Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 8:56 am

Jackie und Kazu sind die besten Freunde, schon seit dem Kindergarten. Sie teilen nicht nur ihre Villa, sie pflegen auch ein gemeinsames großes Hobby: RPG's. Die letzten Tage haben sie sich in ihrem kleinen "Shin-Ra Life" RPG verloren. Erst spät in der Nacht, sie haben mal wieder nicht auf die Zeit geachtet, gehen die beiden zu Bett.
Sie beide wachen am nächsten Morgen wie immer auf, aber schnell bemerken sie, dass sich ihr großes Gemäuer nicht mehr in der gewohnten Umgebung befindet. Sondern in ihrer eigen erdachten Traumwelt. Eine wunderschöne Insel, mit einer Stadt. Und ihrer Villa. Aber das Chaos hat gerade erst begonnen, denn es gibt Besuch...


What.The.Fuck.Is.Going.On.? rief Kazu laut in der Küche beim Auf und Ab gehen. Wie können wir hier einfach so landen? Sie lief zu ihrer besten Freundin, packte sie an den Schultern und schüttelte sie leicht. Das hier ist Pulchra Saltator! UNSERE ERDACHTE TRAUMINSEL! sie kreischte fast mit wirrem Blick.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:08 am

Jackie, die gerade in einem Backbuch stöberte zuckte mit den Schultern. Naja..ansich..wir haben hier alles was wir zum Leben brauchen

Plötzlich hörte man einen harten Aufprall. Jackie lief Richtung Balkon und sah dort 3 Personen liegen die ihr sehr bekannt vorkamen. Kazu? Könntest du mal bitte kommen?

Roxas konnte sich kaum bewegen da Axel auf ihm lag (>:3) Axel, geh runter von mir stöhnte der blonde (>:3)
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:15 am

Kazu rannte Jackie hinterher. Was ist de-ACH DU HEILIGE! Mit dem Zeigefinger zeigte sie direkt auf die beiden D-d-d...Rox...Axel...Waaaah?


Axel drückte sich mit einem Arm hoch, mit der anderen Hand krazte er sich am Hinterkopf. Autsch...wo sind wir gelandet? Das ist nicht Twilight Town... Erst jetzt bemerkte er die zwei Mädchen. Und so viel zur Tarnung... murmelte er hinterher. Er ignorierte weiterhin den unter sich nach Luft ringenden blonden.

Xion war direkt neben den beiden gelandet und sah sich nur stumm die zwei Mädchen an. Sie sahen anders aus als die Leute in den anderen Welten. Solche Kleidung hatte sie bisher in noch keiner Welt gesehen, und sie hatte schon einige gesehen. Axel, ich glaube du solltest von ihm runter... merkte sie nach Axels Worten an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:21 am

Jackie ging in die Hocke und zog Axel von Roxas. Endlich konnte Roxas wieder frei atmen. Wie kommt ihr denn hierher? fragte sie nun die 3 Niemande


Roxas schwieg und sah sich um. Dann wandte er sich zu Axel Die sehen Komisch aus

Jackie sah Kazu an und dann wieder Roxas. Na das wird noch was dachte sich die leidenschaftliche Bäckerin
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:25 am

Axel stand auf und strich sich den Staub von der Kutte. Es geht euch zwar nichts an, aber wir waren auf Mission.

Xion stumpte Axel mit dem Ellbogen in die Seite. Roxas hat Recht, sie sehen Seltsam aus. Glaubst du wir sollten ihnen sowas erzählen?

Vielleicht sinds so neuartige Herzlose?

Kazu zuckte zusammen und wedelte mit den Händen. Wir sind keine Herzlosen! Ihr braucht uns nicht jagen!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:29 am

Wir sind Menschen. Ihr seit bei uns? fragend blickte sie zu Kazu Zuhause gelandet..irgendwie sowas lächelte sie.


Roxas war noch immer nicht ganz überzeugt. Sollen wir ihnen trauen Axel?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:32 am

Axel krazte sich erneut am Hinterkopf. Dann versuchte er ein Schattenportal zu öffnen, doch das Misslang. Ich denke wir sollten ihnen trauen. Sie ist sich wohl selbst nicht sicher ob das ihr zu Hause ist. Und wir kommen hier nicht weg. Und außerdem, ich denke weniger, dass die beiden zum Kampf fähig sind.

Kazu schnaubte. Dir eins mit der Bratpfanne über'n Kopf ziehen reicht bei aber noch. Also pass auf was du sagst.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:36 am

Jackie lachte ihr glockenhelles lachen. Jetzt kommt erstmal hinein lächelnd deutete sie mit einer Geste ins Haus.

Roxas lief hinter Axel
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:38 am

Kazu unterhielt sich beim laufen mit Xion.

Axel schielte Roxas zu. Bin ich deine Ma oder warum hängst du mir so am Rockzipfel? Er grinste sein Koboldgrinsen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:43 am

Roxas, der nicht damit gerechnet hatte, sah schnell zur Seite. Quatsch nuschelte der Blonde.

Jackie musste lachen, welches ihr einen bösen Blick von Roxas einfing. Durch ihre Pumps war sie zum Glück etwas größer als er.

Im Wohnzimmer versammelten sich alle.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:48 am

Kazu warf sich auf die Couch. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, außer dir, Jackie. Seltsamerweise gehst du total chillig mit der Sache um. Aber ich muss erstmal drüber nachdenken, was hier eigentlich los ist. Sie legte sich ein Kissen auf ihr Gesicht und legte die Füße hoch.

Axel sah sich mit suchenden Blicken um. Eigentlich ganz Schick hier. Kein schlechter Ort um "Gefangen zu sein". Gefangen zu sein setzte er in Anführungszeichen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:54 am

Ändern kann man es eh nicht, und wenn es nur ein Traum ist, dann würde er vllt. irgendwann aufhören lächelte sie und ging wieder in die Küche.

Roxas verfolgte Jackie mit den Augen. Ihm gefiel die Sache nicht. Und er traute den beiden noch immer nicht ganz

Jackie fing an die Zutaten für Himbeer Cupcakes auf die Arbeitsfläche zu stellen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 9:57 am

Xion sah Jackie zu. Also du bist Jackie? Und das Sie deutete auf Kazu Ist Kazu? Und ihr und wir sind hier gelandet. Und du...backst?

Ich denke weniger, dass das ein Traum ist. Ich bin mir sicher, das ich ich bin. Und Niemande Träumen normalerweise nicht. Außer es ist eine Erinnerung an das alte Leben.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:04 am

Ja bin ich und ja das ist Kazu und ja ich backe meinte sie als sie sich lächelnd an den Türrahmen der Küche lehnte (Küche und Wohnzimmer sind verbunden) Allerdings weiss ich nicht, wie weder ihr geschweige wir hierhergekommen sind.Vielleicht ist das ja nur der Traum von Kazu und mir oder nur von Kazu oder nur von mir meinte sie dann zu Axel.

Roxas blickte noch immer finster drein.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:08 am

Xion wendete sich zu Roxas. Das ist doch alles irgendwie absurd, oder Rox? flüsterte sie

Axel lachte. Ich denke ich wüsste wenn ich nur ein Traum wäre. Klingt seltsam, sollte aber eigentlich so sein. Vielleicht gab es irgendeinen Fehler in...irgendsoeinem Raum Zeit Ding und deshalb sind wir alle hier gelandet.

Kazu hob den Zeigefinger in die Luft, immer noch mit dem Kissen auf ihrem Gesicht. Aber selbst wenn, wie kommt ihr dann aus einem...?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:11 am

Roxas nickte und gesellte sich nun doch zu Xion

Hmm..vielleicht hat Axel recht..Kazu, was wenn hier Charaktere auftreten mit denen wir schon RPG's geschrieben haben? ihre Augen wurden groß
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:15 am

Kazu ließ ihren Finger sinken, nahm langsam das Kissen vom Kopf, setzte sich auf und rief: Das wär awesome!

Axel varstand nur Bahnhon und sah zwischen den beiden hin und her.

Xion kreuzte die Arme vor der Brust. Kann er mal aufhören einen auf dicke Freunde mit denen zu machen. Wir sind seine Freunde... murmelte sie, gerade so, dass Roxas es verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:19 am

Teils, teils..weisst du wie voll es dann hier wäre? lachte sie wieder. Was schaut ihr beide eigentlich so finster drein? wendete sie sich nun Roxas und Xion zu. Roxas schwieg und sah wieder zur Seite
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:23 am

Es ist nichts. antwortete Xion schlicht.

Axel wedelte kurz mit der Hand. Jetzt beruhigt euch doch mal ihr zwei. Wenn wir ihnen nicht trauen könnten hätten sie uns schon längst außer Gefecht setzen können. Er strahlte Roxas an. Vertraut mir doch!

Kazu warf sich wieder auf die Couch. Sooooo coooool~♫ Ah! Jackie? Wann gibt's essen?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:29 am

Kommt drauf an was ich machen soll? Sie war zwar leidenschaftlich Bäckerin aber kochen war auch einer ihrer stäken.


Roxas musste Axel rechtgeben und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptyDo Jan 30, 2014 10:34 am

Xion rollte unauffällig mit den Augen. Ist es in Ordnung wenn ich mich etwas umsehe?

Klar, geh ruhig. Wie wär's mit was einfachem, Reis oder so.

Während Xion nach draußen ging um sich umzusehen, gesellte sich Axel zu Roxas. Wie fühlst du dich eigentlich? Wenn ich auf dir gelandet bin muss das doch ziemlich weh getan haben, kleiner. Er tätschelte kurz seinen blonden Kopf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptySa Feb 01, 2014 8:21 am

Okay, ich mach Reis-Risotto lächelnd ging sie in die Küche und fing an den Reis zu kochen.

Ach was lächelte der blonde
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptySa Feb 01, 2014 8:27 am

Woopdie~ trällerte Kazu und "tänzelte" von der Couch weg hin zu den beiden Kuttenträgern. Sagt mal ihr beiden hübschen, wie is'n so eure Beziehung zueinander? Also alle drei, nicht das ihr jetzt denkt ich würde euch was unterstellen~♫ In welchem Teil des Spiels wart ihr, als ihr rausgeschleudert worden seid?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptySa Feb 01, 2014 8:29 am

Ähm..naja..wir sind Freunde meinte Roxas lächelnd
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash EmptySa Feb 01, 2014 8:47 am

Ihr alle drei? So like Best Friends?

Ja, so like Best Friends! Worauf willst du hinaus?!

Beruhig dich, Aku. Ich wollts ja nur mal wissen...

Woher kennst du meinen Spitznamen?

Hilflos sah Kazu zu Jackie und dann wieder zu Axel. Woopsi? G-gut geraten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash Empty

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: