Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2017 6:44 pm

Ameena richtete sich auf und zog Zack nochmal zu sich Pass bitte auf dich auf Sie küsste ihn und machte sich daran zu frühstücken als er weg war. Sie hatte Lazard schon darum gebeten mitzukommen. Aber es war ihm zu gefährlich. Er wollte nicht wissen, was passieren konnte, wenn zwei Kreaturen Hojos sich im Kampf begegnen. So wurde sie Sephiroth zugeteilt.

Nichts meinte er unschuldig und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2017 9:24 pm

Zack kam bei Kunsel in der SOLDAT Etage an. Da es jetzt so hell war konnte man das wahre Ausmaß dieser Feier betrachten. Seufzend nahm er einen Besen und begann zu kehren. Lazard kam kurz zu ihnen und beobachtete sie für einige Momente, aber beide waren zu fertig um weiter rum zu blödeln.

Sie fuhr ihm noch einmal mit der Hand über die Brust und über die Seite bis zur Hüfte. Ich muss kurz zu Tseng. Er wird bald mit Zack aufbrechen, deshalb sollte ich nicht trödeln. Wobei du es mir schon ganz schön schwer machst. Sie küsste ihn kurz und stand dann seufzend auf, um sich umzuziehen.
Wenn wir aus Modeoheim zurück sind, und das mit Erfolg, dann soll Zack eine Weile Abstand zu SOLDAT bekommen. Ihm wird quasi ein kleiner Zwangsurlaub erteilt. erklärte Tseng, als Irelia sein Büro betrat. Diese nickte nur. Ich möchte, dass Reno und du ihn begleitet. Ein wenig auf ihn achtet. Er wird das brauchen. Für einen Moment überlegte Irelia was das sollte. Dann erinnerte sie sich an das Ziel der Mission. Finden und töten. Angeal. Wenn sie ihn wirklich ruhig haben wollen, sollten sie lieber Ameena mit ihm schicken. klärte sie auf und verschränkte die Arme. Nun, der Grund warum du nicht allein gehst ist der Selbe warum Ameena nicht allein gehen könnte. Irelia schluckte. Auch sie und ich müssen immer noch beobachtet werden. Tseng nickte, wirkte aber auch wenig begeistert davon. Ich werde darüber nachdenken und mit Lazard reden, bevor wir aufbrechen. Danke, du kannst gehen. Tseng lächelte ihr sogar zum Abschied zu. Irelia nickte, ebenfalls lächelnd, und verließ das Büro wieder.

Nach zwei geschlagenen Stunden waren Zack und Kunsel fertig. Mehr Zeit konnten sie sich auch nicht nehmen, denn Lazard teilte ihnen mit, dass Tseng schon wartete. Seufzend nahm Zack seine Tasche. Von einem Abenteuer ins Nächste. Wenns doch nur so wäre. lächelte Zack und hob zum Abschied die Hand.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 6:01 am

Ameena hatte die Nachricht von Lazard bekommen, Zack und Tseng nun doch nach Modeoheim zu begleiten. Die einzige Bedingung war, dass sie in Tsengs Nähe bleiben musste, egal was war. So stand Ameena in ihrer Uniform und mit ihrem Schwert am Helikopter und grinste Zack an. So schnell wirst du mich anscheinend nicht los lachte sie und sie flogen los.

Reno hatte inzwischen die Wohnung geputzt und stand nun mit einer Zigarette im Mund auf dem Balkon. Er war von sich selbst verwirrt. War er wirklich in sie verliebt? Konnte er jemand anderes außer sich selbst überhaupt lieben? Fragen über Fragen und keine verdammte Antwort. Frustriert seufzte er und sah auf Midgar hinab.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 10:25 am

Keine Sorge, das will ich auch gar nicht. lächelte Zack und legte für einen Augenblick seine Hand auf ihre. Eine Weile war noch alles in Ordnung aber irgendwann wurde er immer ruhiger, bis er gar nichts mehr sagte und gedankenverloren den Boden des Helikopters betrachtete.

Bin wieder da! trällerte Irelia. Sie kam strahlend auf den Balkon. Schau mal, wer mir gerade auf dem Weg hier her entgegenkam! Sie zeigte ihm ihr Handy mit einem Foto von Cissnei die lachend Rude anblickte, der wiederum einen Arm um sie gelegt hatte. Dann bemerkte sie Renos frustrierten Gesichtsausdruck und steckte ihr Handy weg. Ist was passiert? erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 10:32 am

Ameena lächelte noch ehe sie aus dem Fenster sah. Bald waren sie da. Also dann, es geht los Zusammen liefen sie in ein Gebäude, als auch schon ein paar Genesis-Replike auf sie warteten. Ameena fackelte nicht lange und erledigte sie schnell. Es tat wieder gut auf einer Mission zu sein. Tseng nickte nur und lief weiter.

Reno grinste Anscheinend hat es wirklich zwischen den beiden gefunkt. Nein, ich habe nur nachgedachtberuhigte er sie und legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie zu sich
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 10:54 am

In dem Gebäude ging es mittels Fahrstuhls einige Etagen tiefer, wo sie schließlich auf Genesis trafen, der Hollander bedrohte. Dieser versuchte natürlich sich herauszureden, dass Genesis ihn bräuchte. Aber Genesis redete nur etwas von Jenova-Zellen. Zack ging dazwischen, ehe Genesis Hollander mit seinem Schwert traf. Hollander wollte fliehen, aber Cloud hielt ihn auf, zumindest solange, bis dieser sich wieder befreite und der blonde Junge ihm hinterher rennen musste. Geht! Ich kümmere mich um Genesis! rief Zack. Tseng nickte und sah Ameena an. Unterstütze ihn ruhig. dann rannte er Cloud und Hollander hinterher.

Irelia lächelte und strich Reno über die Wange. Du bist unsicher. Und ein ziemlich schlechter Lügner. sie legte den Kopf leicht schief Wenn du Zweifel wegen uns beiden hast, ist das in Ordnung. Dann sag es mir nur bitte. Sie nahm ihm die Zigarette ab und drehte sich leicht von ihm weg, als sie einmal daran zog und sie ihm dann wieder gab.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 11:08 am

Ameena nickte Tseng zu und hielt ihr Schwert kampfbereit. Durch ihre Genetik, hatte sie den Vorteil, Genesis Angriffen schneller auszuweichen und dabei auch selbst schneller zu attackieren. Schließlich hatten sie es geschafft und er saß in der Falle. Genesis jedoch grinste nur und sprang über ein Geländer. Ameena sah verwirrt zu der Stelle, an der eben noch stand, rannte dann aber mit Zack weiter Das ist doch romantisch lachte sie. Ihr Weg führte sie durch ein totes Dorf, allerdings wurden sie nicht mehr von Replikaten angegriffen. Am Ortsausgang stand ein altes, verfallenes Badehaus. Sie betraten es und sahen sich um. Kein Zeichen. Weder von Cloud noch von Tseng. Ameena blendete alles aus und konzentrierte sich nur auf ein Geräusch. Menschliches Herzschlagen. Nach einigen veruschen, hatte sie zwei ausgemacht. Gefolgt von Zack rannte sie los und fand Cloud und Tseng leicht verwundet Macht euch um uns keine Sorgen, folgt Hollander und haltet ihn auf!
Sie rannten tiefer und hatten Hollander gefunden. Allerdings war er nicht alleine. Angeal stand mitten im Raum und aus seiner Schulter ragte ein weißer Flügel. Ich hätte es sein sollen...ich hätte mich Genesis stellen müssen

Ich zweifel nicht an...uns. Ich zweifel an mir Ihm war es unangenehm ihr das alles zu sagen, aber etwas sagte ihm, dass es ihm danach besser gehen würde.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 11:36 am

Zack warf Ameena einen vielsagenden Blick zu. Das hier wollte er allein machen. Klasse...Warum schickst du dann mich? Um dich vorzubereiten...auf deinen nächsten Kampf. Angeal drehte sich endlich zu ihm um und hob sein Schwert. Zack sah ihm fest in die Augen und hob langsam den Arm nach seinem Schwert. Dieses Mal musst du dich verteidigen. Für sie... Angeal machte eine Kopfbewegung zu Ameena, worauf Zack nur langsam nickte. Zack zog seufzend sein Schwert. Angeal...mach das nicht. Aber er wusste, dass es dafür zu spät war. In eben jedem Moment schlug Angeal sein Schwert nieder und Zacks klirrte dagegen.
Hollander meinte sich einmischen zu müssen und trat hervor. Er sprach von Angeals Mutter, dass sie sich vor Scham selbst umgebracht hatte. Erstaunt sah Zack Angeal an. Sie redeten über irgendein Experiment. Und wieder diese Jenova-Zellen. Zack, erinnerst du dich daran, was ich dir sagte? Dass unser Feind der Welt ganzes Leid erschafft? Ja, aber du gehörst nicht dazu. antwortete Zack verwirrt. Aber ich habe mein eigenes Leid erschaffen. Zack, lass es mich dir zeigen. Er drehte sich zu seinem Mentor um. Hollander versuchte ihn aufzuhalten und als er merkte, dass es nichts brachte wollte er sogar noch eine Probe von Angeal, doch dieser stieß ihn weg. Angeal-Replika tauchten auf. Doch statt Zack griffen sie Angeal an. Panisch beobachtete er, wie etwas völlig anderes aus seinem ehemaligen Mentor wurde. Etwas, was er bekämpfen musste.
Aber Zack war stärker geworden. Angeal ging zu Boden. Zack...dir gilt mein Dank. Angeal sah ihn an, mit einem so vertrauten Lächeln. Zack ging neben seinem ehemaligen Mentor in die Knie und versuchte ein erstes Schluchzen zu unterdrücken. Seine kühle Fassade begann zu bröckeln. Dies...ist für dich. Er meinte sein Schwert. Ungläubig starrte Zack es an, nahm es aber entgegen. Bewahre deine Ehre, immer... Er konnte das Schluchzen nicht länger zurückhalten, als Angeal diese letzten Worte sagte. Er erhob sich und legte das Schwert auf seinen Rücken. Heiße Tränen begannen seine Wangen herunter zu rollen und er hatte Mühe zu stehen. Aber noch durfte er nicht zusammen brechen. Tseng, Cloud und Ameena, die Mission war noch nicht vorbei. Erst musste Hollander in Gewahrsam genommen werden.

Aber warum denn? Lächelnd schüttelte sie den Kopf Du musst doch inzwischen selbst gemerkt haben, dass das nicht nötig ist. Vor allem nach gestern... Leicht rot blickte sie zur Seite.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 12:02 pm

Ameena biss sich auf die Lippe und lief zu Zack. Komm. Wir müssen Hollander finden Sie dachte immer, sie würde niemanden so sehr hassen wie Hojo, aber Hollander war sehr nah dran. Cloud hatte es geschafft, Hollander zu überwältigen, sodass sie ihn nun verhören konnten. Der Flug war unheimlich ruhig. Ameena saß still neben Zack und hielt seine Hand sanft in ihrer.

Manchmal denke ich, dass du ein viel zu gutes Bild von mir hast lachte er und gab ihr einen Kuss
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 12:21 pm

Zack blieb den ganzen Weg über Stumm. Tseng faselte irgendetwas von Urlaub, aber das ging völlig an ihm vorbei. Er hatte mit eigenen Händen seinen Mentor getötet. Den Menschen, der ihm seine SOLDAT Ehre gegeben hatte und den ewigen Glauben daran, für das Gute zu Kämpfen gefestigt hatte. Jetzt war Zack sich nicht mehr so sicher, was Gut und Böse war. Es war, als sterbe ein Teil von ihm. Oder irgendetwas zog sich zumindest sehr weit zurück und er wusste nicht, wie er wieder da ran kommen sollte.
Als sie endlich gelandet waren, fuhr er mit Ameena direkt nach Hause. Er konnte die Tränen nicht mehr länger zurück halten und brach zusammen, als er seine Wohnung betrat. Eigentlich kam er sich bescheuert vor, aber das Schluchzen konnte er einfach nicht weiter unterdrücken.

Dann genieße es doch so lange es so ist! antwortete sie lachend. Denk einfach mal nicht so viel darüber nach, ob du verwirrt fuchtelte sie mit den Händen rum mich liebst oder nicht. Ich kann das schließlich eigentlich auch nicht so genau wissen. Eigentlich sollte ich ja nur künstlich sein. Aber was sein sollte, oder was wir denken, was sein sollte, spielt jetzt keine Rolle. Sie seufzte und legte ihre Hände um seinen Hals. Früher oder später wirst du auf die Antworten kommen, zu denen du deine Fragen hast. Bis dahin haben wir ja wohl kaum eine andere Wahl als so weiter zu machen wie bisher. Schließlich verbringen wir den ganzen Tag miteinander. Liebevoll fuhr sie ihm durch sein Haar. Sie kannte die Antwort schon. Aber wenn er noch Zeit brauchte, musste sie diese drei Worte nicht aussprechen. Noch hatte sie Angst vor seiner Antwort, deshalb sollte es ruhig erstmal bei ihrer Liebelei bleiben, wenn das momentan alles war, was sie haben durfte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 7:35 pm

Ameena ging neben ihn in die Knie und zog Zack an sich. Schweigend strich sie ihm über den Kopf und den Rücken. Es tat ihr weh, ihn so verletzt und am Boden zu sehen, aber sie musste jetzt für ihn da sein. Und wenn das nur hieß, ihn stundenlang im Arm zu halten, damit er weiß, dass jemand da ist.

Wahrscheinlich hast du recht Mit einem Grinsen, schmiss er sie sich über die Schulter und warf sich zusammen mit ihr aufs Bett. Ich sollte wirklich eine größere Couch besorgenlachte er und drehte sich zu Irelia
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 10:11 pm

Irgendwie verlor Zack das Gefühl für Zeit. Er wusste nicht wie lange er so mit Ameena gesessen hatte, aber irgendwann wischte er sich mit der Hand über sein Gesicht und sah sie an. Danke. hauchte er, nahm ihre Hand und erhob sich mit ihr. Er küsste ihre Handfläche und umarmte sie dann.

Lachend schüttelte sie den Kopf. Als ob eine größere Couch hier überhaupt rein passen würde Sie fuhr mit der Hand unter sein Hemd und ließ sie da ruhen. Oh! Da fällt mir ein...Tseng wird sich melden, wenn er und Zack wieder zurück sind. Er wird ihn dann in "Zwangsurlaub" schicken und hätte gerne, dass wie ein Auge auf ihn haben.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 8:35 am

Ameena lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nichts zu danken meinte sie leise und lehnte sich nochmal an ihn.

Reno nickte nur. Muss echt hart für ihn sein er sah gedankenverloren an die Decke. Denkst du Lazard wird Ameena nochmal mitgehen lassen? Ich denke, sie ist jetzt momentan sein einziger halt
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 10:37 am

Er wusste nicht so wirklich wohin mit sich und blieb deshalb einfach noch eine Weile so stehen. Was machen wir jetzt? seine Stimme klang wieder etwas brüchig, aber er hatte sich wieder genug im Griff um es nicht weiter zu kommen zu lassen. Zack fühlte sich plötzlich wie ein Kind und wandte sich kopfschüttelnd ab. Essen? er hatte zwar keinerlei Hunger, aber er wollte etwas normales tun, um Ameena nicht zu beunruhigen.

Ich habe es zumindest vorgeschlagen und ich denke, dass ihn das nicht kalt lassen wird. Tseng wird ja auch sehen, wie nahe sie sich sind. überlegte Irelia. Sie stand auf und suchte schon einmal ein paar Sachen zum Packen heraus. Inzwischen hatte sie doch schon einiges an Klamotten.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 10:43 am

Komm Sie zog ihn auf die Couch und setzte sich neben ihn. Sie wusste dass es ihm heute nichts bringen würde, den normalen Alltag fortzuführen. Dafür war morgen auch noch Zeit. Zudem sah sie ihm seine Erschöpfung an. Selbst ohne den Kampf mit Angeal, wäre diese Mission anstrengend genug geworden

Reno stemmte sich auf seine Unterarme und sah ihr beim Packen zu Hoffentlich, oder genau deswegen wird er es ihr verbieten meinte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 10:48 am

Zack schaltete den Fernseher an, einfach damit es nicht so still war. Er lehnte sich zurück und seufzte. Er bemerkte gar nicht, wie schnell er einschlief.

Sie sah ihn für einen Moment verwirrt an. Kannst du mich aufklären? Ich versteh den Gedankengang dahinter nicht. Warum sollte er sie deshalb nicht mitschicken? Sie drehte sich wieder zu ihren Sachen und stapelte weiter.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 10:52 am

Ameena legte sich hin und zog ihn zu sich, nachdem sie ihn und sich zugedeckt hatte. Sie schaltete den Fernseher aus und schloss die Augen.

Ach, egal. Habe nur zuviel Gedacht er stand auf und stellte sich hinter sie. Seine Hände ruhten auf ihrer Hüfte und sanft ging er an kleine Küsse auf ihrem Nacken zu verteilen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 10:59 am

Irelia ließ das Shirt sinken, das sie gerade in den Händen hielt und legte den Kopf noch etwas weiter schief, um Reno entgegen zu kommen. Entspannt schloss sie die Augen. Hör bloß nie damit auf seufzte sie. Sie schnurrte kurz und drehte sich dann lachend zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:03 am

Reno hob sie hoch und schmiss sich mit ihr auf das Bett Womit denn? fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:10 am

Damit sie fuhr mit der Hand seinen Nacken entlang und küsste ihn jetzt so, wie er es eben bei ihr getan hatte. Sie arbeitete sich hoch zu seinem Mund und ließ dann von ihm ab. Sie setzte sich nochmal auf um ihr Oberteil und ihre Hose auszuziehen, dann griff sie nach dem Shirt und der Shorts von heute morgen, um sie sich überzustreifen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:14 am

Reno seufzte du bringst mich noch um den Verstand

der nächste Morgen
Ameena wachte langsam auf und sah lächelnd zu dem noch schlafenden Zack

Reno war schon im Büro, da Tseng alle verrückt machte und mit Arbeit bombardierte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:20 am

Sich streckend und gähnend setzte er sich auf. Ugh... brummte er und rieb sich die Schläfen. Dann lehnte er sich wieder zurück zu Ameena und warf ihr einen verschlafenen Blick zu. Für einen kurzen Moment lächelte er zufrieden. Hab ich dir schon mal gesagt wie schön es ist neben dir aufzuwachen? seine Stimme klang noch rau vom Schlaf.

Irelia kam mit einer Tasse Kaffee hinterher. Sie streckte den Rücken durch und knackte mit den Fingern, bevor sie sich an die Arbeit machte. Sie hatte sich eben noch erkundigen wollen, wie es gelaufen war, aber Tsengs Miene und seine freundliche Arbeitsverteilung hatte ihr schon als Antwort gereicht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:26 am

Jetzt ja lächelte sie und stand auf um Kaffee zu machen und ein kleines Frühstück zu richten

Rude nickte Irelia zu und Reno gab ihr einen Kuss auf den Kopf als er an ihr vorbei lief Also es ist offiziell, Ameena kommt mit, da sie eine beruhigende Wirkung auf Zack hat er musste sich zusammen nehmen um nicht zu lachen. So stand es wirklich im Bericht. Unterschrieben von Lazard, Direktor von SOLDAT
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:36 am

Zack blieb noch eine Weile mit hinter dem Kopf verschränkten Armen liegen. Schließlich stand er seufzend auf und nahm eine schnelle Dusche. Mit lockerer Hose und Shirt kam er in die Küche und rieb sich die Haare trocken. Er warf einen kurzen Blick auf sein Handy. Immer noch keine Nachricht von Lazard. Scheint als würde es für mich wirklich erstmal keine Aufträge mehr geben. Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. In seinem Streben danach, ein guter SOLDAT und Held zu sein bremste ihn das nur aus. Außerdem hasste er es, nichts zu tun. Andererseits wollte er auch nicht zurück zu ShinRa und in all die Gesichter blicken, die ihn dort erwarteten um ihm für eine weitere geglückte Mission zu gratulieren. Kopfschüttelnd machte er sich einen Tee.

Irelia stand auf und sah sich den Bericht an. Sie schloss die Augen in höchster Konzentration nicht zu lachen, stattdessen hustete sie künstlich und drehte sich zu Rude. Sag mal Rude...magst du uns was erzählen? Verwirrt sah Rude Irelia an. Ich wüsste nicht- Oh! Verlegen drehte er sich von den beiden weg und tat als seien seine Unterlagen furchtbar interessant und hustete. Irelia forschte nicht weiter nach sondern ging grinsend zurück an die Arbeit. Naja, ein Doppel-Pärchen-Urlaub, also. meinte sie lächelnd, um zu Zack und seinem "Sonderurlaub" zurückzukommen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 EmptyDo Jan 12, 2017 11:44 am

Es tut dir sicher auch mal gut, längere Zeit frei zu haben lächelte Ameena sanft und lehnte sich mit dem Rücken an seine Brust.

Reno lachte über Rudes Reaktion, ehe er sich Irelia Zuwand Das kann ja was werden lachte er. Er wusste schon, wohin es ging, allerdings müsste er sich sehr zurückhalten. Irelia war eine Frau die schon angezogen in ihm das Verlangen weckte. Und wenn sie dann an einem Strand wären, mir ihrer Schwester auch noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: