarre auf dem Schoß, über dem Collegeblock. Dann atmete er einmal tief ein und fing an zu spielen und zu singen ( https://www.youtube.com/watch?v=gYme99oM3uw )
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 3:26 pm

Als Shuji an Ians Laden vorbei kam, hörte er das melodische Gitarrenspiel von drinnen und dazu den himmlischen Gesang. Diese Stimme, welche sich mit einem mal so tief in sein Herz gebrannt hatte, wie könnte er sie verwechseln...
Aber irgendwie traute er sich nicht hinein zu gehen. Und so verharrte er da. Irgendwann saß er dann vor dem Schaufenster, mit dem Rücken daran gelehnt und im nächsten Moment war er eingeschlafen. Er hatte in den letzten Tagen wirklich zu oft, zu viele Überstunden in den Abend hinein gemacht...
Irgendwann, es muss gewesen sein, während er sich hingesetzt hatte, begann auch wieder Schnee zu fallen, welcher sich nach und nach, nun auf Shujis Haupt häufte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 10:38 am

Ian hörte auf zu spielen udn sah raus, als er eine Gestalt auf dem Boden sitzen sah. Er ging raus udn erkannte Shuji. Schnell entfernte er der Schnee von ihm und legte ihn auf die Couch die er im Laden hatte und deckte ihn zu. Er schloss den Laden ab und setzte sich auf den Stuhl und beobachtete den schlafenden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 12:19 pm

Es war plötzlich so warm und überall roch es nach ihm... Er kuschelte sich etwas mehr in die Decke, ehe er dann wieder erwachte und sich im Inneren des Ladens befand. Wie war er denn hier hin gekommen?
Erst im zweiten Augenblick, merkte er, dass er von Ian beobachtet wurde und seine Wangen flammten auf. Dann setzte er sich schnell auf. Jedoch war dies anscheinend etwas zu schnell gewesen, denn plötzlich wurde ihm schwindelig und er fiel zurück auf die Polster.
Nachdem es dnn aufgehört hatte, sich zu drehen, blickte er wieder zu Ian. W-wieso bin ich im Laden? Etwas besseres fiel ihm gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 12:24 pm

Ian konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Warum bist du vor dem Laden eingeschlafen?", fragte er zurück udn sah im undurchdringlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 12:35 pm

Und wieder wurde er rot im Gesicht. Ä-äh...also, das...das war soo.. I-ich war auf dem Weg nach Hause und da bin ich hier halt wieder vorbeigelaufen...wie sonst auch..und da hab ich..dich singen gehört... E-es klang so schön, dass ich stehen blieb und dir zuhörte... Dann habe ich mich hingesetzt, weil ich nicht mehr stehen konnte... I-ich habe in den letzten Tagen nicht viel Schlaf bekommen, weil ich immer den ganzen Tag in der Klinik war und noch Überstunden gemacht habe... Und dann bin ich halt eingeschlafen... Knall rot im Gesicht, sah er nun Ian an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 12:41 pm

Ian grinste noch breiter. "Na komm, ich begleite dich nachhause", meinte Ian und zog seine Jacke an und wartete dann auf Shuji.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:23 pm

Shuji stand schnell auf. Äh, a-aber nein, d-du brauchst dir wegen mir w-wirklich keine U-Umstände machen...! Er wedelte etwas mit seinen Händen und war noch immer genau so rot wie zuvor.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:27 pm

Ian lief auf Shuji zu und nahm sien Kinn in die Hand. "Das mach ich aber gerne", flüsterte er ihm dann ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:45 pm

Shuji schluckte kurz. Dann nickte er. I-ist gut... Nun sah er zu Boden, ehe er an ihm vorbei in Richtung Tür ging. D-dann lass uns gehen... Er wollte gerade die Tür auf machen, als er merkte, dass diese abgeschlossen war. Sofort sah er zuerst verdutzt zur Tür und dann zu Ian.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:46 pm

Ian lachte leise eher er die Tür aufschloss. Zusammen liefen sie los.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:47 pm

Auf dem Weg sah er immer mal wieder zu Ian. S-sag mal, warum war die Tür eigentlich abgeschlossen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:49 pm

"Weil der Laden dann geschlossen war..und damit du deine ruhe hattest", gab er grinsend zu und gab ihm einen Kuss eher er wieder auf die Strase sah.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 2:06 pm

Äh..d-danke... Noch ehe er weiter reden konnte, wurde er auch schon von Ian geküsst. Es war zwar nur ein kleiner Kuss, jedoch reichte dies schon aus, um sein Herz schneller schlagen zu lassen. Sein Gesicht errötete sich wieder und so liefen sie eine ganze Weile nebeneinander her.
Ähm, sag mal..kann es sein das du ursprünglich aus dem Westen kommst?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 9:18 pm

Ian grinste breit als er sah wie Shujis Gesicht aufflammte. "Ja, ich zog mit 19 aus Amerika hierher. Merkt man oder?" meinte er und kratze sich leicht verlegenen am Kopf. >>Dumme Angewohnheit<<, dachte er sich abre gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 4:59 am

Nun lächelte Shuji. Nicht wirklich. Du sprichst sehr gut Japanisch. Das einzige woran man das erkennt, sind eigentlich deine Augen. Normalerweise haben Japaner keine blauen Augen. Aber ich darf dazu ja eigentlich nichts sagen. Schließlich seh ich auch nicht gerade aus wei ein Japaner. Allein schon wegen den blonden Haaren und dann noch die blauen Augen... Na ja, egal. Zwar hatte er immernoch das Lächeln, jedoch war dieses nun wesentlich trauriger als vorher. Jedoch schüttelte er kurz seinen Kopf und lächelte Ian dann wieder richtig an. Ach ja und dein Name klingt auch nicht wirklich als ob du von hier wärst. Lachte er nun kurz.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 10:58 am

Ian sah Shuji nachdenklich an. Er hatte den traurigen Ausdruck bemerkt. "Ja mein Name..ich hätte ihn auch ändern können, aber ich mag meinen Namen und hey weisst du was? Ich mag deine Haare und deine Augen", grinste er ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 11:26 am

Seine Augen wurden wieder groß und dann senkte er seinen Blick zum Boden, während er wieder rot wurde. Äh, d-d-..danke... I-ich mag deine a-auch... genau so, wie d-deinen Na-namen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 11:28 am

Ian ho Shujis Kopf mit seiner Hand hoch und küsste ihn zärtlich eher er ihm wieder auf die Lippe biss nur um entschuldigend drüber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 11:44 am

Shuji sah ihn aus großen Augen an und sein Kopf wurde tief rot. Dann erwiederte er langsam den Kuss. Als Ian ihm wieder auf die Lippe biss, zuckte er kurz zusammen, entspannte sich dann aber wieder. Als sie sich wieder voneinander lösten, sah er Ian mit einem fast schon benebelten Blick an. Die Wolken, welche sein Atem hervorbrachte in der kühlen Spätabendluft, lösten sich auf, im Schein der Laterne.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]   ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi]
»  School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: