Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyDi Nov 18, 2014 10:08 am

Jackie machte schnell den Kuchen fertig, ehe der Zuckerguss in der Schüssel trocknete.

..okaymeinte Reno und sah sich um.

Jack grinste. Wart's nur ab, heute Abend wird sich einiges änderngrinste Jack.

Makina atmete tief durch. Okay, ich hab gemerkt das du dich nicht mehr an Dinge erinnerst..und ich weiss das ich dich verletzt hab aber bitte...traurig sah sie zu Bodenlass mich nicht allein
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyDi Nov 18, 2014 10:13 am

Yoiko folgte Reno und Kazu.

Kazu führte die beiden die Treppe hinauf in den langen Flur. Ihr könnt euch ein Zimmer aussuchen, das natürlich noch nicht belegt ist. Fühlt euch hier ruhig wie zu hause und hey, heute Abend können wir uns alle kennen lernen. Wir schmeißen eine Party. Kazu lächelte fröhlich und ließ die beiden vorerst allein.

Oh, klar. Da geht aber jemand sehr direkt vor. grinste Ace.

Cloud sah ebenfalls zum Boden, dann wieder das Mädchen. Dein Name war Makina, oder? Na gut, bleib bei mir. Es wird jawohl einen Grund haben warum wir beide hier sind und nicht irgendein anderer SOLDAT, geschweige denn Sephiroth.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 4:46 am

Reno nickte und ging in das letzte Zimmer.


Ich weiss wie gut ich bingab Jack selbstsicher zurück.

Jackie war mit dem Kuchen fertig. Nun fing sie an das Gemüse zu schneiden.

Makina nickte und lief neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:03 am

Yoiko wollte ihm erst folgen, dann trotzte sie dem Bedürfnis und ging in das gegenüberliegende Zimmer. Warum sollte ich mein Zimmer mit ihm teilen, wenn er sich nicht mal an meinen Namen erinnert? dachte sie verzweifelt.

Ace schüttelte grinsend den Kopf. Kein Wunder, bei den strahlenden Zähnen schmelzen sie wohl alle dahin.

Axel flüsterte Roxas ins Ohr. Lust an die frische Luft zu gehen?

Cloud bedachte sie mit einem langen Blick bevor er dann tatsächlich los lief.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:10 am

Roxas legte sich gleich schlafen, auch wenn er nicht immer Luxus gewöhnt war, war das Bett doch um einiges Bequemer als der Baum.

Jack grinste und ging wieder zur Couch.

Roxas nickte und stand von der Couch auf.

Makina schwieg und vermied es ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:16 am

Yoiko nahm eine warme ausgiebige dusche und setzte sich dann unschlüssig auf das Bett.

Ace sah zu Jackie hinüber. Wie ich sehe bist du fertig. lächelnd lief er zu ihr und erlaubte sich ein Stück der Glasur. Lecker. grinste er.

Kazu kam die Treppe wieder hinunter und gesellte sich zu den Couch-menschen.

Axel nahm ihn bei der Hand und zog ihn auf die Terrasse. Im Sonnenlicht begann er sich zu strecken. Eine Runde schwimmen im Pool?

Nach einer Weile seufzte er. Es kann nicht sein, dass du diese Sachen ohne Grund erzählst. Aber...warum sind wir hier? Warum erinnere ich mich dann an nichts?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:22 am

Jackie schlug verspielt nach seinen Fingern. Scherenschleifergrinste sie. Aber freut mich wenn er schmeckt

Jack legte sich auf die Couch und zog Kazu mit. Na?grinste er sie an.

Ja klarfreute sich Roxas und sprang auf und lief vor.

Ich kann dir weder auf die erste noch auf die zweite Frage antwortenmeinte sie und sah weiter zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:27 am

Ace grinste sie kurz einfach nur an. Du wirst doch heute Abend sicher mit mir tanzen, oder? Du kannst gar nicht nein sagen. neckte er.

Wooooah ganz langsam! rief Kazu und hob die Hände zur Abwehr. Was wird das wenn ich fragen darf? lachte sie.

Axel zog sich im laufen schon mal aus und sprang sofort in den Pool.

Erzähl mir...was passiert ist... murmelte er und blieb wie angewurzelt stehen. Vor dem hier.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:33 am

Könnte schon, aber was wenn ich nicht 'nein' sagen möchtelächelte sie.

Was?fragte Jack wie die Unschuld vom Land und rückte näher an sie heran.

Roxas zog sich auch schnell aus und sprang in den Pool.

Ich hab mich in dich verliebt und du dich in mich..du hast mir geholfen zu fliehen..vor ihm...erzählte sie leise mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:36 am

Dann ist das umso besser. lächelte er.

Kazu begann zu kichern wie ein kleines Mädchen.

Axel schwamm zu ihm herüber und schlug ihm eine Welle Wasser ins Gesicht.

Ihm? hakte Cloud nach. Verliebt? Einfach so? Das ist alles viel zu viel auf einmal...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:41 am

Jackie lachte und ging, nachdem alles vorbereitet war hoch in ihr Zimmer. Sie wusste noch immer nicht genau was mit ihren Haaren geschehen sollte. Also kramte sie ein Album aus dem Regal und suchte nach Frisuren.

Jack lachte und sah ihr in die Augen.

Roxas sah ihn böse an, tauchte und zog den größeren unter Wasser.

..Hojo..
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:48 am

Kazu bis sich mit einem lächeln auf die Unterlippe.

Axel musste lachen und bekam deshalb beim Auftauchen kaum noch Luft.

Clouds Blick fiel auf seinen Arm. Dann seufzte er erneut. Nein, da...klingelt einfach nichts...tut mir leid. er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 EmptyMi Nov 19, 2014 9:53 am

Ey, sowas tut man nichtmeinte Jack und zog sanft an ihrem Kinn sodass sie nicht mehr auf ihrer Unterlippe rumkauen konnte (ich hoffe du weisst was ich mein xD)

Auch Roxas lachte und spritze ihn mit wellen nass.

Makina lächelte traurig. Naja, ändern kann man es jetzt nicht mehr meinte sie und zwang sich zu einem ehrlichen lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: