Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 1:48 am

Kiyoko konnte sich gar nicht dagegen wehren als Kenta sie aufhielt und das blaue Fleck freigab. Danach wurde sie auf das Dach gezogen und sollte dort das Make-up frisch machen. Leicht nickte sie darauf und holte einen Spiegel und das Make-up raus und frischte es auf. Ja hatte ich... Glaube ich. Ich wollte es nicht im Klassenraum sagen. Meinte sie leise und packte es wieder in die Tasche und blickte ihn traurig an. Das blaue Fleck war eher ein Unfall. Er hatte mir eine Ohrfeige verpasst und ich hatte das Gleichgewicht verloren und hatte mich beim Bei Stelltisch gestoßen... Er war wütend, wütend auf mich, da ich angeblich schuld bin und ich meiner Mutter vom äußeren sehr ähnlich und er hatte sich sofort entschuldigt. Ich denke nicht das er es nochmal machen würde Nakagawa-kun. Meinte sie traurig lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 1:54 am

Wütend griff er nach Kiyokos Arm. Oh ja? Das denkst du? Er wird es wieder tun! Gestern war es ein Unfall. Heute wird es ein Unfall, ja vielleicht sogar morgen! Aber dann sind es keine Unfälle mehr! Und DU wirst DIR die Schuld geben! schrie er schon fast.
Er ließ ihren Arm wieder los und fuhr sich mit der Hand über sein Gesicht. Tut mir leid, ich sollte dich nicht anschreien... Er seufzte. Es ist nur...ich will nicht, dass du das Gleiche durchmachst wie ich. Er nahm sie an den Schultern, diesmal ganz sanft, und sah ihr in die Augen. Er sah verletzt aus. Egal ob ich mit dem was ich gerade gesagt habe recht habe oder nicht, Kiyoko. Gib niemals dir die Schuld. Und wenn es wirklich schlimmer werden sollte dann- er brach ab und sah auf den Boden. Dann geh weg von ihm, bis er wieder weiß wer er ist.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 2:10 am

Kiyoko zuckte zusammen und blickte ihn traurig an. Ist schon okay Nakagawa-kun, du machst dir nur Sorgen um mich... Flüsterte sie leise und blickte auf den Boden. Danach ging sie auf ihn zu und umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper. Ich verspreche dir, wenn es keine Unfälle sind und wenn er mich weiter schlägt dann gehe ich weg. Ich werde mir nie die Schuld dafür geben.

(bin im chat on)
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 8:36 am

Für einen kurzen Augenblick legte Kenta nicht nur den einen Arm um Kiyoko sondern hielt mit seiner Hand auch ihren Kopf fest an seine Brust. Aber im nächsten Augenblick hatte er sie schon wieder auf ein wenig Abstand und lächelte sie an. Sollen wir dann zurück? Oder möchtest du noch eine Weile frische Luft schnappen?
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 8:40 am

Kiyoko blickte zu ihn hoch und lächelte leicht. Also bei mir ist alles okay, und wenn bei dir alles in Ordnung ist, dann können wir gerne. Meinte sie sanft lächelnd und drehte sich um und geht zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 8:52 am

Kenta nickte und lief ihr nach, zurück zum Klassenzimmer. Sofort kam Takeru auf ihn zugestürmt. Da seid ihr ja! rief er. Von wegen ihr steht euch nicht nahe! Tsukimori-chan muss nur mal auf Toilette und du rennst ihr hinterher! Bei euch stimmt doch was nicht... er verschränkte die Arme vor der Brust.
Plötzlich stapfte Kumiko dazu. Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können... Auch sie verschränkte die Arme vor der Brust. Und ganz schön schnell geht es bei ihnen auch noch. Vor den Ferien kein Wort gewechselt und heute ist erst der dritte Schultag. Sie nennen sich schon beim Vornamen und verschwinden ständig allein. Sie schwieg kurz um die Informationen sacken zu lassen. Dann beugte sie sich leicht zu Kiyoko. Was bist du? Ein kleines Flittchen? grinste sie und beugte sich wieder nach hinten, wobei ihr Haar schwungvoll nach hinten wehte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 8:59 am

Kiyoko blickte Takeru und Kumiko an. Sie atmete tief ein und blickte dann Kumiko kühl an. So kannte man ihren Blick gar nicht. Ehrlich, für diese Aussage würde ich dir gerne eine Knallen, wirklich sehr gerne, aber leider bin ich nicht so eine Person. Meinte sie kühl und blickte in ihre Augen. Falls es dir aufgefallen ist, ich nenne Nakagawa-kun nicht bei den Vornamen. Das hatte ich noch nie gemacht und das kann jeder mir beweisen. Außerdem kannst du es nicht verkraften, dass ich besser mit ihn auskomme, als du, weil er dich einfach ignorieren will oder? Fragte sie kühl und blickte in ihre Augen. Ich hatte dir doch schon letztens verdeutlicht, dass ich mich nicht von ihn fernhalten werde, weil ich ihn mag und ich hatte dir schon am ersten Tag deutlich gemacht, wie ich Nakagawa-kun einschätze. Meinte sie und ging an ihr vorbei. Du bist wie ein Mädchen einer Pop-Band, die nach 5 Jahren eh wieder alle vergessen haben. Sprach sie lächelnd und ging an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:08 am

Während Kiyoko so sprach biss Takeru sich auf die Lippe. Kiyoko konnte ganz schön austeilen.
Kenta sah etwas geschockt aus, nicht nur weil Kumiko eine Klassenkameradin vor versammelter Mannschaft als Flittchen bezeichnete sondern auch weil Kiyoko sich wehrte ganz ohne ausfallend zu werden. Kumikos Kinnlade lag schon fast am Boden als Kiyoko schließlich einfach an ihr vorbei lief. Während Takeru die zeternde Kumiko aus dem Zimmer begleitete lief Kenta kopfschüttelnd an seinen Platz. Mädchen sind echt seltsam, wenn es um Jungs geht. dachte er im stillen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:14 am

Kiyoko blieb nach einer weile stehen und seufzte leise. Sie wollte nicht sehen, dass die Worte von Kumiko ihr weh taten. Aber es war leider so, besonders als ihre Mutter nun weg war. Ich sehe aus wie die Schlampe.... Das hatte Vater gesagt... Dachte sie sich und schüttelte den Kopf. Sie durfte nicht ihre Stärke verlieren. Nicht jetzt. Hibiko kam zu ihr, die das Stillschweigend mit angesehen hatte und sah Kiyoko an. Kiyoko-chan... ist alles in Ordnung...? Fragte sie besorgt und Kiyoko blickte sie an und lächelte traurig. Ich kann es dir leider nicht sagen... Noch nicht mal ob alles in Ordnung ist Hibiko-chan... Ich hoffe du verzeist mir dafür. Meinte sie flüsternd und Hibiko nickte leicht und nahm sie in den Arm. Ich möchte gern alleine sein... Meinte Kiyoko leise und lächelte sanft. Sie ging nun komplett raus und ging auf den Schulhof. Sie wollte wirklich alleine sein.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:23 am

Kenta verfolgte Kiyokos Schritte, blieb aber sitzen als sie wieder hinaus ging. Er wollte nun wirklich nicht zu aufdringlich sein.
Kiyoko erschien erst am Ende der Freistunden wieder, aber nur um schnell ihre Sachen zu holen, dann war sie schon wieder weg. Kenta packte seine Sachen, er hatte den Rest der Zeit auf seinem Block herum gekritzelt. Dann lief er gemütlich zur Turnhalle, wo er auch Takeru wieder traf. Der war die ganze Zeit mit Kumiko verschwunden geblieben. Du bist doch sowas von in der Friendzone, man. schüttelte Kenta den Kopf und begann sich in der Umkleide umzuziehen. Takeru zischte nur und zog sich ebenfalls um. Immer mehr Jungs kamen dazu und einer von ihnen verkündete, dass die draußen spielen würden.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:28 am

Kiyoko war am überlegen gewesen, als sie am Ende ihre Tasche holte, ob sie zum Training gehen sollte, oder nicht. Sie entschied sich komischer weise dafür, wobei ihr nicht danach war. Sie ging Stillschweigend in die Umkleide und zog sich mit Hibiko um. Hibiko blickte Kiyoko immer wieder besorgt an. Wenn du heute nicht mit uns gegen die Jungs spielen willst, dann ist es nicht schlimm Kiyoko-chan. Meinte sie ruhig und lächelte sanft. Hibiko hatte sich fertig umgezogen und Kiyoko blickte sie an. Danke, aber ich werde mit machen. Ich Liebe doch Volleyball und ich würde euch nie in Stich lassen. Meinte sie sanft lächelnd und Hibiko umarmte sie. Du bist sooo süß Kiyoko-chan. Meinte Hibiko lächelnd und ging mit Kiyoko die sich umgezogen hatte nach draussen und wärmte sich kurz auf. Danach spielten sich sich mit den anderen Mädchen kurz ein.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:31 am

Die Jungs verquasselten sich wieder viel zu sehr, während sich sich aufwärmten und einspielten. Kenta seufzte und schüttelte öfters den Kopf über seine Mitspieler. Dann verkündete er einige Spielzüge, die Jungs wirkten diesmal viel entschlossener und Gewissenhaft.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:34 am

Kiyoko und die anderen Mädels hatten sich zusammen eingespielt und nochmal die Taktik besprochen. Der Trainer rief dann alle zum Spiel hinzu. Also auf ein gutes Spiel. Meinte der Trainer und die Mädchen stellten sich auf ihre Position, diesmal stande Kiyoko in der Mitte und Hibiko vorne am Netz in der Mitte, was eigentlich schlecht für den Angriff von Kiyoko wäre. Wollen die Jungs diesmal Anfangen? Fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:40 am

Takeru positionierte sich in der Verteidigung, Kenta blieb im Angriff. Er nickte. Die Verlierer dürfen beginnen. rief er und nahm den Ball vom Trainer entgegen. Er spielte den Aufschlag.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:42 am

Kiyoko lächelte leicht und alle Mädels machen sich bereit. Sie hat einen Plan und den will sie vollbringen und das wird sie auch.
Da Kiyoko hinten war, nahm sie den Ball an und spielte ihn zu Hibiko, die ihn zu einen anderen Mädchen spielte und diese greifte an. Erstmal will Kiyoko die Jungs ein wenig beobachten, damit sie den Plan auch perfekt umsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:47 am

Momiji stand in der Mitte des Feldes und nahm den Ball locker an. Er spielte zum Steller ans Netz, der wiederum zum zweiten Angreifer spielte. Akito schmetterte den Ball, nahe am Netz, aber der Ball kam nicht zu hart.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:49 am

Kiyoko merkte das schnell und sprang noch hin und nahm den Ball und nahm ihn an und spielte ihn ein wenig nach hinten, Hibiko reagierte schnell darauf und ging ein wenig zurück und spielte den Ball zu Ai, die wieder einen schmetter Ball ausführte, und zwar wie die Jungen nah am Netz. Kiyoko ging zurück zu ihrer Position. Sie führte wieder keinen Angriff aus.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:53 am

Da Akito noch dem Netz nah war, konnte er den Ball annehmen und nach hinten zu Takeru spielen. Der spielte ihn wieder zum Steller ans Netz. Diesmal spielte Kenta, aber er spielte einfach rüber, es war kein Angriff. Akito ging derweil wieder an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 9:55 am

Kiyoko beobachte die Jungs genau, sie nahm den Ball an und spielte diesmal den Ball hoch zu Hibiko, Hibiko sprang hoch, jedoch schmetterte diesmal Hibiko selber den Ball und zwar zwischen den beiden Mittleren Spielern. Kiyoko lächelte leicht und beobachtete weiterhin in Ruhe die Jungs.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 10:00 am

Takeru und Momiji liefen zum Ball. Takeru bekam ihn zuerst und baggerte ihn nach vorne zu Kenta, dieser spielte zurück zu Momiji, der nun bereit schien den Ball anzunehmen und er konnte ihn perfekt zum Steller spielen. Das tat er dann auch und dieser spielte zu Akito. Akito schmetterte weit nach hinten, diesmal stark.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 10:04 am

Kiyoko grinste leicht, sie rannte nach hinten und nahm den Ball sicher an und spielte ihn vor zu Hibiko, gleich Zeitig rannte sie los und Hibiko spielte den Ball schon in die Richtung von Ai, Ai sprang auch hoch und holte aus, jedoch sprang etwas später Kiyoko und nahm im letzten Moment den Ball an und schmetterte ihn in die Ecke wo Kenta stand, am Netz. Es war ein schnell Angriff, einer der schwierigsten Angriffsmöglichkeiten, jedoch war nun die Stelle an der Kiyoko stand ungeschützt, aber dafür haben sie natürlich auch einen Plan, denn Hikaru hatte sich schon Mittig von den beiden hinteren Positionen hingestellt. Es war wirklich alles durchdacht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 10:20 am

Kenta fixierte den Ball und sprang gerade noch so früh genug ab um ihn blocken zu können, er wollte Zeit schinden.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 10:22 am

Kiyoko machte sich wieder auf den Rückweg zu ihrer Position und Hina spielte den geblockten Ball zu Hibiko, die diesmal den Ball hinter den Netz runter schmetterte. Hibiko kam wieder leichtfüßig auf den Boden. Kiyoko blickte zu Kenta. Er war wirklich gut.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 10:25 am

Momiji nahm den Ball knapp an und spielte zum Steller, Kenta schnappte sich darauf den Ball und schmetterte mit voller Wucht direkt auf Ai zu.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 EmptyDi Jun 23, 2015 10:28 am

Ai blickte zum Ball und versuchte den Ball abzuspielen, jedoch flog der Ball unkontrolliert nach hinten. Kiyoko sprintete den Ball hinterher und Schmiss sich hin und bekam gerade noch so den Ball und spielte ihn zum Feld hin. Gut gemacht Kiyoko-chan! Schrie Hibiko und Alice nahm den Ball und spielte ihn gleich rüber zu den Jungs. Kiyoko stand schnell auf und rannte wieder zu ihrer Position, die hinteren teilten sich wieder die Position von Kiyoko, bis sie wieder da war.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
» Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
»  Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
» War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: