Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptyFr Jan 06, 2017 1:36 pm

Ameena folgte ihm kopfschüttelnd und nahm sich ein Glas Sekt um mit Zack anzustoßen.

Reno lachte nur, als er Ameena und Zack entdeckte. Komm er zog sie sanft mit zu den beiden. Ameena war erst verwundert, da sie Reno nicht erkannte, aber ihre Schwester würde sie überall erkennen. Nicht schlecht Schwester lachte sie und gab Reno und Irelia jeweils ein Glas Sekt. Was war denn heute morgen hier los? fragte Reno, da er Ameena und Kunsel herumrennen gesehen hat. Also erzählte Ameena, was passiert war und wie sie es gerettet hatten.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptyFr Jan 06, 2017 1:43 pm

Na sowas, wer hätte gedacht, dass deine kurzzeitige Bäcker Karriere dir nochmal hilfreich sein würde. lachte Irelia. Sie sah sich ihre Schwester und Zack noch einmal genauer an und blieb an Zacks Augen hängen. Woah, die Schminke macht sie noch heller als sonst!
Zack lachte und beugte sich leicht zu ihr herunter. Lächelnd legte er den Kopf schief. Wie ein schöner Sommerhimmel, nicht war?
Irelia boxte ihm lachen gegen die Schulter, sodass er einen Schritt zurück nehmen musste. So schön sind sie jetzt auch nicht. grinste sie und nahm Renos Hand.
Ich seh schon! lachte Zack, legte aber ebenfalls schützend einen Arm um Ameenas Taille und gab ihr einen Kuss auf die Kapuze.
Musstet ihr auch wirklich alles hier schmücken? Die SOLDAT Missionen haben ja ganz schön nachgelassen. scherzte sie, jetzt wieder an ihre Schwester gewandt.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptyFr Jan 06, 2017 1:50 pm

Das ist das Problem an einer Missionssperre für alle von SOLDAT. Aber naja, es hat ja auch Spaß gemacht lachte sie und lehnte sich an Zack. Auch Reno musste lachen. Aber, man muss euch eure Kreativität zu gute heißen Danke lachte sie und nahm noch einen Schluck aus ihrem Sektglas.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 2:57 am

Zack bemerkte jemanden, der auf ihre kleine Truppe zu kam. Cloud trug ein OP-Outfit, wie es sie in Krankenhäusern gab, nur in zerrissen und blutig. An seiner Schläfe hatte er eine Spritze befestigt und eine ziemlich fies aussehende Wunde simuliert. Auch ansonsten hatte er noch etwas Schminke im Gesicht, um tief eingefallene Augen und so etwas nachzuahmen. Er war also ein Zombie, was tatsächlich sehr gut zu seinem natürlichen, kränklichen Hautton passte. Hey Cloud, schön dich hier zu sehen. Cloud hob zur Begrüßung die Hand und lächelte leicht verlegen. Ähm, Zack, ich hab eine kleine Nachricht von Lazard, da er Momentan noch nicht hier sein kann. Schieß los, Landei. grinste Zack, worauf Cloud kurz lachen musste, doch dann wurde er furchtbar ernst. Es gibt neue Entwicklungen zu deiner letzten Mission. er dämpfte seine Stimme etwas Angeal wurde gesehen. In Modeoheim. Zack sah betroffen zu Boden. Finden und zerstören, nehme ich an. Jetzt sah auch Cloud verlegen zu Boden. Tut mir leid, Zack. Doch Zack legte Cloud beruhigend die Hand auf die Schulter und sie tauschten einen Moment lang einen brüderlichen Blick. Schon gut, danke, dass du mir das gesagt hast und entschuldige, dass du es tun musstest. Cloud nickte mit einem sanften Lächeln, entschuldigte sich dann für die Störung und ging.

Irelia legte die Hand vor den Mund. Der war ja mal unglaublich niedlich! sagte sie mit einem lächeln und sah dem Neuling besorgt hinterher Jemand wie er sollte nicht für einen Konzern wie ShinRa arbeiten...er hat besseres verdient.

Zack musste lachen. Er wird mal ein guter SOLDAT, er hat Potenzial. Aber du hast Recht, nach all dem was ich hier gesehen habe...hätten viele hier etwas besseres verdient. Zum ersten Mal sprach Zack seine Zweifel laut aus. Wenn sogar Angeal ihnen den Rücken kehrte, war hier etwas ganz schön fieses im Gange. Etwas, was auch Zack an der Ehre von ShinRa und SOLDAT zweifeln lies.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 3:13 am

Ameena strich mit ihrem Daumen über Zacks Handrücken und drehte sich zu ihm um. sie legte eine Hand an seine Wange und lächelte zu ihm hochHey...lass ShinRa, ShinRa sein und hab heute Spaß. Ich weiß, das klingt einfacher als getan aber... sie brach verlegen ab und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr

Wir gehen schonmal vor grinste Reno noch und zog Irelia mit. Dort, wo normalerweise die Sitzbank mit dem Tisch war, hatte man Laminat verlegt um eine Tanzfläche zu bilden. Für solche Feiern kann ich dir leider keine Schritte beibringen lachte er
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 3:22 am

Ja, ich weiß. Heute ist wirklich nicht der Tag für sowas. Zack nahm ihre Hand und küsste ihre Handfläche. Komm, schauen wir mal wer sich sonst noch so hinter den Kostümen versteckt. Schlug er jetzt wieder lächelnd vor und stellte ihre leeren Sektgläser auf den Tisch.

Irelia betrachtete die Tanzfläche mit einem Grinsen. Dass man das nicht konnte, bewiesen leider einige der Tanzenden. Ich glaube ich werde mich trotzdem etwas besser anstellen als so manch anderer. lachte sie Oder zumindest hoffe ich das! Eigentlich hatte sie wirklich keine großen Probleme damit, sobald sie auf der Fläche war, ging alles von allein. Wahrscheinlich war ihr früheres Ich auch oft genug auf Feiern gewesen, schließlich war sie noch recht jung.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 3:36 am

Ameena folgte ihm.

Kunsel hatte sich als Werwolf verkleidet und stand meist reglos in einer Ecke, bis jemand näher kam um zu sehen, ob er echt war. Dann bewegte er sich ein wenig, sodass die Leute noch näher kam und er sie packten konnte und erich fresse dichflüstern konnte. Für Kunsel war es ein Heidenspaß seine Kollegen zu erschrecken.

Reno lachte. Keine Sorge. Das machst du gut, wenn man bedenkt in was für möderischen Dingern steckst sein Blick glitt kurz zu ihren Heels.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 3:49 am

Lachend sah Zack Kunsel eine Weile lang zu und freute sich jedes Mal wie ein Kind, wenn er wieder einen erwischte. Dann sah er sich mit Ameena weiter um. Zu seinem erstaunen war sogar Sephiroth verkleidet. Zwar als Samurai, was nicht wirklich aufregend war, aber es war erstaunlich, dass er dieses Jahr mitmachte. Anscheinend brauchte sogar er einen Tag zum Entspannen. Um ihn herum stand eine kleine Masse an Frauen und Zack musste schmunzeln. Angeal wäre bestimmt auch sowas in der Art gewesen. Etwas, dass seine Ehre repräsentierte. Vielleicht war auch genau das Sephiroths Leitfaden gewesen.

Es wundert mich selbst, aber ich glaube am Ende des Abends werden sie noch mein Tod sein. lachte Irelia.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 4:02 am

Ameena sah sich noch etwas um, ehe sie Zacks Hand nahm und ihn auf die Tanzfläche zog. Auch ihr fiel es leicht sich zur Musik zu bewegen ohne dabei wie ein Affe auszusehen. Sie sah kurz auf die große Uhr, die sie aufgstellt hatten. Um 22 Uhr würde die Torte angeschnitten werden. Sie betete, dass sie noch immer heil im Kühlschrank stand. Sie mussten den kompletten Kühlschrank leerräumen und die Fächer entfernen, damit das Monstrum hineinpasste.
Die Uhr:


Wir haben es ja nicht weit und zudem kann ich dich ja auch tragen grinste er sie an. Und zog sie etwas enger an sich

Cissnei stand etwas verloren herum. Eigentlich war sie mit Elena hier, aber die war mit Tseng abgehauen. Sie mischte sich etwas unter die Leute, auch wenn sie die meisten nicht davon kannte.
Die tote Braut:
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 4:18 am

Zack bemerkte Ameenas Blick. Ich hoffe doch, dass du nicht wie Cinderella einfach abhaust. lächelte er, zog sie am Handgelenk sanft näher zu sich und legte die Hände um ihre Hüfte.

Irelia schüttelte lächelnd den Kopf. Irgendwann musste sie eine kurze Pause machen, lief von der Tanzfläche und nahm sich noch etwas zu trinken. Rude gesellte sich kurz zu ihr. Und, gibt es neuen Klatsch und Tratsch, Rude? Freundschaftlich legte sie ihre Hand auf seine Schulter. Gibt es tatsächlich. Tseng wurde von Elena erwischt. ein freches Grinsen breitete sich sogar über seinen Lippen aus. Uuuh! machte Irelia und musste lachen. Na endlich, das konnte ja nicht ewig so weiter gehen! Dafür hat die liebe Elena aber ihre arme Begleitung allein gelassen. Rude sah rüber zu Cissnei, aber schnell wieder zurück zu Irelia. Und du bist immer noch nicht bei ihr um ihr ritterlich zur Seite zu stehen? Los, hau ab! lachte Irelia und gab ihm einen Stoß in Richtung Cissnei. Lächelnd beobachtete sie, wie sie und Rude ein Gespräch anfingen.
Kopfschüttelnd lief Irelia wieder zu Reno auf die Tanzfläche. Die Arbeit des Dämons der Wollust ist für heute verrichtet. grinste sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 4:31 am

Nicht direkt, ich muss gleich kurz in die Küche. Danach bin ich wieder bei meinem Prinzen lachte sie. Sie löste sich von ihm, gab ihm noch einen Kuss und eilte in die Küche, in der schon Kunsel war, der sich aber nicht traute die Torte anzufassen. Zusammen hievten sie das Ding auf einen kleinen Rollwagen und brachten sie hinaus

Die Torte:

Wow...deine Schwester hat ein bisschen untertrieben, als sie meinte, dass sie nur noch Kleinigkeiten machen musste meinte Reno und bestaunte die Torte.

Ameena lachte etwas verlegen, als alle ihr Kunstwerk ansahen und lief schnell wieder zu Zack Entschuldige, aber die Torte ist etwas...ausladend geworden und alleine hätte man sie nicht herausheben können meinte sie verlegen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 4:57 am

Wow, gar nicht übel. Sicher, dass du nicht doch wieder Bäckerin sein willst? Zack bestaunte, wie alle anderen, die Torte. Zum Glück haben wir die Missionssperre, so können alle das ganze Zeug wieder abtrainieren! lachte er.

Irelia nickte anerkennend. Da Lazard endlich aufgetaucht war, sagte er kurz ein paar Worte, bevor sich alle auf die Torte stürzten. Irelia hielt sich etwas zurück, es würde so oder so jeder etwas bekommen, sie musste sich nicht unbedingt darum prügeln. Belustigt beobachtete sie Rude und Cissnei, die sich jetzt zusammen in eine Ecke zurückgezogen hatten und zufrieden ihre Stücke Torte aßen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 5:08 am

Ich hätte schon Lust, so etwas öfter zu machen. Ja, am Ende heißt es noch, dass ich euch alle dick mache lachte sie. Kunsel kam mit 3 Tellern auf sie zu und gab jeweils Zack und Ameena einen. Von mir aus, könntest du öfter Torten machen, genug Training haben wir ja lachte er.

Reno war kurz verschwunden und kam mit zwei Tellern zurück. Na da bin ich mal gespannt lachte er und probierte. Der unterste Kopf war ein Schokoladenkuchen mit Apfel-Birnen Kompott. Deine Schwester sollte öfter backen meinte er begeistert, nachdem er probiert hatte. Überrascht sah er zu Rude und Cissnei. Habe ich eigentlich etwas verpasst? fragte er verwirrt
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 5:17 am

Danke Kunsel! Fröhlich nahm Zack seinen Teller entgegen. Langsam verteilten sich die Leute wieder. Du hast ja gute Arbeit geleistet mit deinem Kostüm, sieht echt realistisch aus. lobte Zack seinen Freund. Ja, danke, hat auch eine Weile gedauert! lachte Kunsel Ich hab gehört, du bekommst demnächst eine Befreiung von der Missionssperre. Woher-? Du vergisst: Meine Augen und Ohren sind überall! Kunsel lächelte frech Jedenfalls wünsche ich dir schon mal viel Glück. Er nickte zum Abschied und lief dann wieder davon. Dieser Gauner... seufzte Zack.

Tja, du hast mir ja vor lauter Torte nicht mehr zugehört! kicherte Irelia und aß etwas von ihrer Torte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 5:24 am

Vor Kunsel bleibt einfach nichts Geheim lächelte sie und probierte nun selbst von ihrem Kunstwerk.

Verlegen kratze sich Reno am Hinterkopf. Es tat gut die Maske auch mal abzuhaben, da er nun die anderen auch besser sah. Ähm...Sorry meinte er und grinste verlegen Also, was geht da vor sich?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 11:15 am

Als Zack mit seinem Stück fertig war, suchte er nach einer neuen Beschäftigung. Erfreut stellte er fest, dass die Dekoutensilien wohl nicht alle verstaut wurden. Oh, sieh mal an. Eine Sprühdose. Mit einem teuflischen Grinsen schüttelte er die Dose in seiner Hand. Wie war das noch? Du gibst mir fünf Minuten? Ich geb mir eine! Mehr Vorwarnung gab er nicht, bevor er einfach anfing wild herumzusprühen.

Ich hab ein wenig Amor gespielt. Da Elena sich Tseng geschnappt hat, war Cissnei allein. Ich hab Rude gesagt, er soll sich etwas um sie kümmern. Mal schauen was heute noch daraus wird. erklärte sie. Da fällt mir ein, sie haben zu wenig Alkohol! mit einem lieblichen lächeln auf den Lippen bat sie jemanden, den beiden doch noch etwas zu trinken zu bringen. Dann kam sie wieder zu Reno. Die landen heute noch zusammen in einem Zimmer, dafür sorge ich. trällerte Irelia.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 11:26 am

Ameena sah ihn mit großen Augen an Zack...nei- aber zu spät. Sie versuchte sich zu retten, aber Kunsel, missbrauchte sie als Schutzschild. Die Fäden klebten auf der Haut, an der Kleidung im Haar, einfach überall. Wie wäre es, wenn du dir einen ebenbürtigen Gegner suchst! rief Kunsel, welcher sich nun auch mit einer Sprühdose bewaffnet hatte.

Oh Oh nervös sah Reno zu den beiden SOLDAT Mitgliedern. Wir sollten schnell verschwinden, wenn wir nicht wie die meisten aussehen wollen. Er nahm ihre Hand in seine und rannte los.

Cissnei wollte gerade einen Schluck von ihrem Cocktail nehmen, als sie eine Ladung der Sprühfäden abbekam Was zum...? Oh!
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 11:39 am

Die ganze Masse an Menschen zerbarst in Einzelteile. Zack und Kunsel hatten auf einmal sehr viel Platz um ihren Kampf auszutragen. Zack! Kunsel! brüllte Lazard, woraufhin die beiden die Dosen fallen ließen und sofort gerade Standen. Seid ihr eigentlich... dem Direktor fehlten die Worte. Ihr zwei werdet das alles morgen aufräumen. Allein! Die anderen SOLDAT Mitglieder jubelten darüber, nicht aufräumen zu müssen. Zack und Kunsel tauschten einen betroffenen Blick, sobald die Party jedoch wieder im Gang war fingen sie an zu lachen. Das war es wert! Allerdings!

Irelia schüttelte den Kopf über Zacks Verhalten. So ein Kindskopf. aber sie lächelte. Sie sah an sich herunter und fuhr sich durch die Perücke um zu überprüfen ob sie etwas abbekommen hatte, aber sie hatte wohl Glück gehabt.

Rude nahm Cissnei den Cocktail ab und stellte ihn beiseite. Vorsichtig half er ihr, sich von den Sprühfäden zu befreien. Er stand ihr plötzlich sehr nah, als er ihr Haar so gut es ging rettete.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 11:45 am

Ameena ging zu Zack. Die Arme verschränkt und mit dem auf dem Boden tippend. Da sie direkt vor ihm stand und dann von Kunsel als Schutzschild benutzt wurde, hatte sie mehr als die Hälfte abbekommen. Weißt du, wie lange es dauern wird, das alles weg zubekommen? Sie verscuhte ernst zu klingen, musste aber selbst lachen.

Der Junge muss echt wieder auf Missionen, bevor ihm noch mehr einfällt lachte er

D-danke meinte sie schüchtern. Warum war sie plötzlich so nervös? Sie kannte Rude doch schon lange genug. Aber als sie seine Wärme spüren konnte, wurde sie nervös.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 11:51 am

Kunsel machte schnell einen Abgang, bevor es noch mehr Ärger gab. Zack lehnte sich zu Ameena herunter und steckte die Hände in seine Hosentaschen. Ich kann dich ja auch einfach ausziehen. flüsterte er mit einem frechen grinsen.

Irelia warf einen Blick auf ihr Projekt für den Abend. Na sieh mal einer an! Zacks Blödelei hat den beiden geholfen. Unauffällig nickte sie in Richtung Rude und Cissnei.

Rude legte verlegen die Hand in den Nacken. Jetzt störte es ihn, dass er seine Brille nicht auf hatte. Sie war sowas wie ein Schutzschild. Kein Problem. antwortete er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 11:57 am

Das musst du dir erst verdienen mein Lieber grinste sie zurück, auch wenn ihr Herz raste und ihr bei der Vorstellung das Blut in den Kopf schoss. Zum Glück war ihr weiß deckend genug.

Reno schielte ebenfalls kurz herüber und grinste sie dann an Er hat sie verdient und sie ihn meinte er nur und nahm einen Schluck seines Cocktails

Cissnei musste kichern. Ein verlegener Rude, war eine Seltenheit. Um die nun peinlich entstandene Stille zu überbrücken, holte sie sich schnell ein neues Getränk. Ohne Alkohol würde sie den Abend wahrscheinlich nicht überstehen. Zudem feierte sie eher selten, da durfte man sich das mal gönnen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 12:07 pm

Zack lehnte sich wieder zurück und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Viel schwerer als ein Rang 1 SOLDAT zu werden kann das ja nicht sein. Sein Grinsen wurde noch etwas breiter. Vielleicht schaff ich es ja noch heute. Er zwinkerte Ameena zu und nahm dann ihre Hand. Aber gut, jetzt befreien wir dich erstmal von dem Zeug. Er lief mit ihr zu einer Toilette. Dass es das Frauen-WC war interessierte ihn recht wenig.

Irelia verschränkte triumphieren die Arme vor der Brust. Deshalb hab ich ihn ja auch zu ihr geschickt. Dann sah sie wieder Reno an. Aber genug davon, zurück zu uns beiden. sie lächelte fröhlich und nahm sich auch einen neuen Cocktail.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 12:12 pm

Ameena musste lachen. Auf dem Klo angekommen, zog sie erstmal die Kapuze ab und fing an die größten Fäden aus den Haaren zu ziehen.


Reno legte die Arme um ihre Hüfte und zog sie eng an sich Ich hätte beinahe vergessen dir wieder zu sagen, dass du wunderschön bist grinste er und gab ihr einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 12:18 pm

Zack kniete sich unterdessen hin und begann mit ihren Schuhen, die Beine hoch bis zum Kleid, das Klebzeug weg zu zupfen. Schon bald sah Ameena wieder ordentlich aus. Durch die Kapuze sind deine Haare ja zum Glück größtenteils verschont geblieben, das hat sehr geholfen. lächelte er.

Oh, ist das jetzt so eine sich ewig wiederholende Mission? Mir das jeden Tag ein mal zu sagen? lachte Irelia und legte ihre Hände auf seine Brust. So Klischee-haft es auch war, in seinen Augen konnte sie ebenso versinken wie im Ozean.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 EmptySa Jan 07, 2017 12:23 pm

Dein Glück mein Lieber lachte sie, sie brauchte schnell etwas zu trinken. Ihr war warm. Unheimlich warm und sie wusste auch an was, wem es lag. Nein, er musste es sich nicht verdienen. Dafür hatte er sie schon viel zu lange in seinen Bann gezogen.

Nein, aber ich finde man sollte dem anderen immer zeigen, was er einem bedeutet lächelte er und strich ihr über die Wange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
» Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: