Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 1:32 pm

Miss Amarela ihr seit hiermit bis zum Zeitpunkt eurer Einsicht über euer Verhalten zum Schiffsjungen degradiert meinte Samuel und schaute ihr nach Ihr bestitzt nun keinerlei Rechtsanspruch mehr auf diesem Schiff
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 1:42 pm

Er hat angefangen! meinte sie noch laut und schlug die Tür der Kajüte zu. Doch dann kam sie wieder zurück schnappte sich das Medaillon und hing es sich um, dann verschwand sie und machte sich ans Deck schrubben. Aiden war nicht wach zukriegen weswegen sie alleine das Deck schrubbte und den Küchendienst auch erledigte. Aber während sie ihre Aufgaben erledigte konnte sie nachdenken. Warum hatte sie sich so benommen? Was war in sie gefahren soviel aufs Spiel zu setzten? Vor Zorn warf sie den Lappen einmal quer durch die Küche, welcher die Theke abräumte. Sie fluchte und machte sich an die Arbeit das verursachte Chaos wieder zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 1:47 pm

Samuel lag grübelt auf seiner Pritsche schon lange hatte er nicht mehr so eine Maßnahme anwenden müssen aber es war seine Pflicht als Captain für ruhe auf dem Schiff zu sorgen und unter seinem Kommando waren alle gleich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 1:59 pm

Nachdem die Arbeit getan war, setzte sie sich auf ihren Platz auf der Treppe. Sie kramte aus ihrer Tasche einen Anhänger. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Na, zwischen dir und dem Käptn hat's aber ganz schon gekracht hörte sie jemanden sagen. Sie drehte sich um. Daniel. Sie mochte ihn nicht besonders. Ja und?gab sie kühl zurück. Was hast du da in der Hand?fragte er und bevor er ihr den Anhänger entriss. Gib es wieder hermeinte sie warnend. Sonst was?fragte er herausfordernd. Da niemand an Deck war, bekam niemand etwas davon mit. Gib es mir einfach bitte wieder Amarela war aufgestanden und stand im gegenüber. Willst du mir sonst auch eine runter hauen?spottete er. Amarela zwang sich dazu ruhig zu bleiben. Daniel lachte und warf den Anhänger immer wieder in die Luft und fing ihn gerade immer wieder auf. Amarela wollte ihn gerade noch mal bitten aufzuhören, als der Anhänger auf dem Boden aufkam und zerbrach. Amarela sah einfach nur auf die Scherben. Daniel stotterte eine Entschuldigung aber Amarela hörte ihn nicht. Sie wollte eigentlich nicht aber sie drosch wieder auf jemanden ein. Allerdings beförderte er sie mit einem Kick von ihr runter. Sie hob schnell die letzten Teile des Anhängers auf und unterdrückte die aufkommenden Tränen und machte sich auf der Treppe klein
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 11:06 pm

Samuel packte Daniel am Kragen und warf ihn einmal quer über das Schiff Sagmal wollt ihr es alle nicht verstehen. Wir sind auf diesem Schiff eine Einheit keiner ärgert irgend wenn keiner klaut dem anderen was und vor allem keiner Prügelt sich auf meinem Schiff. So langsam kommt ihr mir alle vor wie Kleinkinder ich sollte die Regeln und die Disziplin hier wohl ein wenig anziehen meinte Samuel wütend der mitangesehen hatte wie Daniel das Medalion runter gefallen ist
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 11:16 pm

Amarela zuckte zusammen als sie Samuels Stimme vernahm und Daniel über das Schiff geschleudert wurde. Sie machte sich schon auf eine Standpauke gefasst und stand auf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 11:24 pm

Daniel Amarela 500 Liegestütze sofort meinte Samuel wütend
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 11:33 pm

Daniel und Amarela machten sich ans Werk und das Medaillon fiel aus ihrem Ausschnitt und war sichtbar. Aber sie ignorierte dies und hoffte das Samuel es als Kleinod ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 11:47 pm

Samuel schaute sich das Medaillon kurz an interessierte sich aber nicht großartig weiter dafür sondern eher für Amarelas Brüste. Nachdem er seinen Blick endlich von ihrem Dekorte gelöst hatte setzte er sich auf die Treppe und schaute genüsslich dabei zu wie die Beiden litten.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySa Jul 12, 2014 11:59 pm

Amarela hatte Samuels Blick bemerkt und musste sich ein Grinsen verkneifen. Ja..Männer egal ob Käptn oder Barmann..alle waren sie gleich gestrickt. Amarela war etwa eine Minute schneller fertig als Daniel. Als Daniel auch fertig war verschwand dieser unter Deck. Amarela stellte sich hinter Samuel und legte ihre Arme um ihn. Waren sie so schön anzusehen?fragte sie ihn leise
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:06 am

Ja waren sie antwortete Samuel frech
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:18 am

Amarela lachte los und wuschelte ihrem Käptn durch die Haare, dann stütze sie ihren Kopf auf seinen und sah in den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:27 am

Habt ihr bei eurer Strafe etwas gelernt Miss Amarela fragte Samuel plötzlich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:32 am

Meint Ihr das alle Männer gleich gestrickt sind? fragte sie und lehnte sich an das Treppengeländer
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:44 am

Ihr habt euren Posten wieder antwortete Samuel nur gelassen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:48 am

Amarela nickte und gab Samuel einen Kuss. Danach ließ sie ihn stehen und ging in die Kajüte zurück. Grinsend legte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 12:59 am

Samuel beobachtete die Sterne die sich im Meer spiegelten
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 1:27 am

Amarela legte sich schlafen und träumte von Vergangenheit. Mitten in der Nacht wachte sie auf und ging wieder an Deck. Als sie auf die See sah konnte sie ihren Augen nicht glauben die Flying Dutchman..in Sichtweite. Sie merkte wie das Medaillon in ihrer Hand bebte. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Das Schiff kam immer näher und segelte dann neben ihnen. Amarela sah sich um dann nahm sie Anlauf und sprang auf die Dutchman. Das Schiff schien verlassen, trotzdem zückte sie ihren Säbel. Vorsichtig erkundete sie das Schiff. Es war tatsächlich verlassen..nein, doch nicht! Sie hörte Gemurmel. Leise schlich sie sich heran. Als sie um die Ecke schielte. Stockte ihr der Atem. Noch nie hatte sie so eine Angst gehabt. Davie Jones. Langsam drehte er sich zu ihr um. Du! Du hast das Amulett...AmarelaWoher kennst du meinen Namen?Dein Vater hat mir von dir erzähltsagte er und ging ein paar Schritte, kam aber nicht weit da er angekettet schien. Amarela wich trotzdem einige Schritte zurück. Gib mir das Amulet! Vergiss es erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 1:38 am

Auch Samuel hatte die Dutchman bemerkt da er im Krähennest geschlafen hatte. er sprang auf den Mast des Fremden Schiffes und kletterte diesen dann runter. Er schaute sich auf dem Boot um bis er Amarela und Jones entdeckte Ich fasse es nicht Davie Jones in Person
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 4:46 am

Amarela zuckte kurz zusammen und drehte sich zu Samuel. Käptnmeinte sie im respektvollen Ton. Davie Jones lachte. Wie lustig, der Käptn hat einen Käptn sagte er und alchte. Amarela sah Jones verwirrt an. Was meinst du damit?fragte sie doch Jones verpuffte einfach. Die schweren Ketten die ihn gehalten hatten fielen zu Boden. Amarela sah sich vorsichtig um.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 4:58 am

Wow das ist also echt die Dutchman meinte Samuel verblüfft
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 5:12 am

..Ja Käptn...kann es sein...schon rannte sie los. In der Kapitänskajüte der Dutchman angekommen riss sie eine der Schubladen auf und holte ein Buch heraus. Dort blätterte sie herum dann fand sie die Seite. Ich habe es geschafft, der Bann ist gebrochen..ich hoffe meine Tochter Amarela wird verantwortungsvoll mit dem Schiff umgehen..wenn du das liest mein Engel..ich liebe dich und es tut mir leid das ich dich damals verlassen habe, ich hoffe deinem Vater geht es gut,gez. Vize Morgan der Dutchman Amarela kamen die Tränen, sie nahm das Buch und eilte auf die Hawk zurück und rollte sich auf der Pritsche zusammen. Ihre Mutter war auf der Dutchman? Sie war der Vize? Sie richtete sich wieder auf und wollte wieder rausgehen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 5:26 am

Samuel betrat die Kajüte und stand vor Amarela Eine Erklärung bitte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 5:35 am

Ich habe noch keine Käptnmeinte sie und sah zu Boden, sodass er ihre verweinten Augen nicht sah.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 EmptySo Jul 13, 2014 5:44 am

Mir scheint als wärst du der Kapitän der Dutchman den Grund dafür kenne ich allerdings nicht meine Samuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: