Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 12:35 pm

Na, dafür hab ich mir jetzt aber schon ein bisschen was verdient, oder? grinste er. Mit einer Hand nahm er sie an der Hüfte und drückte sie sanft gegen die Wand, während er die andere Hand neben ihrem Kopf gegen die Wand stemmte. Was ist los? Du bist plötzlich so warm. flüsterte er frech. Er wusste, dass das ziemlich gemein von ihm war. Aber irgendwie konnte und wollte er jetzt nicht damit aufhören.

Oh man, du bist so süß... lächelte sie und schüttelte verlegen den Kopf. Sie gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze und lehnte sich dann gegen ihn, während sie so die anderen Leute noch etwas beim Feiern beobachtete. Wenn du möchtest können wir gehen, ich glaube der größte Spaß ist schon vorbei. schlug sie vor Außer du möchtest noch sehen wie Rude mit Cissnei abhaut. fügte sie lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 12:42 pm

Ameena biss sich auf die Unterlippe und sah zu ihm auf. Sie konnte nicht gewinnen, aber aufgeben gab es bei ihr im Vokabular nicht. Du hast nur den Schaden bereinigt den du verursacht hast grinste sie und strich ihm sanft über die Wange. Sie lehnte sich zu ihm vor Ich bin einfach heiß grinste sie nun ihrerseits frech

Ich denke, ich werde auf morgen beziehungsweise nachher warten um mehr zu erfahren lachte er und nahm ihre Hand in seine. Kaum waren sie in der Wohnung angekommen, umarmte Reno sie von hinten und küsste ihren Hals Du bist wirklich verrückt grinste er
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 12:53 pm

Hmm...allerdings. Unschuldig sah er ihr in die Augen, während seine Hand  von ihrer Hüfte hinab zu ihrem Oberschenkel rutschte, wo er dann den Stoff des Kleides immer wieder leicht um seine Finger wickelte und wieder los machte. Welcher ihrer beiden Aussagen dieses "allerdings" galt, ließ er offen. Aber spricht es nicht umso mehr für mich, dass ich angerichteten Schaden auch wieder beheben kann? Sie trennte nur noch eine wirklich dünne Luftliene.

Ich? Wer fängt denn plötzlich an mich aufzuessen? lachte Irelia und hob ihren Arm nach hinten, um ihm durchs Haar zu fahren. Dann drehte sie sich in seiner Umarmung zu ihm herum. Sie nahm ihre Perücke mitsamt der Hörner ab und fuhr sich dann selbst ein paar mal durch die Haare, bis sie wieder natürlich fielen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:00 pm

Als Rang 1 SOLDAT sollte das für dich doch kein Problem sein meinte sie in einem selbstverständlichen Ton. Beim Sprechen hatten sich ihre Lippen immer wieder berührt und bei jeder kleinsten Berührung, hatte es ihr eine Gänsehaut beschert.

Reno lachte und setzte sich auf die Couch. Keine ihrer Bewegungen ließ er sich entgehen Komm her meinte er mit rauer Stimme und streckte seine Hand in ihrer aus.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:08 pm

Zack grinste, bevor er endlich die Spannung brach und sie küsste. Ich würde ja jetzt noch sehr viel weiter gehen, aber du hast etwas besseres verdient als diese Toilette. grinste er, als er sich wieder von ihr löste. Er nahm einige Schritte Abstand und fuhr sich jetzt verlegen durchs Haar. Puh, jetzt ist mir aber auch ganz schön warm! lachte er unschuldig.

Irelia nahm sich die Kontaktlinsen heraus, zog den Schmuck aus und entfernte ihre Schminke. Ihr entging nicht, dass Reno sie die ganze Zeit beobachtete. Artig nahm sie seine Hand. Was denn? sie legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:12 pm

Ameena lachte nur Denk ja nicht, dass du mir so davon kommst grinste sie noch ehe sie vorging zu den anderen. Sie nahm sich ihr Cocktail Glas und trank es leer. Ihre Schwester war anscheinend schon weg.

Reno zog sie auf seinen Schoß und legte eine Hand in ihren Nacken. Er grinste noch, eher er seine Lippen auf ihre legte und seine andere Hand ihren Rücken entlang fuhr.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:21 pm

Das hoffe ich doch! rief er ihr noch nach und folgte ihr dann. Zack blieb jetzt bei Wasser, er hatte schon ein Glas Sekt getrunken, was für ihn als Fahrer eigentlich schon zu viel war. Die meisten waren schon gegangen, inzwischen war es fast Mitternacht. Man, wie schnell jetzt die Zeit rum ging. lächelte er Ameena zu. Wo wart ihr denn die ganze Zeit? Ihr habt Sephiroths unglaublichen Auftritt auf der Tanzfläche verpasst! Man hörte Kunsel an, dass er schon einige Gläser geleert hatte. Zack lachte. Ich hab Ameena geholfen unser Schlamassel sauber zu machen. erklärte er Schade, das hätte ich nun wirklich gerne gesehen.

Huch! entfuhr es Irelia, als er sie auf sich zog. Von seinen Berührungen bekam sie Gänsehaut. Sie glitt dafür mit ihrer Hand unter sein Hemd am Nacken und fuhr vorsichtig mit ihren Nägeln über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:26 pm

Ameena lachte nur. Ich hoffe du schläfst hier Kunsel Kunsel nickte nur und rannte zu einem Infanteristen, der ziemlich blass im Gesicht war. Wir sollten auch langsam gehen? fragte sie ihn

Reno lächelte und fing vorsichtig an ihre Korsage zu öffnen. Wie konntest du in dem Ding nur atmen? fragte er leise. Er genoss ihre Berührungen und die Ruhe die sie hatten. Normalerweise war das nicht seine Art, aber ihr hatte er einfach das Bedürfnis, jede einzelne Sekunde mit ihr auszukosten
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:37 pm

Zack nickte und nahm Ameena an der Hand. Sie verabschiedeten sich noch kurz von Kunsel und gingen dann. Zack war froh, als sie in seiner Wohnung ankamen und er sich endlich die Schminke aus dem Gesicht waschen konnte. Er wechselte auch gleich zu einer lockeren Jogginghose und überließ Ameena dann das Bad.

Das hab ich mich bei deiner Maske auch gefragt. lachte sie leise und machte sich an den Knöpfen seines Hemds zu schaffen. Sie biss sich auf die Unterlippe und unterdrückte ein Lächeln, als ihre Hand über seine Muskeln glitt. Obwohl sie gedacht hatte, dass ihr Kopf völlig randalieren würde, war sie unglaublich entspannt. Hier und jetzt war alles richtig, bei ihm zu sein war richtig. Deshalb war sie wahrscheinlich so ruhig. Mit dem nächsten Kuss entfuhr ihr ein glücklicher Seufzer.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:44 pm

Ameena schminkte sich ab und kämmte ihre Haare mit einer leichten Öl Spülung durch, bis sie wieder glänzten und ordentlich waren. Sie schminkte sich ab und ging in das Schlafzimmer. Sie zog sich ihre Schuhe aus und streckte sich, wodurch ihr Kleid noch höher rutschte. Die Strumpfhose hatte sie schon ausgezogen, da diese ein Fall für den Müll war nach der Sprüh- und Zupfaktion.

Reno lächelte und war froh als er endlich ihre Korsage offen hatte. Er hob sie auf die Arme und trug sie zum Bett. Die Couch ist leider etwas klein lachte er und zog sich sein Hemd aus. Er beugte sich über sie und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 1:58 pm

Zack warf einen Blick auf Ameena, stemmte die Hände in die Hüften und hob eine Augenbraue. Brauchst du Hilfe, Hexe? grinste er, nahm sie an der Hüfte hoch und legte sie vorsichtig aufs Bett, wodurch er über ihr war. Ganz langsam legte er seine Hände jeweils auf einen ihrer Oberschenkel und fuhr hinauf, unter das Kleid und zog es mit nach oben. An ihrer Hüfte stoppte er. Hm, doofe Position. Er nahm sie wieder einfach hoch und setzte sie auf sich. So kann ich besser arbeiten. grinste er weiter und küsste ihr diesmal den Hals, während er das Kleid weiter hinauf schob.

Na zum Glück bist du so ein großer starker Mann. kicherte Irelia und legte die Arme um seinen Hals. Von dort aus fuhr sie ihm langsam über die Schulterblätter, die Arme hinab, wieder hinauf und wieder hoch in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2017 9:44 pm

Ameena lächelte und ließ ihre Hände über seinen Körper wandern. Seine Arme, sein Hals, Rücken. Sie trennte sich kurz von ihm, damit er ihr das Kleid über den Kopf ziehen konnte. Sie drückte ihn an den Schultern hinunter, sodass er auf dem Rücken lag und fing an sich einen Weg von seinem Hals zu seinen Lippen zu küssen.

Wir Turks sind einfach die besten grinste er und fuhr mit seinen Händen sanft ihre Konturen nach. Er beugte sich hinunter und verteilte kleine Küsse auf ihrem Hals und Dekolleté.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 11:00 am

Zack fuhr ihr sanft durch die Haare und schob eine Strähne hinter ihr Ohr, als sie sich wieder voneinander lösten. Du bist so schön... lächelte er. Am Nacken zog er sie vorsichtig wieder zu sich herunter, küsste ihr die Stirn, die Augenlider, die Nasenspitze, Lippen und Hals.

Irelia bekam Gänsehaut am ganzen Körper und seufzte leise. Sie fuhr ihm durch die Haare und zog ihn dann wieder hoch an ihre Lippen. Sie nahm etwas Schwung und drehte den Spieß um, sodass sie auf ihm saß. Mit dem Finger fuhr sie seine Bauchmuskulatur nach, von oben nach unten. Als sie am Bund seiner Hose ankam warf sie Reno einen Augenblick lang einen unsicheren Blick zu. Dann legte sie den Kopf schief, lächelte frech und mit einer lockeren Handbewegung war der Knopf seiner Hose offen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 11:11 am

Ameena lächelte und sah ihm in die Augen du auch Obwohl sie nur noch in ihrer Unterwäsche war, fror sie nicht. Eine angenehme Hitze breitete sich in ihr aus. Sie beugte sich wieder hinunter um ihn zu küssen und vergrub ihre Finger in seinem Haar

Reno lachte Macht da jemand auf mutig? grinste er und fuhr mit seinen Händen sanft über ihre Brüste und Strich ihr dann über den Hals
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 11:24 am

Er ließ seine Hände wieder über ihren Körper fahren. Einen Arm legte er jetzt um ihren Rücken, eine Hand legte er an ihren Oberschenkel. Vorsicht. warnte er sie, nahm sie weit genug hoch, um sie dann mit beiden Händen an ihren Beinen auf seiner Hüfte zu halten. Er stand vom Bett auf, schlug die Bettdecke, ließ Ameena vorsichtig herunter, sank neben sie und legte die Decke über sie und sich. Jetzt darfst du tun was immer du willst. grinste er und küsste sie erneut.

Irgendeiner von uns muss es ja tun! lachte Irelia und beugte sich zu ihm hinunter. Wir können es aber auch hierbei belassen... hauchte sie in sein Ohr und küsste ihm die Schläfe, bevor sie sich wieder leicht hoch beugte um ihn anzusehen. Also?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 11:35 am

Ameena grinste Zack an und verteilte kleine Küsse auf seiner Brust. Sie wusste was sie wollte aber...Nein. Er hatte ihr die Kontrolle gegeben. Und das war sein Fehler. Ihre Hände fuhren unschuldig an seinen Seiten entlang während sie nun seine Bauchmuskeln Küsste.

ich will dich hauchte er und seine Hände wanderten über ihren Rücken, Hintern, Beine und wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 11:52 am

Zack schloss für einen Moment die Augen und genoss Ameenas Wärme. Er nahm eine ihrer Hände und stützte sich mit dem anderen Arm etwas hoch. Er legte den Kopf leicht schief und wartete ab, ein Seufzen entfuhr ihm, als sie eine empfindliche Stelle küsste. Entschuldige, das kitzelt. flüsterte er rau und schüttelte mit leichtem Lächeln den Kopf.

Ich gehöre ganz dir. flüsterte sie mit einem Lächeln. Sie fand es süß, wie passiv er blieb, obwohl er immer so eine große Klappe hatte, wenn es ums flirten ging. Unschuldig sah sie ihm in die Augen, während sie eine seiner Hände nahm und sie an ihre Hüfte legte, seinen Daumen unter ihrem Hosenbund. Dann nahm sie seine andere Hand und tat mit ihr dasselbe.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 7:53 pm

Ameena sah grinsend zu ihm hoch. Entschuldige... Ihre Hände strichen über seine Hüften und spielten am Bund seiner Jogginghose

Reno grinste, drehte sich mit ihr um und zog ihr langsam die Hose aus. So etwas zu sagen, ist gefährlich raunte er und Küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2017 9:57 pm

Das reichte Zack schon vollkommen aus. Er legte einen Finger unter ihr Kinn und dirigierte sie so zurück zu sich hoch. Da lass ich dir die Wahl und du spielst trotzdem mit dem Feuer Während er das so flüsterte erleichterte er Ameena um ihre Unterwäsche, drehte sich dann über sie und küsste sie vom Hals ab abwärts bis zum Bauchnabel, bevor er sich selbst die Jogginghose herunter zog. Mit einem Arm stemmte er sich dann neben ihr hoch, mit der anderen Hand fuhr er ihr durchs Haar. Er wollte ganz vorsichtig mit ihr sein, falls sie noch Jungfrau war wollte er ihr auf keinen Fall weh tun. Ein angenehmer Schauer lief ihm über den Rücken.
Er nahm sich mit ihr alle Zeit der Welt.

Irelia schob ihm währenddessen die Hose von der Hüfte. Inzwischen hab ich nichts mehr zu verlieren antwortete sie bemüht ruhig.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2017 9:52 am

Ameena wurde abwechselnd heiß und warm und immer wieder überkam sie eine Gänsehaut. Sie verstand ihre Empfindungen zwar nicht, wollte sie aber nicht hinterfragen. Sie ließ sich einfach fallen.

Gierig wanderten seine Hände und Augen über ihren gesamten Körper. Als sie ihn von seiner Hose entkleidet hatte. Zog er ihr und sich noch die restlichen Klamotten aus. Es fiel ihm schwer nicht über sie herzufallen. Aber sie war mehr für ihn wie eine schnelle Nummer. Sie war die Frau, neben der er jeden morgen gerne aufwachen würde. Also zwang er sich dazu sanft und geduldig mit ihr zu sein. Sie hatte schon genug Schmerzen und Leid erlebt. Nun wollte er ihr Zärtlichkeit, Nähe und Liebe schenken.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2017 10:54 am

Erschöpft ließ Zack sich neben Ameena sinken. Mit einer Hand strich er ihr weiter sanft über den Arm. Du wirkst verunsichert. Ich wollte dich nicht drängen... stellte er fest.

Irelia versuchte jeden kleinen Augenblick festzuhalten. Jede Berührung, jeden Kuss, jeden Blick. Ihre Gefühle tanzten wild in ihr herum und mehr Gedanken schossen durch ihren Kopf als jemals zuvor und trotzdem war sie so entspannt und ihr Kopf so leer.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2017 11:13 am

Nein, keine Sorge...Nur etwas überfordert lachte sie und kuschelte sich an ihn Ich liebe dich flüsterte sie und schloss die Augen

Reno lächelte zufrieden und zog sie zu sich. Du bist wundervoll lächelte er und küsste sie ehe er seinen Kopf auf ihren legte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2017 11:30 am

Und ich dich erst. antwortete er und gab ihr einen Kuss aufs Haar, bevor er selbst die Augen schloss.

Du bist auch nicht so übel lachte sie. Die Aufregungen des ganzen abends holten sie jetzt wieder ein, denn die Mündigkeit überraschte sie. Gleichzeitig hatte sie aber noch nie so gut geschlafen wie in dieser Nacht.

Der nächste Morgen

Obwohl er letzte Nacht spät geworden war stand Zack schon früh auf. Nach einem wundervoll sorglosen Abend wurde es jetzt wieder Zeit sich um seine Mission Gedanken zu machen. Er packte einige Sachen um sich vorzubereiten, Modeoheim war eine einzige Eiswüste. Cloud schrieb ihm eine SMS, er durfte auch mit. Lächelnd steckte er sein Handy ein und bereitete schon ein mal Frühstück vor.

Das erste was sie wahrnahm, als sie aufwachte, war Renos Wärme. Lächelnd kuschelte sie sich noch etwas mehr an ihn. Während sie richtig wach wurde, versuchte sie sich Stück für Stück den letzten Abend in Erinnerung zu rufen. Leise stand sie auf um sich ein T-Shirt und Shorts anzuziehen, dann legte sie sich wieder zu Reno.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2017 11:37 am

Ameena wachte langsam auf, blieb aber noch liegen. Sie ließ nochmal die letzte Nacht revue passieren. Lächelnd drehte sie sich nochmal um und hörte Zack in der Küche schon arbeiten.

Reno lachte mit geschlossenen Augen und zog sie enger an sich. Er hatte sich heute noch einmal frei genommen, da Tseng es nicht sehen konnte, wenn Reno so viele Überstunden hatte


Zuletzt von Cloudy am Di Jan 10, 2017 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2017 11:52 am

Zack nahm ein Tablett mit dem gemachten Frühstück und brachte es Ameena ans Bett. Guten Morgen, Schönheit Er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er zuckte leicht zusammen, als sein Handy summte.
Zack, wo bist du? Ich räum nicht allein auf! Kunsel. Ach verdammt, da war ja was... seufzte er. Dann muss ich jetzt gehen und wir sehen uns wer weiß wie lange erstmal nicht mehr...nach dem Aufräumen geht es wahrscheinlich gleich nach Modeoheim Er küsste sie zum Abschied noch einmal und stellte das Tablett neben sie.

Was ist denn so komisch? fragte sie nach. Im Gegensatz zu ihm musste sie bald aufstehen. Tseng wollte noch etwas mit ihr besprechen, bevor er mit Zack auf Mission ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
» Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: