Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 7:32 am

Amarela sah sie an und ihr erster Gedanke war:Ich mag das Miststück nicht Aiden grinste und stieß Amarela an Na? Eifersüchtig? meinte er flüsternd und sah sie verschwörerisch an. Amarela sah ihn wütend an. Meine Lippen sind verschlossen grinste er und sah sich die Schwester genauer an. Schlecht aussehen tut sie aber auch nicht meinte er und bekam einen harten Stoß in die Rippen von Amarela dafür.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 7:53 am

Warum bist du hier Aurelia Zuerst mal möchte ich sagen das in deinem Dienst stehen Piratenkönig. Und als Zweites will ich den Kompass antwortete Aurelia ruhig. Samuel schaute sie mit gefrorener Mine an Ich habe den Kompass du die Karte so sollte es schon immer sein also warum sollte ich dir den Kompass geben Ich will die Flammende Hand und mit Kompass und Karte ist es einfach einfacher Samuel wand sich ab und Kickte eine der Planken weg doch Aurelia stand schon mit beiden Füßen auf der anderen und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 8:05 am

Amarela stieß eine Art knurren aus. Schlampezischte sie und Aiden grinste einfach vergnügt vor sich hin. Soll ich dem Käptn von deiner Eifersucht erzählen?stichelte Aiden weite rund bemerkte gleichzeitig das er zuweit gegangen war. Amarelas Faust erwischte ihn mit voller Wucht. Aiden landete auf dem Boden und die Crew mitglieder sahen verwundert zu den beiden. Sei ja still! zischte sie.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 8:19 am

Hey auf meinem Schiff hat ruhe zu herrschen Brüllte Samuel genervt wären er die 2 Planke wegkickte und damit Aurelia ins Meer beförderte Volle fahrt voraus im Wind rief er und die Crew machte sich sofort an die Arbeit und das Schiff nahm schnell fahrt auf Das gibt Rache Hörte man Aurelia noch brüllen die schon halb an ihrem Schiff hochgeklettert war
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 8:28 am

Amarela konnte sich ihr grinsen nicht verkneifen. Verschwand dann aber in ihrer und Samuels Kajüte. Dort warf sie sich auf die Pritsche und schloss die Augen. Aiden wusste das er zuweit gegangen war und trotzdem musste sie verhindern das er so mit ihr umsprang.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 9:11 am

Ach un Aiden denk nicht das ich euer Geflüster nicht gehört ab den Schlag hast du dir echt verdint meinte Samuel der sich nerb Aiden an die Reling lehnte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 9:36 am

Aiden lief puterrot an. Aber..Ihr sagt doch nichts..oder? meinte er und ein ausdruck von Panik lag in seinen Augen. Amarela hatte sich währenddessen wieder aufgerichtet und grübelte über das Medaillon und las sich die Notizen dazu durch.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 9:46 am

Ich schweige wie ein Grab meinte Samuel und ging in seine Kajüte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 9:57 am

Schnell ließ Amarela die Notizen und das Medaillon verschwinden. Sie konnte Samuel nicht ansehen. Sie wusste das sie sich gerade wie einn unreifes Kind verhielt aber irgendwie ging es anders grad nicht.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 10:05 am

Miss Amarela ich kenne den Grund ihres Verhaltens meinet Samuel und ging auf Amarela zu. Als er ganz knapp vor ihr stand schaute er ihr tief in die Augen und küsste die dan zährtlich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 10:19 am

Amarela ersarrte und konnte sich nicht rühren. Doch dann lächelte sie. Aiden würde noch sein Fett wegkriegen also lies sie sich auf den Kuss ein. Danach sah sie ihm in die Augen Und nun mein Käptn? lächelte sie
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 10:29 am

Nun holen wir uns die Flammen Hand bevor Aurelia sie findet meinte Samuel zuversichtlich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 10:44 am

Amarela nickte lächelnd und stand dann auf. Jetzt würde Aiden sein Fett wegkriegen. Sie schlich sich hinter ihn und haute ihm eine runter. AU! Wofür war das? Dafür das du nicht das Maul gehalten hast! Aiden verdrehte die Augen und schlug ihr dann eine. Und so entstand eine ziemlich krasse Prügelei. KÄPTN! schrie ein Crew Mitglied und platze in die Kajüte Schnell kommen sie, Aiden und Miss Amarela schlagen sich und wir bekommen sie nicht auseinander!
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 11:04 am

Als Samuel das Schiffsdeck betrat schien eine eiskalter Wind aus kaltem Zorn das Schiff zu erfassen der alle erschaudern lies. Noch nie hatte die Crew Samuel so wütend erlebt Was zur Hölle soll das ich sagte auf meinem Schiff hat ruhe zu herrschen meinte Samuel und Blockte von beiden die Schläge und knallte beiden eine so stark wie sie es noch nie abbekommen hatten. Bevor es hier Streit gibt werden Streitpunkte mir vorgelegt und ich entscheide die Strafe danach dürft ihr euch dann kloppen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 11:19 am

Aidens und Amarelas Kopf flog zur Seite. Aiden rappelte sich schnell auf und wartete auf Amarela. Diese stand auch auf und nun standen beide vor Samuel. Sie beschuldigt mich falscher Tatsachen meinte Aiden. Es ist die Wahrheit!beteuerte sie. Und schon entfochte eine neue Schlägerei. Aidens Nase blutete und Amarelas Lippe war aufgeplatzt und sie kämpften weiter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 11:36 am

Samuel packte beide und zog sie auseinander Amarela Aiden lügt nicht er hat nicht das geringste gesagt ich hatte euer Gespräch mitbekommen ich habe jedes Wort gehört. Und Aiden du hast das ganze schon Verdient allein aus dem Grund weil du gesagt hast meine Schwester würde gut aussehen meinte Samuel und schaute vom einen zum anderen Muss sageen hat mich gewundert das ihr euch nicht direkt gekloppt habt so wie du Amarela gereizt hast Aiden als Quatirmeister hast du zwar einen hohen Rang aber dein Vizekapitän steht immernoch über dir verstanden
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 11:48 am

Aiden und Amarela sahen sich einfach nur hasserfüllt an. Tut mir ja leid wenn sich jemand wie ein pubertäres Mädchen verhalten muss. Jetzt platzte Amarela eindeutig der Kragen. Sie warf ihren Käptn über die Schulter und schlug mit einem Faustschlag Aiden Ko. Danach stapfte sie in die Kajüte. die anderen wichen von ihr zurück, während ein paar andere Aiden nach unten trugen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 12:02 pm

Samuel rappelte sich schnell wieder auf Weckt diesen Kleinen Wicht so schnell wie es geht auf ich hab mit ihm ein Hühnchen zu rupfen meinte Samuel und ging in die Kajüte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 12:20 pm

Amarela hatte die Arme verschränkt und sah ihren Käptn mit einem, man könnte schon sagen, herausfordernden Blick an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 12:29 pm

Na was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen meinte Samuel ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 12:43 pm

Amarela schwieg und sah ihn einfach unverwandt an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 12:58 pm

Ok das reicht mir als aussage 2 Monate lang Küchendienst und die nächsten 4 Wochen schrubben du und Aiden das Deck alleine hast du mich verstanden
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 1:05 pm

Amarela erwiderte immer noch nichts und regte sich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 1:15 pm

Und du fängst jetzt sofort an ergänzte Samuel Jetzt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 EmptySa Jul 12, 2014 1:24 pm

Amarela machte einen Schritt auf ihn zu. So nah das sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Wie Ihr wünscht..Käptnmeinte sie spöttisch, grinste und machte sich auf den Weg die Kajüte zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: