Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyDo März 09, 2017 7:14 pm

Wir haben noch Zeit murmelte Reno leiser und zog die Decke über Irelias Schultern. Auch er wollte noch nicht aufwachen. Zu schön war der Moment. Viel zu selten konnten sie ausschlafen. Selbst während des letzten Urlaubs war es stressig geworden.

Ameena murmelte etwas unverständliches, schlief aber weiter. Ihre langen braunen Haare lagen verzaust um ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyDo März 09, 2017 9:58 pm

Mhm brummte Irelia zustimmend und lies die Augen geschlossen. Es war so ein merkwürdiges Gefühl nicht das Aufstehen als Zwang im Hinterkopf zu behalten. Sie konnten einfach liegen bleiben, bis es ihnen zu langweilig wurde. Sie konnte jetzt einfach wieder einschlafen. Die Sonne strahlte warm auf die Decke und sie seufzte leise zufrieden, bevor sie noch einmal einschlief.

Schon nach kurzer Zeit kribbelte es Zack in den Fingern etwas zu tun und er seufzte leise. Er zog Ameena noch vorsichtig die Decke zurecht und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er aufstand und sich etwas überzog um in den hinteren Garten zu gehen. Die Sonne stand noch am Horizont, legte sich aber schon warm über seine Haut. Er ging seiner üblichen Trainigseinheit nach und hörte dabei den Vöglen beim Zwitschern zu.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyDo März 09, 2017 10:22 pm

Reno lächelte als er ihren ruhigen Atem hörte. Auch er beschloss nochmal zu schlafen.

Ameena wachte langsam auf und beschloss erstmal duschen zu gehen. Sie zog sich ein leichtes helles Kleid, mit einem braunen Gürtel darüber an. Danach ging sie in die Küche. Sie lehnte sich an die Gartentür und beobachtete Zack lächelnd. Frühstück mussten sie heute keins machen. Ameena hatte Kuchen mitgebracht, welcher vom Teig zwar sehr gut war, allerdings nicht so schön aussah, da Lia nicht genug Teig unter die Kirschen gelegt hatte, und somit alle Kirschen auf dem Bode lagen. Sie legte die Arme von hinten um seine Hüften und gab ihm einen Kuss. Guten Morgen, hübscher Mann
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 1:39 am

Die Sonne stand hoch am Himmel, als Irelia wieder erwachte. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und setzte sich leicht auf. Zärtlich fuhr sie Reno durchs Haar, wollte ihn aber nicht wecken. Sie stand auf und ging duschen, das Wasser wurde nicht wirklich warm, aber das störte sie nicht. Als sie sich anzog merkte sie wie gut es tat mal wieder etwas anderes zu tragen, etwas persönlicheres.

Lächelnd drehte er sich zu ihr. Guten Morgen noch hübschere Frau grinste er und beugte sich leicht zu ihr herunter, um sie kurz zu küssen. Ich hab noch nie so gut geschlafen wir hier seufzte Zack zufrieden und nahm ihre Hand, um sich noch etwas mit ihr auf die Bank in die Sonne zu setzen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 1:57 am

Reno wurde durch das Geräusch des rauschenden Wassers wach. Er streckte sich und sah lächelnd aus dem Fenster. Es war ein angenehmer Morgen. Der perfekte Start für einen Urlaub. Hoffentlich würde das Wetter mitspielen.

Ameena lächelte zufrieden und lehnte ihren Kopf an seine Schulter als sie auf der Bank saßen. Zack? Sie drehte ihren Kopf zu ihm Du machst mich unheimlich glücklich. Ich liebe dich und ich will dich nie wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 3:07 am

Leise sah Irelia durch die Tür und sah, dass Reno inzwischen wach war. Guten Morgen trällerte sie und setzte sich nochmal neben ihn aufs Bett.

Zack hatte den Arm um ihre Schulter gelegt und streichelte mit der Hand leicht über ihre Schulter. Als sie ihn ansprach lächelte er zu ihr runter. Von ihren Worten wurde er etwas rot und legte ihr zur Antwort seine Lippen auf ihre. Wird das ein Heiratsantrag? grinste er dann und zog sie noch etwas an sich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 3:40 am

Guten morgen schöne Frau lächelte er sie an. Was hälst du davon, wir frühstücken jetzt gemütlich und danach geht es weiter. er strich ihr eine Strähne hinter das Ohr und Küsste ihren Wange.

Ameena sah ihn etwas verwirrt an, dann grinste sie Vielleicht? Ihre Finger verschränkte sie mit seinen. Warum sollte eigentlich immer der Mann den ersten Schritt machen?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 4:15 am

Klingt nach einem Plan lächelte sie und kletterte mit ihm aus dem Bett. Sogar dabei lies sie sich Zeit. Die Küche der Hütte war natürlich sehr klein, gab aber alles her was man brauchte. Sie lies einem gerade genug Platz nebeneinander zu stehen.

Zack stupste sie leicht und lachte leise. Seitdem wir hier sind haben wir aber schon eine ganze Menge in Planung Was völlig verständlich war, denn alles hier war so perfekt. Zack hatte schon bemerkt, dass diese Idylle einen mit sich riss und leichtsinnig werden lies. Das war nicht unbedingt schlecht. Heiraten? Warum nicht. Aber wenn sie zu unbedacht wurden, wäre diese Idylle nicht von langer Dauer. Zack sparte sich die Frage, ob sie es wirklich wollen würde. Er kannte die Antwort. Er las sie von ihren Augen ab, ihrer Reaktion.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 4:45 am

Oh mein, wir werden nichts machen grinste er und nahm ihre Hand. Er nahm die Taschen in die Hand und ging, gefolgt von ihr herunter. Er verstaute die Taschen in dem Auto. Er nahm ihre Hand und lief in eine größere Hütte zum Brunchen.

Hier haben wir Zeit und Ruhe. Natürlich, wir müssen weiter aufpassen, aber warum nicht unsrer Träume verwirklichen? Wir haben nur dieses Leben lächelte sie. Ihre Augen strahlten, genauso wie ihr Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 5:04 am

Überrascht folgte sie ihm. Das hab ich gestern Abend gar nicht mehr gesehen lachte Irelia, als sie die große Hütte betraten. Sie holten sich etwas zum Frühstücken und setzten sich dann an einen der Tische. Irelia sah noch viele andere Paare. Während sie aß sah sie sich alle für ein paar Augenblicke an. Sie fragte sich, wie ihre Geschichte war. Zu jedem überlegte sie sich eine eigene. Aber keine war so spannend wie ihre. Gedankenverloren lächelte sie vor sich hin.

Also um genau zu sein haben wir schon ein zweites Leben lachte Zack Weißt du was? Du hast Recht. Warum denn eigentlich nicht? Er sprang fast schon von der Bank auf und nahm ihre Hände in seine. Rückwärts laufend zog er sie ins Grün, zwischen die Blumen in der Sonne. Er brach nicht einen Moment den Blickkontakt ab und grinste, als sie realisierte wie ernst er es meinte. Er blieb einen Moment einfach vor ihr stehen, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sank auf sein Knie. Der Schalk war aus seinem Gesicht gewichen, er sah ernst zu ihr hoch, lächelte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 5:10 am

Reno sah Irelia eine Weile an. Diese Unbeschwertheit wollte er öfter in ihrem Gesicht sehen. Er nahm seine Hand in ihre und strich mit dem Daumen über den Handrücken, ehe er einen sanften Kuss auf diesen gab.

Ameena schüttelte lächelnd den Kopf auf seine Worte. Sie ließ sich lachend mitziehen, welches allerdings verebbte, als er vor ihr auf die Knie ging. Ihr Herz fing an zu rasen und ihre Wangen färben sich rosa.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 5:26 am

Ihr fröhlicher Blick lag jetzt wieder bei Reno, der ihre Hand hielt. Er sah so viel ausgeruhter und entspannter aus und verteilte mehr Zärtlichkeiten, weil es nichts gab was er los werden musste. Sie wünschte ihm so sehr immer so gelassen sein zu können, nicht sehen zu müssen wie Rufus sie ihm immer mehr wegnahm. Leicht schüttelte sie den Kopf, Rufus hatte hier nichts verloren. Hier waren nur sie und Reno. Und es würden für die nächsten Tage auch nur sie bleiben.
Als sie fertig waren legte sie einen Arm um seinen, während sie zum Auto liefen und summte leise fröhlich vor sich hin. Schon eine Idee, wo es als nächstes hingeht? grinste sie zu ihm hoch.

Ameena, willst du meine Frau werden? Seine Stimme klang rau vor Aufregung, sein Herz raste und hämmerte laut gegen seine Brust. Er hatte keinen Ring, das alles war spontan, er hatte nur eine lockere schwarze Hose und ein weißes Shirt an. Es war alles andere als ein Bilderbuchantrag, aber dieser Moment brannte sich jetzt schon in sein Herz und seinen Kopf. Zack wurde bewusst wie viel Gewicht ein paar einzelne Worte haben konnten.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 5:36 am

Nein. Hat die Dame schon einen Wunsch oder eine Idee? er startete den Motor und langsam fuhren sie die Berge wieder herunter. Die Sonne schien und es waren kaum Wolken am Himmel.

Ja ich will lächelte sie und fiel ihm um den Hals. Sie stüzte sich mit einem Arm hoch und strich Zack lachend durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 7:16 am

Wenn es so mild bleibt könnten wir Zelten grinste Irelia und fuhr wieder wie am Tag zuvor mit der Hand über sein Bein. Abends wieder dem Himmel beim Dunkel werden zusehen, an einem Feuer sitzen, in dicke Decken gekuschelt die Nacht unter dem Sternenzelt verbringen. Kein Gebäude, dass sie in sich einschloss. Freier konnte man nicht sein.

Zack hob sie lachend hoch und schüttelte grinsend den Kopf. Was machst du nur mit mir, dass wir so verrückte Dinge tun Er ließ sie vorsichtig wieder herunter, zog sie aber eng an sich und legte eine Hand in ihren Nacken, während er sie leidenschaftlich küsste. Jetzt war sie bald ganz offiziell sein.
Sie beide strahlten noch immer, als sie sich zum Essen setzten und auch immer noch als sie kurze Zeit später auf dem Weg zu Lia waren, die Finger miteinander verschränkt.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 7:25 am

Könnten wir machen, dann müssten wir aber noch schnell Essen kaufen. lachte er. Warum eigentlich nicht? Dicke Decken hatte er und auch Schlafsäcke und ein Zelt. Man könnte meinen, dass das alles stressig wäre, aber es war entspannt. Für beide war die Zeit ein irrelevanter Faktor geworden. Sie hatten 14 Tage nur für sich. Selbst sein Handy hatte Reno ausgeschaltet. Er hatte Irelia. Mehr brauchte er nicht um glücklich zu sein.

Du liebst mich antwortete sie glücklich lachend.
Marcus saß schon in der Bäckerei und warf den beiden strahlenden einen fragenden Blick zu. Auch Lia sah beide mit hochgezogener Augenbraue an, fragte aber nicht weiter. Sie würde Ameena ausquetschen, wenn die beiden alleine wären. Also dann, bis heute Abend mit einem letzten Kuss verabschiedete sie sich von Zack und folgte einer grinsenden Lia Bis dann rief sie den beiden Männern noch nach. Hast du irgendwie die Sonne gefrühstückt, oder was strahlst du so? fragte Marcus' den immer noch grinsenden Zack.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 7:45 am

Streich das “schnell“ Tiger und ich bin dabei lachte sie. Als sie wieder aus dem Fenster sah bekam sie Gänsehaut. Sie fühlte sich so wohl bei ihm. Sie waren wie Waagschalen, ergänzten sich gegenseitig. Irelia war froh, dass sie sein Gegensatz sein durfte.
Sie hielten in einem kleinen Ort und schlenderten durch die Straßen, bis sie ein Geschäft fanden.

Ich war schon vor dem Frühstück so gut gelaunt, das war es also nicht grinste Zack und lies Marcus noch etwas ratlos. Wir sind seit heute morgen Verlobt er lächelte jetzt sanft, ihr fröhliches Lachen und ihre Stimme während sie auf seine Frage antwortete. Er wollte sie nie wieder anders sehen als so glücklich. Er hätte ihr die Sterne vom Himmel geholt, hätte sie danach gewünscht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 8:02 am

Reno hielt die ganze Zeit über ihre Hand. Sie holten Essen, Trinken, Batterien und sonstiges worauf sie noch Lust hatten. Als sie gerade in einer kleinen verlassenen Ecke des Ladens standen, zog Reno Irelia an sich, krallte seine Hände in ihre Haare und küsste sie leidenschaftlich. Ich liebe dich grinste er gegen ihre Lippen.

Marcus klopfte ihm auf die Schulter Glückwunsch grinste er. Sie machten sich an die Arbeit. Die Boxen waren komplett fertig. Jetzt mussten noch die letzten Zaunpfähle gestellt werden und der Draht um diese Gespannt werden.

Also?fragte Lia und wippte ungeduldig auf den Fersen. Ameena lachte und fing an den Hefeteig zu bearbeiten. Ach, nichts großes grinste sie Wir haben uns heute morgen Verlobt Lia sah sie mit offenem Mund an ehe sie Ameenas Hände in ihre nahm und kurz auf und ab sprang. Wie schön! Okay, also die Torte mach auf jeden Fall ich. Hast du schon ein Kleid oder eine Vorstellung? Wie sieht es mit der Deko aus? Fragen über Fragen sprudelten aus ihr. Ameena lachte nur und wartete, bis Lia sich einigermaßen beruhigt hatte. Danach sprachen sie etwas ernster darüber. Ameena hatte noch keine Ahnung und sich noch keine allzu großen Gedanken über die Hochzeit gemacht.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 8:20 am

Hmm mach das bloß öfters schnurrte Irelia und lies sich etwas gegen ihn sinken. Ich liebe dich auch grinste sie und biss ihm kurz in die Lippe, als sie nochmal ihre Lippen auf seine legte.

Zack war nicht ganz bei der Sache und brauchte deshalb etwas länger, machte seine Arbeit aber trotzdem ordentlich. Es gab so viel zu beachten, wenn sie das wirklich durchziehen wollten. Aber sie konnten sich ja etwas Zeit damit lassen. Er wollte nicht, dass das ganze gehetzt und zu schnell von der Bühne ging. Aber abklären konnte er ja trotzdem schon einiges mit Ameena.
I want a girl, just like the girl that married dear old Dad.
She was a pearl and the only girl that Daddy ever had,
a good old fashioned Girl with heart so true,
one who loves nobody else but you

Er sang leise für sich selbst. Es war ein verflucht altes Lied und es wunderte ihn, dass er es noch zusammen bekam. Irgendwann summte er nur noch leise die Melodie. Die Arbeit ging ihm dabei leicht von der Hand und weil er sich etwas Zeit lies hielt er auch länger ohne Pausen durch.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 8:30 am

Reno schlug ihr kurz aber fest auf den Hintern als sie sich trennten und sah sie unschuldig an. Sie bezahlten die Sachen und luden alles ins Auto und fuhren weiter. Wenn, dann wollte Reno wirklich in der Pampa Zelten. Dort, wo es am ruhigsten und die Sterne am hellsten leuchteten, da wollte er mit ihr hin.

Da in der Bäckerei nicht viel los war und die Ofen mit den Hefekränzen ausgelastet waren und der Teig noch gehen musste, hatten die beiden Frauen genug Zeit zum reden. Lia überredete sie, dass sie zusammen mal aus dem Dorf hinaus fahren würden um ein Kleid zu suchen, welches allerdings für eine schöne ländliche Hochzeit passen würde. Das hieß: kein unnötiger Schnick-Schnack. Das war Ameena nur recht. Sie hatte an ein schlichteres Kleid gedacht. Ohne Unterrock. Ein leichtes schönes Kleid. Aber das alles hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 8:42 am

Gibs zu, du willst nur nicht das mich jemand schreien hört, deshalb fährst du in die absolute Walachei scherzte Irelia, als die Dörfer erst kleiner wurden und dann schließlich ganz aus blieben. Sie mussten bald ankommen, wenn sie noch das Tageslicht nutzen wollten, während sie das Zelt aufbauten.

Schließlich war der Zaun aufgebaut. Stolz betrachteten Marcus und Zack, was sie in den letzten Tagen alles geschafft hatten. Aber Tiere konnten hier noch keine rein. Morgen müsste eine Menge Stroh verladen und ausgebracht werden. Zack sagte seine Hilfe erstmal weiterhin zu, nicht zuletzt auch weil er das nette Pärchen wirklich mochte, und lief mit Marcus zurück zu Lias Bäckerei.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 8:49 am

Wie schlau du doch bistgrinste er und strich ihr über den Oberschenkel. Nach einer halben Stunde hielt er an. Hier würden sie ihr Zelt aufstellen. Er grinste Irelia nochmal an und stieg aus um das Zelt herauszuholen. Es war ein schlichtes, aber dafür schnell und leicht aufzubauendes Zelt.

Hallo ihr beiden begrüßte Lia die beiden Männer. Ameena ist hinten und räumt noch aufmeinte sie lächeln zu Zack und deutete mit dem Daumen hinter sich. Marcus lächelte und zog Lia zu sich als Zack verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 9:04 am

Kopfschüttelnd aber mit einem Lächeln auf den Lippen folgte sie Reno aus dem Auto. Das Zelt bauten sie zusammen auf, dann kümmerte Irelia sich darum, Schlafsäcke, Decken und alles nötige auszupacken, während Reno eine kleine provisorische Feuerstelle zurecht bauen sollte. Als die Sonne langsam unterging zog Irelia sich eine der Decken um die Schultern und nahm sich heimlich eine von Renos übrig gebliebenen Zigaretten, um ihre Hände etwas warm zu halten.

Klopf klopf rief Zack als er in den Raum trat. Er legte Ameena die Arme um die Hüfte und zog sie an sich, vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 9:15 am

Reno hatte schnell die Feuerstelle gemacht. Nun dauerte es noch, bis das Feuerholz brannte. Zum Glück war es nicht windig, was die Sache beschleunigte. Er selbst nahm sich einer der Decken und zog Irelia an sich. Langsam wurden die Stern immer heller und die Welt um sie herum still. Noch nie hatte Reno so eine Stille erlebt. Vielleicht wäre sie bedrückend geworden, aber Irelias' Nähe machte alles leicht und erträglich, nein, nicht erträglich. Perfekt. Sie gab ihm immer wieder das Gefühl kein schlechter Mensch zu sein.

Hey lächelte sie und lehnte sich an ihn. Sie war gerade fertig geworden mit dem Abwischen der Arbeitsplatte. Als sie zusammen hinaus liefen, verkündete Marcus, dass es am Ende der Woche ein großes Essen geben würde, zur Einweihung der fertigen Ranch. Die restlichen Arbeiten würden jetzt schnell von statten gehen. Winkend verabschiedeten sich die beiden Pärchen. Ammena verschränkte ihre Finger mit Zacks und zusammen liefen sie nach Hause. Sie lief in die Küch um zu sehen was sie noch schnell kochen könnte Möchtest du etwas bestimmtes essen?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 9:30 am

In seinen Armen schloss sie die Augen und genoss die Ruhe. Lass uns einfach hier bleiben, für immer. Schließen wir die Welt aus seufzte Irelia zufrieden. Sie sagt es nicht weil sie es ernst meinte, sondern weil der Moment einfach so perfekt war und sie ihn nie enden lassen wollte. Keine Schmerzen mehr, kein Leid. Nur sie beide und diese beruhigende Stille. Sie sah zu Reno auf und hauchte ihm einen Kuss aufs Kinn.

Ich esse alles was meine Hexe macht antwortete er und strich ihr kurz sanft über den Arm. Er warf über Ameenas Schulter hinweg selbst einen Blick in den Kühlschrank. Wie wärs mit einfachen Nudeln und Pesto? schlug er vor. Das ging schnell und machte nicht viel Dreck.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 EmptyFr März 10, 2017 9:40 am

Er würde uns finden meinte er nur. Er wusste es. Er hatte es selbst erlebt. Er blieb bei Rufus nicht aus Treue. Nein. Aber Rufus würde immer seine entlaufenen Schafe finden. Irgendwann hauen wir ab. Wie deine Schwester. Reisen in ein anderes Land. Bauen uns ein neues Leben auf lächelte er.

Okay lächelte sie und machte sich daran das Wasser für die Nudeln zum Kochen zu bringen. Sie war verlobt. Sie schüttelte lächelnd den Kopf. Was würde wohl ihre Schwester dazu sagen? Würde sie sich freuen? Oder ihr eine Moralpredigt halten? Ihr fiel auf, wie sehr sie sie doch vermisste. Auch wenn sie Zack hatte und eigentlich glücklich war. Ihre Schwester war immer ihre engste Vertraute gewesen. Wie es sich für Schwestern gehört. Sie schaltete das Radio ein um ihre dunklen Gedanken zu vertreiben.

Rufus tigerte in seinem Büro umher. Sie ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Ihre weiche, sanfte Haut unter seinen Fingern. Ihr Duft von Meersalz. Wenn sie wieder da wäre, würde er dafür sorgen, dass sie ihm gehören würde. Und keinem anderen mehr. Hollander leistete gute Arbeit. Die neuen Rekruten waren zwar noch etwas unkontrolliert, aber wenn das so weiter ging, hätte er bald eine neue Armee. Er blieb stehen und sah grinsend auf Midgar. Jetzt, wo Genesis tot war, gab es nur noch einen zu töten. Sephiroth.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]    The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Rebellion der Macht (2er RPG|16+)
» Rebellion der Macht (2er RPG|16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: