Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyMo Jul 07, 2014 10:58 am

Axel seufzte, setzte dann sein lächeln auf. Na gut.

Ähm, entschuldige? Ich wollte fragen, ob es dir gut geht? Du bist einfach so abgerauscht und deine Freundin wollte mitgehen und ist dann aber wiedergekommen... Ace bemerkte, dass sie viel zu fest schrubbte. Ich will ja nichts sagen aber, wenn du so weiter machst, reißt es.

Uhhhh!!! Kazu hüpfte und klatschte wie ein kleines Kind, nahm eine Hand voll Schnee und warf ihn in die Luft.

Ich uhm...! Ach verdammt, nein...egal. Gil überlegte kurz. Und nun?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyMo Jul 07, 2014 11:12 am

Als Roxas im Wohnzimmer ankam blieb er wie angewurzelt stehen. Das sah vorhin aber noch anders aus, oder? fragte er vorsichtig an Axel gewand.

Jack freute sich das er anderen eine Freude machte.

Jackie nahm wieder etwas Druck vom Laken. Sie konnte den Mund nicht aufmachen, also nickte sie bloß auf Ace Frage.

Break besah sich den Schnee, nahm eine Handvoll und klatschte sie Gil ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyMo Jul 07, 2014 11:19 am

Nein...das...also...Schnee?! gab Axel nur stotternd von sich. Dann grinste er dreckig, nahm einen Schneeball und steckte ihn Roxas unter die Kutte. (Am Nacken hinten xD)

Kazu fing nun ebenfalls an, lachend mit Schneebällen um sich zu werfen.

Gil starrte Break kurz entsetzt an. Du mieser...! dann lachte er und jagte Break durch das Zimmer.

Ace hörte das weit entfernte Gelächter der anderen, kümmerte sich aber nicht darum. Hast du irgendein Problem mit mir? Du hast noch kein Wort mit mir gesprochen...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 8:36 am

Roxas schrie auf ud rannte los Kalt, kalt, kalt!rief er immer wieder

Jack fing an rumzuschweben und entkam so Kazus Schneebällen

Break lachte ebenfalls und warf sich einen Schneehaufen um sicher zu sein


Jackie lief rot und, senkte den Kopf und schüttelte ihn. Das Laken war asuber also stand sie auf um es zu den anderen zu hängen. Nur noch 3 mussten gewaschen werden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 8:46 am

Ooooooh, ist dir etwa soooo kalt? lachend lief der Rotschopf dem kleineren hinterher und versuchte ihn weiter mit Schneebällen einzuseifen.

Hey! Das ist unfair! rief Kazu und verfolgte Jacks Flugbahn mit ihrem Blick, dabei rutschte sie auf dem Eis aus und fiel lachend zu Boden.

Glaub ja nicht, dass du entkommen kannst! rief Gil und versuchte irgendwie an Break ranzukommen.

Ace schüttelte leicht verzweifelt den Kopf und stemmte die Hände in die Hüften. Na gut. Aber statt zu gehen, setzte er sich im Schneidersitz auf das saftig grüne Gras. Wenn du nichts dagegen hast, bleib ich bei dir. Die anderen scheinen ja mächtig Spaß zu haben, da lass ich dich nicht hier allein Arbeiten. Damit schob er seinen Hut zurecht, damit seine Augen von der warmen Sonne geschützt waren und sah Jackie bei der Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 9:00 am

Roxas rannte noch schneller und schlug haken.

Jack bekam erst einen Schreck aber als er sah das ihr nichts passiert war, lachte auch er

Break lachte und kippte ihm eine Handvoll Schnee ins Gesciht und suchte sich ein neues "Versteck"

Jackie nickte, hing das Laken auf und machte sich an das nächste. Ihr war warm und die Arbet war anstrengend aber das störte sie nicht. Immer wieder schielte sie mal zu Ace. Sie wünschte sich das sie mit ihm reden könnte, aber das war immer so, das wenn sie einen Jungen süß fand sie nicht sprechen konnte. Das war damals im Tanzkurs zum Glück nicht so schlimm da sie und ihr Tanzpartner sich ach ohne Worte verstanden. Als sie zurück dachte kam ihr ein Ohrwurm nd leicht bewegte sie sich zu der Musik in ihrem Kopf. Ihre Laune besserte sich und ein lächeln lag auf ihren Lippen. Tanzen hatte sie immer glücklich gemacht so wie das Backen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 9:07 am

Axel blieb stehen und sah sich kruz um. Schnell sprang er in ein Versteck, in der Hoffnung, Roxas würde darauf reinfallen.

Kazu streckte Arme und Beine aus und machte es sich gemütlich. Ich liebe Schnee! Ich liebe die Kälte! Und nocheinmal nahm sie Schnee in die Hände und warf ihn in die Luft.

Gil wischte einmal mit der Hand über sein Gesicht und suchte dann mit Blicken nach Break.

Ace lächelte als er bemerkte, dass das Mädchen sich taktvoll zu bewegen begann. Er sagte aber nichts, sie war wohl doch sehr leicht zu verschrecken.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 9:30 am

Roxas blieb stehen und näherte sich langsam dem Versteck von Axel


Jack lachte und schwebte zu ihr so da ser direkt über hr schwebte und sich ihre Nasenspitzen fast berührten

Break hatte sich in der Nische zwischen Schrank und Komoden klein gemacht

Jackie wurde mutiger und vergaß alles um sich herum. Sie tanzte und drehte sich und war einfach glücklich. Leise summte sie die Melodie mit
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 9:40 am

Axel bekam davon nichts mit und wartete weiter ab.

Kazu dachte einen Moment nicht nach und zog ihn in eine Umarmung. Danke für den Spaß... flüsterte sie lächelnd.

Gil riss in der dummen Annahme, dass Break seinen normalen Trick versuchte, Schränke auf.

Ace lächelte nur und war froh, dass sie etwas auftaute.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 9:46 am

Dann nahm Roxas anlauf und sprang in das Versteck

Jack war erst etwas überumpelt aber er lächelte sie an dafür bin ich da

Break musste sich zusammenreisen nicht laut loszulachen, aber es war einfach zu komisch Gil dabei zu zusehen

Jackie drehte sich, stolperte über einen Stein und landete unsanft auf Ace und man hörte nur ein Knacken. Tränen schossen ihr in die Augen und sie hob sich den Köchel
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 9:55 am

Roxas landete auf Axels Rücken, der dadurch natürlich an den Boden gedrückt wurde und nun wehrlos unter ihm lag. Hey! lachte er.

Nun lief sie hochrot an und ließ den weißhaarigen los.

Gil gab seine Suche fast schon auf, als er Breaks Versteck feststellte. Er sprintete auf ihn zu, warf ihn um und warf ihm immer wieder Schnee ins Gesicht.

Oh das klang nicht gut! Er nahm sie auf die Arme um sie dann aufs Gras zu setzen. Er kniete sich vor sie. Dein Knöchel? Kannst du ihn bewegen?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 10:06 am

Ja? Hey ^^entgegnete er fröhlich, blieb aber auf Axel.

Jack lachte und lies sich neben sie in den Schnee fallen

Break versuchte zu fliehen gab es aber dann auf und lies es über sich ergehen.

Jackie nickte bewegte ihn. Ein weiteres Knacken und der Schmerz war vorbei. Schnell richtete sie sich auf und hing das letzte Laken auf. Sie wollte wieder zurück blieb aber stehen und sah Ace in die Augen dann senkte sie den Kopf und verschwand in der Villa.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 10:11 am

Axel stemmte sein Kinn auf eine Hand und pustete eine Strähne aus seinem Gesicht. Ich werde mich wohl ergeben müssen... murrte er schmollend. (Natürlich nicht ernst)

Kazu drehte sich auf die Seite und stemmte ihren Kopf mit einer Hand. So sah sie ihn an und lächelte.

Gil kam dem Gesicht seines Opfers sehr nahe und hielt einen Schneeball neben ihre Köpfe. Was ist los? Gibst du schon auf? grinste er.

O...kay? Gut, dass alles super ist. Kein Problem, schon gut. murmelte er vor sich hin und krazte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 10:19 am

Roxas grinste. Jap, musst du


Jack sah sich um Und das habt ihr euch alles ausgedachte? fragte er interessiert und mit einem hauch von bewunderung

Break machte einen Satz gab Gil einen Kuss und lies eine Ladung Schnee über seinem Haupt nieder gehen.

Jackie lief die Treppe zu ihrem Zimmer hoch, schloss die Tür ab und lies sich auf ihr Bett fallen. Warum machte man e ihr so schwer? Sie wusste nichts mit sich anzufangen also legte sie eine DVD ein und sah sich 'Pretty Woman' an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 10:32 am

Mit aufgepusteten Backen ergab Axel sich. Nagut, ich ergebe mich...

Kazu wurde erneut rot. Uhm...ja...also, eigentlich ist das schon immer unsere Villa...aber die ganze Insel um sie herum ist eigentlich erdacht. Alles entspricht unseren Wünschen. Sie heißt Pulchra Saltator. Sie kreiste mit ihrem freien Finger im Schnee.

Verdammt, auf seine Hände hab ich nicht geachtet... Er griff Break am Kragen, hob ihn hoch und warf ihn in einen Schneehaufen, der natürlich noch weich war, da es ja "frisch gefallener Schnee" war.

Ace lief zu den anderen und starrte die Schneelandschaft eine Weile an. Nope...zu kalt! Er verließ den Raum und suchte sich eines der freien Zimmer aus. Er öffnete das Fenster und setzte sich auf das Fensterbrett. Dann spielte er mit dem Feuer, wie üblich, wenn es ihm langweilig war. Mal wurde es zu einem kleinen Ball, den er herumwarf, mal ein um sein Kopf schwirrender Strahl.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 10:47 am

Roxas lachte und rollte von ihm runter. Dann sah er lächelnd zu Axel.

Wow..das is escht cool er war begeistert.

Break schrie auf lachte dann aber auch und blieb liegen

Jackie konnte sich nicht konzentrieren weswegen sie den Fernseher aus machte und zum Fenster ging, sie öffnete es, setzte sich auf die Fensterbank und lies die Füße baumeln. Leise fing sie an zu singen, in dem ied ging es um jemanden der sich nichts anderes wünschte mit jemandem zusammen zu sein aber sich nicht sicher wahr ob es richtig war. Dammed if I do ya, dammed if I don't Wenn sie gewusst hätte das Ace sie hören konnte, häte sie es gelassen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 10:54 am

Axel lächelte zurück. Das ist ja alles sehr lustig aber ich könnte jetzt doch eine warme Decke und einen heißen Kakao vertragen.

Kazu wurde noch etwas roter (röter? xD) und war froh, dass sie Axels Worte hörte. Ich glaube das war genug Schnee für's erste, die ersten wollen es schon wieder warm. Mit dem Daumen deutete sie auf Axel.

Gil grinste triumphierend.

Ace hörte Jackie natürlich, sagte aber wieder einmal nichts. Er beugte sich nur etwas vor, um zu ihrem Fenster herüberschielen zu können.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 11:11 am

Roxas nickte zustimmend.

Jack richtete sich auf und lies den Schnee verschwinden.

Break sah an die Decke. Als er Gil geküsst hatte, hatte er etwas gespürt...nur was?

Nachdem Lied fing sie an mitsich selbst zu reden. Ähm...hi..also ich hab nichts gegen dich..nur..naja ich kann nich so gut mit anderen reden und..naja..alsoo....ARRRRGGHHH ich schaff das nicht Ace wird wahrscheinlich nur denken das ic eingebildet oder sowas bin traurig lies sie den Kopf sinken. Sie ging wieder in ihr Zimmer, leis das Fenster aber offen da ein angenehmer Wind wehte und warf sich verzweifelt auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 11:18 am

Axel nahm Roxas am Handgelenk und schaute in der Küche nach Kakao-Pulver.

Kazu sah Jack eine Weile an. K-könntest du...uhm...könntest du jemanden mitnehmen, wenn du fliegst?

Gil beugte sich über Break. Alles klar? Er bot ihm die Hand zum aufstehen. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt?

Ace grinste. Soll ich gemein sein oder weiter vorsichtig? Mit vorsichtig komm ich nicht weiter, also versuch ich gemein. Er kletterte aus dem Fenster und hangelte sich rüber in Jackies Zimmer. Mit einem Schwung stand er ganz nah vor Jackie, ihre Nasen berührten sich, und er grinste weiter. Na du? Mich wirst du nicht so einfach los~ trällerte er neckend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 11:34 am

Roxas fand es, allerdings stand es im obersten Regal, er streckte sich aber er kam einfach nicht heran.

Jack grinste, legte seine Hände auf ihre Hüften und hob mit ihr ab. Meinst du das? fragte er leicht lachend.

Ja, alles klar, danke meinte er und zog sich mithilfe von Gil hoch.

Jackie erstarrt und all die Farbe war ihr aus dem Gesicht gewichen. Sie traute sich nicht einmal zu atmen, so nah wie er war.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 11:44 am

Axel griff vorsichtig an die Hüfte des blonden und hob ihn hoch.

Entsetzt krallte sie sich an Jacks Pullover aber sie entspannte sich schnell und fing an zu lachen. Wow! Das ist echt das wunderschönste Gefühl auf Erden. Oder eher in der Luft? Sie kicherte über diesen dummen Witz. Dann sah sie Jack an. Das klingt total dämlich aber ich bin so froh, dass ich die Gelegenheit habe, dich kennenzulernen! Ich meine, ich hab schon immer an dich geglaubt, schon als ich klein war. Dass sie auch schon immer eine Schwäche für ihn gehabt hatte, ließ sie weg.

Dann ist ja gut. lächelte er.

Ace ließ den Kopf hängen. Bei dir hilft doch auch gar nichts, oder? dann lächelte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 11:53 am

Roxas erschrack erst, spielte aber dann seine Gefühle runter und griff nach der Kakao Packung

Jack lachte und flog einige Loopings.

Break erwiederte das lächeln.

Jackie sah zu Boden. Entschuldige.. kam es ihr ganz leise über die Lippen. Sie war von sich selbst überrascht. Wie konnte sie aufeinmal mit ihm sprechen?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 11:59 am

Axel ließ ihn sanft zu Boden und griff nach zwei Tassen, zwei Löffeln und Milch. Vieeeeeel Pulver~ trällerte er.

Kazu hatte die Arme fest um seinen Hals geschlungen und wurde knallrot als sie feststellte wie gut er eigentlich roch. Warum muss er nur so perfekt sein? >___<

Der Schwarzhaarige kratzte sich am Hinterkopf. Und nun? Sollen wir uns vielleicht mal Schlafplätze suchen bevor alle vergeben sind bei so vielen Leuten?

Ace riss die Arme in die Luft. Hooraaaay sie kann sprechen! Also mit mir! lachte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 12:14 pm

Roxas nickte und so machten sie sich Kakaopulver mit etwas Milch

Jack setzte sie vorsichtig in der Küche ab. Intressiert sah er sich um, die Küche war echt schräg, schwarz-weiser Kachelboden, neonleuchten, eine komische Box die auf dem Boden stand mit vielen Knöpfen, türkisene Wände und komische Geräte auf der Arbeitsfläche.

Break nickte und so machten sie sich auf den Weg.

Jackie lächelte leicht. D-danke d-das du mir geholfen hast v-vorhin brachte sie mühsam hervor
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 EmptyDi Jul 08, 2014 12:20 pm

Axel klatschte vor Freude. Wuhu schoko~ Er begann mit einem Löffel das Schokopulver, dass nun aus dicken Klumpen bestand, zu essen.

Kazu ermahnte Axel nicht so viel Pulver in der Küche zu verstreuen und beseitigte die Überreste der Kakao-Party damit Roxas seinen Kakao auch genießen konnte.

Gil warf sich in jedem Zimmer auf ein Bett bis er das für sich gemütlichste gefunden hatte. Das hier! rief er.

Ace winkte ab. Ach was, du hast dir ganz von selbst geholfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: