Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Jul 21, 2014 10:27 am

Shanks nickte und ging wieder hinein und durchsuchte das Haus nach Alkohol.

Break zog leicht die Unterlippe vor und nickte.

Makina erschrak sich und ehe sie sich versah waren ihre Flügel wieder da, allerdings in einem leichten Grau.Wer seit Ihr?fragte sie vorsichtig.

Reno lief einfach irgendwo hin, hauptsache weg von Blondie

Jackie hatte sich wieder beruhigt und putze weiter jedes Zimmer und die Treppe.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Jul 21, 2014 10:38 am

Brook, der immer noch mit Xion am Tisch saß, bemerkte Shanks. Sie haben hier keinen. Ich habs auch schon versucht. Dabei sah er nicht mal von seinen Karten auf. Ha! Mao Mao!

Brook? Wir spielen Poker...

Huch? Yohohohoho! lachte er.

Wie wärs wenn wir... begann Gil, fand es dann aber doch eine doofe Idee und brach ab. Aber er versuchte sich etwas zu überlegen.

Endlich kamen die beiden zu der Stimme durch. Da ist sie... flüsterte Axel Roxas zu, damit auch er sie bemerkte.

Cloud machte sich auf die Suche nach irgendwas vertrautem.

Kazu bemerkte Jackie und leistete ihrer Freundin Gesellschaft. Und, wie lief dein Tag bis jetzt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Jul 21, 2014 10:54 am

Missmutig ließ Shanks den Kopf hängen und legte sich auf die Couch.

wir was?hakte Break nach und sah ihn forschend an

Roxas sah das Mädchen mit den Flügeln missmutig an und ließ sein Schlüsselschwert erscheinen. Finster sah er sie an. Makina machte ein paar Schritte nach hinten und hob abwehrend die Hände. Bitte tut mir nichts meinte Makina schon leicht panisch

Reno lief einfach weiter, immer weiter, bis der Mond die Sonne verführte.

Soweit ganz gut, und deiner?fragte sie zurück
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Jul 21, 2014 11:05 am

Ne, ich weiß nicht. Das wär langweilig. antwortete Gil.

Axel legte Roxas die Hand auf die Schulter. Schon gut, lass stecken. Ich glaube, wir sollten sie lieber mitnehmen. Bei dem Auftritt gehört sie hier sicher auch nicht her...

Es wurde langsam Abend und Cloud machte sich Sorgen. Nichts. Kein einziger Anhaltspunkt zu dem Ort, an dem er war. Oder wo Makina war.

Yoiko kam hustend und nach Luft ringend aus dem Wasser am Strand. Sie sah hinter sich, das Meer aus dem sie gerade gekrochen war. Dann sah sie den Strand entlang. Sie sah einige Häuser, ein Dorf oder Städtchen schien sich hinter einigen Büschen zu erstrecken. Sie versuchte aufzustehen, da sie an Land gekrochen war vor lauter Ansträngung aus den Wellen zu kommen. Sie war natürlich vollkommen nass. Und dazu fing die Sonne an unterzugehen. Sie würde wohl bald zu frieren anfangen. Sie riss sich zusammen und lief los in Richtung Stadt.

Ach ich hab mich ein bisschen mit Jack unterhalten. Gestern ging das noch gut, weil ich eh schon so aufgedreht war. Aber inzwischen fange ich sogar an mich an die verschiedenen Charaktere zu gewöhnen und ich laber ständig dummes Zeug wenn er bei mir ist... Sie sah sich um ob jemand zuhören konnte, aber da war niemand. Was ist mit Ace? Zufälligerweise weiß ich als deine beste Freundin ja, dass du eine ziemliche Schwäche für ihn hast... flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Jul 21, 2014 11:15 am

los sag bitteeeflehte er schon fast

Roxas lies das Schlüsselschwert verschwinden.Wohin mitnehmen?fragte Makina und ging noch ein paar Schritte zurück.

Reno kam irgendwann am Ende der Insel an, sah sich um und setzte sich planlos in den Sand.

Jackie lief rot an. Ja..schon..aber ich krieg einfach nichts vernünftiges aus mir heraus wenn er mit mir reden willmeinte sie leicht frustriert

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Jul 21, 2014 11:20 am

Ich...ich wollte fragen ob wir auf das Dach sollen, um die Sonne zu beobachten. Also, natürlich nicht wirklich, sonst sind wir bald blind aber du weißt schon...

Zu unseren Freunden. Keine Sorge, wir sind auch nicht von hier. Aber sie können dir bestimmt, wie auch uns, einen Unterschlupf bieten. erklärte Axel ruhig, als wolle er ein Haus verkaufen.

Yoiko lief noch ein Stück den Strand entlang um nach einem tatsächlichen Weg zu suchen, da sie nicht durch die Gebüsche laufen wollte.

Kazu seufzte. Dann lass vielleicht ihn reden, bis du dich etwas wohler fühlst? Ich meine früher oder später müsst ihr hier ja aufeinanderteffen. Egal wie viele wir sind.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 6:59 am

Break sah Gil grinsend an und nickte. Zusammen setzen sie sich aufs Dach.


Makina sah Axel misstrauisch an, dann ging sie ein paar Schritte zurück und schwang sich in die Lüfte. Erst wollte/musste sie Cloud finden.


Reno hatte sich zurückgelehnt und war eingeschlafen, den Schlagstock jedoch Griffbereit.


Jackie sah ihre Freundin zweifelnd an Meinst du echt..das könnte was werden?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 7:25 am

Was für ein durcheinander. murmelte Gil während er sich in die Hocke setzte und durch seine Haare fuhr. Er nahm eine Schachtel Zigaretten aus seiner Jackentasche und sah Break fragend an. Ist es ok, wenn ich rauche? wollte er ausdrücken.

Axel sah ihr erst hinterher, dann sah er zum kleineren herunter. Dann eben nicht, hm? Er hob ihm seine Hand hin um weiter spazieren zu gehen.

Cloud hatte sich missmutig auf eine Bank fallen lassen. Der Ort war beunruhigend ruhig.

Niemand war an diesem vermaledeiten Strand zu sehen. Yoiko lief noch ein Stück, bevor sie endlich einen reglosen Körper im Sand liegen sah. Ähm...hallo?

Ja klaro, bleib einfach ruhig. Er bemüht sich ja um dich also kannst du ja gar nicht so schlimm sein, oder? lächelte sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 7:35 am

Break grinste. Wenn ich was dagegen hätte dann...er stoppte sich, beinah hätte er etwas gesagt was er nicht sagen wollte/konnte.

Roxas zuckte nur mit den Schultern.


Makina flog über die Insel und entdeckte Cloud. Plötzlich lösten sich allerdings ihre Flügel und sie stürzte auf ihn hinab. AHHHHHHHHHHHH!!

Reno murrte etwas wollte aber die Augen nicht aufschlagen. Sollte das, was auch imer es wahr,näher kommen wenn es etwas von ihm wollte.

Vielleicht...mit diesen Worten stand sie auf, ging zu ihrer Jukebox und legte eine Elvis Platte auf. Pfeifend und Hüftschwingend tanzte sie durchs Zimmer. Ihre Gedanken immer wieder bei Ace.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 7:50 am

Gil zuckte die Schultern und steckte sich eine Zigarette an. Eigentlich ist es ja ganz angenehm mal so ohne Oz und Sharon. Er lächelte.

Hey Rox, wie geht's dir eigentlich? fragte der Rotschopf nach einer Weile.

Makina landete genau auf Clouds Schoß. Hey! Was zum-?!

Hey! rief Yoiko noch etwas lauter und lief näher. Dann erkannte sie das reglose etwas und quietschte. Sie rannte noch schneller zu ihm und schmiss sich auf ihn.

Kazu sah ihrer besten Freundin grinsend beim Tanzen zu.

Ace kam zu Shanks, der immer noch auf der Couch lag und schob seine Beine beiseite um sich zu ihm zu setzen. Immer nur am schlafen. Und sowas soll Pirat sein. grinste er jungenhaft.

Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:01 am

Break sah überrascht zu Gil.

Ganz gut, wieso?fragte er und sah zu Axel auf.

Cloud! rief sie freudig und küsste ihn.

Reno griff nach seinen Schlagstock, schlang einen Arm um sie und drehte sich mit ihr und kniete über ihr und sah ihr drohend in die Augen Wer bist du?

Jackie grinste, kam auf Kazu und schnappte sie sich und "zwang" sie zum mittanzen.

Na? wie läuft die Eroberung der Prinzessin im Pünktchenkleid? fragte Jack, welcher im Türrahmen stand und Ace beobachtete.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:09 am

Er stieß den Rauch in Ringen aus und zuckte die Schultern. Es ist mal ruhig.

Nur so, Smalltalk. grinste er. Es ist ziemlich warm. Er zog den Reißverschluss der Kutte auf und ließ sie von den Schultern gleiten. Darunter trug er nichts außer der Hose und den Stiefeln. Die Kutte legte er sich über die Schultern. Wenn wir zurück sind schwimme ich vielleicht noch ein paar Bahnen, das ist ja nicht auszuhalten.

Cloud hob abwehrend die Hände nach oben. Dieses Mädchen kam ihm vertraut vor, aber das war eindeutig zu nahe. Er drückte sie vorsichtig an den Schultern zurück. Pardon? Kennen wir uns? sein Blick war ernst.

Kurz sah sie den über ihr liegenden verwirrt an. Oh, klar. Haha, sehr witzig. Schluss jetzt süßer, das ist nicht der Zeitpunkt für Witze! Lächelnd versuchte Yoiko sich aus Renos Griff zu befreien.

Lachend begann sie sich in Kreisen um sich selbst zu drehen.

Was denn, fängst du jetzt auch noch an? gab Ace zurück. Wir sollten gleich eine Soap Show daraus machen. grinste er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:22 am

Ich hätte von die nie diese Worte erwartetgab Break zu und sah in den Himmel.

Roxas senkte den Kopf und lief zwei Schritte schneller.

Hey, ich bin hier die Schauspielrin meinte sie und kniete sich über ihn, dann streichelte sie ihm sanft über die Wange. Ich bin froh das dir nichts passiert ist

Reno lies nicht locker. Wer bist du?wiederholte er grollend.

Auch Jackie lachte und tanzte weiter. Wir könnten ja ne Party oder so machen, einfach damit mal alle Spaß haben oder so? fragte sie Kazu während sie weiter tanzte.

Also Erfolg..0 % ? Ich sagte es doch
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:28 am

Warum? Ich bin immer der ruhigere, du bist immer aufgedreht. lachte Gil.

Axel hielt Roxas an der Hand und zog ihn zu sich. Ist dir nicht auch warm? er legte den Kopf schief während seine Hand zu seinem Reißverschluss glitt.

Cloud nahm sie an der Hüft und schob sie von sich runter. Schluss jetzt, ich hab keine Ahnung wer du bist oder warum du meinen Namen kennst. Er kniff die Augen zusammen. Ist das ein Test von Sephiroth?

Woah! Schon gut, ich bins, Yoiko. Deine Mitarbeiterin und sein neuestem auch Geliebte? Die mit der du es ernst meinst? Nicht so wie mit dem Rest? Klingelt's?

Kazu warf die Arme in die Luft. Geniale Idee! Gleich morgen, dann haben wir noch genug Zeit um alles zu planen!

Ace winkte ab. Kümmer dich um deinen Kram, Schneemann.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:36 am

Nein ich meinte eher das über Oz...

Roxas Herz schlug schneller und seine Wangen wurden tiefrot.

...du..erinnerst dich nicht an mich?..woran erinnerst du dich noch?fragte sie und leichte Panik überkam sie.

Reno sah sie an und legte den Kopf mal nach rechts mal nach links. Dann kam er ihr ganz nah, sodass sie seinen Atem auf ihrem Hals spüren konnte.

Jackie lachte und ging hinunter um ein Buch für Party-Häppchen und Drinks zu holen. Als sie Ace hörte, blieb sie allerdings in der Küche stehen. Er hatte eine so schöne Stimme.

Das wäre ja langweilig, also mal überlegen, du magst sie, sie mag dich, wo ist da das problem?



Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:45 am

Naja Oz ist eben....noch jung. Es ist Zeit vergangen... seufzte er und zog erneut an der Zigarette.

Flink zog er ihm den Reißverschluss ein Stück auf. Schon viel besser, oder? Aber mal ehrlich es ist nichts so schlimm wie Agrabah, stimmt's? während dem plaudern ging er weiter.

Ich wüsste nicht was dich das anginge. er hob eine Braue.

Yoiko überlief ein Schauer. Reglos blieb sie liegen.

Kazu kramte unterdessen in den Schränken nach Dekorationen.

Ja, ich mag sie das mag sein aber so einfach ist das eben nicht. Manchmal braucht es einen kleinen Schubser. Aber warum überhaupt die Eile? Hast du es so nötig? Damit ließ Ace Jack stehen und lief auf sein Zimmer. Er brauchte eine kurze Pause.


Zuletzt von Kuro Kazu am Mo Nov 17, 2014 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 8:53 am

Break sah ihn fragend an.

Nein, zum Glück nichtantwortete Roxas und lief ebenfalls weiter

Makina verdrehte die Augen und pinnte ihn wieder auf dem Boden fest. Ihre Augen schimmerten grün-blau..wie die Sephiroths fest sah sie ihm in die seine. Antworte mir

Hmm..also..meinte er während er sanft ihren Hals küsste. Ne, bei mir klingelt nichts, sorry..aber vielleicht könntest du mir ja auf die Sprünge helfen?grinste er.

Jack grinste einfach nur.

Jackie rannte in ihr Zimmer hoch und riss die Tür auf nur um sie schnell hinter sich schliesen zu können.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 9:02 am

Er ist eben noch so verspielt wie früher, was für ihn ja gar nicht früher ist sondern nur für mich und ich bin jetzt anders. Ich kann nicht mehr mit ihm Spielen. Er drückte seine Zigarette auf einem der Dachziegel aus. Da bist du doch wesentlich angenehmer, Clown. grinste er.

Willst du zurück? fragte Axel dann plötzlich.

Ich war zu Hause, ok? Sephiroth hat mir einen Auftrag gegeben, den ich ausgeführt habe. blaffte er sie an.

Yoiko grinste verächtlich. Immer noch so ein anstandsloser Mistkerl, natürlich. Naja, wir waren zusammen essen, nachdem du mich einfach nicht in Ruhe lassen wolltest. Wir haben zusammen übernachtet aber es ist nichts passiert, falls du das wissen willst. Oh und Elena war nicht gerade erfreut über uns.

Ace hörte das knallen ihrer Tür und öffnete das Fenster um zu ihrem rüber zu spähen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 9:11 am

Jetzt fühle ich mich geehrtmeinte Break und drehte sich auf den Bauch


Roxas schüttelte den Kopf und rannte dann plötzlich lachend vor.


Erinnerst du dich an ein Mädchen bei Hojo?fragte sie weiter ohne ihn freizulassen.

Ahhhjaa...meinte er gedehnt und versuchte sich krampfhaft zu erinnern.

Jackie drehte wieder die Musik auf und tanzte wieder los. Nur war sie diesmal geschmeidiger und langsamer, da das Lied auch ein Blues war. In solchen Momenten fühlte sie sich wie eine Königin. Sie wusste das sie tanzen konnte und sie wusste auch das sie weiss wie man zur Geltung bringt. Während sie sich bewegte kam ihr eine Idee.Morgen Abend würde sie alles geben, das Ace bemerkt das sie ihn gern hatteobwohl da ja noch mehr war als "gern haben".
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 9:19 am

Gil lachte und sah zur untergehenden Sonne. Er genoss die Wärme.

Oh willst du fangen spielen? Da legst du dich mit dem falschen an! rief Axel und rannte ihm schnell hinterher.

Oh natürlich! Du bist das Versuchskaninchen! Cloud klatschte sich theatralisch die Hand gegen die Stirn. Wie konnte ich DICH nur vergessen. versetzte er kühl.

Yoiko seufzte. Wo auch immer wir sind, die Landung hier hat dir nicht gut getan. Komm, falls du es nicht gemerkt hast bin ich nass und mir ist kalt und wir sind beide an einem unbekannten Ort. Wir sollten uns einen sicheren Ort suchen.

Als Kazu alles beisammen hatte bekam sie Hunger. Heute würde es kein Abendessen geben, da alle so verstreut waren. Also machte sie sich schnell noch ein Brot.

Ace hörte die Musik und war beruhigt. Er legte sich auf sein Bett und hörte entspannt zu.

Xion und Brook waren die ersten, die in ihren Zimmern und Betten verschwanden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 9:31 am

Roxas rannte schneller und dadurch, das er kleiner war als Axel, konnte er auch unter den Überirdischenwurzeln hindurchkriechen.

Makina war entsetzt über seine kälte. Cloud..was...vielleicht bringt dich das ja zum Grübelnmeinte sie als sie aufstand und von ihm Abstand nahm du hast mir geholfen zu fliehen...dann lief sie weg, tränen rannen ihr über die Wangen.

Okaymeinte Reno und lief er hinterher. Achja, wenn du en blondne Kerl mit Schwert siehst sag mir Bescheid

Jackie setzte sich auf die Fensterbank und fing leise an zu singen love me tender, love me sweet, never let me go, you have my life complete and I love you so~
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyDi Nov 18, 2014 7:43 am

Als die Sonne untergegangen war erhob Gil sich. Naja, Zeit fürs Bett. Er kletterte vom Dach und lief in das Zimmer, das Break und er sich gerichtet hatten.

Axel hatte zwar Mühe über die Hindernisse hinwegzukommen aber er bewegte sich flink und geschmeidig. Irgendwann verkroch er sich in den Höhen des Baumes und war plötzlich verschwunden.

Cloud sah dem Mädchen noch verwirrt hinterher und winkte dann ab. Zeit, nach einem Ort für die Nacht zu suchen.

Alles klar. Yoiko hob nur den Handrücken während sie weiter lief. Dieser Ort war verdammt ruhig. Viel zu ruhig. Wo sind wir hier nur gelandet? murmelte sie.

Ace schlief, wie es für ihn natürlich war, ziemlich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyDi Nov 18, 2014 7:50 am

Break folgte Gil und legte sich ebenfalls schlafen.

Roxas versteckte sich unter einer Wurzel und wartete.

Makina rannte durch den Wald. Was war bloß geschehen? Warum erinerrte er sich nicht mehr an sie, beziehungsweise an seine Gefühle für sie?

Hmm..auf einer Insel würde ich mal behauptengab Reno zum Besten.

Auch Jackie legte sich nun schnell schlafen, so wie alle anderen im Haus.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyDi Nov 18, 2014 7:52 am

Axel kletterte hinter Roxas vom Baum und tippte ihm sanft auf die Schulter. Hab dich. grinste er.

Yoiko rollte die Augen. Du hattest auch schon bessere, Häschen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 EmptyDi Nov 18, 2014 7:54 am

Roxas zuckte zusammen, grinste dann aber auch. Na komm, wir sollten solangsam zurück

Hää?meinte Reno verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: