Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:19 am

Wie meinst du das? fragte sie interessant.


Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:35 am

Das will heißen, dass ich mir nicht alles selbst beigebracht habe. Die Grundlagen habe ich von meinem ehemaligen Großvater gelehrt bekommen und einiges habe ich mir in meinem jetztigen Studium angeeignet. Er lächelte sie breit an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:40 am

War dein Großvater also Künstler? fragte sie weiter und fragte sich insgeheim was ein Studium war, aber sie wollte ihn nicht überrennen mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:45 am

Ja, außerdem war er mal Dozent, also Lehrer an meiner derzeitigen Universität, dass ist eigentlich so ziemlich fast der einzigste Grund, weshalb die mich überhaupt genommen haben. Etwas bitter lachte er kurz, ehe er kurz durchatmete und dann wieder lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:58 am

Was ist los? fragte sie da ihr der bittere Ton seines Lachens nicht entgangen war
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 9:35 am

Ach weißt du, die Uni auf die ich gehe, ist eigentlich eine Private Universität und man muss eigentlich sehr hohe Gebühren bezahlen um dort studieren zu dürfen, jedoch haben wir das notwendige Geld nicht. Mein Großvater wollte jedoch nicht aufgeben und so hat er in seinem Testament verfügt, dass all sein Hab und Gut in das Studium und die Schulischeausbildung von meiner Schwester und mit fließen soll... Na ja, abgesehen von diesem Haus hier. ... Mein Großvater hat mir sehr viel bedeutet. Aber nun zu einem anderen Thema, ich muss hier noch etwas sauber machen. Du kannst dir ja in der Zeit noch ein paar Sachen überlegen die du mich später fragen willst. Ich werde zwischen durch wahrscheinlich immer mal wieder vorbei schauen, aber ich muss langsam schauen, dass ich fertig werde, meine kleine Schwester hat auch in ein paar Stunden Schule aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 9:43 am

Sie nickte verständnisvoll und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:16 am

Bis nachher. Er lächelte breit, nahm sich seine Putzutensilien und verschwand aus dem Zimmer um sich in ein weiteres Zimmer zu begeben um dort zu putzen.


Shiyuki wandelte weiterhin durch die Stadt bis sie Hunger bekam. Sie ging zu einer der Imbissbuden am Straßenrand und kaufte sich dort eine Portion Pommes und ging dann wieder in Richtung des Stadtparks, bei ihrem neuen zu Hause.
Im Park setzte sie sich dann wieder auf eine der Bänke und aß in Ruhe die Pommes.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:24 am

Marie erinnerte sich plötzlich an etwas was ihre Mutter mal gesagt hatte. Unten im Keller liegt ein Buch, du wirst es brauchen.. stand in diesem Buch etwa, wie man den Fluch brechen konnte?



Darek hatte sich etwas zu Essen gemacht, aber der Appetit war ihm vergangen. Er stellte den Teller ab und verlies das Haus.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:39 am

Tatsuya hatte noch ein paar Zimmer vor sich, welche er zu putzen hatte. Dazu kamen dann noch Dachboden und Keller. Aber die würde er vorraussichtlich erst im Laufe der Woche machen.


Sie war mitlerweile bei der Hälfte der Pommes angekommen, jedoch lies sie nun von diesen ab und hob ihren Blick, hoch zum Himmel. Die Wolken zogen vorüber, vom Winde getragen... Das Weiß der Wolken zog vorrüber... Jeder mochte weiße Wolken...aber wieso wurde sie dann für ihre weißen Haare so verachtet? Sie verstand es nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:42 am

Darek lief in den Park und lies sich irgendwann einfach auf den Boden fallen. Er konnte kaum noch. War es etwa zuviel verlangt eine Mutter zu haben, die ihr Leben wieder in die Hand nehmen kann?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:54 am

Shiyuki hörte irgendwann nur ein dumpfes Aufprallgeräusch. War da eben irgendwer einfach umgefallen? Sie wand ihren Blick vom Himmel ab und sah sich um. Tatsache, da war jemand einfach umgefallen. Sie stand auf, um zu helfen, falls die betreffende Person sich denn von ihr helfen lies und sie nicht fortjagte... Erst als sie näher kam, merkte sie, dass es Darek war, der Typ von heute Morgen. Sie ging zu ihm und beugte sich über ihn. Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:57 am

Er nickte, während er noch immer auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:59 am

Und wieso liegst du dann hier auf dem Boden? Sie musterte ihn fragend und sah ihn weiterhin aus ihren lila Seelenspiegeln heraus an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:01 am

Warum fragst du? fragte er zurück ohne sie anzusehen oder böse zu klingen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:14 am

Ich weiß wie sich dieses Gefühl der Hilflosigkeit und der Einsamkeit anfühlt, deshalb habe ich gefragt... Sie sah ihn immernoch an, dann hielt sie ihm die halbe Portion Pommes entgegen. Du siehst hungrig aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:15 am

Nein danke, hab keinen Hunger meinte er und lächelte sie schwach an. Ich muss los meinte er plötzlich, richtete sich auf und lief los.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:20 am

Ah- Hey, warte! Sie reagierte reflexartig und griff nach seinem Arm. Wieso habe ich ihn aufgehalten? Doch noch bevor sie sich selbst daran hindern konnte, hatte sie ihn auch schon zu packen bekommen und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:21 am

Ja? fragte er leise ohne sich zu ihr umzudrehen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:30 am

Ehm.. Willst du nicht noch kurz mit zu mir kommen? Ich bräuchte da Hilfe bei etwas... Was red ich denn da? Noch immer hatte sie sein Handgelenk umschlossen und sah ihn direk an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:40 am

Wobei? fragte er und drehte sich nun zu ihr um
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:51 am

Ehm, wir sind erst umgezogen und meine Zimmer liegen im ersten und im zweiten Stock. Meine Kisten stehen noch alle unten in der Eingangshalle oder im Wohnzimmer, aber ich kann die meisten Kisten in meinem momentanen Zustand nicht einmal anheben, ohne dass mein gesammter Körper fürchterlich schmerzt. Mein Bruder kann mir dabei auch nicht helfen, da er selbst zu viel zu tun hat. Außerdem weiß er noch nichts von den Verletzungen und ich will auch nicht unbedingt, dass er was davon erfährt. Sie lies sein Handgelenk los und sah ihm direkt in die Augen. Ich weiß auch nicht wen ich sonst darum bitten könnte, deshalb, würdest du mir dabei behilflich sein?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 11:54 am

Er nickte. Geh vor
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:08 pm

Sie nickte. Ja ist gut. Sie drehte sich um und ging los. Es war ja nicht weit. Gerade aus dem Park raus und dann links und schon waren sie da. Hier wohne ich jetzt. Mein Bruder und ich haben das Haus von unserem Großvater vererbt bekommen. Sie ging durch das quietschende Gartentor hindurch zur Eingangstür. Sie holte ihren Schlüssel heraus und schloss die Tür auf. Anschließend trat sie in die 'kleine' Eingangshalle ein.



Das Haus
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:12 pm

Ihr seit diejenigen die ins Horrorhaus gezogen sind? fragte er ungläubig und sah sich um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]   Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: